| |
05.12.2011, 21:46
|
#51 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe darf man
dann jetzt Hemmungslos spammen? |
| |
05.12.2011, 21:55
|
#52 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zu ein paar Fragen:
GTC zählt als Abo, wer also mit GTC zahlt kann natürlich posten.
Ohne aktives Abo, wird man voraussichtlich nicht posten können, aber lesen durchaus. Man kann also "auf dem neuesten Stand" bleiben, auch ohne ein Abo zu haben. Die Foren sind (wenn man so will) Teil des Spiels, eben eine Diskussionsplattform für aktive Spieler, entsprechend ist die bedingung posten zu können eben auch an einen aktiven Account gebunden.
Vorbesteller erfahren durch E-Mails wann sie spielen dürfen. Das Forum ist zwar eine gute Informationsquelle, aber natürlich lesen nicht alle Spieler das Forum, weshalb es natürlich andere Wege gibt um Informationen zu verteilen.
LG
Lars |
| |
05.12.2011, 21:57
|
#53 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Ich hätte es gut gefunden, wenn das alte Forum noch ein paar Wochen als Archiv vorhanden bleiben würde, aber nun gut. Hab mit dem gerechnet, was nun passiert Zitat:
Zitat von Vellerom Kein Abo = Keine Schreibrechte? Was soll das den ? Ich weis jetzt schon das Ich mit GameCard Spiele weil Ich beruflich viel Unterwegs bin . Das bedeutet Ich Spiele ma 4 Wochen und dann 4 Wochen nicht . Jetzt werde ich bestraft, mit Schreibverbot , weil Ich Berufstätig bin und mal 4 Wochen kein Abo habe? Leute da müsst Ihr euch was anderes einfallen lassen! Das ist nicht ok! | Es ist nicht nur ok, sondern langfristig die einzige Möglichkeit um der zahlenden Kundschaft den Support bieten zu können für den sie zahlen. |
| |
05.12.2011, 22:02
|
#54 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Naja, wer bei einem Unternehmen aufhört, hat dann auch keinen Zugang mehr aufs Intranet, selbst wenn man da jahrelang gearbeitet hat. Ein Kompromiss scheint mir aber angebracht, da man vielleicht nicht ganz auf den Input von Leuten verzichten will, die aus welchen Gründen auch immer gerade keinen aktiven Spielaccount haben oder haben können. Beim Betatest ging es ja auch. Da konnten auch nicht alle auf den Testbereich zugreifen, aber trotzdem ihre Meinung und ihre Vorschläge einbringen. Aus Unternehmenssicht gebe ich zu bedenken, dass manche Leute auch über die Community zum Spiel finden. Eine zu restriktive Forenpolitik kann damit auch glatt Geld kosten.
Die Idee mit dem Bereich für Neulinge finde ich aber gut. |
| |
05.12.2011, 22:03
|
#55 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Ich bin gespannt auf die neuen Foren |
| |
05.12.2011, 22:06
|
#56 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Liebe CMs, ich würde euch bitten, meinen Thread mit der Sammlung der Verbesserungsvorschläge NICHT zu löschen bzw. ihn 1:1 zu kopieren oder zu sichern!
Es wäre doch wirklich fatal, wenn die wertvollen Informationen aufeinmal weg wären und die Arbeit von Hunderten von Spielern den Bach runter geht!
Hier der Link: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) |
| |
05.12.2011, 22:09
|
#57 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Tipp: Selbst sichern und im neuen Forum wieder erstellen |
| |
05.12.2011, 22:12
|
#58 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Gehen denn dann die anderen Punkte wie Aboverwaltung, Sicherheitstoken usw auch schon an den Start? |
| |
05.12.2011, 22:13
|
#59 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Ich bin jetzt gerade sehr weit weg von Deutschland ich schreibe über mein Tel immer ins Forum. Das wird dann nicht mehr möglich sein. Ich lese sehr viel hier im Forum und muss eben auch mal etwas loswerden, sprich schreiben. Ich bin ziemlich schockiert , das man schreibverbot bekommt ohne Abo. Kann man es nicht so einrichten das nach Ablauf eines Abos eine sogenannte "Galgenfrist" bekommt von ja sagen wir 2 Wochen? Das is jetzt ein Verbesserungsvorschlag |
| |
05.12.2011, 22:17
|
#60 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Kelremar Tipp: Selbst sichern und im neuen Forum wieder erstellen | Klar, 550 Posts ( gut, vielleicht sind nur 400 gut ) selbst kopieren und sichern...
So einen Thread zu löschen wäre einfach ignorant gegenüber den Leuten, die sich da Mühe gemacht haben, ihre Meinung bzw. Ideen / Verbesserungen zu posten. |
| |
05.12.2011, 22:22
|
#61 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von LovarBoy Klar, 550 Posts ( gut, vielleicht sind nur 400 gut ) selbst kopieren und sichern...
So einen Thread zu löschen wäre einfach ignorant gegenüber den Leuten, die sich da Mühe gemacht haben, ihre Meinung bzw. Ideen / Verbesserungen zu posten. | Vielleicht wurde das ganze Feedback auch schon von unserem fleißigen Community-Team verarbeitet und über den See geschickt |
| |
05.12.2011, 22:25
|
#62 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Kelremar Vielleicht wurde das ganze Feedback auch schon von unserem fleißigen Community-Team verarbeitet und über den See geschickt | Halte ich für unwahrscheinlich, immerhin wurde nicht mal etwas in dem Post von einem Gelben kommentiert. Außer auf Seite 1 wo der Thread von UrsulaBrand umbenannt wurde.
Aber gut, lassen wir das |
| |
05.12.2011, 22:34
|
#63 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Geilo!
Hätte mir gewünscht, schon früher im Forum aktiv gewesen zu sein..auch wenn ich bei Reset immer etwas wehmütig bin. |
| |
05.12.2011, 22:39
|
#64 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Alles neu klingt gut. Hoffentlich wird dann auch endlich an den so sehr gewünschten "Foren gelesen-Button" gedacht *mit Zaunpfahl wink* |
| |
05.12.2011, 22:41
|
#65 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Werden die Gilden-Foren auch gelöscht? |
| |
05.12.2011, 22:49
|
#66 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von LarsMalcharek ....Wenn der “Frühzeitige Spielzugang” beginnt, werden nur die Benutzer in den Foren schreiben können, die ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Alle anderen werden die Foren nur noch lessen können. Nach dem offiziellen Spielstart werden nur noch Benutzer mit einem aktiven Abonnement in den Foren schreiben können..... | Find ich super =)
Weiter so.
Und auf die Server Events freu ich mich jetzt schon
Es grüßt
Darred |
| |
05.12.2011, 23:01
|
#67 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von LovarBoy Halte ich für unwahrscheinlich, immerhin wurde nicht mal etwas in dem Post von einem Gelben kommentiert. Außer auf Seite 1 wo der Thread von UrsulaBrand umbenannt wurde.
Aber gut, lassen wir das | Und vielleicht sind auch einige der Kommentare zwischenzeitlich "out-of-date", so dass ein neuer Thread mit dem Release-Client mehr Sinn ergibt. |
| |
05.12.2011, 23:46
|
#68 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von firderis Und vielleicht sind auch einige der Kommentare zwischenzeitlich "out-of-date", so dass ein neuer Thread mit dem Release-Client mehr Sinn ergibt. | Das denke ich auch.
Du hattest doch schon angefangen eine Zusammenfassung der Kritik/Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich denke es sollte auch erstmal reichen die zu sichern. Alle, die noch mehr und/oder neue Verbesserungsvorschläge haben, die noch nicht in der Zusammenfassung stehen, können ihre Meinung dann im neuen Forum äußern.
Oder jeder sichert seinen Post selbst |
| |
05.12.2011, 23:50
|
#69 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von LovarBoy Halte ich für unwahrscheinlich, immerhin wurde nicht mal etwas in dem Post von einem Gelben kommentiert. Außer auf Seite 1 wo der Thread von UrsulaBrand umbenannt wurde.
Aber gut, lassen wir das | Alles zu kommentieren, würde auch etwas den Rahmen sprengen, daher werdet ihr von uns selten Kommentare zu Verbesserungsvorschlägen finden. Das alte Forum verschwindet, aber wir sicher auch diverses sichern, keine Sorge. Dennoch gibt es Threads von denen man gerne hätte, dass sie auch im neuen Forum sind (wie Guides oder sowas) und die sollte man eben sichern.
Feedback geht hier so leicht nicht verloren, das wollen wir ja haben
LG
Lars |
| |
06.12.2011, 03:02
|
#70 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Diesen Samstag, den 10. Dezember, beginnen wir unsere finalen Vorbereitungen auf den Spielstart. Ab diesem Zeitpunkt werden die Foren nicht mehr zu erreichen sein. Wenn sie wieder online gehen, werdet ihr viele spanennde Veränderungen bemerken! | Kommt das Off Topic Forum auch wieder? |
| |
06.12.2011, 03:43
|
#71 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Hykalistrea Also alles wie gehabt. Wie bei WoW, wer nicht zahlt, darf nicht mitdiskutieren oder Fragen an die Community stellen. Somit wird der Nicht-Zahler wieder auf Dritt-Anbieter mit teils fragwürdiger Lobby verwiesen, wenn er denn Fragen hat.
Ein "FFA"-Forum wäre da zumindest "notwendig" in meinen Augen, sprich einen Forenteil "Frei Für Alle", in dem jeder mit einem Account schreiben kann, egal ob bezahlt oder nicht. Viele Spieler, die vielleicht nach Wochen oder Monaten eine Rückkehr ins Auge fassen (ich greife jetzt einfach mal stark auf zukünftige Ereignisse zu, welche auf Erfahrungen aus anderen MMO's basieren), werden davon ausgeschlossen, für sie wichtige Fragen und Argumente zu erörtern. | Spiegelt zu 99% das wieder, was ich schreiben wollte... daher nur sign! |
| |
06.12.2011, 07:23
|
#72 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe das einteil für alle frei ist das finde ich aus supper oder zumindestens für die leute die das spiel besitzen.
denn was nützt es mir nur zu lesen wenn ich zu einer bestimmten sache eine frage habe und da zu gibt es noch keine thema da? dann muss man sich ein anderes forum suchen muss sich dann extra für diese frage dort registiren und bekommt dann unterumständen keine antwort. Jup da bekommt man dann richtig lust wieder mit dem Spielen anzufangen.
Oder wenn man sich überlegt das Spiel zukaufen und da zu fragen hat da muss man dann auch in ein anderes Forum gehen und ob man dort dann auch eine antwort bekommt ist fraglich.
also da würde ich von mir aus schon zu dunklen seite wegseln |
| |
06.12.2011, 08:45
|
#73 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Viele Fanseiten haben ausgezeichnete Foren, mit einer sehr hilfsbereiten Community. Wer sich wirklich für ein Spiel interessiert wird immer eine Lösung finden. |
| |
06.12.2011, 08:51
|
#74 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Gudde dies ist, raus mit den Trollen. |
| |
06.12.2011, 08:57
|
#75 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Vellerom Kein Abo = Keine Schreibrechte? Was soll das den ? Ich weis jetzt schon das Ich mit GameCard Spiele weil Ich beruflich viel Unterwegs bin . Das bedeutet Ich Spiele ma 4 Wochen und dann 4 Wochen nicht . Jetzt werde ich bestraft, mit Schreibverbot , weil Ich Berufstätig bin und mal 4 Wochen kein Abo habe? Leute da müsst Ihr euch was anderes einfallen lassen! Das ist nicht ok! | Ich verstehe die Bedenken von dir und den andern diesbezüglich, möchte aber dazu nur eine Kleinigket los werden.
Ich denke es wird immer ein dafür und ein dagegen geben, deshalb tendiere ich dahin einfach abzuwarten und schauen was kommt. Lasst das neue Forum erstmal da sein und sollte sich dann raus stellen, dass nun doch das Schreibverbot für "Abo lose" unvorteilhaft ist, kann man ja immer noch was anders machen. Dazu kommt das es reichlich Fanseiten mit guten Foren gibt die gerne weiter helfen werden und zur Not auch als ein Sprachrohr für eben diejenigen die nicht schreiben dürfen / können in dem neuen zukünftigen Forum.
LG EisernerEngel |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |