| |
04.12.2011, 22:42
|
#676 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang naja, ich sags mal so:
ich hab im august nicht umsonst 150
eier für die ce auf den tisch geblättert. also möchte ich doch bitte auch, wenn es von bw schon angeboten wird, am 15.12. anfangen. krank schreiben lass ich mich ja auch nicht umsonst
grüße |
| |
04.12.2011, 22:45
|
#677 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium naja, ich sags mal so:
ich hab im august nicht umsonst 150 eier für die ce auf den tisch geblättert. also möchte ich doch bitte auch, wenn es von bw schon angeboten wird, am 15.12. anfangen. krank schreiben lass ich mich ja auch nicht umsonst
grüße | nähste woche kommt die antworte bitte lasst diese post endlich die gibts zu hauf ihr werdet nähste woche eine email erhalten mit der antwort wann ihr im early acces anfangen dürft.
wenn euch dann nicht passt weil ihr dann erst am 16. 17 anfangen dürft könnt ihr gern wieder ein whinetreadh aufmachen aber nun muss doch endlich mal gut sein^^ |
| |
04.12.2011, 22:50
|
#678 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Geneth nähste woche kommt die antworte bitte lasst diese post endlich die gibts zu hauf ihr werdet nähste woche eine email erhalten mit der antwort wann ihr im early acces anfangen dürft.
wenn euch dann nicht passt weil ihr dann erst am 16. 17 anfangen dürft könnt ihr gern wieder ein whinetreadh aufmachen aber nun muss doch endlich mal gut sein^^ | yeah, aber ich mach dann kein winethread auf, ich flame dann gleich den support
nee spaß beiseite, wollte auch nur mal meinen senf dazu geben |
| |
04.12.2011, 23:28
|
#679 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium naja, ich sags mal so:
ich hab im august nicht umsonst 150 eier für die ce auf den tisch geblättert. also möchte ich doch bitte auch, wenn es von bw schon angeboten wird, am 15.12. anfangen. krank schreiben lass ich mich ja auch nicht umsonst
grüße | dann muss man aber auch den wortlaut beachten:
bioware schrieb: spielt BIS ZU 5 tage früher...
es steht nicht wer vorbestellt und seinen pre-order-key eingibt bekommt GARANTIERT 5 tage früheren zugang...
die reihenfolge erstellt sich aus dem EINGANG der pre-order-keys...
also lasst doch die kirche mal im dorf... |
| |
04.12.2011, 23:48
|
#680 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von lugil dann muss man aber auch den wortlaut beachten:
bioware schrieb: spielt BIS ZU 5 tage früher...
es steht nicht wer vorbestellt und seinen pre-order-key eingibt bekommt GARANTIERT 5 tage früheren zugang...
die reihenfolge erstellt sich aus dem EINGANG der pre-order-keys...
also lasst doch die kirche mal im dorf... | Da kenn ich ein gutes Beispiel..
DSL ( dann in ganz klein ) >BIS ZU< 16,000 ect..
Na wo ist die Parallelen .? |
| |
04.12.2011, 23:54
|
#681 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty Da kenn ich ein gutes Beispiel..
DSL ( dann in ganz klein ) >BIS ZU< 16,000 ect..
Na wo ist die Parallelen .? | da gibt es aber einen seeehr großen unterschied zwischen bis zu 16 internet und bei early acces...
wenn man eine bis zu 16k inet leitung bestellt hat man ein recht drauf mind.3/4 dieser leitung zur verfügung zu haben (BGB) das es ist in deutschland also nicht möglich eine 16k zu verticken und dem kunden nur 2k anzubieten |
| |
04.12.2011, 23:57
|
#682 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Geneth da gibt es aber einen seeehr großen unterschied zwischen bis zu 16 internet und bei early acces...
wenn man eine bis zu 16k inet leitung bestellt hat man ein recht drauf mind.3/4 dieser leitung zur verfügung zu haben (BGB) das es ist in deutschland also nicht möglich eine 16k zu verticken und dem kunden nur 2k anzubieten | Em du scheinst nicht zu verstehen worauf es abgezielt hat richtig?
Es ging sich nur um BIS ZU.. das spiegelt doch das selbe wieder wie der Early acces..
undzwar das DU kein anrecht auf DIE 100 % hast ! sprich nicht die vollen 5 tage und nicht die Vollen 16.K gecheckt ?.
. |
| |
05.12.2011, 00:01
|
#683 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty Em du scheinst nicht zu verstehen worauf es abgezielt hat richtig?
Es ging sich nur um BIS ZU.. das spiegelt doch das selbe wieder wie der Early acces..
undzwar das DU kein anrecht auf DIE 100 % hast ! sprich nicht die vollen 5 tage und nicht die Vollen 16.K gecheckt ?.
. | du auch nicht laut gesetz sind sie verpflichtet 3/4 zu erbringen :P was aber bei 5 tagen early acces nicht geht :P müssen wir die verbraucherzentrale informieren weil sie gegen das deutsche gesetz verstoßen
hööööö? |
| |
05.12.2011, 00:07
|
#684 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Geneth du auch nicht laut gesetz sind sie verpflichtet 3/4 zu erbringen :P was aber bei 5 tagen early acces nicht geht :P müssen wir die verbraucherzentrale informieren weil sie gegen das deutsche gesetz verstoßen
hööööö? | Was sind denn 3/4 von 4/4...100% ? -.-
Ich denke mal nicht ! Und da wären wir wieder bei meinem Post .
Also checkst du das nicht .
So kein weiteres Coment dazu von mir ^^ |
| |
05.12.2011, 00:10
|
#685 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty Was sind denn 3/4 von 4/4...100% ? -.-
Ich denke mal nicht ! Und da wären wir wieder bei meinem Post .
Also checkst du das nicht .
So kein weiteres Coment dazu von mir ^^ | ok Lord NightHawkTwenty
dein Schüler gehorcht dir
die rache wird mein sein hihi |
| |
05.12.2011, 00:13
|
#686 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Geneth ok Lord NightHawkTwenty
dein Schüler gehorcht dir
die rache wird mein sein hihi | Ne aber sei doch ehrlich was GIBT es daran nicht zu verstehen was ich damit meine ..
und da muss man nicht mit zahlen Trollen, denn das war einfach eine Metapher.Falls du weißt was das ist ..
Da sind mir deine Informationen vom bundesklo egal ^^so jetzt gecheckt
Weil viele ja auch meinen, sie hätten die ganzen 5 Tage (100%) *g* der Early acces phase für sich sicher (egal wann sie ihren Pre Acces Code eingegeben habem) was ich mit dieser Veranschaulichung nur darstellen wollte ist das dem nicht so ist
(das ist nicht böse gemeint *g* ) |
| |
05.12.2011, 00:15
|
#687 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty Ne aber sei doch ehrlich was GIBT es daran nicht zu verstehen was ich damit meine ..
und da muss man nicht mit zahlen Trollen, denn das war einfach eine Metapher.Falls du weißt was das ist ..
Da sind mir deine Informationen vom bundesklo egal ^^^so jetzt gecheckt
(das ist nicht böse gemeint *g* ) | habs eig. schon im 1. moment gecheckt aber wollte die diskusion halt bissl anfachen..
ich nehm nix böse keine sorge jeder is mal bissl verpeilt |
| |
05.12.2011, 00:16
|
#688 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Geneth habs eig. schon im 1. moment gecheckt aber wollte die diskusion halt bissl anfachen..
ich nehm nix böse keine sorge jeder is mal bissl verpeilt | SAU xD da wolltest du einfach nur etwas Trollen du Fuchs ^^
Aber man weiß ja nie *g* |
| |
05.12.2011, 00:25
|
#689 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang das erste mal getrollt verzeih mir mein Lord
noch 10 TAGE |
| |
05.12.2011, 00:26
|
#690 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Geneth das erste mal getrollt verzeih mir mein Lord
noch 10 TAGE | War doch nur Spaß. |
| |
05.12.2011, 03:01
|
#691 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich hab auch mal wieder Mostrich zum verstreichen^^
Also die umstrittenden 5 Tage (ja bis zu 5 Tage^^) ist eine auf Kulanz bsierende Aktion von Seiten des Herstellers (Achtung Vermutung zur Entlohnung der Spieler die seit der Idee von SW dem Hersteller die Treue halten.
Da es um Kulanz geht ist der Hersteller nicht (auch nicht nach deutschem Recht) verpflichtet jedem Spieler diese Kulanz einzuräumen.
Was für viele unfair ist, naja so ist das Leben
Egal ob CE Kandidat oder Beta Tester.
Wer glaubt das man, wenn man das 3 fache zahlt ein Anrecht darauf hat bevorzugt behandelt zu werden, irrt.
Der Hersteller ist nicht verpflichtet das Produkt vor der offiziellen (und somit gemeldeten) Termin anzubieten.
Was den Terminus angeht, wird es wie am Beta Test WE ablaufen.
Da die meisten den Client schon haben, wird am, per Email zu gesicherten Termin das Knöpfen entgrauen^^
Für alle die noch kein nasses Höschen vor Aufregung haben, bald ist Bescherung so oder so.
Mein Vorgehen : eventuell frühzeitigen Zugang nutzen, dann gemütlich mit der Perle am 20 .12 zu Expert schländern, mein Vorbesteller auf den Tresen legen und höfflich meinen Namen sagen, das Spiel in empfang nehmen, meiner Kleinen neues Handy kaufen, (Sie bezahlt immerhin das Spiel^^) und dann nach einem Glühwein oder 2^^ gemütlich nach Hause schlendern, Klamotten aus, PC an Cola war bereits kaltgestellt, meiner Kleinen noch eine Kuss aufdrücken und Ihr sagen das ich jetzt das Universum retten muss. |
| |
05.12.2011, 03:33
|
#692 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von SHonens und dann nach einem Glühwein oder 2^^ gemütlich nach Hause schlendern, Klamotten aus, PC an Cola war bereits kaltgestellt, meiner Kleinen noch eine Kuss aufdrücken und Ihr sagen das ich jetzt das Universum retten muss. | muahaha made my day <3 Ich bin froh dass Frau alleine wohnt und in Ruhe alleine zocken kann, während Männchen auch mitzockt und sich n Ast freut n zockerweibchen zu haben |
| |
05.12.2011, 03:35
|
#693 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Nairala muahaha made my day <3 Ich bin froh dass Frau alleine wohnt und in Ruhe alleine zocken kann, während Männchen auch mitzockt und sich n Ast freut n zockerweibchen zu haben | Ohh Ja, da Sagst du was .)
ist es nicht Herrlich ? |
| |
05.12.2011, 08:11
|
#694 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von SHonens Mein Vorgehen : eventuell frühzeitigen Zugang nutzen, dann gemütlich mit der Perle am 20 .12 zu Expert schländern, mein Vorbesteller auf den Tresen legen und höfflich meinen Namen sagen, das Spiel in empfang nehmen, meiner Kleinen neues Handy kaufen, (Sie bezahlt immerhin das Spiel^^) und dann nach einem Glühwein oder 2^^ gemütlich nach Hause schlendern, Klamotten aus, PC an Cola war bereits kaltgestellt, meiner Kleinen noch eine Kuss aufdrücken und Ihr sagen das ich jetzt das Universum retten muss. | An sich eine Gute Idee so werde ich das auch tun, nur das ich mein Spiel selber zahle und meinem Weibchen nen neues Notebook kaufe. Aber zwischen "Klamotten aus" und "PC an" fehlt noch etwas wie ich finde (was, bleibt jetzt jedem selbst überlassen ). Du wirst längere Zeit damit beschäftigt sein das Universum zu retten. Denk mal drüber nach |
| |
05.12.2011, 08:40
|
#695 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ja Ja das kenn ich aber das zwischendrin Zwischen kaffee machen und naja ihr wisst ja is immer eine ladezeit im spiel hehehehehe. |
| |
05.12.2011, 09:03
|
#696 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Das siehst Du leider falsch!
In der E-Mail erfahrt ihr außerdem, welcher Server eurer Gilde zugewiesen wurde, damit ihr wisst, welchen ihr wählen müsst, sobald der frühzeitige Spielzugang begonnen hat.[/quote]Steht doch so in der Ankündigung |
| |
05.12.2011, 09:04
|
#697 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Da ich relativ früh vorbestellt habe, denke ich.. ich werde so zwischen 15 u. 17 freigeschaltet werden.
Am 15. noch arbeiten bis spät Abends, 16 dann bis Mittag danach zur Weihnachtsfeier und am 17. sofern frei geschaltet, in aller Ruhe ausschlafen, schön frühstücken, den Urlaub einleiten und dann hoffentlich einloggen dürfen.
Sollte ich erst am 20. freigeschaltet werden.. auch nicht so wild. Finde sicher noch genug andere Beschäftigungen ) |
| |
05.12.2011, 09:07
|
#698 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang das einzige wo ich mir sorgen mache ist einen guten server zu finden wo nette Leute drauf sind und ne nette Gilde zu finden. |
| |
05.12.2011, 09:53
|
#699 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Theomes das einzige wo ich mir sorgen mache ist einen guten server zu finden wo nette Leute drauf sind und ne nette Gilde zu finden. | Das mit der Gilde hättest ja schon die ganze Zeit in`s Auge fassen können, gab ja die Möglichkeit. Des Weiteren hättest dann ja auch schon den passenden Server gehabt.
So frage ich mich, wie möchtest Du nun die Wahl des Servers treffen und die Suche eingrenzen ?
Unsere Gilde steht seit Vorverkauf und nun sind wir 50 Leute, die bereits sehr aktiv im Forum und TS sind.... bis jetzt sind wir ein richtig netter Haufen und wir freuen uns tierisch auf den Start.
Dank BETA-WE konnten wir sogar da schon reinschnuppern "alle gleichen Server gewählt" und sehen wie die Leute der Gilde so drauf sind und es war ein nettes Wochenende "in-game sowie TS". |
| |
05.12.2011, 10:16
|
#700 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hatte mich auch von Anfang an, bemüht eine passende Gilde zu finden, und mich auch bei einigen Gilden beworben. Aber bisher ohne Erfolg! Keine Rückmeldung!
Ich spiel zwar schon seit xxJahren RPG´s, habe auch KOTOR 1&2 mehrfach durchgespielt, aber mit MMORPG habe ich bisher keine Erfahrung, und das scheint hier mir für diese Gilden der Grund zu sein mich nicht in Ihrer Gilde aufzunehmen.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Hatte da schon ein Angebot in die Gilde von einem Kollegen, aber er spielt für das Imperium.
Ich möchte aber doch erstmal bei der Republik bleiben. Vielleicht besinne ich mich ja noch um. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |