Zitat:
Zitat von Snickerhunter Hätte Origin anstatt "Vorbestellergebühr" einfach "Anzahlung" geschrieben wär der Thread nur die Hälfte so lang. Übrings sind 55 Euro der Listenpreis. Wenn andere Händler weniger verdienen wollen verkloppen Sie das Game auch für weniger. |
Ab und zu mal rechtzeitig nachdenken reicht da auch schon Leider wird das selbst in der Presse schon lange nicht mehr gemacht, war auch mal anders. Irgendeine Pappnase verbreitet Schauermärchen über Origin, das macht in Minuten die Runde im Netz, fast jeder glaubt das unbesehen und obwohl heute das gegenteil Fakt ist bleibt das so, seh ich in allen möglichen Spieleforen. DAs beste Beispiel dafür, wie leicht es früher Diktaroren hatten, viele können sich das heute ja nicht vorstellen daß sowas früher für bare Münze genommen wurde. Und damals gabs weder Internet noch TV, sollte man mal drüber nachdenken xD.
Davon abgesehen frage ich mich, wie man eigentlich auf die Idee kommt, über Origin SWTOR zu bestellen. Als allererstes würde ich Amazon oder Hersteller wählen Aber egal...
MAxiklin