| |
07.11.2011, 17:42
|
#426 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ob einer, ob fünf... oder ob hundert Tage... mir wurscht
Das einzig wichtige ist mir, dass ich mir meine(n) Charnamen sichern kann, damit ich nicht schluchzend vor dem Rechner sitze, wenn ich jemanden
mit meinem Namen an mir vorbeiflitzen sehe .__.
Ich freu mich über die Ankündigung.. 5 Tage sind toll.. hab sogar eher mit weniger gerechnet! Dachte es beginnt Samstag.. wären 3 Tage und auch VÖLLIG IN ORDNUNG gewesen.
Freut euch doch einfach mal darüber dass es nur noch ein paar quälende Wochen sind, bis es endlich los geht :3 Immer wird alles aufs kleinste totdiskutiert.. is ja furchtbar *gg*
Ich für meinen Teil wünsche euch allen einen tollen (Früh)Start ins Spiel und möge die Macht mit euch sein!
ps: Ich werde euch ausfindig machen und foltern wenn meine Namen 1min nach Serverstart vergeben sind ^^ |
| |
07.11.2011, 18:43
|
#427 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Scott_J Ein gelbes Lichtschwert? IGITT! Die einzig wahre Lichtschwertfarbe ist violett!
Na was solls - jedem das Seine
Das Ganze ist immer noch verwirrend. | hehe meine beiden favorieten sind violett oder gelb.
überlege schon ob ich genau deswegen moradeur spielen soll. will aber jaggernaut!
... so ist doch eigentich egal ob frühzugang oder nicht hauptsache der release steht! |
| |
07.11.2011, 19:26
|
#428 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Asuna ob einer, ob fünf... oder ob hundert Tage... mir wurscht
Das einzig wichtige ist mir, dass ich mir meine(n) Charnamen sichern kann, damit ich nicht schluchzend vor dem Rechner sitze, wenn ich jemanden mit meinem Namen an mir vorbeiflitzen sehe .__. | Sag nix QQ das erste was ich mache ist auf jedem Server meine namen Sperren sogar auf Servern wo ich die Sprache nicht beherrsche. |
| |
07.11.2011, 20:28
|
#429 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Zelgar Sag nix QQ das erste was ich mache ist auf jedem Server meine namen Sperren sogar auf Servern wo ich die Sprache nicht beherrsche. | Ich bezweifle jetzt mal ganz frech, dass es soviele Charkterplätze wie Server (international) geben wird - auch wenn mir 16 Slots sehr entgegen kommen würden, damit ich das erste mal wirklich alle Klassen spielen kann. Aber das mit dem reservieren kann ich gut nachvollziehen, musste schon mal nach einer Zwangszusammenlegung von Servern meinen 40er gespielten Char umtaufen, weil so ein Level 1 Platzhalter auf diesem Server schon vorhanden war. |
| |
07.11.2011, 21:24
|
#430 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Lars, ich weiß du kannst dafür nichts, aaaaber die bekloppte Information das wir früher zocken dürfen ist nun Dekaden alt. Wann werden die Amis mal konkreter? :/ |
| |
07.11.2011, 21:57
|
#431 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Hullo Nicht dein ernst oder?
Ich glaub um so näher der start des Spiels um so komischer die Fragen!
Vielleicht kommts ja auch per Flaschenpost | "Faq Absatz 88 § 08/15: Die Nachricht wird euch per Steinexpress zugestellt also schließ euere Fenster auf keinen Fall in den nächsten Wochen bis zum 15.12.2011, die Info´s zum Download und Frühstart findet ihr auf einem um den Stein gewickelten Zettel. Dafür das der Zettel lesbar bleibt falls er in einer Kaffeetasse oder auf einer Thunfischpizza landet seid ihr natürlich selber..."[/quote]Grad in den gefunden ^^xD ...
hab zeitweise damit gerechnet das swtor erst irgendwann 2012 rauskommt also kommts mir auf sone paar stunden nicht an, und das ich keinen beta key hab xDD naja dann kann ich auch nicht damit herum prollen schon ab beta dabei gewesen zu sein, wie dem auch sei ich werd trotzdem nicht anfangen WeOhWe zu spielen ^^ |
| |
07.11.2011, 23:09
|
#432 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Teloin Zwangszusammenlegung von Servern meinen 40er gespielten Char umtaufen, weil so ein Level 1 Platzhalter auf diesem Server schon vorhanden war. | 0o welches spiel war das ?
In daoc war das perfekt gelöst Zelgar-Logres und für die Logres Spieler stand einfach Zelgar |
| |
08.11.2011, 07:02
|
#433 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Mir wäre ja Lieb wenn den Clienten schon 10 Tage vorher Downloaden kann.
Wenn ich unter den Glücklichen bin die volle 5 Tage haben werden (oder auch nicht) wird es am DL scheitern so meine Vermutung.
Mir ist schon klar das es zu 100% über peer to peer (oder wie man das nennt Downloadbar sein wird.)
Es sind immerhin ganze 3 DVD's
Habe auch schon die Vermutungen gelesen das erst nach Gold-Status (DVD Pressung) des Games noch Fieberhaft am DL Client programmiert wird, und dieser bis zur letzten Minute.
Wird es auch bald ein Statment geben wie und wo? |
| |
08.11.2011, 08:23
|
#434 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang also mir bringt das frühzeitige glaube ich nix...
schlechte Leitung (zu schlechte) für das, aber gute Leitung zum Zocken, da lade ich dann 5 Tage, da warte ich lieber bis ich das Spiel in der Hand habe, das geht schneller (: |
| |
08.11.2011, 08:50
|
#435 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Capt-MayDay also mir bringt das frühzeitige glaube ich nix...
schlechte Leitung (zu schlechte) für das, aber gute Leitung zum Zocken, da lade ich dann 5 Tage, da warte ich lieber bis ich das Spiel in der Hand habe, das geht schneller (: | Keine Studenten in deinem Bekanntenkreis ? Oder jemand mit einer schnellen Leitung ?
An Universitäten gibt es eine recht schnelle Verbindung und meist auch die Möglichkeit etwas auf eine mobile Festplatte zu packen oder auf DVDs zu brennen. |
| |
08.11.2011, 16:48
|
#436 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang also wenn ich mir das so überlege mit den 5 Tagen sagt mir meine Logig:
5 Tage = alle Bestellungen im Juli
4 Tage = alle Bestellungen im August
3 Tage = alle Bestellungen im September
2 Tage = alle Bestellungen im Oktober
1 Tag = alle Bestellungen im November
pre Oder gibts im Dezember eventuell gar nicht mehr dann !?! |
| |
08.11.2011, 16:51
|
#437 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Herdir Darum geht es mir doch gar nicht egal ob und wann wir anfangen was mich einfach interessiert ist ob die zuteilung der Server in der "Frühzeitiger Spiezugang Phase" vom Anbieter vorgenommen wird oder ob man sich die wie bei nem ganz normalen erstellen eines Chars aussuchen kann ?? Wiso weshalb EA BW es so machen wie sie machen ist mir ehrlichgesagt egal solange sie ihren Job gut machen . Äh und was hat BF3 mit SWTOR zu tun auser das EA bei beiden die Finger drin hat
Sorry musste sein habe zu viel im Forum gelesen da sollte ne warnug ran woher soll ich den wissen das es mir das Hirn wegbrennt. | Steht doch auf der Seite über das Gildenprogramm.... der Server wird zugewissen !
Gilden, die importiert wurden, erhalten zwar einen reservierten Platz auf einem Server, können jedoch die Einladung auch ablehnen und ihre Gilde auf einem beliebigen anderen Server erstellen, falls der Gildenname dort noch nicht vergeben ist. |
| |
08.11.2011, 17:00
|
#438 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Flixikus also wenn ich mir das so überlege mit den 5 Tagen sagt mir meine Logig:
5 Tage = alle Bestellungen im Juli
4 Tage = alle Bestellungen im August
3 Tage = alle Bestellungen im September
2 Tage = alle Bestellungen im Oktober
1 Tag = alle Bestellungen im November
pre Oder gibts im Dezember eventuell gar nicht mehr dann !?! | Also ich glaube nicht, dass die Staffelung nach Monaten geht. Das würde ja keinen Sinn machen.
Es wird vielmehr nach Zahlen gehen, also z.B. die ersten 100.000, dann der nächste Schwung usw. Als Untergrenze wird wohl ein Minimum gesetzt sein, so dass jeder Vorbesteller wengistens (Beispiel) zwei Tage hat.
Es wurde mit dieser Info ja extra so lange gewartet, bis sie sich einigermaßen ein Bild der Vorbesteller machen konnten und diese Zahlen hochrechnen konnten. |
| |
08.11.2011, 18:05
|
#439 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Maddikus Steht doch auf der Seite über das Gildenprogramm.... der Server wird zugewissen !
Gilden, die importiert wurden, erhalten zwar einen reservierten Platz auf einem Server, können jedoch die Einladung auch ablehnen und ihre Gilde auf einem beliebigen anderen Server erstellen, falls der Gildenname dort noch nicht vergeben ist. | 1 tag ? das wäre ja blöd sich den download für einen tag anzutun.
ich denke eher weniger als 3 tage werden´s nicht.
ist aber nur ne vermutung.... |
| |
08.11.2011, 18:56
|
#440 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LightningTOR Also ich glaube nicht, dass die Staffelung nach Monaten geht. Das würde ja keinen Sinn machen.
Es wird vielmehr nach Zahlen gehen, also z.B. die ersten 100.000, dann der nächste Schwung usw. Als Untergrenze wird wohl ein Minimum gesetzt sein, so dass jeder Vorbesteller wengistens (Beispiel) zwei Tage hat.
Es wurde mit dieser Info ja extra so lange gewartet, bis sie sich einigermaßen ein Bild der Vorbesteller machen konnten und diese Zahlen hochrechnen konnten. | Stimme ich dir zu, denn ich gehe auch einmal davon aus, dass der größte Teil der Vorbesteller den Code noch im Juli eingetragen hat. In den ersten Stunden war doch ein echter Run auf die Vorbestellungen und ich denke immer noch mit Schaudern an die Unfähigkeit von Amazon, die unsere Vorbestellung vom Morgen des 21 auf den Mittag des 22 Juli verschoben hat ... |
| |
08.11.2011, 19:26
|
#441 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hi Leute
Vieleicht gibt es ja ein Nikolaus Geschenk,
und die Ersten dürfen ab 06.12.11 Laden
LG Killerhando |
| |
08.11.2011, 22:21
|
#442 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von KillerHando Hi Leute
Vieleicht gibt es ja ein Nikolaus Geschenk,
und die Ersten dürfen ab 06.12.11 Laden
LG Killerhando | Du liest aber schon die News und dieses Thema, oder? |
| |
09.11.2011, 21:22
|
#443 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Jo
Was ist an laden falsch zu versten??
Heißt nicht spielen!!
Ist wie Ampel gelb vor grün, fertig werden zum los fahren
LG Killerhando |
| |
10.11.2011, 11:22
|
#444 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Danke für die Antwort für Gilden war mir das auch Klahr habe mir nur die frage gestellt ob das für einzel Spieler auch so sein wird aber habe es mittlerweile auch erfahren das man sich da frei entscheiden kann Danke
Was ist den mit der Seite los recht oft down die letzte Zeit steht was größeres an demnächst ??? ;-) |
| |
10.11.2011, 11:27
|
#445 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LightningTOR Also ich glaube nicht, dass die Staffelung nach Monaten geht. Das würde ja keinen Sinn machen.
Es wurde mit dieser Info ja extra so lange gewartet, bis sie sich einigermaßen ein Bild der Vorbesteller machen konnten und diese Zahlen hochrechnen konnten. | Genau so sehe ich das auch hoffe sie haben die 1,1 Millione die X X X (böses Wort) an den Nagel gehängt haben nicht vergessen mit einzurechnen ;-) Sorry die Schadenfreude muss sein. (Das es etwas surreal ist weis ich selber Danke .) |
| |
10.11.2011, 12:43
|
#446 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang 5 Wochen bis zum 15.12. noch. Schlimm !!! |
| |
10.11.2011, 12:44
|
#447 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich sitz schon wie auf nadeln ^^ ich will endlich loslegen XD |
| |
10.11.2011, 15:23
|
#448 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang sollte das nich sogar 30 tage früher raus kommen für vorbesteller und jezz sinds nur 5 tage |
| |
10.11.2011, 16:07
|
#449 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von EXaR-- sollte das nich sogar 30 tage früher raus kommen für vorbesteller und jezz sinds nur 5 tage | Negative, es wurde von Beginn an gesagt es geht um Tage nicht um Wochen oder Monate.
Wo hast du die Info her mit 30 Tagen? |
| |
10.11.2011, 16:44
|
#450 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ha, ich shätze mal, das wir Vorbesteller die max. 5Tage "Early Acces" damit verbringen werden, den mehrere Dutzend GByte großen Client von den zusammenbrechenden Download-Servern runterzuladen. Mit Glück sind wir zum offiziellen Start am 20.12. dann in der Lage im Spiel einzuloggen...wenn es nicht zu viele Vorbesteller gibt, die dann mit vereinten Kräften die Spieleserver in die Knie zwingen...
Ich seh's entspannt, und die Woche drauf ist ohnehin etwas mehr RL-Lastig (Weihnachten+ Familie und so), zumindest bei denen, die mit den "echten" Starwars-Filmen groß geworden sind |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |