Antwort
Alt 07.12.2011, 22:37   #1101
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Naja der 20 darf es rechtlich bei keinen sein
der PRE-Order bestellt hat!

13-19.12 (23:59:59)

In diesen Zeitraum muss JEDER Spieler ins Spiel gekommen sein, wann wer dran ist, das bestimmen die Herren die am Hebel sitzen

Alt 07.12.2011, 23:00   #1102
Gast
Gast

Sauber, somit schon ab Dienstag...mit etwas Glück

Alt 07.12.2011, 23:25   #1103
Gast
Gast

zocken zocken zocken !!!!

Alt 07.12.2011, 23:25   #1104
Gast
Gast

Grad die Mail erhalten das mein neuer PC in den nächsten 1-2 Tagen versand wird!
Heisst: DO/FR ist Versand, dann 1-2 Tage Postweg....im besten Fall kommt der PC schon Freitag, im schlimmsten Montag...dann bin ich immernoch bereit für den Start!
Mh...am 11.11. vorbestellt...wird wohl kaum der Dienstag werden an dem ich starte :/

Alt 08.12.2011, 00:07   #1105
Gast
Gast

Ich habe meine version erst am 1.12 bestellt ich denke das ich wohl erst am 19ten spielen darf *seufzt* gibt es da etwa eine einschäftzung welches bestell datum wann spielen darf ?

Alt 08.12.2011, 00:16   #1106
Gast
Gast

13.12.2011 um 13 Uhr beginnt es also...

un nun kommt erst mal das epische warten: http://youtu.be/rRaGLo86IC0

Alt 08.12.2011, 00:23   #1107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Brad-Fish
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grade eben per Mail bekommen. Falls jemand die volle Version bevorzugt.
Habe ich auch bekommen wie hier beschrieben wollte jetzt mal den Clienten patchen aber da kommt die Meldung --Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo. Aktiviere Dein Benutzerkonto hier --. erscheint dann immer bekommt man etwa noch ne Mail um den Clienten zu Patchen auf Spielclient denn wenn ich auf hier klicke lande ich beim Benutzerkonto und da kann ich nur swotor.exe Downloaden und den Clienten neu Installieren ,sollte aber doch nur auf Spielclient gepatcht werden war ja am WE des 25./26. in der Beta die sollte ja reichen die da den Clienten hatten keinen bock jetzt alles neu zu Laden , hoffe hier kann wer helfen.

Alt 08.12.2011, 00:25   #1108
Gast
Gast

Kurze frage zwischendurch weis jmd wo ich sehen kann wann ich vorbestellt habè?

habs vergessen

Alt 08.12.2011, 00:28   #1109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Namaro
Habe ich auch bekommen wie hier beschrieben wollte jetzt mal den Clienten patchen aber da kommt die Meldung --Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo. Aktiviere Dein Benutzerkonto hier --. erscheint dann immer bekommt man etwa noch ne Mail um den Clienten zu Patchen auf Spielclient denn wenn ich auf hier klicke lande ich beim Benutzerkonto und da kann ich nur swotor.exe Downloaden und den Clienten neu Installieren ,sollte aber doch nur auf Spielclient gepatcht werden war ja am WE des 25./26. in der Beta die sollte ja reichen die da den Clienten hatten keinen bock jetzt alles neu zu Laden , hoffe hier kann wer helfen.
das ist bei mir auch aber wir haben auch noch kein abo da das spiel für uns noch nicht verfügbar ist erst wenn du die mail bekommst in der steht wann du zocken kannst dann wirste freigeschaltet

Alt 08.12.2011, 00:33   #1110
Gast
Gast

Hallo zusammen.Ich habe am 5.12.2011 (vor 3 Tagen) den Vorbestelller Code für meine Collectors Edition eingelöst und frage mich jetzt,ob es trotz der Ursache,dass es sich um die CE handelt ich jetzt auch erst später spielen kann sprich ich länger warten muss?Da ich den Code erst diesen Monat eingelöst habe oder wird man da auch vorgezogen aufgrund der CE? Weil es ja heisst: "Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt." Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Alt 08.12.2011, 00:34   #1111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trimaru
Kurze frage zwischendurch weis jmd wo ich sehen kann wann ich vorbestellt habè?

habs vergessen
my account -> code redemption

Alt 08.12.2011, 00:35   #1112
Gast
Gast

hab ja auch die e-mail mim downloaden vom client bekommen - nur ne frage
habs in einem andren thread glaub gelesn - sobald ich die datei

"assets_swtor_main.version"

in meinem ordner schon habe is das die FINALE version oder? is der finale launcher - muss nurnoch immer up2date sein oder? oder muss ich die beta deinstallen und neu runterladen?
greetz

Alt 08.12.2011, 00:38   #1113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stammi
hab ja auch die e-mail mim downloaden vom client bekommen - nur ne frage
habs in einem andren thread glaub gelesn - sobald ich die datei

"assets_swtor_main.version"

in meinem ordner schon habe is das die FINALE version oder? is der finale launcher - muss nurnoch immer up2date sein oder? oder muss ich die beta deinstallen und neu runterladen?
greetz
wenn du an den letzten beiden beta wochenenden zugang hattest und gespielt hast, solltest du deinen client einfach patchen können.

Alt 08.12.2011, 00:51   #1114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GoldDeluxe
Hallo zusammen.Ich habe am 5.12.2011 (vor 3 Tagen) den Vorbestelller Code für meine Collectors Edition eingelöst und frage mich jetzt,ob es trotz der Ursache,dass es sich um die CE handelt ich jetzt auch erst später spielen kann sprich ich länger warten muss?Da ich den Code erst diesen Monat eingelöst habe oder wird man da auch vorgezogen aufgrund der CE? Weil es ja heisst: "Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt." Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Ob es die CE oder die normale Edition ist, ist völlig egal. Der Zeitpunkt wann du spielen darfst hängt ausschließlich davon ab wann der Vorbestellercode eingegeben wurde.

Alt 08.12.2011, 00:58   #1115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trimaru
das ist bei mir auch aber wir haben auch noch kein abo da das spiel für uns noch nicht verfügbar ist erst wenn du die mail bekommst in der steht wann du zocken kannst dann wirste freigeschaltet
Dann bin ich ja beruhigt habe keine lust noch einmal alles zu saugen wenn es nicht sein muß,
na dann danke werd ich von nun an wie ein Hase die Schlange anstarrt meine Mail abwarten

Antwort

Lesezeichen