![]() |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang uhhh XD 15.12.11 wäre ja perfekt. Genau ab dann hab ich Ferien bis 2.1.2012 Hoffe mal reicht für 5 Tage mit 23.07. Und wenn nicht auch nicht so schlimm ^^ |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
ich hab vdsl |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich würd mich ja schon drüber freuen wenn ich 5 Tage vorher den Link zum Client habe, ob ich dann direkt losspielen kann wär mir dann egal. Wenn ich den Link jetzt aber z.B. Freitags oder Samstags bekomme brauche ich erst gar nicht den Download starten dann kann ich nämlich gleich auf meine DVD Box warten, weil am 15.12. z.B. kann ich die 32MBit Leitung meines Kumpels nutzen, und am WE nur ne 2MBit Leitung. Wenn ich dann schon am WE zocken könnt wär das sogar noch ne super Werbung weil mein Bruder z.B. möchte sich das Spiel ersts einmal anschauen bevor er es sich kauft *gg* |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Mal so ne Frage: Was steht bei euch bei Vorbestellung drinn @all ?=) Habs auch am 21. bei Amazon bestellt, den Code allerdings erst am 22. bekommen / eingelöst |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Womit wir immer bei demselben Problem sind - das ist nur ein Spiel. Hier gehts nicht um Leben und Tod. Aber bei manchen könnte meinen, sie sind auf Drogen, so wie sie ausrasten. Kann doch nicht sein, dass man nicht genug Selbstdisziplin hat, um auf ein Spiel zu warten. Sofern man nicht vor hat, in den nächsten paar Wochen abzukratzen, kannst wirklich egal sein, ob man ein paar Tage früher oder später mit dem Spiel anfängt. Was für ein gotterbärmliches Leben muss man haben, um auszurasten, nur weil man nicht in die Beta kommt? Was den Punkt betrifft, ab wann muss ich den Spielkey eingeben, also jenen, der dann dauerhaft gilt: Bis wir von BW eine offizielle Bestätigung bekommen, können wir uns auf die Erfahrung anderer Spiele mit Headstart berufen. Dort konnte man immer 2-3 Tage nach dem Release noch mit dem Client spielen. Da BW das alles bisher sehr vernünftig macht und beweist, dass sie sich den Markt sehr genau angeschaut haben, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie den Zugang für die Headstarter nicht am 20.12 abdrehen. Auch hier ist Entspannung angesagt. Abgesehen davon sei daran erinnert, dass bei einem MMO alles möglich passieren kann. Totaler Serverausfall, Hackerangriffe, Megabugs usw. Wer so schlechte Nerven hat, dem muss man ernsthaft raten, kein MMO zu spielen. Schon gar nicht in den ersten Monaten. Das sollte eigentlich nur Spaß machen und kein Anlass, permanent die Nerven wegzuschmeißen und sich in Wutanfällen zu suhlen. |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Alles wird gut ..... |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang wie wird das den ablaufen bekommt man das spiel zu geschickt oder kriegt man den download für 5 tage bis das game dann endlich kommt ich frage wegen der ce habs vorbestellt und weiss halt nich wie das ablaufen soll |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Du musst es downloaden. Das Spiel kommt ja erst am 20.12 per Post zu dir Sobald du dann die physikalische Kopie bzw. den Key hast musst du ihn nur noch aktivieren und dann wird dein Acc zu einem vollwertigen Acc. Sollte die Post mal versagen, dann kannst du trotzdem noch ein paar Tage dank der Grace-Period zocken |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang mal was anderes: man bekommt ja en 30 tage key dazu. ich hab aber en kumpel der das erst ma antesten wollte bevor er es sich zulegt. könnt ich ihm quasi diesen key zum testen geben und ich aboniere es einfach ganz normal? |
Zitat:
Zitat:
|
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang 5 Tage finde ich perfekt (hab ich mit meinem Urlaubbeginn genau richtig gelegen ). Selbst 4 oder 3 Tage würden mir reichen. Ich denke mal das die Massendaten noch ein paar Tage (2-3) früher zum Download bereitstehen werden und man am zu Beginn nur noch Aktualisierungen laden muss. Ich habe noch keinen Headstart erlebt der volkommen glatt und ohne Wartezeiten abgelaufen wäre, aber die Staffelung könnte das etwas entzerren (und darum gehts ja eigentlich). Heutzutage gäbe es ja auch technische Möglichkeiten solche Szenarien geschmeidiger über die Bühne zu bringen (über Clouddienste die Kapazitäten kurzzeitig für Anmeldung und Download zu erhöhen, z.B.), aber ob das schon bei den Spieleherstellern angekommen ist... Ich vermute mal, das Bioware erst noch weiter Betatests (war da nicht mal die Rede von einem Massen-Betatest?) auswerten wird, bevor sie Zahlen und Daten rausrücken. Ich würde die Staffelung so machen: 5 Tage - 20% der Vorbesteller (ca. 200.000-350.000?) 4 Tage - weitere 20% 3 Tage - die nächsten 40 % 2 Tage - die letzten 20% 1 Tag fänd ich ein bischen mager und würde ich keinem Vorbesteller zumuten wollen 20-40-40 wäre auch denkbar, aber ich vermute, das erste Kontingent wird das kleinste sein. (Das ist natürlich reine Spekulation!) |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Habe meinen Vorbesteller-Code ja schon vor sehr sehr langer zeit eingegeben, allerdings hab ich über amazon vorbestellt, weil die Funktion hier leider nicht ging... hab ich trotzdem vorzeitigen Zugang? |
|
dann ja. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Juhu ! Das doch mal ne Aussage mit der ich leben kann. Das wird ein riesen Spass. Ich glaube wenn die Mail eintrudelt krieg ich n Herzkasper !!! |
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Find es auch Klasse das Sie Server-Crashs verhindern wollen, aber unfair ist es doch einigen Usern gegenüber schon.. Nerd hin oder her, manche wollen als erster LvL 50 sein (wegen E-Pen.is) und denen wird es dann nicht möglich sein, da ja die Erfolge mit Start implementiert sein werden. Erheblichen vorteil von Credits durch: User X ist LvL 20 und hat einige Rare Items im AH stehen. User Y ist LvL 10 und kauft evtl für teuer ein usw. usw. Fazit: haha an alle Nerds :P |
Ist allerdings nur ne Vermutung, je nachdem welche Zeitspanne der Codeeingaben die pro Tag nutzen. |
PRE-ORDER OFFER EXPIRES WHEN PRODUCT RELEASES. CODE EXPIRES DECEMBER 31, 2012.[/quote]Link: Pre Order Ganz Unten |
Der zitierte Satz hat nichts mit der Frage und meiner Antwort zu tun. Es bedeutet nur das das man nur bis zum Release vorbestellen kann und die falls man vorbestellt hat, die erhaltenen Codes bis zum 31.12.2012 gültig sind. |
|
Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich schätze ganz so dramatisch wird es nicht sein und mind. alle die im Juli vorbestellt haben auch die vollen 5 Tage bekommen werden. August+September womöglich 4 und der Rest 3 Tage. hoffe nur das ich die 5 Tage bekomme denn am 16.12 gehts ab in den Urlaub |
Edit: Und warum fühlst du dich gleich so angegriffen? Es war nur als Hinweis gedacht, da ich über die Zeile gestolpert bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |