Antwort
Alt 07.12.2011, 00:09   #926
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:
Zitat von Geneth
sry hab vergessen den ironiebutton auszuschalten.. denke aber zwischen
do-sa sollten die ersten eintrudeln
und ich bin schon so guter dinge... so spät bin ich naiv, sei doch nicht so gemein

<--- siehst doch was für ein knuddeliger kleiner jawa ich bin...

Alt 07.12.2011, 00:11   #927
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kerusame
und ich bin schon so guter dinge... so spät bin ich naiv, sei doch nicht so gemein
tut mir leid eig. mach ich sowas nicht aber war zu faul zu schreiben das es noch nicht feststeht wann die mail kommen da das in fast jeden treadh drin steht

*kuschelyoda als versöhnung geb*

Alt 07.12.2011, 00:12   #928
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Waldecker
Mit deiner ausführung hast du Recht. Aber nichts Desto Trotz, ist Amazon die bessere und günstigere Wahl. Wollte im Juli als die Vorbestellerei losging, auch zuerst bei Origin bestellen, habe dann aber doch Bestellung bei Amazon aufgegeben.
wieso ist amazon günstiger ? die preise sind die selben der einzigste unterschied ist das du halt bei amazon ne box mit dvds bekommst und bei Origin eine digital version
da ich es immer wieder schaff meine dvds so zu verkratzen das sie nicht mehr brauchbar sind ^^ zieh ich für mich persönlich digital versionen vor und da ich mir die digital deluxe vorbestellt hab gab es da eh keinen anderen händler für weil diese version nur von Origin verkauft wird ...

Alt 07.12.2011, 00:14   #929
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Geneth
also meine wahrsagerkugel sagt mir das am donnerstag die ersten mails rausgehn
Nein, nein...lt. Mad_Mic haben ja schon seine Kumpels diese Email bekommen:

Zitat:
Zitat von Mad_Mic
Ich bin kein Idiot......bereits zwei Leute aus meiner kommenden Gilde haben eine Mail bekommen mit datum und Uhrzeit wann sie einsteigen können......Fakt.....
Aber nur seine Kumpels, sonst niemand!

Wer's glaubt...

Alt 07.12.2011, 00:14   #930
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Geneth
tut mir leid eig. mach ich sowas nicht aber war zu faul zu schreiben das es noch nicht feststeht wann die mail kommen da das in fast jeden treadh drin steht

*kuschelteddybär als versöhnung geb*
na gut - wenigstens gibts hier schonmal ne mehr oder weniger freundliche community

die interessanten fragen werden in nem FAQ auch nie geklärt oder?

Alt 07.12.2011, 00:16   #931
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Geneth
sry hab vergessen den ironiebutton auszuschalten.. denke aber zwischen do-sa sollten die ersten eintrudeln
Ironie versteht im deutschen Internet keiner. Hab ich mir mittlerweile abgewöhnt.

Alt 07.12.2011, 00:17   #932
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dantoran
Nein, nein...lt. Mad_Mic haben ja schon seine Kumpels diese Email bekommen:

Aber nur seine Kumpels, sonst niemand!

Wer's glaubt...
super special bonus edition mit echtem lichtschwert und bioware-master account, 999k € auf craigslist

Alt 07.12.2011, 00:26   #933
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kerusame
die interessanten fragen werden in nem FAQ auch nie geklärt oder?
naja eigentlich sind in den FAQ alle antworten enthalten

zum bsp deine frage wird hier beantwortet

und da kein datum angegeben wird also daher unbekannt ^^

Alt 07.12.2011, 00:42   #934
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mad_Mic
Ich bin kein Idiot......bereits zwei Leute aus meiner kommenden Gilde haben eine Mail bekommen mit datum und Uhrzeit wann sie einsteigen können......Fakt.....
Wieder so ein Wichtigtuer der hier NONSENS verbreitet.

Denn es wurden, zu 100% noch keine dieser Emails Versendet.
Es ist frühestens ab donnerstag mit diesen mails zu rechnen.( da auch jetzt erst das Portieren und Erstellen der Gilden fast Abgeschlossen ist )

und vorher bekommt sicher keiner eine solche Email.

Und wenn hier einer, eine solche Email bekommt dann sicher Gamestar und konsorten. (Werbung)

Und nicht deine 2 PLATIN CARD "Leute" !

Da gehe ich jede Wette ein.

Ps.: Mal drüber nachgedacht...Mic. das sie vll. nur >Prahlen< wollten und genau so ein Stuss geredet haben? Und wenn es wahr ist, warum melden sie sich dann nicht selber zu Wort.? Während du hier für deine ausage gesteinigt wirst (nur Bildlich)

Naja. Viel spaß allen beim Headstart.

Alt 07.12.2011, 00:44   #935
Gast
Gast

ohne screenshot von der mail (one blackleiste) glaub das zu dieser zeit sowieso keiner also wayne^^

Alt 07.12.2011, 00:45   #936
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Geneth
ohne screenshot von der mail (one blackleiste) glaub das zu dieser zeit sowieso keiner also wayne^^
Dito ..

Aber warum schreibt man überhaupt sowas.. was haben sie davon, außer Hohn und Spott xD`?

Alt 07.12.2011, 01:59   #937
Gast
Gast

68 Seiten durchgeacktert, gelacht, gegrinst, den Kopf geschüttelt und weitergelacht

...Es ist immernoch eine Wonne hier alles zu verfolgen... *lacht*

Derzeitige Statusmeldung: keine Email von Swtor, aber die Email von Amazon, dass das Spiel am 15ten geliefert wird
Derzeitige Laune: gut xD

ps: Wir wärs mit Wetten wann ich spielen darf? XD ich hab am 19.11 vorbestellt und Key eingelöst *lach*

Alt 07.12.2011, 02:06   #938
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nairala
68 Seiten durchgeacktert, gelacht, gegrinst, den Kopf geschüttelt und weitergelacht

...Es ist immernoch eine Wonne hier alles zu verfolgen... *lacht*

Derzeitige Statusmeldung: keine Email von Swtor, aber die Email von Amazon, dass das Spiel am 15ten geliefert wird
Derzeitige Laune: gut xD

ps: Wir wärs mit Wetten wann ich spielen darf? XD ich hab am 19.11 vorbestellt und Key eingelöst *lach*
Ich denke du darfst am 18 deine Saga beginnen!

Alt 07.12.2011, 02:18   #939
Gast
Gast

Mir ist es eigentlich egal wann ich genau anfangen kann.. *g* Ich habe nur bammel vor überlasteten downloadservern..weil dann ist der Frust vorprogrammiert.

Interessant finde ich aber die Leute die jetzt stocksteif behaupten, sie hätten ihre Email schon bekommen. (jaha ich gebe zu, dass ich min 3x am Tag mit dem Handy die Emails checke - aber hey! Frau könnte ja was wichtiges verpassen ). Ich kann hier nur etliche Posts wiederholen und noch einmal durchkauen:

Leute, wartet doch einfach ab! Seid geduldig und macht in der Zeit etwas sinnvolles..wie z.B die Wohnung aufräumen, den PC aufräumen und dafür sorgen, dass ihr beim Spielstart so viel Zeit wie möglich habt um es zu geniessen. :> Ich z.B "ertrage" die Wartezeit mit dem stöbern durch x Foren und y Fanseiten über swtor...Oder mache das, was ich oben schon angemerkt habe.... gehe shoppen..(ja..ich weiss, Frauensache...aber...die Männlichkeit kann doch auch beim Game Store oder so shoppen gehen ) ...Ansonsten, kümmert euch um die Familie ( die wird eh leiden wenn ihr zocken könnt XD )...kümmert euch ums Tierchen...oder arbeitet vor damit es nicht zu viel zu tun gibt beim Job - sollte dieser nicht vorhanden sein...

Notlösung: Ins Bett legen und durchschlafen....Erfolgsgarantie! ...Wenigstens muss man dann kein Geld für Koffeintabletten oder 100000x Liter Kaffee ausgeben

In dem Sinne: Geduld ist eine Tugend Auch wenn es schwer fällt ( Ich leide mit euch allen )

Alt 07.12.2011, 02:21   #940
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FluxX_
ich habe eine frage und zwar wenn ich das spiel jetzt vorbestelle kann ich es also vergessen früher als am 20.12. zu spielen?!
hmm.. da denke ich schone r an den 19.. und je mehr dann noch nach dir kommen desdo größer deine chance noch am 18 loslegen zu können..

Alt 07.12.2011, 06:38   #941
Gast
Gast

Habe zwar auch noch keine Mail erhalten, aber die Login- und DL-Server scheinen wieder online zu sein.

Alt 07.12.2011, 07:04   #942
Gast
Gast

Was ich gern wissen würde.
Gibts zum Frühstart schon alle Server ? oder kommen ab den 20ten noch welche dazu?

Alt 07.12.2011, 07:39   #943
Gast
Gast

die Zuschaltung der Server wird bestimmt ähnlich sein wie bei dem WE wo der Belastungstest lief. Da zur Zeit die Verteilung der Gilden auf die entsprechenden Server läuft, kann ich mir vorstellen, dass die Einladungswellen entsprechend der freigeschalteten Server/Gilden erfolgt auch wenn ich im Vorfeld gehört habe, dass der Zeitpunkt der Vorbestellercodeeingabe entscheidend sein soll.

..ich glaub nicht, dass die Downloadserver an die Grenze gehen da sowieso schon mehrere 100000 Spieler den Client heruntergeladen haben, der dem Launchclient entspricht.

Alt 07.12.2011, 08:08   #944
Gast
Gast

Noch 8 Tage ...arg ...will Zocken... muss Frau auf Shopping Wochenende schicken... noch 8 Tage... *juhuu*

So geht´s mir...
Ja leiden tun wir alle gerade..

Alt 07.12.2011, 08:15   #945
Gast
Gast

Shopping Wochenende???2Wochen Wellness und die Kids zu Oma

Langsam wirds aber echt Zeit .

Alt 07.12.2011, 08:16   #946
Gast
Gast

....Schickt mich auch wer shoppen? ...Natürlich mit Taschengeld...XD

Alt 07.12.2011, 08:20   #947
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nairala
....Schickt mich auch wer shoppen? ...Natürlich mit Taschengeld...XD

Alt 07.12.2011, 08:49   #948
Gast
Gast

Jo, man kann jetzt runterladen... obs allerdings der richtige client ist, weiss ich nicht

dafür hat sich der launcher selbst geupdatet und man hat dort noch ein wenig mehr optionen, als die sprache zu verstellen...

Alt 07.12.2011, 09:00   #949
Gast
Gast

g-row hat recht. kann jetzt auch runterladen, obwohl ich vorher an keiner beta teilgenommen hatte und vorher nur die fehlermeldungen bekommen hatte und dadurch nichts ziehen konnte.
ich lad einfach mal, wird schon der richtige client sein jetzt

Alt 07.12.2011, 09:02   #950
Gast
Gast

am anfang hieß es mit der collectors edition hat man 7 tage vorher zugang und jetz nur 5 was is das den?? komig

Antwort

Lesezeichen