Antwort
Alt 07.12.2011, 21:42   #226
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=722201

Tadaaaa

Alt 07.12.2011, 21:42   #227
Gast
Gast

Mal ne Saudumme Frage! eben im twitter gelesen das sich der preoder code bei jmd geändert hat bei mir steht das im benutzerkonto was ich aber nicht verstehe!!!

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

11.02.2011
Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

07.22.2011
Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

Ich habe aber den code am 22.7 auch sofort eingelöst!
bin ich gerade verwirrt oder haut da was nicht hin?

Alt 07.12.2011, 21:43   #228
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soroba
Sag doch einfach das alle Vorbesteller am 15. Dezember starten, da die Server beim Stresstest so super liefen
Oh ich wäre so glücklich wenn dem so wäre! Dann könnte ich auf jeden Fall mit meinem Freund los legen, müsste mich nicht mehr ärgern das er die nicht CE nur paar Tage früher registrieren konnte, obwohl wir gleich gekauft haben, nur mein scheiß Online Händler eben den Key nicht raus gerückt hat...

Alt 07.12.2011, 21:44   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soroba
Mal ne Saudumme Frage! eben im twitter gelesen das sich der preoder code bei jmd geändert hat bei mir steht das im benutzerkonto was ich aber nicht verstehe!!!

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

11.02.2011

07.22.2011

Pech gehabt, du wirst erst einen Monat später auf die Server gelassen... -.-

Alt 07.12.2011, 21:45   #230
Gast
Gast

Bis zu 7 Tage EGA nu, nice

Alt 07.12.2011, 21:45   #231
Gast
Gast

mh haste denn wenigstens mal geschaut was bei dir steht?^^

Alt 07.12.2011, 22:00   #232
Gast
Gast

ahm geil?

Alt 07.12.2011, 22:00   #233
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Was genau bedeutet dieser Post jetzt?

A) Ab Montag werden die Einladungen verschickt und man kann spielen sobald man eine Einladung erhalten hat (also auch direkt schon am Montag)?

B) Ab Montag werden die Einladungen verschickt und am 15. sollten dann alle ihre haben und alle können am 15. los legen (also auch nicht vor dem 15. spielen)?

C) Es ist noch irgendwie anders, wo ich jetzt gerade nicht drauf komme.

Alt 07.12.2011, 22:02   #234
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SchwarzerEngel
Was genau bedeutet dieser Post jetzt?

A) Ab Montag werden die Einladungen verschickt und man kann spielen sobald man eine Einladung erhalten hat (also auch direkt schon am Montag)?

B) Ab Montag werden die Einladungen verschickt und am 15. sollten dann alle ihre haben und alle können am 15. los legen (also auch nicht vor dem 15. spielen)?

C) Es ist noch irgendwie anders, wo ich jetzt gerade nicht drauf komme.
Der 13. ist Dienstag. Ab Dienstag dürfen die ersten Spielen. Am Tag an dem ihr die Mail bekommt könnt ihr einloggen. Also... Dienstag im Auge behalten!

Alt 07.12.2011, 22:03   #235
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soroba

11.02.2011

07.22.2011

Wird zwar untergehen, aber...

Scheint das englische Datumsformat zu sein, bzw. amerikanischen.
02.11.2011 frühzeitiger spielzugang (Beta teilname?)
22.07.2011 vorbestellt.

Alt 07.12.2011, 22:03   #236
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Der 13. ist Dienstag. Ab Dienstag dürfen die ersten Spielen. Am Tag an dem ihr die Mail bekommt könnt ihr einloggen. Also... Dienstag im Auge behalten!
Ups, wie komme ich auf Montag? Nervosität.
Das ist doch mal eine klare Ansage! Vielen Dank!

Alt 07.12.2011, 22:09   #237
Gast
Gast

Zu den Uhrzeiten aus unserer Mail:

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Alt 07.12.2011, 22:23   #238
Gast
Gast

schön schön

Alt 07.12.2011, 22:57   #239
Gast
Gast

Danke liebe Approval-Götter, das mir jahrelanger Unmut und Daumenschrauben erspart blieben!

Alt 07.12.2011, 23:01   #240
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Danke liebe Approval-Götter, das mir jahrelanger Unmut und Daumenschrauben erspart blieben!
Et war knapp Dude Da soll mal einer sagen "soon" sei nicht die bessere Wahl *g*

Alt 07.12.2011, 23:08   #241
Gast
Gast

hihi ihr 2 seit klasse!

ahja ich mach mal eine verlinken zu einer frage die mich brennend interessieren würde.. wenn einer von euch 2 zeit hat :P

http://www.swtor.com/community/showt...3#post11921713

Alt 07.12.2011, 23:17   #242
Gast
Gast

Gilt die löschung der beiträge auch für die gildenforen? Das wäre echt ...blöd...wir als gilde haben da schon recht viel organisatorisches geschrieben...

Alt 08.12.2011, 00:33   #243
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Zu den Uhrzeiten aus unserer Mail:

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Und ich habs gewußt das es früher beginnt! Ich bin Gott, verneigt euch vor mir!

Ne, freue mich das ich wenigstens ein bischen recht hatte auch wenn ich den Montag vorraus gesagt hatte.

Aber da ich am ersten Beta WE mitgespielt hab, muss ich jetzt nicht mehr den Client runterladen oder?

Alt 08.12.2011, 05:43   #244
Gast
Gast

Moin und grummel,

zuerst mal Danke an Marcel und Lars. Ihr beiden seid ja doch gut die Spannung und das warten hat sich gelohnt.

So und nun zu dem Grummel.
Ich hab auf die Gelben gehört und nach dem Test Ende den Client gelöscht und nun zickt der neue beim runterladen. Beim Asses 1 will er schon die Daten nicht schreiben. Bei dem der drauf war hatte ich keine Probleme.

Aber zur Not hol ich mir die externe Festplatte von meinem Sohn und hau es von dort drauf.
Auf jeden Fall muß das bis Dienstag 13:00 Uhr erledigt sein denn ab da darf ich zocken.

Antwort

Lesezeichen