| |
07.12.2011, 15:37
|
#151 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Erlon Wobei ... was würdest Du bei Leuten
mit mehr als 3.000 Beiträgen sagen? | Weiß gar nicht von wem du sprechen könntest...
...alle meine posts sind sowieso bald Geschichte (ebenso wie mein halbes Dutzend Verwarnungen). |
| |
07.12.2011, 16:03
|
#152 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe also werden auch die gildenforen gelöscht? warum das?
mfg eddi |
| |
07.12.2011, 16:10
|
#153 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Drudenfusz Weiß gar nicht von wem du sprechen könntest...
...alle meine posts sind sowieso bald Geschichte (ebenso wie mein halbes Dutzend Verwarnungen). | Schwanzvergleich: Ich hab 10! |
| |
07.12.2011, 16:17
|
#154 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Erlon Ah, das ist mal eine gute Nachricht. Wenn denn also die Server am 10. runter fahren und am 12. wieder da sind dann ... äh ... OH MEIN GOTT, DAS SIND JA 2 TAGE OHNE SWTOR-FORUM!!!
wIe SoLL iCh DaS aUsHaLtEn? DiE pAaR sTunDeN WaRtUnGsArBeIteN siNd DoCh sChOn DiE HöLLe fÜr mIcH!!! | Du Armer - es gibt aber Möglichkeiten wie Du das Wochenende gut nutzen kannst. Du kannst z.B. Weihnachtseinkäufe tätigen, ein gutes Buch lesen, Sport treiben, etc.
Möglichkeiten gibt es viele. |
| |
07.12.2011, 16:19
|
#155 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Raqanar Schwanzvergleich: Ich hab 10! | Schwanzvergleiche sind nur was für kleine Jungs die sich nicht sicher sind ob mit ihnen alles in Ordnung ist...
Hatte nie versucht mit meinen Verwarnungen ein Preis zu gewinnen, habe aber alle für unterschiedliche Begründungen bekommen, und die meisten von deutschen Mods, obwohl meine Person viel mehr im Englischen Teil des Forums unterwegs ist (vermute aber mal das hängt damit zusammen das meine Berliner Art, mit der nicht jeder gut kann, im Deutschen mehr durchkommt). |
| |
07.12.2011, 16:28
|
#156 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von MarcelHatam Zu allem weiteren sollte es heute noch gute Nachrichten geben. | der tag ist bald um hihi kommt heut noch was gutes? z.B. ein Lottogewinn oder so? |
| |
07.12.2011, 16:30
|
#157 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Geneth der tag ist bald um hihi kommt heut noch was gutes? z.B. ein Lottogewinn oder so? | Das kann ich nur unterzeichnen. Ich sitze seit heute Morgen am Rechner und hitte wie wild den F5-Button. |
| |
07.12.2011, 17:05
|
#158 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Drudenfusz [color=cyan]Schwanzvergleiche sind nur was für kleine Jungs die sich nicht sicher sind ob mit ihnen alles in Ordnung ist... | Sagte damals im Ferienlager der mit dem kleinsten auch....... |
| |
07.12.2011, 17:11
|
#159 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Ellnassil Sagte damals im Ferienlager der mit dem kleinsten auch....... | Es sind immer die mit den kurzen Schwänzen die damit anfangen, den wenn sie keine Minderwertigkeitskomplexe hätten bräuchten sie so'n Kram doch nicht. Oh, und die länge ist auch egal wenn man nicht weiß wie man damit umgehen soll... und nebenbei, wer sagt das meine Person überhaupt ein Schwanz hat, ach ja, muß wohl einen haben da es im Internet keine Mädchen gibt. |
| |
07.12.2011, 17:13
|
#160 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Drudenfusz Es sind immer die mit den kurzen Schwänzen die damit anfangen, den wenn sie keine Minderwertigkeitskomplexe hätten bräuchten sie so'n Kram doch nicht. Oh, und die länge ist auch egal wenn man nicht weiß wie man damit umgehen soll... und nebenbei, wer sagt das meine Person überhaupt ein Schwanz hat, ach ja, muß wohl einen haben da es im Internet keine Mädchen gibt. | Kannst du für dieses Thema bitte einen extra Treadh aufmachen das gehört hier nicht hin. und außerdem gehören hier keine obzönen wörter oder pfadfinderlager geschichten in den treadh.. |
| |
07.12.2011, 17:17
|
#161 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Drudenfusz Es sind immer die mit den kurzen Schwänzen die damit anfangen, den wenn sie keine Minderwertigkeitskomplexe hätten bräuchten sie so'n Kram doch nicht. Oh, und die länge ist auch egal wenn man nicht weiß wie man damit umgehen soll... und nebenbei, wer sagt das meine Person überhaupt ein Schwanz hat, ach ja, muß wohl einen haben da es im Internet keine Mädchen gibt. | There are no wimmenz on teh internetz |
| |
07.12.2011, 17:17
|
#162 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von LovarBoy [SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"] Liebe CMs, ich würde euch bitten, meinen Thread | DEIN Thread... es wäre wirklich dramatisch, wenn die Sammlung an 100 Mal wiederholten Anmerkungen "verloren" ginge.
^^ |
| |
07.12.2011, 17:19
|
#163 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Warum kopierst du ihn nicht? Die Frage ist nicht böse gemein, sondern vollkommen ernst. |
| |
07.12.2011, 17:42
|
#164 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Nach dem offiziellen Spielstart werden nur noch Benutzer mit einem aktiven Abonnement in den Foren schreiben können. | 1A, ich kenne das schon seit 2001 als WWIIOL damit angefangen hat. Denn wer das Spiel oder aktuelle Version nicht kennt, sollte sich auch nicht übers Spiel auslassen dürfen. Vermeidet auch sehr viele Posts von sogenannten Trolls die sonst nichts zu tun haben. |
| |
07.12.2011, 17:48
|
#165 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Ist das Bild auf Facebook die SUPER NEWS die wir Heute bekommen sollten? ^^ Ich hoffe nicht |
| |
07.12.2011, 17:48
|
#166 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Find ich gut. Freu mich schon aufs neue Forum.
Auch, dass eben nur noch Abonnenten schreiben können ist super. |
| |
07.12.2011, 17:53
|
#167 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Das wär ziemlich unfair gegenüber Leuten, die mit Fratzenbuch und Co nix am Hut haben. |
| |
07.12.2011, 17:59
|
#168 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Lieber Marcel Hatam,
sag uns doch bitte ob das Bild auf Facebook die SUPER NEWS von Heute sein soll?!?!?
Wäre echt lieb von dir danke
Ich sage dem alten Forum schon mal vielen Dank für die schöne Zeit mit dir, genieße deinen Ruhestand
Und dem neuen Forum wünsche ich einen guten Start ins Leben |
| |
07.12.2011, 18:02
|
#169 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Ich weiß nicht was du für ein Bild meinst, aber wie gesagt: Wenn die betreffenden News kommen werdet ihr wissen was gemeint war. Da wäre ein einzelnes Bild doch etwas langweilig. |
| |
07.12.2011, 18:07
|
#170 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Das auf Facebook wäre hier http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic.de
Mein Bester du hast dich verraten also können das doch nur die MAILS mit dem Starttermin sein!!!!!
Wenn du dazu nichts schreibst dann nehme ich das mal als ein stillschweigendes Ja
P.S. Kannst du uns vielleicht sagen, wann die NEWS ca. kommen? :P |
| |
07.12.2011, 18:08
|
#171 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Das eine muß ich euch gelben ja lassen, Ihr habt es drauf Spannung zu erzeugen. |
| |
07.12.2011, 18:08
|
#172 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
Zitat von Tangur Das eine muß ich euch gelben ja lassen, Ihr habt es drauf Spannung zu erzeugen. | Das sehe ich genauso |
| |
07.12.2011, 18:36
|
#173 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe sind wir schon da? sind wir schon da? sind wir schon da?
ich hab Hunger. sind wir schon da? |
| |
07.12.2011, 19:07
|
#174 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe 20uhr , Zeit für die Abendnews |
| |
07.12.2011, 19:38
|
#175 | Gast | AW: Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Diese Stille macht mir ein wenig Sorgen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |