![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Da hat es doch neben dem ganzen Weihnachtsstress einen gewissen idiellen Wert bei Amazon zu arbeiten... da stehen 20 Paletten mit ea logo im receive-Bereich... die werden diese Woche eingebucht und schön säuberlich zu Blöcken auf Europaletten geschichtet... ein Bild für die Götter |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Gruß ps.: welchen server wählst du es wurde ja gesagt das die Server in bestand bleiben die in der Beta waren ?! |
www.swtor.com/de/tester Da sollte die SWTOR_setup.exe zum runterladen sein. Wenn du die Installiert hast solltest du die launcher.exe öffnen können. Hier must du dich mit deiner Email-adresse und dein Passwort anmelden. ! ACHTUNG es müssen 3 der Sicherheitsfragen, im Account, beantwortet sein sonnst kommst du nicht weiter. Wenn das alles geschehen ist sollten sich die SWtor Dateien [ Sind ca 20 GB ] von selbst runterladen. ( Nach der letzten aussage sollen die " Beta Client " die nach dem 25.11 raus gekommen sind auch für den Frühzeitigen Spielzugang verwendet können ) |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang |
Zitat:
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Das der Zugang nach Zeitpunkt des eingebens vom Vorbestellercode zusammenhängt ist einfach nur ********, das habe ich heute leider mitbekommen müssen. Ein Kumpel von mir hat das Spiel vor knapp ner Woche vorbestellt und den Code eingegeben. Er hat die Tage ne Mail bekommen das er am 15ten einsteigen darf ach ja und is Normal-Version Besteller und kein CE. Ich komm mir dezent verarscht vor, denn ich hab keine Mail bekommen und bin CE Vorbesteller seit September -.- |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Alles mal in Ruhe abwarten....vielmehr mache ich mir Gedanken um die Downloads und ja mein Nachredner hatte wohl Recht mit dem was ich vorher hier geschrieben hatte |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang kein Ding, ich hab mich auch erst gewundert... Schade das bei mir noch keine mail da is. mir ist eigentlich egal wann ich anfangen darf, ich will nur endlich wissen wann das sein wird P.S. : könnt ihr auch nicht schlafen? hatte das we Nachtschicht kann jetzt nicht pennen und suche verzweifelt foreneinträge zum lesen xD |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Wegen dem Download brauchst du dir keine Sorgen machen.....denn du kriegst deine Discs ohnehin am 15ten und kannst es direkt vom Datenträger installieren, das geht ratz fatz. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich hab noch was gelbes gefunden http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=714083 Zitat:
|
Bisher weiß NIEMAND, an welchem Tag man ins Spiel einsteigen darf. Dein Kumpel wird also nur eine allgemeine Mail bekommen haben, daß er irgendwann AB dem 15.12. Zugang erhält, nicht AM 15.12. Und es wurde auch schon darauf hingewiesen, daß es egal ist, ob man eine Standard-Edition oder eine CE vorbestellt hat für den frühzeitigen Zugang, entscheidend ist allein das Datum, an dem man den Vorbesteller-Key eingegeben hat. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang aloha! hm, vorbestellung-registrierungsstart war der 20.07.11 hab ich gelesen. da lieg ich mit dem 25.07. ja vielleicht ganz gut im rennen für den 15.12. aber ist auch nicht so wirklich wichtig. mir ist wichtiger, dass die anfangsgebiete nicht so arg überlaufen sind und die server stabil laufen. alles andere regelt sich dann ehe im laufe der zeit. :-) grüße, k. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Am 23.07.11 meine CE vorbestellt und den Code gleich eingegeben... Mal schaun aber gehe schon sehr stark davon aus die vollen 5 Bonustage zu bekommen. Ach ja... NUR NOCH 9 TAGE!!!! Happy Nikoklaus! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hm, gestern konnte ich mich noch mit meinem Beta-Client einloggen und Updates ziehen, logischerweise konnte ich nicht spielen, schon klar. Ich habe auch den "neuen" Client, da ich beim vorletzten Beta-WE dabei war. Jetzt wollte ich gerade nochmal nach Updates schauen,da kommt auf einmal die Meldung, dass meine E-Mail, mein PW oder die Sicherheitsnummer nicht korrekt wären. Hat BW da wieder was umgestellt ? |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich hab am 21.07. den Code eingelöst! T -9 Tage |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang oh sorry, danke |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang konnte gestern auch noch einige updates ziehn (iwie sinnlos).. habe nach ein paar std. dann in mein emailpostfach geschaut und da stand das man den (beta)clienten deinstallieren soll um den eigentlichen (spiel)clienten zu installieren.. wozu waren dann die kleinen updates, die ich nachdem die beta eigentlich endete, noch ziehen konnte ? und wo oder wann bekommt man zugang zum (spiel)clienten ? ich weiss das der headstart frühestens ab dem 15. statt findet.. mich interessiert jedoch ob man den clienten vorab schon saugen kann.. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Wenn Du den Client vom Beta-WE 25.11.-28.11. hast, musst Du wohl gar nix machen, den kann man wohl zum Zocken nehmen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ehrlich gesagt habe ich nicht wegen den frühzeitigen Zugang das Spiel vorbestellt sonder weil ich gerne die CE habe wollte. Da ich dafür weil ich auf dem Dorf wohne mindestens 30 KM fahren müsste und dann die Frage wäre ob das Spiel in dieser Version da wäre oder ob ich noch 20 KM weiter fahren müsste bis zur nächsten Stadt, also ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock darauf. So lehne ich mich zurück warte auf das Spiel und gehe dann irgendwann zwischen dem 15. und 20. Dezember Online. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Für mich ist das viel Lärm um nichts, aber immerhin sehr unterhaltsamer Lärm. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang konnte gestern auch noch einige updates ziehn (iwie sinnlos).. habe nach ein paar std. dann in mein emailpostfach geschaut und da stand das man den (beta)clienten deinstallieren soll um den eigentlichen (spiel)clienten zu installieren.. wozu waren dann die kleinen updates, die ich nachdem die beta eigentlich endete, noch ziehen konnte ? und wo oder wann bekommt man zugang zum (spiel)clienten ? ich weiss das der headstart frühestens ab dem 15. statt findet.. mich interessiert jedoch ob man den clienten vorab schon saugen kann..[/quote]Wenn ihr unten bei der Mail den Link zu den FAQ´s anklickt seht ihr als aller erstes. Alle die nicht an dem WE zum 25. November die Beta gespielt haben müssen den löschen und neu installieren. Alle anderen nicht. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Aus meiner bisherigen Erfahrung mit Bioware kann ich nur sagen, dass wir uns ruhig darauf verlassen können das es funktionieren wird, wenn es soweit ist. Ich habe sehr lange kein Spiel mehr gehabt auf das ich mich gefreut habe zu spielen, daher ist mir der frühzeitige Spielzugang relativ egal. Schon in der Beta habe ich mich nicht getraut meine Lieblingschars weiter als Level 16 zu spielen, weil ich Angst hatte mich zu spoilern. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Habe mir das Spiel am 03.12.11 gekauft und den Vorbestellercode eingegeben. Nun habe ich folgende Meldung erhalten: Du hast deinen Vorbesteller-Code am 12.04.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert: Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen Frühzeitiger Spielzugang Farbkristall (virtueller Gegenstand) Also so wie es aussieht ist das Kontingent an Frühstarter noch lange nicht ausgereizt und somit ist auch jeglicher virtuelle 30 cm Vergleich hier im Forum bezüglich des Frühstarts hinfällig. |
hast du auch sowas für deine Behauptungen? Oder willst einfach nur Extra Kuuuhl sein und findest es toll wenn du andere Leute dumm anmachst und das als Wahrheit verkaufst was du morgens in deinem Kaba Satz gelesen hast?.. Die Frage ist hier wirklich wer der Troll ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |