SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang (https://www.swnation.de/forum/6268-bekanntmachung-fruehzeitigen-spielzugang.html)

Mala 01.01.1970 07:00

Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:

Zitat von Night_wolf
...die ersten Einladungen gehen am 13.12 ab 13uhr raus, wie hast du da bitte schon eine Einladung? Troll?

Kein Troll, nur unfähig zu Lesen. Ist leider normal geworden

Schade das man nicht all die enttäuschten Gesichter am 13.12 um 13Uhr sehen kenn, sitzen vor dem PC und nichts tut sich

Kvisatz 01.01.1970 07:00

übrigens
außer das mit den off-servern
steht auch alles hier: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#125196

Dozzer 01.01.1970 07:00

Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.

Ich hoffe das heist nicht das man den spiel Client nochmal Downloaden muss damit man ne mail bekommt.

War das Google übersetzer ?

Kvisatz 01.01.1970 07:00

man muß ihn runterladen, es sei denn man war die letzten 2 WE beta,
die alten clients muß man deinstallieren...

Mala 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)

Also wenn ich mir all deine Posts ankucke dann lese ich nur ständig geheule. Wohnst du am evtl. am Main? Also zu nah am Wasser

Außerdem zwingt dich doch keiner in eine Gruppe zu gehen und die Sequenzen anzukucken, spiel halt alleine. Und schreib hier am besten auf welchen Server du gehst und welchen Charnamen du nimmst, damit man dich nicht ausversehen zwingt eine Zwischensequenz anzusehen

Hoffe man sieht sich, NICHT!

IMaVerIcKI 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)

Bei dieser Aussage wird mir mal wieder klar in was für einer Welt wir leben.
Ich kann nicht mal im geringsten verstehen wie du dafür Bioware die Schuld geben kannst
DU bist der der so lange gewartet hat. Solche posts sind einfach nur peinlich.

McMallow 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks

Am besten fängst gar nicht erst an dann wirst auch nicht entäuscht und wir haben unsere Ruhe.

CmdrCash 01.01.1970 07:00

Ich fürchte ja ich habe mit meiner Vorbestellregistrierung vom 05.11.2011 die A-Karte gezogen, weil es so spät ist.

Auf der anderen Seite habe ich ohnehin erst ab 19.12. Urlaub und meine Frau ist froh um jeden Tag den das Spiel später erscheint (für mich).

Marbot 01.01.1970 07:00

So ich muss jetzt mal eine Lanze für Bioware brechen!

Erster Veröffentlichungstermin 22.12.11, dann 20.12..
Dann frühzeitiger Zugang ab 15.12. und jetz sogar ab 13.12.
Sorum müsste das immer laufen. Normalerweise wird ja immer nur nach hinten geschoben.

Und noch ein Lob das die die Spiele schon früher versenden und das man den Client jetz schon runterladen kann.
DANKE!

Aber man kann es halt nicht jedem recht machen...

Eslion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks

So Typen wie dich hab ich ja gefressen!
Sich darüber beschweren das man selbst erst spät vorbestellt hat und anderen welche früh dran waren ihren Headstart nicht gönnen!

Dazu noch immer nicht kapiert das dies hier ein ROLLENSPIEL ist, da sollte man sich evtl. mal die Story auch anschauen, oder was glaubst du wozu die Quests sozusagen verfilmt wurden???????????

Bitte tu dir und der Ganzen SWTOR Spielerschaft einen riesigen Gefallen und geh wieder WoW zocken, aber nerv hier nicht so rum!!!!!!!!

Brichi 01.01.1970 07:00

Muss Eslion recht geben. Genau die Story bei dem SPiel ist ja das geniale... Und wer sich die nicht anschauen will sollte wirklich andere Spiele spielen...

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Marbot
So ich muss jetzt mal eine Lanze für Bioware brechen!

Erster Veröffentlichungstermin 22.12.11, dann 20.12..
Dann frühzeitiger Zugang ab 15.12. und jetz sogar ab 13.12.
Sorum müsste das immer laufen. Normalerweise wird ja immer nur nach hinten geschoben.

Und noch ein Lob das die die Spiele schon früher versenden und das man den Client jetz schon runterladen kann.
DANKE!

Aber man kann es halt nicht jedem recht machen...

Nur blöd, das wenn man sich genau umgehört hat, es schon vor über nem Monat feststand das es am 13.12. schon losgeht. Ich weiß nicht alle Gerüchte sind immer wahr aber öfters als man denkt. Also für mich persönlich kam das Datum 13.12. sowas von erwartet. Und ob es wirklich gut is, wird sich auch zeigen. Spiele wie BF3 wurden auch vorgezogen und yay mehr Bugs als man sehen konnte. Nicht gleich Sachen in den Himmel loben ohne zu wissen, wie gut das Produkt beim erscheinen is.

Zhardok 01.01.1970 07:00

Da man davon ausgehen kann, dass immer noch vermehrt user Fragen bezüglich des Prelaunches haben, beantworte ich nun diesbezüglich einige Sachen.

Wann habe ich die Möglichkeit am verfrühten Zugang von SWTOR teilnehmen zu können?
Ihr habt die Möglichkeit vom 13.12.2011-20.12.2011 am Vorstart teilnehmen zu dürfen.

Darf ich sofort am 13.12.2011 beginnen SWTOR zu spielen?
Das ist davon abhängig, wann ihr euren Vorbestellercode bei www.swtor.com aktiviert habt. Je früher die Aktivierung stattgefunden hat, umso höher stehen die Chancen, dass ihr auch am 13ten anfangen könnt zu spielen. Ihr werdet diesbezüglich alsbald eine E-mail erhalten, wo euch mitgeteilt wird, wann ihr starten dürft. (Erstmalig konnte man sich im JULI 2011 registrieren)

Ich habe eine Collectors Edition gekauft, kann ich nun automatisch am 13ten spielen?
Es ist unerheblich, ob ihr die Collectors Editon, die Standard Editon oder sonst eine Edition käuflich erworben habt, wichtig ist der Tag der Code-Regestrierung, die bei den Vorverkaufsversionen zugegen waren.

Ich habe eine Beta Version auf meinem Rechner, muss ich nun alles löschen, oder kann ich mit dieser Version spielen?

Alle user, die ab dem 25.11.2011 in der Beta mitwirken durften, benötigen keine Neuinstallation des Spiels.

Wo kann ich mir das Spiel herunterladen?
Falls ihr SWTOR vorbestellt und registriert habt, erhaltet ihr automatisch eine E-mail, mit dem Hinweis darauf, wo ihr den aktuellen Client downloaden könnt.

Wann weiß ich endlich, wann ich spielen darf?

Ich vermute, dass am Montag die E-Mails rausgeschossen werden.

Cenoion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Zhardok
Da man davon ausgehen kann, dass immer noch vermehrt user Fragen bezüglich des Prelaunches haben, beantworte ich nun diesbezüglich einige Sachen.

Wann habe ich die Möglichkeit am verfrühten Zugang von SWTOR teilnehmen zu können?
Ihr habt die Möglichkeit vom 13.12.2011-20.12.2011 am Vorstart teilnehmen zu dürfen.

Darf ich sofort am 13.12.2011 beginnen SWTOR zu spielen?
Das ist davon abhängig, wann ihr euren Vorbestellercode bei www.swtor.com aktiviert habt. Je früher die Aktivierung stattgefunden hat, umso höher stehen die Chancen, dass ihr auch am 13ten anfangen könnt zu spielen. Ihr werdet diesbezüglich alsbald eine E-mail erhalten, wo euch mitgeteilt wird, wann ihr starten dürft. (Erstmalig konnte man sich im JULI 2011 registrieren)

Ich habe eine Collectors Edition gekauft, kann ich nun automatisch am 13ten spielen?
Es ist unerheblich, ob ihr die Collectors Editon, die Standard Editon oder sonst eine Edition käuflich erworben habt, wichtig ist der Tag der Code-Regestrierung, die bei den Vorverkaufsversionen zugegen waren.

Ich habe eine Beta Version auf meinem Rechner, muss ich nun alles löschen, oder kann ich mit dieser Version spielen?

Alle user, die ab dem 25.11.2011 in der Beta mitwirken durften, benötigen keine Neuinstallation des Spiels.

Wo kann ich mir das Spiel herunterladen?
Falls ihr SWTOR vorbestellt und registriert habt, erhaltet ihr automatisch eine E-mail, mit dem Hinweis darauf, wo ihr den aktuellen Client downloaden könnt.

Wann weiß ich endlich, wann ich spielen darf?

Ich vermute, dass am Montag die E-Mails rausgeschossen werden.

DEin Erklärungsversuch in allen Ehren, aber Dein letzter Absatz ist ja so was von falsch.
Auch Du hast Dich nicht richtig erkundigt. So, hie rnochmals durchlesen und richtig stellen.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=725978

Zhardok 01.01.1970 07:00

Was soll denn da jetzt genau falsch sein?

Exxarr 01.01.1970 07:00

Da ich mit ner razer naga spiele wollte ich mal nen gelben engel fragen ob swtor das addon von razer unterstützen wird.

Zitat:

Zitat von Zhardok
Was soll denn da jetzt genau falsch sein?

Lies bitte den Link genau durch.

Zitat:

Zitat von Exxarr
Da ich mit ner razer naga spiele wollte ich mal nen gelben engel fragen ob swtor das addon von razer unterstützen wird.

NEIN. Addons werden nicht verfügbar sein.

Haertner 01.01.1970 07:00

um solchen nasen nicht im spiel begegnen zu müssen, würde ich mir sowas wie premiumserver wünschen, für welche man einfach bestimmte vorraussetzungen erfüllen muss.

mein tipp: spiel gameboy

Snickerhunter 01.01.1970 07:00

Finde es nur gerecht, daß die Leute schon ab 13ten anfangen können zu zocken, die von Anfang an Vertrauen in das Produkt gesetzt haben.

Und nein ich gehöre nicht dazu, da ich leider erst nach dem Beta Wochenende geordert habe, als es die ersten Gameplay-Videos gab.

Noctrino 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst!

Wer zuerst kommt mahlt zuerst... So ist das bei Aldi vor der Kasse auch, das kennst du wahrscheinlich ;-)

Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!)[/quote]Und jetzt beschwerst du dich dass das Spiel gut ist?

so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging![/quote]Wissen deine Freunde, dass du sie als "naiv" bezeichnest?

die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage.[/quote]Ja, deine naiven Freunde hatten auch im Gegensatz zu dir das Risiko zu tragen, dass das Spiel nicht so gut wird. Für ihr Vertrauen werden sie belohnt. Das ist doch ok, oder?

das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen[/quote]So viel hast du beim Beta-WE noch nicht gesehen, sonst wüsstest du dass man bei SWTOR nicht wirklich viel ganken kann.

oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)[/quote]Wenn dir die kack Sequenzen auf die Nerven gehen solltest du wieder zurück zu Rift, Warhammer und Aion, da wirst du mit solchen Sequenzen nicht belästigt.

Du kannst den Kauf übrigens stornieren! Dein rausgeschmissenes Geld bekommst du dann wieder und du musst keine Filmchen mehr anschauen. Ich glaube... das wäre eine ganz gute Idee :-)

ok die ui ist ja auch klasse von swtor wollte halt nur fragen da mann mit dem addon sich die fähigkeiten leichter auf die jeweilige Taste festlegen kann.

wird eben wie bei der beta gemacht lol nicht schlimm wollt es halt nur wissen da razer ja offizielle swtorprodukte rausbringt

Eslion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Exxarr
ok die ui ist ja auch klasse von swtor wollte halt nur fragen da mann mit dem addon sich die fähigkeiten leichter auf die jeweilige Taste festlegen kann.

wird eben wie bei der beta gemacht lol nicht schlimm wollt es halt nur wissen da razer ja offizielle swtorprodukte rausbringt

Jetzt bin ich verwirrt, welches Addon von Razer meinst du?

Und sag mir jetzt bitte nicht du bezeichnest den Maustreiber in dem du die Tasten belegen kannst als Addon.

Crewbacca 01.01.1970 07:00

Add on -> Hirn <- demnächst !

Zitat:

Zitat von Eslion
Jetzt bin ich verwirrt, welches Addon von Razer meinst du?

Und sag mir jetzt bitte nicht du bezeichnest den Maustreiber in dem du die Tasten belegen kannst als Addon.

es gibt auch ein addon das mann bei razer nebst treiber runterladen kann

hier ist der link den ich meine

sorry geht nicht aber einfach bei razer unter support bei naga nachschauen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.