Hi,
wahrscheinlich hat schon mal jmd die frage gestellt und beantwortet bekommen, aber ich habs dann wohl net gesehen...
Ich habe am 16.08.11 die SWTOR Collector's Edition Vorbestellerbox bei Saturn gekauft. Es hat mich 10€ gekostet, die mir beim Erwerb der Vollversion gut geschrieben werden. Diese Box sichert mir ja neben den Items auch einen verfrühten Spielzugang zu. (btw. den enthaltenen Code habe ich natürlich noch am selben Tag hier eingelöst, was mir auch bestätigt ist).
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich den verfrühten Zugang nutzen..?? Auf Nachfrage eines Fragwürdig-Kompetenten Mitarbeiters hin wurde mir gesagt, dass das Spiel halt zum offiziellen VÖ in die Läden kommt, bzw. nen paar Tage früher, falls ein Konkurent das Spiel früher rausbringt und die dann mitziehen. Wenn das Spiel aber erst am 22.12. in dem Laden verfügbar ist, was bringt mir dann der frühe Zugang? Gibt es ne andere Möglichkeit an das Spiel früher zu kommen ohne den vollen Preis zu zahlen, oder bekommen die Läden das Spiel dann doch schon früher, sodass man es sich schon kaufen kann und nur die Server off sind, bzw. dann für die Vorbesteller on??
Bin ein wenig "verzweifelt", weil ich ja nun extra nen früheren Zugang wollte und halt diese Box ja nunauch habe... Was kann ich tun? Oder mach ich mir zuviel Sorgen und das wird alles schon irgendwie gehen??
Sorry für diesen ewig langen Text, aber ich will doch so früh wie möglich mich endlich in diese neue geile SW-Welt begeben!!!
Vielen Dank und LG
Declira