Antwort
Alt 03.12.2011, 16:39   #601
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Also nun stört es mich nicht
mehr das ich die PEGI Version persöhnlich annehmen muss, hab glaub Spätschicht in der Woche vom 15.

Alt 03.12.2011, 16:55   #602
Gast
Gast

Das das Spiel ja früher kommt, heisst ja nichts. Ist ja nur für die Leute die Pre-Order haben, und dann am 20.12 gleich weiter spielen können und nicht erst 1-2 Tage später warten müssen bis es geliefert wurde.

Und das der Headstart gestaffelt abläuft ist ja klar, aber nicht mit 1. ,2. ,3. Tagen usw. Ich glaube eher, 07:00, 09:00, 11:00 usw. Als ob dann welche nur 1 Tag früher spielen könnten. O.o

Alt 03.12.2011, 16:58   #603
Gast
Gast

eigentlich müssten alle vorbesteller 5 tage früher spielen dürfen, weil die ja jetzt noch auf der page damit am werben sind das wenn man vorbestellt 5 tage früher spielen kann.

Alt 03.12.2011, 17:03   #604
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ASASarge
eigentlich müssten alle vorbesteller 5 tage früher spielen dürfen, weil die ja jetzt noch auf der page damit am werben sind das wenn man vorbestellt 5 tage früher spielen kann.
Ich korrigier mal: BIS ZU 5 Tage...

Alt 03.12.2011, 17:03   #605
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ASASarge
Es steht dort, daß man "bis zu 5 Tagen" früher spielen kann. Kleiner aber feiner Unterschied!

Alt 03.12.2011, 17:15   #606
Gast
Gast

IN jedem anderen MMORPG konnte man ein Tag vor dem HEadstart den HeadstartKEy eingeben und trotzdem sofort am offiziellen Headstarttag mitdaddeln.

Es wäre der totalle Dreck, wenn es Bioware auch nicht so macht.

Alt 03.12.2011, 17:17   #607
Gast
Gast

den key mußte man schon eingeben solange man einen hat. ich meinen vor tagen eingegeben, und nicht einen tag vor realese.

Alt 03.12.2011, 17:25   #608
Gast
Gast

Tja ich hab meinen am 23.07.11 eingegeben .... hoffe das ich 5 tage bekomme aber 4 wären auch ok als headstart

Alt 03.12.2011, 17:30   #609
Gast
Gast

naja aber wenn man jetzt noch vorbestellt is es wohl eher unwahscheinlich das man die 5 tage bekommt deshalb sollten sie es mal ändern ^^.

Alt 03.12.2011, 19:13   #610
Gast
Gast

Wäre ja nice wenn das mit dem Staffeln auf die ersten 3 Tage beschränkt wird damit man spätestens Samstags rein kann.

Aber ein ganzes Wochenende dumm aus der Wäsche zu schauen während andere den ganzen Tag leveln können fänd ich doch bischen ätzend, dann hätte ich mir die PreOrder auch sparen können...

Alt 03.12.2011, 20:30   #611
Gast
Gast

Ich sehe es auch so mann sollte es langsam ändern mit den 5 tagen außer es kommen wirklich noch alle 5 tage vorher rein die jetzt noch vorbestellen .

Lieber vor her sagen so nun sind keine 5 tage mehr als im Nachhinein Stress mit den Kunden zu haben .

Jeder der Ahnung hat weis was bis zu 5 tagen bei einem kunden Heist : genau 5tage nicht weniger .....

Alt 03.12.2011, 20:46   #612
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eslion
21.Juli bis 20. August = 5 Tage
21. August bis 20. September = 4 Tage
21. September bis 20. Oktober = 3 Tage
21. Oktober bis 20. November = 2 Tage
21. November bis 19. Dezember = 1 Tag
Kann mir nicht vorstellen das sie es so aufteilen werden. Denn was ist das Ziel des gestaffelten Zuganges? Genau, das immer gleichviel Leute reinkommen. Mit deiner Aufteilung nach Monaten wäre das aber nicht gegeben, da immer unterschiedlich viele Leute Zugang bekommen würden.

Nehmen wir mal 1,5Millionen PreOrder an. Und nehmen wir mal an es so aufgeteilt das ca. 300K an jedem Tag rein dürfen. Dann wäre deine Aufteilung nach Monaten nicht passend, da an den ersten paar Tagen schon soviel vorbestellt haben dürften. Da aber genaue Zahlen fehlen kann man das schwer sagen, würde drauf Tippen das am 15.12 die Spielen die am ersten und zweiten Tag der PreOrder den Key registriert haben.

Aber genaues erfahren wir ja bald Evtl ein Freitagsupdate?

Alt 03.12.2011, 20:49   #613
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von J3-H1
Unser Community Team wird Euch im Laufe der nächsten Woche mehr Informationen über den frühzeitigen Spielzugang zukommen lassen. Ihr gewinnt gar nichts, wenn Ihr glaubt, jetzt das Spiel installieren zu müssen.

Rechtzeitig vor dem frühzeitigen Spielzugang wird jeder Teilnehmer eine Mail mit den genauen Download-Informationen erhalten.

Wir freuen uns schon darauf, Euch bald in Star Wars: The Old Republic begrüßen zu dürfen.
wurde heute gepostet also geduldet euch ihr trolle

Alt 03.12.2011, 21:13   #614
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ASASarge
naja aber wenn man jetzt noch vorbestellt is es wohl eher unwahscheinlich das man die 5 tage bekommt deshalb sollten sie es mal ändern ^^.
Ist wohl ne Verkaufstechnische Strategie

Alt 03.12.2011, 21:18   #615
Gast
Gast

Ich finde diese Auflistung auch etwas Sinnfrei....wer würde denn jetzt noch Preordern, wenn er nur 1 Tag früher reindürft?! Also meine Meinung.

lg

Alt 03.12.2011, 21:25   #616
Gast
Gast

Das werden wir ja bald erfahren. Aber ich gehe davon aus, das alle innerhalb von zwei Tagen ihren Zugang erhalten. Das in diesen zwei Tage, 2-4 mal am Tag neue Zugänge gibt. Das es eben gestaffelt wird, bisschen wie letztes Wochenende beim Test.

Kann auch sein, das Sie alles auf einen Tag hauen... das glaube ich aber weniger, würde mich aber freuen... da ich meine preorder später geholt hatte. ^^

Alt 03.12.2011, 21:37   #617
Gast
Gast

Mag ja sein das das strategie ist trotzdem ist das nicht richtig jetzt noch Werbung dafür zu machen das man 5 Tage früher spielen kann. Dan sollen die lieber schreiben das Wenn man jetzt noch vorbestellt das Mann mindestens 1-2 Tage früher spielen kann.

Alt 03.12.2011, 21:42   #618
Gast
Gast

Da schließ ich mich ASASarge in seiner Meinung an, schließlich kann der Mediamarkt ja auch keine Werbung machen, das ich bis zu 30% billiger bekomme, wenn ich es vom jetzigen Zeitpunkt aus nurnoch 10% billiger bekommen kann.
Wäre eine "arglistige Täuschung". sry aber ich bin Paragraphenreiter^^

lg

Alt 03.12.2011, 21:52   #619
Gast
Gast

Ich hab letzten Monat auf Origin "vorbestellt". Eigentlich hab ich es aber bereits gekauft, denn Sekunden später wurde der vollständige Betrag von meinem Konto abgebucht, einen Key hab ich allerdings nicht bekommen und bei help.origin bekomme ich auch keine Antworten. Ich bin mal gespannt...

Alt 03.12.2011, 21:55   #620
Gast
Gast

Es war ein guter Schachzug den Release Termin am 20. zu legen aber jedermann weis es war schon immer der 15. das war nur eine Marketing Masche hat wohl funktioniert aber so blöd sind wir nicht!

Siehe Amazon Mail:

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Alt 03.12.2011, 21:59   #621
Gast
Gast

ich bin nur froh das ich client nicht gelöscht habe und so dann direkt loslegen kann.

Alt 04.12.2011, 00:23   #622
Gast
Gast

Shraze wenn du die amazon mail zitierst, dann doch bitte richtig:
Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird.[/quote]Es geht hier nur um das SPiel an sich, also die Packung, die DVDs ect. Zugang zu den Server hast du erst ab den 20. (bzw halt eben früher je nach Vorbestellung).
aber das "früher erscheinen" bezieht sich nur aufs ausliefern der Produkte, nicht auf den Zugang.

Alt 04.12.2011, 00:49   #623
Gast
Gast

ist doch logisch da es bis zu 5 tagen frühzeitgen vorbesteller bonus gibt

sollte dann das spiel auch beim kunden wenn er vorbestellt hat bis spätestens am 15.12 ausgeliefert sein damit er da spiel halt dann installieren bzw downloaden oder was auch immer kann damit er wenn er 5 tage hat also auch am 15.12 anfangen kann zu spielen

ansonsten hätte er ja nichts von dem frühzeitigem spielzugang wenn er das spiel bei sich erst am 20.12 oder 23.12 usw installieren könnte

natürlich kann es auch sein das swtor zusatlich zum 15.12 für vorbesteller den client nochmal extra als download zur verfügung stellt aber davon muss mann ja nicht ausgehen

das man den client vom diesem bzw letzdem we beta test höchstwahrcheinlich updaten kann icht ja auch kein geheimniss aber zu 100% steht dieses auch noch nicht fest
und laut einem anderem thread hab ich sogar eine offizielle mitteilung gelesen das steaphen reid wohl emphielt das game neu zu installieren ob das nun wirklich besser ist oder einfach unnötigen traffic ersparen soll ist eine andere frage

aufjedenfall soll wohl das patchen auch ein größerer vorgang sein

Alt 04.12.2011, 00:55   #624
Gast
Gast

ich frag mich warum manche leute einfach nicht lesen können

es wird nirgends werbung gemacht wo behauptet wird da mann 5 tage frühzeitigen spielzugang bekommt

am anfang hieß es nur bonus frühzeitiger spielzugang da hat man noch nicht einmal gewusst wieviel frühzeitig das sein wird

da gab es infors das es nach stunden gestaffelt wird das es sich aber nicht um wochen handeln wird usw

erst später kamm dann die info das es sich um bis zu 5 tage handeln kann mit etwas anderem wird auch nicht geworben

zudem genau in dem thread hier auf seite eins ist nachzu lesen das das ganze gestaffelt kommt und zwar nach dem system morgenstund hat gold im mund oder wer zuerst kommt mahlt zuerst wer also seinen vorbesteller code/key hier zuerst regestriert hat bekommt am meisten bzw halt die maximalen jetzt feststehenden 5 tage
und dann immer weniger zeit um so später du deinen code hier regestriert hast

also wird niemand betrogen weil das öffentlich nachzu lesen ist schla machen muss man sich halt selbst also wie ich gerne sage wer lesen kann ist klar im vorteil ;oD

Alt 04.12.2011, 09:17   #625
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
also wird niemand betrogen weil das öffentlich nachzu lesen ist schla machen muss man sich halt selbst also wie ich gerne sage wer lesen kann ist klar im vorteil ;oD
Das Problem dabei ist, dass viele immer das lesen, was sie lesen wollen. Also: "5Tage eher? -> Bestellen. So, wie läuft das mit den 5 Tagen? Ach, bis zu 5 Tage. Was muss ich machen für die 5 Tage? Oh, ich hätte vor 5 Monaten bestellen müssen? Na hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir das Spiel ganz normal im Laden gekauft"

Antwort

Lesezeichen