Antwort
Alt 07.12.2011, 19:41   #176
Gast
Gast
AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

hmm...

F5...

kaputt

Alt 07.12.2011, 19:42   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Assacs
Diese Stille macht mir ein wenig Sorgen
Ich muss mich halt erstmal von dem Schock erholen das ich von BW tatsächlich eine Mail mit dem Zeitpunkt für meinen Headsart erhalten habe!

*Sorry für den Scherz, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen *

Alt 07.12.2011, 19:46   #178
Gast
Gast

denkt an ein "Off-Topic"-Forum, damit wir endlich mal nen bissi spammen können, wenn die unglaublich Situation eintreten sollte, dass uns langweilig wird

Alt 07.12.2011, 19:47   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
denkt an ein "Off-Topic"-Forum, damit wir endlich mal nen bissi spammen können, wenn die unglaublich Situation eintreten sollte, dass uns langweilig wird
Du meinst so wie jetzt? ^^

Alt 07.12.2011, 19:47   #180
Gast
Gast

Tjooo

Alt 07.12.2011, 19:51   #181
Gast
Gast

Das finde ich genial!

Wenn der “Frühzeitige Spielzugang” beginnt, werden nur die Benutzer in den Foren schreiben können, die ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Alle anderen werden die Foren nur noch lesen können. Nach dem offiziellen Spielstart werden nur noch Benutzer mit einem aktiven Abonnement in den Foren schreiben können.[/quote]Dann gibt es das erste mal keine nervigen Leute, die über ein Spiel reden, das sie nicht mal kennen, weil sie es nicht gespielt haben/spielen.

Alt 07.12.2011, 19:55   #182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Ich weiß nicht was du für ein Bild meinst, aber wie gesagt: Wenn die betreffenden News kommen werdet ihr wissen was gemeint war. Da wäre ein einzelnes Bild doch etwas langweilig.
wenn heute nichts kommt muss ich dir die fingerfalle wieder aufsetzen :P du weißt was das bedeutet

Alt 07.12.2011, 19:57   #183
Gast
Gast

Immer noch nichts???

Wenns jetzt schon den Clienten wieder zum Downloaden gibt, würde ich mal raten das der frühzeitige Spielzugang ---- früher startet! Vielleicht schon am kommenden Montag...

Alt 07.12.2011, 19:58   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SchwarzerEngel
Das finde ich genial!

Dann gibt es das erste mal keine nervigen Leute, die über ein Spiel reden, das sie nicht mal kennen, weil sie es nicht gespielt haben/spielen.
vor aallem wirds dann nen Thread geben:
"BAM CHUCK NORRIS UND SO- ICH BIN DABEI! ^^"

Alt 07.12.2011, 20:07   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Immer noch nichts???

Wenns jetzt schon den Clienten wieder zum Downloaden gibt, würde ich mal raten das der frühzeitige Spielzugang ---- früher startet! Vielleicht schon am kommenden Montag...
Was lässt dich denn zu diesem Schluss kommen? Also neben der Sache mit dem Download...

Alt 07.12.2011, 20:10   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Immer noch nichts???

der client war schon immer zum download angeboten...

Alt 07.12.2011, 20:11   #187
Gast
Gast

Ich tippe mal, dass vor dem Headstart alle Vorbesteller auf öffentliche Testserver dürfen, da man die Option seit heute aufm Klienten auswählen kann.

Alt 07.12.2011, 20:18   #188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SchwarzerEngel
Was lässt dich denn zu diesem Schluss kommen? Also neben der Sache mit dem Download...
Weibliche Intuition!

Zitat:
Zitat von Geneth
der client war schon immer zum download angeboten...
Ich kann mich irren aber war der Client nach dem WE nicht weg bzw. man konnte ihn nicht downloaden.

Zitat:
Zitat von Macheeide
Ich tippe mal, dass vor dem Headstart alle Vorbesteller auf öffentliche Testserver dürfen, da man die Option seit heute aufm Klienten auswählen kann.
Testserver um was zu tun? Meinst sowas wie eine kleine Mini Beta oder gar ne Demo!

Alt 07.12.2011, 20:18   #189
Gast
Gast

Lars, Marcel und Co lachen sich bestimmt grad scheckig über die Mutmaßungen die ihr hier anstellt...

Alt 07.12.2011, 20:21   #190
Gast
Gast

vielleicht überlegen sie auch einfach nur noch wie sie uns am schonendsten beibringen das sich der release um einen monat verschiebt

Alt 07.12.2011, 20:25   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium
vielleicht überlegen sie auch einfach nur noch wie sie uns am schonendsten beibringen das sich der release um einen monat verschiebt
Du machst dir Feinde ^^

Alt 07.12.2011, 20:29   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Assacs
Du machst dir Feinde ^^
ach quatsch

Alt 07.12.2011, 20:31   #193
Gast
Gast

besser ist das auch mit dem löschen der foren

Alt 07.12.2011, 20:44   #194
Gast
Gast

sagt mal, ist folter nicht verboten? halt es nicht mehr aus. will es jetzt wissen

Alt 07.12.2011, 20:49   #195
Gast
Gast

jo ist es, eigentlich.

außerdem auch nervig, denn 2x twitter, 3 verschiedene forenseiten und den email acc permanent mit f5 zu bearbeiten dauert auch noch^^

P.S. ich glaube es wird um den EGA, also den Early Game Access gehen, zumindest kann man das twitter entnehmen, wenn ich es nicht falsch verstanden hab

Alt 07.12.2011, 20:49   #196
Gast
Gast

bin ma gespannt was das wird :P

Alt 07.12.2011, 20:51   #197
Gast
Gast

Da Heute in etwas mehr als 2 Stunden vorbei ist, wird die Spannung umso größer, ich hoffe das Heute nicht auch noch auf Morgen ausgeweitet wird.

Alt 07.12.2011, 20:51   #198
Gast
Gast

So...ich geh jetzt "Enemy Mine" azf DVD gucken und danach "Falling Skies" auf Video...mal sehen ob danach die Neuigkeit endlich da ist!

Wenn ich Pech hab, schalte ich den PC nach 0.00 Uhr wieder an und ihr alle zockt schon genüßlich die Swtor Demo auf den Testservern.

Alt 07.12.2011, 20:55   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium
jo ist es, eigentlich.

außerdem auch nervig, denn 2x twitter, 3 verschiedene forenseiten und den email acc permanent mit f5 zu bearbeiten dauert auch noch^^

P.S. ich glaube es wird um den EGA, also den Early Game Access gehen, zumindest kann man das twitter entnehmen, wenn ich es nicht falsch verstanden hab
JO ALLE Vorbesteller starten am 15. Dezember!!!!!

Alt 07.12.2011, 20:57   #200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soroba
JO ALLE Vorbesteller starten am 15. Dezember!!!!!
Das wäre toll!

Antwort

Lesezeichen