Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #26
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Ich finde es ganz gut, einige Beiträge enthalten einfach veraltete oder gar falsche
Infos zum Spiel, dann die ganzen Threads doppelt und dreifach zum gleichen Thema, die ganzen WoW Vergleiche... daher ist ein Neustart ganz gut.

Auch praktisch: ich kann meine alten Threads dann wieder überarbeitet und aktualisiert online bringen. ^^
 
Alt 05.12.2011, 21:16   #27
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Diesen Samstag, den 10. Dezember, beginnen wir unsere finalen Vorbereitungen auf den Spielstart. Ab diesem Zeitpunkt werden die Foren nicht mehr zu erreichen sein. Wenn sie wieder online gehen, werdet ihr viele spanennde Veränderungen bemerken!



Zunächst einmal werden wir viele neue Foren haben, in denen ihr alle Aspekte des Spiels diskutieren könnt, von den Crew-Fähigkeiten bis zu PvP. Die Gildenhalle wird erheblich erweitert und wird in Zukunft neue “Suche Gilde”-Foren beinhalten. Die Klassenforen werden Unterforen für die Klassen-Spezialisierungen bereit stellen. Außerdem werden wir ein neues “Geschichten und Hintergrund der Welt”-Forum einführen, in dem das Setting und die Hintergrundgeschichte des Spiels diskutiert werden kann. Um den Zusammenhalt der Spieler-Gemeinschaft zu stärken wird es ein “Hilfe für Neuankömmlinge”-Forum und einen Community-Bereich geben, der Foren für lokale Treffen der Spielergemeinschaft enthält. Es wird Foren für Fan-Art und -Projekte geben, Rollenspiel-Foren und Foren, um Server Events zu organisieren. Und das ist nur ein Teil der Foren, die wir einrichten werden. Wir freuen uns sehr auf all die großartigen Diskussionen in den neuen Foren!



Eine weitere Neuerung, die wir einführen werden, ist unser Community Blog, das oben auf der www.swtor.com/community Seite erscheinen wird. Wir werden in diesem Blog über wichtige Ankündigungen und Updates informieren, und Artikel zu interessanten Themen veröffentlichen. Schaut also am besten regelmäßig dort vorbei!



Die neuen Foren bedeuten für alle einen frischen Start: Alle Threads, Beiträge und privaten Nachrichten werden gelöscht und alle Verwarnungen und die dazugehörigen Punkte auf eurem Benutzer-Account werden entfernt. Wenn ihr also Beiträge oder private Nachrichten habt, die ihr gerne abspeichern möchtet, tut das bitte bis spätestens Freitag! Wenn der “Frühzeitige Spielzugang” beginnt, werden nur die Benutzer in den Foren schreiben können, die ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Alle anderen werden die Foren nur noch lessen können. Nach dem offiziellen Spielstart werden nur noch Benutzer mit einem aktiven Abonnement in den Foren schreiben können.



Wir werden auch weiterhin kontinuierlich unsere Foren verbessern. Freut euch auf neue Funktionen, die es euch zum Beispiel ermöglichen, Entwickler-Kommentare (Dev Posts) schneller zu finden, sowie auf verschiedene Änderungen in der Gestaltung des Forendesigns, um den täglichen Umgang mit den Foren zu vereinfachen.



Wir sind sehr gespannt auf die kommenden Veränderungen und können es kaum erwarten, mit euch zusammen daran zu arbeiten, dass die Spieler-Gemeinschaft von Star Wars™: The Old Republic™ zu einer großartigen Erfahrung für alle wird!
 
Alt 05.12.2011, 21:20   #28
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Die neuen Foren bedeuten für alle einen frischen Start: Alle Threads, Beiträge und Privaten Nachrichten werden gelöscht und alle Verwarnungen und die dazugehörigen Punkte auf eurem Benutzer-Account werden entfernt.
Bester Absatz!
 
Alt 05.12.2011, 21:23   #29
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
...Wenn der “Frühzeitige Spielzugang” beginnt, werden nur die Benutzer in den Foren schreiben können, die ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Alle anderen werden die Foren nur noch lessen können. Nach dem offiziellen Spielstart werden nur noch Benutzer mit einem aktiven Abonnement in den Foren schreiben können.
...
Finde ich wichtiger.

Öhm Posten wir künftig unter unseren alten Forumnamen oder gehts ab dann nach Charname ?
 
Alt 05.12.2011, 21:24   #30
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

ok und wann kommt alles online ?? doch nicht erst am 20.12? oder am 15.12
und was ist mit denen die kein abo haben die könne dann nichts mehr posten ?
 
Alt 05.12.2011, 21:26   #31
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Klasse! Ich freu mich!
 
Alt 05.12.2011, 21:26   #32
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

[QUOTE=XStar_MT;11781358und was ist mit denen die kein abo haben die könne dann nichts mehr posten ?[/QUOTE]

So siehts aus.
 
Alt 05.12.2011, 21:27   #33
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Es gibt keine Vermutung wie lange die Foren down sind, ich würde mal mit 1 - 2 Tagen rechnen, also nicht erst am 20.

Wenn man kein Abo mehr hat, werden so weit ich das sehe dann auch die schreibrechte entzogen. Lesen geht natürlich immer.
 
Alt 05.12.2011, 21:28   #34
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von XStar_MT
ok und wann kommt alles online ?? doch nicht erst am 20.12? oder am 15.12
und was ist mit denen die kein abo haben die könne dann nichts mehr posten ?
klingt super so haben wa einige trolle weniger
 
Alt 05.12.2011, 21:28   #35
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Bisschen Schade, man konnte meistens erkennen wer regelmässig schreibt und wer sich nur wichtig tun möchte und Trollthreads eröffnet, denn rest finde ich ganz gut.
 
Alt 05.12.2011, 21:28   #36
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von XStar_MT
ok und wann kommt alles online ?? doch nicht erst am 20.12? oder am 15.12
und was ist mit denen die kein abo haben die könne dann nichts mehr posten ?
Wer nur reines Forumsmitglied war, kann nicht mehr. Ist aber bei Kundenforen üblich. Und Nichtkäufer sind keine Kunden. Noch nicht.
 
Alt 05.12.2011, 21:30   #37
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Bisschen Schade, man konnte meistens erkennen wer regelmässig schreibt und wer sich nur wichtig tun möchte und Trollthreads eröffnet, denn rest finde ich ganz gut.
Das erkennst du danach bestimmt immernoch
 
Alt 05.12.2011, 21:34   #38
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

das leute die kein aktives Abo haben werden von der Communety ausgeschlossen, ob wohl sie vorher einteil waren dann aber mal 1-2 monate nicht Spielen gleich kommplet aus allem ausgeschlossen werden das finde ich schon hart.
 
Alt 05.12.2011, 21:36   #39
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von XStar_MT
das leute die kein aktives Abo haben werden von der Communety ausgeschlossen, ob wohl sie vorher einteil waren dann aber mal 1-2 monate nicht Spielen gleich kommplet aus allem ausgeschlossen werden das finde ich schon hart.
Würdest du jedem Schreibrechte gewähren gäbe es eine Vielzahl an Trollen, die SWTOR madig machen wollen. Dazu diverse Goldverkäufer usw
 
Alt 05.12.2011, 21:37   #40
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von XStar_MT
das leute die kein aktives Abo haben werden von der Communety ausgeschlossen, ob wohl sie vorher einteil waren dann aber mal 1-2 monate nicht Spielen gleich kommplet aus allem ausgeschlossen werden das finde ich schon hart.
Ich finde das gut so! Kenne aus Aion die andere Seite der Münze. ZU beginn konnte man dort im Forum selbst dann posten wenn kein aktives Konto bestand, dies führte dann dazu, dass die ganzen hater nur noch am flamen waren und Themen mit nicht Jugendfreien Inhalt erstellten.
 
Alt 05.12.2011, 21:47   #41
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

nun wenn ich als spieler keine zeit mehr habe um Star wars tor zu spielen, dann bin ich von der Commuty ausgestoßen, das fände ich wenn ich 3 Jahre spiel jetzt bescheiden.
Klar so können zwar keine "Bösen" Leute etwas schreiben aber darunter müssen dann die leute leiden die halt nicht mehr dazu kommen um Star Wars tor spielen, und das finde ich halt bescheident. Besser fänd ich es wenn leute die das Spiel haben auch schreiben können zu mindestens in denn bereichen in denen es nicht um das Spiel geht wie z.b Algemein oder dem Star wars bereich, das sind ja teile wo es nicht zwangs weiße um das Game geht.
 
Alt 05.12.2011, 22:03   #42
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Müssen denn zwangsweise alle Threads gelöscht werden? Zum Beispiel der "konstruktive-Kritik"-Thread könnte doch übernommen werden?!
 
Alt 05.12.2011, 22:09   #43
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von VirusSx
Müssen denn zwangsweise alle Threads gelöscht werden? Zum Beispiel der "konstruktive-Kritik"-Thread könnte doch übernommen werden?!
Kann er nicht, weil keine Nichtkunden ihren Senf dazugeben können sollen. Also neu kritisieren; durch zahlende Kunden, die es wirklich angeht.
 
Alt 05.12.2011, 22:09   #44
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von Leeze
klingt super so haben wa einige trolle weniger
Genau das hab ich an der Stelle auch gedacht.
 
Alt 05.12.2011, 22:20   #45
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

*Gildenindex saved* Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

naja alles neu macht der Mai
 
Alt 05.12.2011, 22:25   #46
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Es gibt keine Vermutung wie lange die Foren down sind, ich würde mal mit 1 - 2 Tagen rechnen, also nicht erst am 20.

Wenn man kein Abo mehr hat, werden so weit ich das sehe dann auch die schreibrechte entzogen. Lesen geht natürlich immer.
Also alles wie gehabt. Wie bei WoW, wer nicht zahlt, darf nicht mitdiskutieren oder Fragen an die Community stellen. Somit wird der Nicht-Zahler wieder auf Dritt-Anbieter mit teils fragwürdiger Lobby verwiesen, wenn er denn Fragen hat.

Ein "FFA"-Forum wäre da zumindest "notwendig" in meinen Augen, sprich einen Forenteil "Frei Für Alle", in dem jeder mit einem Account schreiben kann, egal ob bezahlt oder nicht. Viele Spieler, die vielleicht nach Wochen oder Monaten eine Rückkehr ins Auge fassen (ich greife jetzt einfach mal stark auf zukünftige Ereignisse zu, welche auf Erfahrungen aus anderen MMO's basieren), werden davon ausgeschlossen, für sie wichtige Fragen und Argumente zu erörtern.
 
Alt 05.12.2011, 22:39   #47
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Ja und wann und wo lesen die Vorbesteller, wenn die Foren down sind, ab welchem Datum wir einloggen dürfen?
 
Alt 05.12.2011, 22:40   #48
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Kein Abo = Keine Schreibrechte? Was soll das den ? Ich weis jetzt schon das Ich mit GameCard Spiele weil Ich beruflich viel Unterwegs bin . Das bedeutet Ich Spiele ma 4 Wochen und dann 4 Wochen nicht . Jetzt werde ich bestraft, mit Schreibverbot , weil Ich Berufstätig bin und mal 4 Wochen kein Abo habe? Leute da müsst Ihr euch was anderes einfallen lassen! Das ist nicht ok!
 
Alt 05.12.2011, 22:40   #49
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von VirusSx
Müssen denn zwangsweise alle Threads gelöscht werden? Zum Beispiel der "konstruktive-Kritik"-Thread könnte doch übernommen werden?!
Einfach bis dahin die wichtigsten Dinge in einem Word-Dokument kopieren oder sich selbst als Mail zusenden. Sobald dann das neue Forum steht und man selbst wieder Zugang zum selben hat "copy & paste" und schon hat man alles wieder am richtigen Platz.
 
Alt 05.12.2011, 22:42   #50
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:
Zitat von Vellerom
Kein Abo = Keine Schreibrechte? Was soll das den ? Ich weis jetzt schon das Ich mit GameCard Spiele weil Ich beruflich viel Unterwegs bin . Das bedeutet Ich Spiele ma 4 Wochen und dann 4 Wochen nicht . Jetzt werde ich bestraft, mit Schreibverbot , weil Ich Berufstätig bin und mal 4 Wochen kein Abo habe? Leute da müsst Ihr euch was anderes einfallen lassen! Das ist nicht ok!
Glaube kaum, dass man von dieser Praxis abrücken wird. Zumal der Anteil der Moderation erleichtert wird, da allgemein weniger Leute sich in Foren tummeln und man Angst hat bei zu vielen Verwarnungen den Zugang zum Spiel zu verlieren.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Foren und Wipe ab 10. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Swtor Foren WIPE! R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Frage an alle neuen Foren Mitglieder David_Stahl Neuankömmlinge 13 02.10.2011 01:26
[Ankündigung] Ausgedehnte Wartungsarbeiten an der Homepage und den Foren - 10.12 AmberGreen Allgemeines 1 01.01.1970 08:00
Der "Ich oute mich" - Thread zum Foren Wipe Plejades Allgemeines 8 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

penisvergleich im ferienlager