| |
01.01.1970, 07:00
|
#201 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von tekkimartin du brauchst einen Key erst nach den Headstart also
am 20.12 eingeben und bisdahin hast du ihn doch | Wobei diese Frage hier bereits zig-mal beantwortet wurde!
Die Leute sollten erstmal lesen, ehe sie ihre Fragen raushauen und sich der Thread somit alle paar Seiten wiederholt! |
| |
|
#202 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von DarkISI Du erwartest jetzt also, dass man sich hhier durch 85 Seiten liest?
Vielleicht sollte man die Information im Eingangspost einbinden, damit die Frage nicht ständig wiederholt wird. | Man kann zumindest erwarten, daß man sich die FAQ durchliest, bevor man eine Frage raushaut (die sich dann hier nämlich ständig wiederholen). Zitat:
Zitat von DarkISI Daher hier meine Fragen:
Wie soll der frühzeitige Zugang eigentlich funktionieren, wenn man noch nicht seine Spielpackung und damit den CD-Key hat?
Kann man auch ohne die spielen? Und wird die Frühstartzeit von den 30 Tagen abgezogen, die beim Kauf enthalten sind? | Und auch diese Fragen werden in den FAQ beantwortet. Man muß sie einfach nur mal lesen! |
| |
|
#203 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich sehe hier im Forum echt den Beweis, dass die Pisastudie absolut recht hat. Was ist am Lesen und Verstehen von Texten so schwierig? Sind es die zu vielen Buchstaben die Euch überfordern? Ist Lesen so schwer? Oder soll das Forum von Bioware auch komplett vertont werden?
Auf jeder Seite gibt es mind 3 oder 4 Leute, die die gleichen Fragen stellen. |
| |
|
#204 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Melldoin Hi zusammen,
habe auch eine email heute bekommen habe die Setup runter geladen und jetzt wollte
ich den client runter Laden nur kommt da .
Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar.
Bekommt Ihr das auch wie kann ich den client runter laden???
grüße | Wenn Du aufmerksam lesen würdest, ab 20 Uhr sollen die Server wieder oben sein. |
| |
|
#205 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Finde Ich super mit dem frühzeitigen Spielzuganag .
Aber da kommt jetzt meine Frgae :
Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation .
Oder muss man nen CD - Key ab den 20ten eingeben ?????????????????? |
| |
|
#206 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja |
| |
|
#207 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Pepdevil problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja | Ja, sobald die Server wieder on sind gehts weiter wie gehabt. |
| |
|
#208 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang um solchen nasen nicht im spiel begegnen zu müssen, würde ich mir sowas wie premiumserver wünschen, für welche man einfach bestimmte vorraussetzungen erfüllen muss.
mein tipp: spiel gameboy |
| |
|
#209 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von ViceAdmiralGarp Ich will nicht, dass irgendeiner mir meinen Namen "klaut". | Challenge accepted! |
| |
|
#211 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Allein schon die Aussage "jede kack Sequenz angucken" sagt mir alles über dich und deine Spielweise.
Ein gutgemeinter Rat: Stornier die Vorbestellung wieder, das Spiel ist eh nix für dich. |
| |
|
#212 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Hmmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Stand ja überall, das man eher drankommt, wenn man früher bestellt.
Aber so ist das Leben, wer nichts riskiert, gewinnt nichts, der muß das nehmen, was übrig bleibt, das, das die "mutigen, Vordenker" übrig lassen.....
Übrigens, wenn es dich beruhigt, solltest du die Sequenzen einfach wegklicken, hast du spätestens nach 5 Tagen die RPG Fraktion eingeholt und kannst dir was drauf einbilden trotz späteren Zugang als einer der ersten 50 zu sein.
Wenn dann dein "E-***** enlargment" funktioniert hat, kannst du vielleicht ein wenig die Foren zumülln, das es keinen Content gibt, alles so öde ist, weil´s ja keine Leute gibt... bla bla bla.....
Du siehst also, schnell lvln bringt dir sehr sehr viel...... |
| |
|
#213 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang naja einige "Müssen" einfach was zu meckern haben....
In den Betawochenenden war es immer ganz amüsant zu lesen wie Spieler mit so epischen Namen wie z.B. Jööda - Opiwahn etc. ihre "ROFLcopter" im Allgem. Channel posteten das SWTOR ja mal VOLL der wow abklatsch sei!
Wenn man dann diesen Spieler anflüsterte und frage wie er zu diesem Schluss kommt wahren die Antworten bei allen erschreckend ähnlich: man muss questen...und skillen und innis laufen.
Hmmm......verdammt dann sind ja ALLE mmorpg´s die ich bisher gespielt habe ein wow abklatsch selbst die die es vor wow gab. oO
es gibt ein Zitat von Michael Mittermeier das hier ganz gut passt, Zitat "diskutiere niemals mit Idioten" Zitat ende. |
| |
|
#214 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Thranng Hab vor kurzem erst von nem WoW-Fanboy gehört, dass SWTOR mit seiner Sprachausgabe nix besonderes sei...in WoW würds das ja auch geben xD | Das Problem bei WoW-Fanboys (schlimmer als bei jedem Fanboy anderer Spiele) ist, daß diese durchweg unter einer totalen Realitätsverschiebung und Wahrnehmungsverlust leiden:
WoW ist das erste und beste MMORPG überhaupt.
WoW hat dieses Genre begründet.
WoW kann/hat alles, was jetzige und zukünftige MMOs auch können/haben.
Und selbstverständlich wird es WoW auch noch in 50 Jahren geben, eben weil es so toll ist.
Ich hab WoW auch eine Zeit lang gespielt. Das Spiel ist nicht schlecht, nur die Community mit ihren Ultra-Fanboys ist scheiße! |
| |
|
#215 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Genau aus dem Grund, hab ich WoW nach 7 Jahren aufgegeben...die Community war aber damals auch schon net so doll. |
| |
|
#216 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Schlachterx ich weis nicht wann du geboren bist aber was du da gerade schreibst ist größter ******** ever...
WoW ist NICHT das erste MMORPG überhaupt und WoW ist NICHT das beste MMORPG überhaupt...
WoW hat NICHT das was alle anderen MMORPG´s haben!
und WoW hat dieses Genre NICHT erfunden...
bevor du solche aussagen machst clean ersma dein gehirn digga...wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts schreiben... | Du solltest mein Posting mal bitte vollständig lesen. Und 'nen Kaffee vorher trinken, anscheinend bist du noch nicht ganz wach. |
| |
|
#217 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von GhostRazgriz Und so am Rande, egal was für Fanboys, sie sind immer schlimm, egal woher. | Stimmt schon, Fanboys egal von welchem Spiel sind schlimm, aber die von WoW toppen alles.
Allein daß sie meinen, WoW habe das Genre begründet... Zitat:
Zitat von Passatuner Kaffee! Gute Idee!
Hallo Dantoran! *winkt* | Moin, Passa. >zurückwinkt< |
| |
|
#218 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang wie wow war das nicht swtor der urvater aller rpgs ^^
manchmal wünscht man sich in die zeit der alten guten pen & paper zurück ;oD |
| |
|
#219 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede *** Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Bist wieder mal am Weinen? Naja, kennen wir aus Deinen Beiträgen nicht anders.
Nun hast Du Dich also doch für SW:ToR entschieden, da Du ja doch in der WE-Beta warst. Und hast auch gleich bestellt. Fein, fein. Ich hab im Juli bestellt, als einer der ersten, ohne in der Beta gewesen zu sein. Und nun eierst wieder rum? Zugang nicht nach Reihenfolge der Bestellung?
Ich brauchte keine Beta, um mich für das Spiel zu entscheiden. Und würde, wenn es nach Dir ginge, evt. dann erst nach Dir Zugang haben, wenn es nicht nach Reihenfolge der Vorbestellercode-Aktivierung geht. Sag mal, klapperts irgendwo bei Dir?
Und was heißt hier ,,Länderspezifisch''? Eventuell Bayern vor den anderen, oder zuerst die Berliner? Oder erst die aus NRW, weil da die Masse herkommt im Vergleich zu anderen Bundesländern?
Wenn BW die zuerst ran läßt, die zuerst vorbestellten und den Code eingaben, so ist es eine Belohnung für den Vertrauensbeweis. Immerhin gaben wir schon Geld für das Spiel aus, ohne zu wissen, wann der Release überhaupt sein wird. Im Juli gingen viele davon aus, das SW:ToR doch erst nächstes Jahr kommen wird!
Wenn ich Deine rappeligen Beiträge hier so sehe, wäre es mir lieber, Du hättest keinen Beta-Key gehabt und wärst danach dem Forum ferngeblieben! |
| |
|
#220 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang *edit |
| |
|
#221 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von kufighter jetzt sagt der mir ich muss mein benutzerkonto verifizieren | Hast du den die 5 Sicherheitsfragen alle eingestellt und beantwortet? |
| |
|
#222 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang und das andere gibt deinem accaunt den zugriff das spiel zu patchen seit dem 2.11
denk ich mal ^^
und da du ja auch in deinem accaunt unter code eingabe sehn sollst wann du deinen frühzeitigen spielzugang hast ändert sich der eintrag höchstwahrscheinlich an dem entsprechenden tag um
dann haste da höchstwahrcheinlich so was stehn wie
12.13.11 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Freigegeben
oder und so
vieleicht kommt dann auch noch ein dritter dazu der halt ungefähr dann so aussieht
und wenn du dann deinen productkey bekommen hast trägst den dann auch da ein und dann hast da halt noch nen eintrag der einfach aussagt an welchem datum du deine vollversion regestriert hast |
| |
|
#223 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ach ich depp ... ich sollte mal auf mein benutzerkonto achten :-)
da steht ja auch code eingeben ... und das auch ...
Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)
Client herunterladen
Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.
Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Facebook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt!
das steht aber schon länger da wohl. hab dann noch die auflistung welche codes bereits eingegeben sind ... denke es kann nichts mehr schief gehen, jetzt kann ich nur noch sterben vor release hehe .. oder vor dem 13ten ... aso, sagt eine blondine zur anderen, dieses jahr fällt weihnachten auf einen freitag, meint die andere, oh gott hoffentlich ist es nicht auch noch der 13te :-) |
| |
|
#224 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Mithwith Heya,
wie ich gerade gelesen habe ( hier ) wurde der Frühzugang um weitere 2 Tage nach vorne verlegt. Leider steht in der Bekanntmachung weder etwas informatives was dies - in meinem Fall - für die Vorbesteller der DDE (Origin) heisst, geschweige denn auch für andere Vorbesteller bedeutet. Über ein paar Infos diesbezüglich, und des Ablaufes/Zusammenspiels zwischen Frühzugang und den Händlern, wäre ich schon sehr dankbar, da mich das ungewisse warten immoment in den Wahnsinn treibt und ich mir hier von allen Seiten informativ alleine gelassen vorkomme.
Mithwith | Wie wäre es mal mit einem Blick in die FAQ? Dann lassen sich viele Fragen (die hier eh bereits 100x gestellt wurden) bereits klären. |
| |
|
#225 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Mithwith Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Vorbestellungs-Code ist nicht der Registrierungs-Key den man beim kauf des Spiels erhält. Der Vorbestellungs-Code ermöglicht den Frühzugang, zum Aktivieren meines Accounts/Abos brauche ich aber den Key vom Händler - dazu gibt es weder in der Bekanntmachung noch in der FAQ eine Information wie das gehändelt wird. | Der Frühzugang läuft vom 13. - 20.12. Solange kann jeder Vorbesteller spielen (minus ein paar Tage).
Was also ist genau deine Frage?
Wieso diese "Panik" wegen des noch nicht gelieferten Keys vom Händler? Den braucht man doch eh noch nicht.
Steht aber auch alles, wie ich es bereits schrieb, hier drin: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq
Einfach mal alles lesen und dann (genauere) Fragen stellen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |