ich poste halt noch einmal
quelle hier von der swtor seite
unter Spielinfo / Vorbestellen / Frühzeitiger Spielzugang ?
Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. "Early Game Access" ist der Zeitraum bis zur offiziellen Veröffentlichung eines Spiel, während dem Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, Zugang zu diesem erhalten. Der "Early Game Access" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im
Code-Einlösen-Center einlöst. In den
Vorbestellen-FAQerfährst du mehr.
und dann nochmal unter unter Spielinfo / Vorbestellen / Spielübersicht
Die Reihenfolge, in der du einen Vorbesteller-Code einlöst, ist die Reihenfolge, in der du vor dem offiziellen Release des Spiels frühzeitigen Zugang erhältst. Also warte nicht und bestelle gleich vor!
daraus kannst du dir doch den rest zusammenreimen wie ich es eben getan hab
der gestaffelte zugang soll ja dazu dienen das bei release am 20.12. dann nicht ca 2 millionen spieler (europa) sich gleichzeitig versuchen einzuloggen bzw den client runterzuladen bzw zu patchen usw weil das läuft ja alles über den loginserver von mir aus auch die loginserver ^^
um also diesen traffic und die dadurch enstehende probleme zu vermeiden wird der zugang gestaffelt ablaufen also auf ein alle bekommen 5 tage wirst du dich von verabschieden können
es geht aber auch nicht nur um den loginserver sondern auch dann um den spielstart auch wenn sich die masse dann auf den servern verteilt bei der stresstest beta waren es dann zum schluss am sonntag ca 88 server soll vermieden werden das du stunden lang warten musst bis du deine 10 mobs hier und da im startgebiet killen kannst weil einfach zu viele spieler da sind
durch die staffelung sind halt die meisten dann vom 15.12 schon zb lvl 10 und blockieren somit nicht mehr das gebiet was auch wiederum zur server entlastung und geringeren wartezeiten führt