Zitat:
Zitat von Prophi Super Nachricht dann gibt es wenigstens keine Idioten von außerhalb die hier nur mal nen Beitrag aufmachen um Stunk zu machen. |
Warte mal auf jene die ein Abo haben und hier Stunk machen, das werden immer noch genug sein.
Das Schlimmste kommt erst, wartets nur ab. Das bisher war eine gemütliche Bootsfahrt auf nem Teich verglichen mit dem, was hier nach Release abgehen wird, das gleicht dann mehr ner Bootsfahrt durch orkangepeitschten Ozean.
Wenn die ersten Hater kommen, die sich das Spiel gekauft haben und meinen sie wären Betrogen worden. XD
Oder jene die nach 3 Tagen 50 sind und dann rumflamen, dass ihnen Langweilig ist, weil es so wenig 50er gibt.
Oder die, die glauben mit LVL 15 ein perfektes PVP Balancing erwarten zu können...
Und dann 100 Topics zu ein und dem selben Problem, das eigentlich kein Problem ist, aber als solches angesehen wird, weils nicht DAU-gerecht zu bedienen ist...
Das beste wird aber definitiv das rumgeheule sein, weil andere Chars viel stärker sind als der eigene! NERF!!!11!!
und...und...und...
Ich freu mich drauf!