| |
06.12.2011, 14:53
|
#851 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Zackentreter Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang?
Der frühzeitige Spielzugang wird bis zu maximal fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ermöglicht. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs
errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs.
nachzulesen unter http://www.swtor.com/de/VORBESTELLEN/faq#q209681
unter dem Punkt "Frühzeitiger Spielzugang" -> "Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang" | Dazu hat meines Wissens nach ein Gelber mal was gesagt und zwar ungefähr so:
Dein Internetzugang ist deshalb ein Kriterium, weil dieser die Geschwindigkeit des Downloads des Spielclienten beeinflusst. Wenn Du bspw. am 14.12. mit dem Download anfängst und noch mittels ISDN (übertrieben) surfst, könnte es halt en bissel länger dauern, bis Du tatsächlich ongehen kannst!
Steht glaube ich sogar in diesem Threat hier...
Also cool bleiben :-)! |
| |
06.12.2011, 15:02
|
#852 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang So langsam hab ich das Gefühl, Ihr habt alle die Nachricht bekommen, daß Ihr nen 6er mit Zusatzzahl im Lotto habt und wartet jetzt auf den Geldboten, der irgendwann zwischen dem 15. und 20.12. bei Euch aufschlagen soll.
*mal eben Fingernägel versteckt, weil schon fast abgekaut vor Ungeduld* |
| |
06.12.2011, 15:11
|
#853 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Leute entspannt euch mal!
Auf welchen Server die Gilde transferiert wird erfährt man per Mail!
Wie früh man vorher spielen kann erfährt man rechtzeitig per Mail (mit Downloadlink)
Die Informationspolitik habe ich bisher noch nie besser erlebt als bei diesem Spiel.
Bisher hab ich immer rechtzeitig und ausführliche Infos erhalten! |
| |
06.12.2011, 15:19
|
#854 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Oh Man Leute! Überlegt mal...
Das was sie wegen Wohnsitz und Internetzugang schreiben:
Der Wohnsitzt ist nicht wichtig, damit meinen die nur das ihr im Kongo kein SWTOR spielen könnt. Und bei 2000er Leitung könnte der Client etwas länger dauern. Das sind Faktoren die beeinflussen Wann und Ob ich beim Frühzeitigen Spielzugang dabei seid.
Das wurde genau so auch schon von Gelben bestätigt. |
| |
06.12.2011, 15:28
|
#855 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ja also ab 15. zuhause sitzen und bis zum 20. durch alle paar stunden checken ob man rein darf oder was? |
| |
06.12.2011, 15:41
|
#856 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Nö, jeder bekommt ne Mail, wann er freigeschaltet wird. |
| |
|
#857 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also ich denke anhand der Vorbestellungen werden die das auf 2-3 Tage aufteilen, so das auch der letzte Preorder Käufer 1-2 Tage früher spielen kann.
Es gibt so viele Faktoren die in Betracht kommen der Start des Spiels ist Do, also mitten in der Woche, selbst bei frühzeitiger Eingabe des Codes, müssen sicher viele arbeiten und werden erst zum Wochenende hin richtig los legen können.
Ich glaube das kann man trotz der "preorders" nicht richtig planen und man wird sicher nicht so flexibel sein, eine feste Einteilung zu ändern.
Die ganz Geschichte mit der Stafflung macht allerdings keinen wirklichen Sinn, wenn es dann am 20. Dez. kracht und es unzählige Spontankäufer gibt die auch noch swtor spielen wollen, dann hat das ganze die 5 Tage hin gehauen, aber dann kommt die "unbekannte" Masse an Spielern und dann heißt es Kapazitäten schaffen. Da aber dann auch fast schon wieder Weihnachten ist, werden die genug Zeit haben die Kapazitäten zu erhöhen.
In meinen Augen ein wohl gewählter Zeitpunkt, um ein MMO zu starten, denn zu keinem anderen Zeitpunkt im Jahr gibt es Tage, an denen so viele Spieler nicht spielen werden, auf Grund von Weihnachten und Silvester.
Mal sehen wie es letztendlich kommen wird, in ein paar Tagen müssen wir ja alle E-Mails bekommen, ist ja nächste Woche so weit... |
| |
|
#858 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Assilsa ja also ab 15. zuhause sitzen und bis zum 20. durch alle paar stunden checken ob man rein darf oder was? | Wieso das?
Wir bekommen doch schon im vorhinein eine E-Mail wann wir spielen dürfen. |
| |
06.12.2011, 15:48
|
#859 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang irgendjemand eine ahnung wann und wo wir den cielnt laden können? ich habe soeben in meine mails geschaut und daraufhin den beta cilent de-installiert.. -.-'. 3 minuten später stand in facebook, dass es nicht nötig sei und der beta cilent auf den spiel cilent gepatcht werden kann... - super sache, beim nächsten mal soetwas vielleicht in der e-mail ebenfalls anmerken...
naja was solls, jemand schon den download gefunden? oder kommt der erst de nächsten tage. |
| |
06.12.2011, 15:51
|
#860 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von dakotamoon irgendjemand eine ahnung wann und wo wir den cielnt laden können? ich habe soeben in meine mails geschaut und daraufhin den beta cilent de-installiert.. -.-'. 3 minuten später stand in facebook, dass es nicht nötig sei und der beta cilent auf den spiel cilent gepatcht werden kann... - super sache, beim nächsten mal soetwas vielleicht in der e-mail ebenfalls anmerken...
naja was solls, jemand schon den download gefunden? oder kommt der erst de nächsten tage. | Das steht seit Tagen hier im Forum. Das ist nichts neues. Des weiteren wurde es auf mehrere Spieleseiten publiziert. |
| |
06.12.2011, 15:53
|
#861 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Das steht seit Tagen hier im Forum. Das ist nichts neues. Des weiteren wurde es auf mehrere Spieleseiten publiziert. | Dann war ich wohl die letzten Tage in den falschen foren unterwegs. |
| |
06.12.2011, 16:12
|
#862 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also wie aufgeregt manche Gamer sind
Ich freue mich mehr auf die Steuerrückzahlung nächstes Jahr wie auf den frühzeitigen Spielzugang. Dank des Beta WE weiss ich was mich erwartet und kann mit einer gewissen Gelassenheit an die Sache gehen.
Man sollte nicht vergessen, dass es noch andere Sachen im Leben gibt.
(das schreib ich nur weil ich in der Woche vom 15.12-20.12 Nachtschicht schieben muss)
PS: mein Beleid an die arme Sau, die noch mit einem 56k Modem versucht die Rauchzeichen der Zukunft einzufangen |
| |
06.12.2011, 16:15
|
#863 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Dantoran Wenn du den Thread gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß deine Panik ein wenig verfrüht ist.
Bisher weiß NIEMAND, an welchem Tag man ins Spiel einsteigen darf. Dein Kumpel wird also nur eine allgemeine Mail bekommen haben, daß er irgendwann AB dem 15.12. Zugang erhält, nicht AM 15.12.
Und es wurde auch schon darauf hingewiesen, daß es egal ist, ob man eine Standard-Edition oder eine CE vorbestellt hat für den frühzeitigen Zugang, entscheidend ist allein das Datum, an dem man den Vorbesteller-Key eingegeben hat. | Ich bin kein Idiot......bereits zwei Leute aus meiner kommenden Gilde haben eine Mail bekommen mit datum und Uhrzeit wann sie einsteigen können......Fakt..... |
| |
06.12.2011, 16:22
|
#864 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von SHonens Also wie aufgeregt manche Gamer sind
Ich freue mich mehr auf die Steuerrückzahlung nächstes Jahr wie auf den frühzeitigen Spielzugang. Dank des Beta WE weiss ich was mich erwartet und kann mit einer gewissen Gelassenheit an die Sache gehen.
Man sollte nicht vergessen, dass es noch andere Sachen im Leben gibt.
(das schreib ich nur weil ich in der Woche vom 15.12-20.12 Nachtschicht schieben muss)
PS: mein Beleid an die arme Sau, die noch mit einem 56k Modem versucht die Rauchzeichen der Zukunft einzufangen | schön gesagt und ./sign! |
| |
06.12.2011, 16:55
|
#865 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich hab gerade auch keine mail bekommen in der steht wann ich loslegen darf ^^
Muss ich wohl weiter däumchen drehn |
| |
06.12.2011, 16:57
|
#866 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Blubber |
| |
06.12.2011, 17:08
|
#867 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Obisanktus Wie sieht das denn mit den Spielern aus die in einer Gilde sind ? Bekommt man da vorab schon Bescheid auf welchen Server die Gilde transferiert wird ? | ja! lest bitte die texte von den gelben "Engeln" |
| |
06.12.2011, 17:12
|
#868 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Dunnagh Würde mich auch interessieren. Manche von uns müssen ihre Online-Zeit planen (Arbeit, Familie...) | selbst schuld, ich hab gekündigt und Frau und Kinder in die Wüste geschickt ... irgendwo muss man halt Prioritäten setzen ^^ *Spaß*
Ich will jetzt zockeeeen, ich halts nicht mehr aus ... das zieht sich ja wie Kaugummi |
| |
06.12.2011, 17:24
|
#869 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich habe mal ne Frage ich bin seit heute von ner Tagung zurück und wollte meinen client patchen da ich ja meinen behalten darf. Das dumme ist i komm net rein -.- da steht dass irgentwas falsch eingegeben wurde. Tja ich komme aber ohne Probleme hier auf der HP rein.
Weiss irgendwer was das soll? |
| |
06.12.2011, 17:26
|
#870 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang des gleiche problem hab ich grad iwie auch... |
| |
06.12.2011, 17:26
|
#871 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang scheint was generelles zu sein... ist bei mir auch so. also keinen Kopf machen und wann anders versuchen |
| |
06.12.2011, 17:30
|
#872 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hehe ok dachte schon wär was mit meinem client (wäre ja nicht unmöglich)
Danke für die Antwort |
| |
06.12.2011, 17:34
|
#873 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Mad_Mic Ich bin kein Idiot......bereits zwei Leute aus meiner kommenden Gilde haben eine Mail bekommen mit datum und Uhrzeit wann sie einsteigen können......Fakt..... | Du sagst es ist fakt, aber ohne Beweise wird dir hier keiner glauben. |
| |
06.12.2011, 17:41
|
#874 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Du sagst es ist fakt, aber ohne Beweise wird dir hier keiner glauben. | Fakt! |
| |
06.12.2011, 17:44
|
#875 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von juliansp Also ich installier mein spiel am 15. zum headstart , da meine download geschwindigkeit der witz ist.
Zum Glück liefert Amazon am 15. | Sie verschicken es ab den 15., von liefern ist da keine Rede. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |