Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von Tangur
Moin und grummel,

zuerst mal Danke an Marcel und Lars. Ihr beiden seid ja doch gut die Spannung und das warten hat sich gelohnt.

So und nun zu
dem Grummel.
Ich hab auf die Gelben gehört und nach dem Test Ende den Client gelöscht und nun zickt der neue beim runterladen. Beim Asses 1 will er schon die Daten nicht schreiben. Bei dem der drauf war hatte ich keine Probleme.

Aber zur Not hol ich mir die externe Festplatte von meinem Sohn und hau es von dort drauf.
Auf jeden Fall muß das bis Dienstag 13:00 Uhr erledigt sein denn ab da darf ich zocken.
Woher weisst du das? Das du ab 13 Uhr schon spielen darfst?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Hat der Thread eigentlich noch irgendwas mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder haben die Mods es geschaft den hier komplet off-topic zu bekommen?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Ich glaube meine Frage wurde nicht beantwortet oder ich habe es überlesen, dann tut es mir leid.
Aber, wird es auch eine Mobiel Version des Forums geben bzw kann man es dann über Tapatalk oder ähnliches aufrufen?
Android & iOS
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Werden mit dem neuen Forum auch Server-Foren augeschaltet?
Wäre ziemlich praktisch wenn man vor dem Headstart mal ne Liste von allen Servern hätte.

Oder werden die auch noch vorher veröffentlicht? Oder gar nicht?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

joa ich würd auch hoffen dass da noch klassen, pve, pve und serverforen kommen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Vergesst aber das inquisitoren Fortschrittsvideo nicht
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von Onida
Vergesst aber das inquisitoren Fortschrittsvideo nicht
Da freu ich mich schon auf die Reaktionen wenn man dann die albernen Schultern und beknackten Helme zeigen muss... (sorry wensn aggro rüberkommt aber ich finde die absolut lächerlichst).
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
GhostRazgriz
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Da freu ich mich schon auf die Reaktionen wenn man dann die albernen Schultern und beknackten Helme zeigen muss... (sorry wensn aggro rüberkommt aber ich finde die absolut lächerlichst).
Also allgemein sehen die Endgame Rüssis von allen sehr.... gogo Power Rangers! >.> wer hat das gesagt?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

juhuu nur user mit aktivem abonament können schreiben steht da.. das hällt uns sehr viele trolle vom hals
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Ich möchte auch nochmal meine anfangs gestellte Frage wieder aufgreifen....hust...hust..

Wie sieht das denn aus: Kann man in dem neuem Forum mit einem neuen Namen anfangen? Ich würde beispielsweise gerne mit dem Namen meines Mainchars dann zukünftig hier schreiben wollen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Das Forum wird ja gewiped.

NICHT die Accounts. Denn dann wären auch deine Vorbesteller-Code-Einträge weg.

Aber du kannst ja jederzeit den "Anzeigenamen" ändern in der Benutzerkontoverwaltung.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Ob es eine Smartphone-freundliche Version der Foren geben wird weiß ich aktuell leider nicht, sorry. Ja, es wird separate Foren für Klassen, ACs, PvP etc geben. Und nein, das Inquisitor-Video wurde auch nicht vergessen!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

was auch ganz geil wäre, wäre so eine User-Map, um Spieler in der RL-Umgebung zu suchen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Tja, so langsam heißt es wohl Abschied nehmen vom bisherigen Forum. Es geht immer mehr auf den Samstag zu. Mein persönlicher Wunsch ist eigentlich nur der korrekte Zeitstempel bei uns in Europa bei Forenbeiträgen. Aber ich bin sicher da kommt noch viel mehr
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Hab grade mal überschlagen - es wieder am Fr. gut 7 300 000 Beiträge gelöscht.

Also über 7,3 millionen Beiträge für immer weg. Krass
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von PfAndy
Hab grade mal überschlagen - es wieder am Fr. gut 7 300 000 Beiträge gelöscht.

Also über 7,3 millionen Beiträge für immer weg. Krass
Und was wird aus den ganzen Diskussionen über Makros, Addons und den Dungeon Finder? Die müssen wir dann alle noch einmal von vorne führen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von Ferocit
Und was wird aus den ganzen Diskussionen über Makros, Addons und den Dungeon Finder? Die müssen wir dann alle noch einmal von vorne führen.
Passiert doch eh jeden Monat aufs Neue :P
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Auf ein neues gute so kann ja nur besser werden.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von Ferocit
Und was wird aus den ganzen Diskussionen über Makros, Addons und den Dungeon Finder? Die müssen wir dann alle noch einmal von vorne führen.
Ich fand die Diskussionen immer sehr unterhaltsam, besonders wenn sich der gute Ilharn, Kani, usw. eingeschaltet haben.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

muss dann den clienten löschen wenn die foren gelöscht werden ? spaß bitte net flamen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Naja ich weiss ja nicht, ob die so einfach mein geistiges Eigentum Löschen dürfen ^^

Oder steht da in der Eula, daß ich alles was ich Poste, nicht mehr mir sondern EA gehört :P

PS: bin gespannt, wieviele dem Forum nach diesem Wipe den Rücken kehren und sich lieber eine "sichere" Fanseite suchen. Wo auch Topics länger offen bleiben und so
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von Brixx
muss dann den clienten löschen wenn die foren gelöscht werden ? spaß bitte net flamen
nö, musst du nicht
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von PfAndy
Hab grade mal überschlagen - es wieder am Fr. gut 7 300 000 Beiträge gelöscht.

Also über 7,3 millionen Beiträge für immer weg. Krass
NnnnnnooooOOOoooooOOOOoooohhhhh

Naja George hat es ja allen vorgemacht
Geschichte ändern scheint Spaß zu machen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Ich finde es ganz gut, einige Beiträge enthalten einfach veraltete oder gar falsche Infos zum Spiel, dann die ganzen Threads doppelt und dreifach zum gleichen Thema, die ganzen WoW Vergleiche... daher ist ein Neustart ganz gut.

Auch praktisch: ich kann meine alten Threads dann wieder überarbeitet und aktualisiert online bringen. ^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Genau, ein Neuanfang, bei dem wir einige Fehler vermeiden können - z.B., dass man einige Begriffe nie verwenden sollte, weil sie immer provokant wirken, auch wenn man es gar nicht so meint Beispielsweise das ganz harmlose "Fakt"


WoW-Vergleiche werden übrigens noch JAHRE bleiben, prophezeie ich dir :P Da bringt auch ein Wipe nichts.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Foren und Wipe ab 10. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Swtor Foren WIPE! R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Frage an alle neuen Foren Mitglieder David_Stahl Neuankömmlinge 13 02.10.2011 00:26
[Ankündigung] Ausgedehnte Wartungsarbeiten an der Homepage und den Foren - 10.12 AmberGreen Allgemeines 1 01.01.1970 07:00
Der "Ich oute mich" - Thread zum Foren Wipe Plejades Allgemeines 8 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

penisvergleich im ferienlager