| |
06.11.2011, 11:40
|
#401 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also ich hoffe das Bioware dem spieleransturm auch am 20.12 gewachsen ist denn es ist Ferienzeit und alle
ob gross oder klein wollen SWTOR zocken ich werde auch über Weihnachten online sein um das SWTOR game zu geniessen,wäre schade wenn die server abschmieren während dem Release aber ich denke das Bioware gut vorbereitet ist,Hoffendlich spendiert Bioware den Game Mastern ne schöne Tasse heissen Punsch dann lässt es sich viel besser arbeiten. |
| |
06.11.2011, 11:50
|
#402 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich bin froh das viele so denken wie meine Vorposter, der Frühzugang ist zwar toll aber +/- 5 Tage sind nicht wichtig, wenn ich danach Monate wenn nicht sogar Jahre lang daran Spaß habe.
Ich selbst hab mir eine CE vorbestellt weil ich das Spiel genießen will und seit dem ersten Kotor der Old Republic verfallen bin.
Das einzige was mir den Spielspass von vorherein nimmt sind Kiddys die Foren und den Worldchat in eine Müllhalde von zuammengewürfelten Flames und unwichtigen Aussagen verwandeln (ich hoffe es gibt wieder eine /leave Allgemein-Funktion).
Ein MMO ist so nur so gut wie die Qualität (wo ich mir bei Bioware sicher bin dass alles bestens sein wird) und der Community und solange sich Imperium und Republik im Forum super unterhalten (im Spiel können wir uns ja ohnehin zoffen (& ) ist die Community gesund.
Um das mal verständlich für "kiddys" zu machen: Alle Rul0rz, L33ters Hax0rs die flawless zock0rn wollen und vor dem Spielstart alles schon Scheisse finden sollen sichbitte zurück zum Spiel mit den zwei WW s begeben und mit dem nächsten Addon mit Pandabären spielen oder schüttet Wasser über euer Netzteil damit tätet ihr uns allen einen richtig großen gefallen.
Für alle die sich auf Swtor genauso freuen wie ich wünsche ich mögen die Tage bis zum 20sten Dezember schnell vergeben und ebenso möge der Urlaub mit euch sein |
| |
06.11.2011, 12:34
|
#403 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Marbot Mich würde mal interessieren ob jemand mal bei Bioware nachgefragt hat, ob es tatsächlich -wie es hier diskutiert wird- so sein wird, daß man sich das Spiel für den vorzeitigen Start downloaden muss.
Es dürfte doch kein Problem sein das Spiel bis zum 15.12. an die Vorbesteller zu versicken?!
Das würde die Server entlasten und man könnte direkt loslegen wenn man dran ist. | Das wäre mehr als super wenn das so geregelt werden könnte.
Ich habe nur WLAN hier zu hause und meine maxkb sind 240kB.DAMIT fast 30Gb zu laden is einfach kein Zuckerschlecken.
Was würde ich dafür geben meine Kopie am 15-16 zu haben,es einfach zu installieren und dann den Day1 Patch (sofern es einen geben sollte) nur laden zu müssen.
Ganz dickes Bitte mit Zuckerguss oben drauf! |
| |
06.11.2011, 12:37
|
#404 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Glaub die Chancen sind besser wenn ihr glaubt das es der Weihnachtsmann persönlich bringt... |
| |
06.11.2011, 12:42
|
#405 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von HerrFett Das wäre mehr als super wenn das so geregelt werden könnte.
Ich habe nur WLAN hier zu hause und meine maxkb sind 240kB.DAMIT fast 30Gb zu laden is einfach kein Zuckerschlecken.
Was würde ich dafür geben meine Kopie am 15-16 zu haben,es einfach zu installieren und dann den Day1 Patch (sofern es einen geben sollte) nur laden zu müssen.
Ganz dickes Bitte mit Zuckerguss oben drauf! | Es wurde schon des öfteren gesagt, das man das Spiel zum Headstart runterladen muss. Des weiteren brauchst du mit 240kb ca. nur 1 1/2 Tagen zum downloaden. Ich habe damals noch Age of Conan mit einer 1000er Leitung runtergeladen und dank der schlechten Server glaube ich 2 Tage gebraucht.
Andere Idee wäre natürlich, das du zu einem Kumpel mit einer besseren Leistung gehst, ihn das ganze downloaden lässt und dann das ganze auf ne externe Festplatte schmeißt und und von dieser dann alles auch deinem PC installierst.
Das macht nen Bekannter von mir nicht anders. Ich werde das ganze es innerhalb von max. 3 Std runterladen(Falls die Server das zulassen) und es ihm dann geben, soweit dies natürlich gestattet ist und der Download nicht schon Account-verifiziert ist.
Wäre nett, wenn sich dazu mal ne "Gelber" äußern könnte, falls da schon mehr bekannt ist. |
| |
06.11.2011, 13:59
|
#406 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Naja machmal kommt es anders alls man denkt vorzeitigerzugang was das ein dehnbar wort werden kann in sollch einem zusammenhang ist mal wirklich erstaunlich das kann dann 5tage oder sogar 1tag nur heisen wirklich interressant .
Was ich davon halte naja beim arbeitsamt bekommt man glaubich auch nummern und warten genauso komme ich mir jetzt vor^^
Mfg |
| |
06.11.2011, 14:27
|
#407 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Malduni Naja machmal kommt es anders alls man denkt vorzeitigerzugang was das ein dehnbar wort werden kann in sollch einem zusammenhang ist mal wirklich erstaunlich das kann dann 5tage oder sogar 1tag nur heisen wirklich interressant .
Was ich davon halte naja beim arbeitsamt bekommt man glaubich auch nummern und warten genauso komme ich mir jetzt vor^^
Mfg | Frage mich warum man sich darüber aufregen kann. Wenn sie sagen, erst die Leute mit der Luxusedition jaulen hier alle rum, weil sie sich nur die kleine Version kaufen konnten. Jetzt machen sie es halt nach Eingang der Bestellung, nach deinen Arbeitsamtbesipiel, der frühe Wurm fängt den Vogel. |
| |
06.11.2011, 14:34
|
#408 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von DJStony Für mich persönlich sthet sich eher die frag ab wann mann denn Clients Downloaden weil mit machen dsl leitungen z.b meiner mit gerade mal DSL 1500 und 25 bis 30 GB brauch ich allein schon mal 3-4 tag um dehen zu laden | Eben,
auch wenn ich die Mail bekommen sollte für frühzeitigen Spielzugang, den Client werde ich nicht runterladen bei DSL 3000. Da warte ich lieber noch ein paar Tage und installiere von den DVDs das Spiel. |
| |
06.11.2011, 15:11
|
#409 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also aus dem Post vom GM kann ich nicht schliesse, dass ich mir das Spiel runterladen muss. Und in den FAQ´s kann ich jetz auch grad nix finden. Kann mir das mal einer verlinken? |
| |
06.11.2011, 15:26
|
#410 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich habe gerade max. 90 Sekunden gebraucht um Folgendes zu finden: Zitat:
Zitat von http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#124963 Wie kann ich rechtzeitig beim frühzeitigen Spielzugang mitmachen?
Kunden, die ihren Vorbesteller-Code für Star Wars: The Old Republic eingelöst haben, werden vor Beginn des frühzeitigen Spielzugangs per E-Mail darüber informiert, dass der Spiel-Client zum Download verfügbar ist. Später erhaltet ihr eine weitere E-Mail, die euch darüber informiert, dass der frühzeitige Spielzugang eröffnet ist und ihr Star Wars: The Old Republic spielen könnt. | |
| |
06.11.2011, 15:31
|
#411 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Meniod Frage mich warum man sich darüber aufregen kann. Wenn sie sagen, erst die Leute mit der Luxusedition jaulen hier alle rum, weil sie sich nur die kleine Version kaufen konnten. Jetzt machen sie es halt nach Eingang der Bestellung, nach deinen Arbeitsamtbesipiel, der frühe Wurm fängt den Vogel. | Ich rege mich nicht auf ist halt nur mein gefühl selbst auf dem arbeitsamt is glaube ich bekannt das auf regen sinlos ist^^ |
| |
06.11.2011, 17:22
|
#412 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang THX @ThorneAbrams
schön blöd is das - für was brauch ich dann noch Tage später die Box mit dem Spiel??
Aber egal, freu mich trotzdem tierisch drauf! |
| |
06.11.2011, 17:24
|
#413 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Marbot THX @ThorneAbrams
schön blöd is das - für was brauch ich dann noch Tage später die Box mit dem Spiel??
Aber egal, freu mich trotzdem tierisch drauf! | Die brauchst du nur wegem dem Code, ohne den geht ein paar Tage(bisher unbekannt wieviele) nach dem Release sonst nix mehr. |
| |
06.11.2011, 18:57
|
#414 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Acheroon Freue mich schon auf das Downloaden des Clients bei 25-30Gb -.- Und dann vielleicht auch noch bei ausgelasteten Servern | Cool bleiben. *Tröst*
Niemand von uns muss extrem früh das zocken anfangen, oder? Das Spiel wird nicht weglaufen,
nun, da es ja ENDLICH seit einiger Zeit bekannt, auch mal released wird... ... |
| |
06.11.2011, 21:00
|
#415 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe mein Vorbestellercode am 21.07. eingegeben
und mir ist es völlig egal ob ich nun 1 Tag oder 5 Tage
früher spielen kann.Ist doch echt egal die Welt dreht sich
morgen deswegen immer noch !!!
Shirkahn |
| |
07.11.2011, 00:09
|
#416 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hallöle,
ich hätte da einfach nur mal ne Frage
Egal ob 5,4,3 usw. früherer Zugang, sind diese Tage dann "umsonst" oder werden diese mit den 30 Tage die man inklusive der Retail Packung bekommen irgendwie verrechnet?
Im Prinzip kann man das zwar aus den FAQs so herauslesen, aber ich mags lieber eindeutig
Gruß |
| |
07.11.2011, 01:20
|
#417 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Die 30 Tage, die bei dem Spiel dabei sind, beginnen ab dem Tag an dem du den Code aus der Vollversion aktivierst, jedoch nicht vor dem 20.12. - also wenn Du warum auch immer schon am 19.12. die Vollversion in deinen Händen hälst und der Code auch schon akzeptiert werden sollte, währe der erste Tag weiterhin der 20.12.
Die bis zu 5 Tage vorher sind ein Bonus für deine Vorbestellung.
Gruß
-Tyrone- |
| |
07.11.2011, 06:09
|
#418 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Gesetzt dem Fall man ist einer der Jenigen die am 15.12. loslegen dürfen,
wie sieht das mit dem Clienten aus?
Es gibt sicher einige die nicht in der Stadt wohnen und einen Netzzugang mit 50M/b oder ähnlichem haben, die würden ja quasi 3 Tage nur den Clienten laden um ihn dann 2 Tage später eh mit der Post zu bekommen....wird der Client ein paar Tage früher zur Verfügugn stehen?
Ich meine falls doch noch was geändert wird (wers glaubt) kann man das ja als Patch nachdrücken besser als sich dann erst den ganzen Client ziehen zu müssen. |
| |
07.11.2011, 06:38
|
#419 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Den Cienten gibts erst 10 Wochen nach Headstart.
Meine güte lest doch mal.Was hier los ist seitdem das Datum für den Headstart raus ist.
Ständig die selben Fragen,nur ein wenig anders formuliert.Und wenn man sich mal ein wenig umschaut und vorallem auch mal was lesen würde... ach was reg ich mich auf,die nächsten seltsamen Fragen kommen eh gleich wieder. |
| |
07.11.2011, 08:23
|
#420 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von flashtu Gesetzt dem Fall man ist einer der Jenigen die am 15.12. loslegen dürfen,
wie sieht das mit dem Clienten aus?
Es gibt sicher einige die nicht in der Stadt wohnen und einen Netzzugang mit 50M/b oder ähnlichem haben, die würden ja quasi 3 Tage nur den Clienten laden um ihn dann 2 Tage später eh mit der Post zu bekommen....wird der Client ein paar Tage früher zur Verfügugn stehen?
Ich meine falls doch noch was geändert wird (wers glaubt) kann man das ja als Patch nachdrücken besser als sich dann erst den ganzen Client ziehen zu müssen. | Hi, ich denke du wirst rechtzeitig dein Spiel spielen können.
Vermutung ist das Sie Tage vorher den Clint zum Download anbieten und du am Tag x nur noch Patchen musst. |
| |
07.11.2011, 11:59
|
#421 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von flashtu Es gibt sicher einige die nicht in der Stadt wohnen und einen Netzzugang mit 50M/b oder ähnlichem haben, die würden ja quasi 3 Tage nur den Clienten laden um ihn dann 2 Tage später eh mit der Post zu bekommen....wird der Client ein paar Tage früher zur Verfügugn stehen? | In den FAQ steht explizit, dass sie erst den Downloadlink verschicken und später den Zugang. Wie groß auch immer die zeitliche Differenz ist.
Edit: Zitat:
Zitat von FAQ Wie kann ich rechtzeitig beim frühzeitigen Spielzugang mitmachen?
Kunden, die ihren Vorbesteller-Code für Star Wars: The Old Republic eingelöst haben, werden vor Beginn des frühzeitigen Spielzugangs per E-Mail darüber informiert, dass der Spiel-Client zum Download verfügbar ist. Später erhaltet ihr eine weitere E-Mail, die euch darüber informiert, dass der frühzeitige Spielzugang eröffnet ist und ihr Star Wars: The Old Republic spielen könnt. | |
| |
07.11.2011, 15:36
|
#422 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich hoffe das es einer der verantwortlichen hier liest...
ich habe nur eine bitte ... bitte macht den download paar tage VOR dem preorderstart ...
ich hab gerüchte gehört das der client dank der ganzen sprachdateien so um die 35gb groß sein soll das würde für mein kümmerliches internet bedeuten das ich die kiste 3 tage lang laden lassen muss.. mit 24h disconnects-pausen dazwischen |
| |
07.11.2011, 16:12
|
#423 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Habe mir da mal paar Gedanken gemacht möchte gerne mit dem ein oder anderen Bekannten zusammen den Start genniesen (egal ob das jetzt ein oder fünf Tage vor Start ist ;-) ) alle sind wir Vorbesteller und werden folglich am frühzeitigen Zugang spaß haben wir fragen uns jetzt ob bei frühzeitigen Zugang die Serverwahl offen ist oder ob man den zugewiesen bekommt (ewt zwecks Server-Lastverteilung ect. was ja Sinn der Aktion ist ) weiß da wer was oder hat wer was gelesen das ich nicht gefunden oder übersehen habe ?? |
| |
07.11.2011, 17:14
|
#424 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Was für ein Mumpitz. Da will uns doch jemand für doof verkaufen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Staffelung einzig und allein dafür ist um nicht das selbe Debakel zu erleben wie z. B. BF3.
Sicherlich, ich bin auch ein Vorbesteller der ersten Stunden, doch was wird mir das Nützen? Gar nichts. Ich habe nämlich meine Freundin vor 14 Tagen überredet ebenfalls vorzubestellen. Klasse. Ihr glaubt doch nicht, dass ich früher anfange zu spielen als meine Freundin.
Ein schlag ins Gesicht für alle diejenigen, die die Werbetrommel bei Freunden und Bekannten geschlagen haben und die erst später vorbestellt haben. |
| |
07.11.2011, 17:25
|
#425 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Darum geht es mir doch gar nicht egal ob und wann wir anfangen was mich einfach interessiert ist ob die zuteilung der Server in der "Frühzeitiger Spiezugang Phase" vom Anbieter vorgenommen wird oder ob man sich die wie bei nem ganz normalen erstellen eines Chars aussuchen kann ?? Wiso weshalb EA BW es so machen wie sie machen ist mir ehrlichgesagt egal solange sie ihren Job gut machen . Äh und was hat BF3 mit SWTOR zu tun auser das EA bei beiden die Finger drin hat
und ach ja habe noch vergessen die Trolle zu füttern war bei WOW bestimmt alles besserrer und ich erwarte keine Atwort auser das hdr das gut gelöst hat und die Rechtschreibung im RIFT forum besser ist wichtiger ist besser als Größer und LLLLäger zu sein oh oh habe den bestseller vergessen gibts schon gearscore für SWTOR und wo kann ich das runterladen bzw einen Imba epic Item vorschau muss doch wissen was ich vor allen ander haben muss threat
Sorry musste sein habe zu viel im Forum gelesen da sollte ne warnug ran woher soll ich den wissen das es mir das Hirn wegbrennt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |