| |
07.12.2011, 19:41
|
#176 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe |
| |
07.12.2011, 19:42
|
#177 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Assacs Diese Stille macht mir ein wenig Sorgen | Ich muss mich halt erstmal von dem Schock erholen das ich von BW tatsächlich eine Mail mit dem Zeitpunkt für meinen Headsart erhalten habe!
*Sorry für den Scherz, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen * |
| |
07.12.2011, 19:46
|
#178 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe denkt an ein "Off-Topic"-Forum, damit wir endlich mal nen bissi spammen können, wenn die unglaublich Situation eintreten sollte, dass uns langweilig wird |
| |
07.12.2011, 19:47
|
#179 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Kadett-Info denkt an ein "Off-Topic"-Forum, damit wir endlich mal nen bissi spammen können, wenn die unglaublich Situation eintreten sollte, dass uns langweilig wird | Du meinst so wie jetzt? ^^ |
| |
07.12.2011, 19:47
|
#180 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe |
| |
07.12.2011, 19:51
|
#181 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Das finde ich genial!
Wenn der “Frühzeitige Spielzugang” beginnt, werden nur die Benutzer in den Foren schreiben können, die ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Alle anderen werden die Foren nur noch lesen können. Nach dem offiziellen Spielstart werden nur noch Benutzer mit einem aktiven Abonnement in den Foren schreiben können.[/quote]Dann gibt es das erste mal keine nervigen Leute, die über ein Spiel reden, das sie nicht mal kennen, weil sie es nicht gespielt haben/spielen. |
| |
07.12.2011, 19:55
|
#182 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von MarcelHatam Ich weiß nicht was du für ein Bild meinst, aber wie gesagt: Wenn die betreffenden News kommen werdet ihr wissen was gemeint war. Da wäre ein einzelnes Bild doch etwas langweilig. | wenn heute nichts kommt muss ich dir die fingerfalle wieder aufsetzen :P du weißt was das bedeutet |
| |
07.12.2011, 19:57
|
#183 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Immer noch nichts???
Wenns jetzt schon den Clienten wieder zum Downloaden gibt, würde ich mal raten das der frühzeitige Spielzugang ---- früher startet! Vielleicht schon am kommenden Montag... |
| |
07.12.2011, 19:58
|
#184 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von SchwarzerEngel Das finde ich genial!
Dann gibt es das erste mal keine nervigen Leute, die über ein Spiel reden, das sie nicht mal kennen, weil sie es nicht gespielt haben/spielen. | vor aallem wirds dann nen Thread geben:
"BAM CHUCK NORRIS UND SO- ICH BIN DABEI! ^^" |
| |
07.12.2011, 20:07
|
#185 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Plejades Immer noch nichts???
Wenns jetzt schon den Clienten wieder zum Downloaden gibt, würde ich mal raten das der frühzeitige Spielzugang ---- früher startet! Vielleicht schon am kommenden Montag... | Was lässt dich denn zu diesem Schluss kommen? Also neben der Sache mit dem Download... |
| |
07.12.2011, 20:10
|
#186 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Plejades Immer noch nichts???
Wenns jetzt schon den Clienten wieder zum Downloaden gibt, würde ich mal raten das der frühzeitige Spielzugang ---- früher startet! Vielleicht schon am kommenden Montag... | der client war schon immer zum download angeboten... |
| |
07.12.2011, 20:11
|
#187 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Ich tippe mal, dass vor dem Headstart alle Vorbesteller auf öffentliche Testserver dürfen, da man die Option seit heute aufm Klienten auswählen kann. |
| |
07.12.2011, 20:18
|
#188 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von SchwarzerEngel Was lässt dich denn zu diesem Schluss kommen? Also neben der Sache mit dem Download... | Weibliche Intuition! Zitat:
Zitat von Geneth der client war schon immer zum download angeboten... | Ich kann mich irren aber war der Client nach dem WE nicht weg bzw. man konnte ihn nicht downloaden. Zitat:
Zitat von Macheeide Ich tippe mal, dass vor dem Headstart alle Vorbesteller auf öffentliche Testserver dürfen, da man die Option seit heute aufm Klienten auswählen kann. | Testserver um was zu tun? Meinst sowas wie eine kleine Mini Beta oder gar ne Demo! |
| |
07.12.2011, 20:18
|
#189 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Lars, Marcel und Co lachen sich bestimmt grad scheckig über die Mutmaßungen die ihr hier anstellt... |
| |
07.12.2011, 20:21
|
#190 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe vielleicht überlegen sie auch einfach nur noch wie sie uns am schonendsten beibringen das sich der release um einen monat verschiebt |
| |
07.12.2011, 20:25
|
#191 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium vielleicht überlegen sie auch einfach nur noch wie sie uns am schonendsten beibringen das sich der release um einen monat verschiebt | Du machst dir Feinde ^^ |
| |
07.12.2011, 20:29
|
#192 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Assacs Du machst dir Feinde ^^ | ach quatsch |
| |
07.12.2011, 20:31
|
#193 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe besser ist das auch mit dem löschen der foren |
| |
07.12.2011, 20:44
|
#194 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe sagt mal, ist folter nicht verboten? halt es nicht mehr aus. will es jetzt wissen |
| |
07.12.2011, 20:49
|
#195 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe jo ist es, eigentlich.
außerdem auch nervig, denn 2x twitter, 3 verschiedene forenseiten und den email acc permanent mit f5 zu bearbeiten dauert auch noch^^
P.S. ich glaube es wird um den EGA, also den Early Game Access gehen, zumindest kann man das twitter entnehmen, wenn ich es nicht falsch verstanden hab |
| |
07.12.2011, 20:49
|
#196 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe bin ma gespannt was das wird :P |
| |
07.12.2011, 20:51
|
#197 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Da Heute in etwas mehr als 2 Stunden vorbei ist, wird die Spannung umso größer, ich hoffe das Heute nicht auch noch auf Morgen ausgeweitet wird. |
| |
07.12.2011, 20:51
|
#198 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe So...ich geh jetzt "Enemy Mine" azf DVD gucken und danach "Falling Skies" auf Video...mal sehen ob danach die Neuigkeit endlich da ist!
Wenn ich Pech hab, schalte ich den PC nach 0.00 Uhr wieder an und ihr alle zockt schon genüßlich die Swtor Demo auf den Testservern. |
| |
07.12.2011, 20:55
|
#199 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium jo ist es, eigentlich.
außerdem auch nervig, denn 2x twitter, 3 verschiedene forenseiten und den email acc permanent mit f5 zu bearbeiten dauert auch noch^^
P.S. ich glaube es wird um den EGA, also den Early Game Access gehen, zumindest kann man das twitter entnehmen, wenn ich es nicht falsch verstanden hab | JO ALLE Vorbesteller starten am 15. Dezember!!!!! |
| |
07.12.2011, 20:57
|
#200 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Soroba JO ALLE Vorbesteller starten am 15. Dezember!!!!! | Das wäre toll! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |