Antwort
Alt 02.12.2011, 22:31   #576
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty
Sobald der Start für den Frühzeitigen Zugang ist.bzw der Frühzeitige zugang Losgeht bekommen alle Vorbesteller eine Email wie beim Beta wochende
wo man mitgeteilt bekommt wann Man den Frühzeitigen Zugang gewehrt bekommt.(da es ja leider nur gestaffelt von statten gehen wird.-15,16,17,18,19.12)Sprich alle müssen vor dem 15.12 eine Email erhalten wo sie mitgeteilt bekommen wann sie Zugang haben. Unter anderem auch erfahren wo sie den Spiele Clienten Saugen können.

Ich Gehe mal davon aus das es so am 10.12 bis 13.12 losgeht. (Preload)
Ich Vermute das ich wiedermal keine Mail bekommen werde.

Alt 02.12.2011, 22:33   #577
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Agot
Ich Vermute das ich wiedermal keine Mail bekommen werde.
Warum ?

Hast du Probleme mit dem erhalt der Emails seitens SWTOR?

Sollte das der fall sein dann ruft doch die Support Hotline an (00800 0246 9273 Kostenlos) dort wurde mir auch schon schnell und freundlich weiter geholfen

Alt 02.12.2011, 22:34   #578
Gast
Gast

Jea 1 von 4 Mails die ich bekommen hätte sollen ist angekommen. Landen aber auch nicht im Spamordner und da bin ich nicht der einzige. Ich glaube nicht das das Problem bei mir liegt. Denn zb Passwort zurücksetzten Mail zb. kommt bei mir an.

Alt 02.12.2011, 22:37   #579
Gast
Gast

Dann rate ich dir mal die Support Hotlien anzurufen da kann man dir sicher helfen und an der Lösung für dieses Problem arbeiten .es geht meist recht fix und du kannst 24/7 da anrufen

Alt 02.12.2011, 22:42   #580
Gast
Gast

Gerade jetzt wo die Server viel unter stress stehen( SWTOR.com wartezeiten) Kann es auch zur verzögerter versendung von Emails ect. kommen.Da kann ich dir zustimmen, an dir bzw euch Llegt es nicht

Aber Notfalls trotzdem mal bei der Hotline nachfragen falls wirklich nichts ankommt.

mfg.

Alt 02.12.2011, 22:43   #581
Gast
Gast

Zitat:
Gerade jetzt wo die Server viel unter stress stehen( SWTOR.com wartezeiten) Kann es auch zur verzögerter versendung von Emails ect. kommen.Da kann ich dir zustimmen, an dir bzw euch Llegt es nicht

Aber Notfalls trotzdem mal bei der Hotline nachfragen falls wirklich nichts ankommt.

mfg.
Was aber mir Kosten Verursacht wofür ich nichts kann . Hab da bereits schon einmal angerufen wegen einem anderen Problem

Alt 02.12.2011, 22:46   #582
Gast
Gast

Also normalerweise DARF sie nichts Kosten was ja auch so im Kundensupport steht.

Sollte das doch der fall sein musst du es dem Mitarbeiter sagen damit er das überprüfen kann.Aber ich kenne keinen anderen weg, als dort anzurufen. Denn nur so bekommst du schnelle und unkomplizierte Hilfe.Die Hotline ist Ledeglich für das DE/UK/FR Festnetz Umsonst Handy kostet.eventl etwas

Alt 02.12.2011, 22:50   #583
Gast
Gast

Zitat:
Also normalerweise DARF sie nichts Kosten was ja auch so im Kundensupport steht.

Sollte das doch der fall sein musst du es dem Mitarbeiter sagen damit er das überprüfen kann.Aber ich kenne keinen anderen weg, als dort anzurufen. Denn nur so bekommst du schnelle und unkomplizierte Hilfe.Die Hotline ist Ledeglich für das DE/UK/FR Festnetz Umsonst Handy kostet.eventl etwas
Genau und da ich aus Österreich komme darf ich Fett bezahlen

Alt 02.12.2011, 22:54   #584
Gast
Gast

Ahh so läuft der Hase

Das tut mir leid , da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen .

Ist es denn wirklich so teuer.? Müsstest ja Maximal 5 minuten Investieren .
Und gleich mal nachfragen warum es kein Ösi Support gibt.

Aber Doof ist es Trotzdem ..

Alt 03.12.2011, 10:38   #585
Gast
Gast

Ich denke auch das der Preload, Ende nächster Woche beginnen wird.

Außerdem werden wir auch sicherlich im laufe der nächsten Woche erfahren, am welchen Tag die Vorbesteller in den Headstart, starten dürfen.

Ich habe meine CE Ende September vorbestell und auch registriert, da vermute ich mal das ich direkt am 15. oder 16. starten kann, denn die heiße Vorbestellerphase ging sicherlich erst nach dem Stresstest WE los, da sich eine breitere Masse ein Bild von SWtoR machen konnte. Hoffe ich

Alt 03.12.2011, 10:47   #586
Gast
Gast

:P........

Alt 03.12.2011, 11:06   #587
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von inexrockt
Ich habe meine CE Ende September vorbestell und auch registriert, da vermute ich mal das ich direkt am 15. oder 16. starten kann, denn die heiße Vorbestellerphase ging sicherlich erst nach dem Stresstest WE los, da sich eine breitere Masse ein Bild von SWtoR machen konnte. Hoffe ich
lol glaubste doch selber nicht =) an den ersten tagen soll dass ding alleine 200.000 mal vorbestellt wurden sein, ich denke mal eher es ging um minuten, wer am 15.12 und 16.12 starten darf. http://www.onlinewelten.com/games/st...ord-ea-106237/

Alt 03.12.2011, 11:10   #588
Gast
Gast

Wie lange der jeweilige Headstart ist wisst ihr erst wenn ihr eure Mail erhalten habt, aber man kann ja grob einschätzen je nachdem wann man seinen Vorbesteller Code registriert hat:

21.Juli bis 20. August = 5 Tage
21. August bis 20. September = 4 Tage
21. September bis 20. Oktober = 3 Tage
21. Oktober bis 20. November = 2 Tage
21. November bis 19. Dezember = 1 Tag

Dies ist eine grobe Schätzung und kann einem nur einen ungefähren Headstart Zeitbonus aufzeigen, wie gesagt die genaue Anzahl wisst ihr erst wenn ihr die Mail erhalten habt.

Alt 03.12.2011, 11:12   #589
Gast
Gast

Ist in der Vorbesteller-Download-Version eigentlich auch ein kostenloser Monat enthalten? Oder muss man sich ab dem Release dann eine GameCard, ein Abo oder ähnliches beschaffen?

Alt 03.12.2011, 11:24   #590
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von stanvin
Ist in der Vorbesteller-Download-Version eigentlich auch ein kostenloser Monat enthalten? Oder muss man sich ab dem Release dann eine GameCard, ein Abo oder ähnliches beschaffen?
Steht doch dabei:

30-tägige Spielzeit in allen Editionen enthalten[/quote]Link:
http://buy.swtor.com/de/

Sorry aber diese Frage wurde nun schon dutzende male hier im Forum beantwortet, wer die Suchfunktion benutzt und lesen kann ist klar im Vorteil!

Alt 03.12.2011, 11:30   #591
Gast
Gast

Tut mir wahnsinnig Leid...
Ich danke dir für deine Antwort, auch wenn ich dir mit meiner Frage offensichtlich den Tag versaut habe
Jede Frage auf dieser Welt wurde schon mal gestellt, aber nicht jeder hat die Antwort mitbekommen.

An sich glaube ich, dass diese ganzen Spekulationen nur da sind, weil alle aufgeregt sind und es nicht abwarten können.
Darum: ALLE EURE FRAGEN WERDEN SPÄTESTENS AM 20.DEZEMBER BEANTWORTET!

Grüße
Stanvin

Alt 03.12.2011, 11:43   #592
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von stanvin
hmm wennde die vorbestellung stornierst bekommste keinen gamecode serialdings was auch immer, dann gibts auch keine 30 tage sondern nur eventuell den frühzugang sonst nix ...
wie das bei origin läuft ka denk mal von denen bekommste auch nen code zum eingeben zum releasedatum hin und sobald der eingegeben ist haste die 30 tage und falls ce auch den ce krempel ...

ob die gametimecard alleine ohne das game zu kaufen in swtor funktioniert , *grübel* hmm ka sry , sufu mag mich nicht lol

EDIT: ist natürlich alles nur Spekulatuis Style

Alt 03.12.2011, 11:51   #593
Gast
Gast

Was ich mich frage wieso muss ich die PEGI Version persöhnlich annehmen? ***? Ab 18 für SWTOR?
Hat sonst noch jemand bei Amazon bestellt?

Alt 03.12.2011, 12:32   #594
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TwaQui
hmm wennde die vorbestellung stornierst bekommste keinen gamecode serialdings was auch immer, dann gibts auch keine 30 tage sondern nur eventuell den frühzugang sonst nix ...
darum gehts weniger. mehr halt einfach darum, ob man halt gametimecards kaufen kann. vorbestellt habe ich ja schon. aber die frage hat sich ja geklärt mit den 30 Tagen.
Ich war ja einfach nur blind

Alt 03.12.2011, 14:25   #595
Gast
Gast

Grade von Amazon eine eMail bekommen:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Checkt mal eure Mails wenn ihr bei Amzon bestellt habt.

Alt 03.12.2011, 14:57   #596
Gast
Gast

Danke liebes Amazon

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic'.

Alt 03.12.2011, 15:09   #597
Gast
Gast

Jaaaaa die habe ich gerade auch bekommen Habe mich total gefreut
Noch 12 Tage :P

Alt 03.12.2011, 15:11   #598
Gast
Gast

Was soll es wir sind doch Warten gewöhnt auf ein oder 2 Tage kommt es mir auch nicht an. Hauptsache ist das beim Start alles funktioniert .

Alt 03.12.2011, 15:16   #599
Gast
Gast

Ja auch wenn ich das Spiel schon am 15.12. bekomme heißt das ja nicht das ich direkt am 15. reinkomme... Hab erst am 11.8. meinen Code eingelöst aber wie gesagt im schlechtesten Fall sind es nur noch 17 Tage Noch 17 Türchen öffnen und 17 Stücke Schokolade essen

Alt 03.12.2011, 16:19   #600
Gast
Gast

Jepp. Und bis zum Erscheinungstermin würge ich meinen Teddy!!!

http://lolscream.com/wp-content/uplo...98-600x681.jpg

Antwort

Lesezeichen