Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #226
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Ich sehe hier im Forum echt den Beweis, dass die Pisastudie absolut recht hat. Was ist
am Lesen und Verstehen von Texten so schwierig? Sind es die zu vielen Buchstaben die Euch überfordern? Ist Lesen so schwer? Oder soll das Forum von Bioware auch komplett vertont werden?
Auf jeder Seite gibt es mind 3 oder 4 Leute, die die gleichen Fragen stellen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #227
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Melldoin
Hi zusammen,

habe auch eine email heute bekommen habe die Setup runter geladen und jetzt wollte
ich den client runter Laden nur kommt da .

Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Bekommt Ihr das auch wie kann ich den client runter laden???

grüße
Wenn Du aufmerksam lesen würdest, ab 20 Uhr sollen die Server wieder oben sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #228
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shakuri
yeea ich bin im 13. um 13 uhr dran :-)
gibts mittlweile schon ne serverliste?

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr.
...die ersten Einladungen gehen am 13.12 ab 13uhr raus, wie hast du da bitte schon eine Einladung? Troll?

Alt 01.01.1970, 07:00   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pepdevil
problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja
Ja, sobald die Server wieder on sind gehts weiter wie gehabt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #230
Gast
Gast

Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.

Ich hoffe das heist nicht das man den spiel Client nochmal Downloaden muss damit man ne mail bekommt.

War das Google übersetzer ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #231
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)
Am besten fängst gar nicht erst an dann wirst auch nicht entäuscht und wir haben unsere Ruhe.

Alt 01.01.1970, 07:00   #232
Gast
Gast

Na diese Klientel, wie Du sie nennst, wird hoffentlich nur so lange bleiben bis Blizzard seinen Pandazoo öffnet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #233
Gast
Gast

nu wird anscheinend getrollt bis zum geht nicht mehr

nicht nur das anscheinend jeder 3te hier keine ahnung hat wie man die suchfunktion benutzt oder zumindestens wie man sich infos ergooglet nein lesen können die leute auch nicht
dazu kommen dann die oberschlauen die anscheinend ein wenig lesen können aber den inhalt der nachrichten nicht verstehen können und dann auch noch falsche aussagen tätigen
anscheinend ist die dunkle seite der macht stark in diesem forum das hier alles so ins chaos gestürzt wird

daher verweise ich einfach mal schnell auf ein paar offizielle seiten bitte lest euch den text sorfältig durch

Informationen zum Frühzeitigen Spielzugang

Benachrichtigung / Headstart

Client überprüfen / patchen

runterladen / Luncher / Client

Produktkey / spielregestration / verifizierung

Alt 01.01.1970, 07:00   #234
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)
Quark mit Soße ... brauner Soße ...

Ein Game vorzubestellen ist ohne Risiko, da man die Vorbestellung wieder stornieren kann. Deine Freunde waren somit nich naiv, sondern du hast dich unzureichend informiert.

Du kannst übrigens deine Vorbestellung auch wieder stornieren. Tu uns allen einen Gefallen und mach das bitte!

Falls du das Spiel aber doch kaufst und du so ganz alleine auf jemand triffst, der sich alle Sequenzen genußvoll ansieht und bei den Antworten vielleicht auch mal kurz überlegt, dann denk an mich ... vielleicht bin ich es.

Alt 01.01.1970, 07:00   #235
Gast
Gast

/sign

Alt 01.01.1970, 07:00   #236
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pistenfred
Moin leute,
also ich bin jetzt doch echt usicher geworden!
es hieß doch, die leute, die vom 25-28.11 getestet haben können direkt spielen ohne neu zu installieren, richtig?
habe nun gestern aber ne email bekommen, in der der link zum instlallieren drinn war!
muß ich nun neu installieren oder nicht?
vielen dank für eure antworten im Voraus
Deinen Betaclienten vom 25.11 kannste beruhigt behalten, musst ihn nur updaten (Launcher starten einloggen -> Patchziehen fertig)

Alt 01.01.1970, 07:00   #237
Gast
Gast

Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)[/quote]Also jetzt schlägt es aber wirklich mal 13. Als ob man erst seit kurzem wüsste, das SWTOR rauskommt und man erst seit dem Beta-WE sich über den Inhalt informieren könnte. Erstens hättest du das Spiel einfach am 21.7. vorbestellen können, dann die Beta zocken und wenns nicht gefällt stornieren, ganz easy. Oder du hättest dich eben über Videos, Berichte usw. auf dem Laufenden gehalten, wie jeder andere auch. Jetzt Bioware hier anzumeckern, weil du nicht clever genug warst, und dann auch noch deine "Freunde" als naiv zu bezeichnen, finde ich untergründig. Es gibt ganz genau eine Person die schuld daran ist, dass du den EA nicht früher genießen kannst und das bist ganz allein DU. Wenn ich einer deiner Freunde wäre, würde ich mir das nach diesem Post nochmal überlegen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #238
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GhostRazgriz
*wünscht sich eine Option, das jeder einzelne Beitrag, indem WoW vorkommt, automatisch nicht angezeigt wird*

Bei jedem Spiel wirklich immer das gleiche. T_T
Problem dabei wird leider sein, dass auch Beiträge wie "WoW, is SWTOR ein Hammer Game" blockiert werden

Alt 01.01.1970, 07:00   #239
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IcedB
Stimme Dir voll und ganz zu: jeder, der bisher WoW mit seinen ganzen Firstkills, Gearscore, Kuschelpets und Rumgepose gespielt hat und nun auf Star Wars umsteigt, sollte sich geistig weiterentwickelt haben und andere Aspekte eines MMOs zu schätzen wissen.
Du verlangst eindeuig zu viel von der Menschheit....

Alt 01.01.1970, 07:00   #240
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schlachterx
ich weis nicht wann du geboren bist aber was du da gerade schreibst ist größter ******** ever...
WoW ist NICHT das erste MMORPG überhaupt und WoW ist NICHT das beste MMORPG überhaupt...
WoW hat NICHT das was alle anderen MMORPG´s haben!
und WoW hat dieses Genre NICHT erfunden...

bevor du solche aussagen machst clean ersma dein gehirn digga...wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts schreiben...
Ich glaube du hast ihn Falsch verstanden

Alt 01.01.1970, 07:00   #241
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schlachterx
ich weis nicht wann du geboren bist aber was du da gerade schreibst ist größter ******** ever...
WoW ist NICHT das erste MMORPG überhaupt und WoW ist NICHT das beste MMORPG überhaupt...
WoW hat NICHT das was alle anderen MMORPG´s haben!
und WoW hat dieses Genre NICHT erfunden...

bevor du solche aussagen machst clean ersma dein gehirn digga...wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts schreiben...
Also man sollte schon erkennen das es sich um eine Parodie handelt

Alt 01.01.1970, 07:00   #242
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
wie wow war das nicht swtor der urvater aller rpgs ^^

manchmal wünscht man sich in die zeit der alten guten pen & paper zurück ;oD
Richtig geht doch nix über ne runde DSA Oder Cyperpunk und das nen ganzes wochenende lang

Alt 01.01.1970, 07:00   #243
Gast
Gast

denn ich war ein star auf nar shaddaa....
ich hatte plan auf alderaan...
bin sehr bekannt auf coruscant...
die fans die schrien auf dantooine...
auch auf naboo da schlug ich zu...
der todesstern der hat mich gern....
war schon zum bier bei yavin vier...
auf duro überall gewesen von da werd ich nach ossus pesen...
und weil ich schon auf taris war... bin ich auch star auf mustafar...
war ich auch schon auf onderon...
mit blitzen und mit laserschwert hab ich auch hutta schon beehrt...
kurz um gesagt ich habs halt drauf...
mit credits ich kamino kauf...
wenn ihr noch seit im char editor...zock ich schon mit dem inquisitor .... muhahahhaha....

und wenn ihr seit im spiele dann ....hol ich euch ab mit amonhan

Alt 01.01.1970, 07:00   #244
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Bist wieder mal am Weinen? Naja, kennen wir aus Deinen Beiträgen nicht anders.
Nun hast Du Dich also doch für SW:ToR entschieden, da Du ja doch in der WE-Beta warst. Und hast auch gleich bestellt. Fein, fein. Ich hab im Juli bestellt, als einer der ersten, ohne in der Beta gewesen zu sein. Und nun eierst wieder rum? Zugang nicht nach Reihenfolge der Bestellung?
Ich brauchte keine Beta, um mich für das Spiel zu entscheiden. Und würde, wenn es nach Dir ginge, evt. dann erst nach Dir Zugang haben, wenn es nicht nach Reihenfolge der Vorbestellercode-Aktivierung geht. Sag mal, klapperts irgendwo bei Dir?
Und was heißt hier ,,Länderspezifisch''? Eventuell Bayern vor den anderen, oder zuerst die Berliner? Oder erst die aus NRW, weil da die Masse herkommt im Vergleich zu anderen Bundesländern?
Wenn BW die zuerst ran läßt, die zuerst vorbestellten und den Code eingaben, so ist es eine Belohnung für den Vertrauensbeweis. Immerhin gaben wir schon Geld für das Spiel aus, ohne zu wissen, wann der Release überhaupt sein wird. Im Juli gingen viele davon aus, das SW:ToR doch erst nächstes Jahr kommen wird!

Wenn ich Deine rappeligen Beiträge hier so sehe, wäre es mir lieber, Du hättest keinen Beta-Key gehabt und wärst danach dem Forum ferngeblieben!
recht hat er...
ich meine hallo...
als feststand das bioware das ding schaukelt...nein als ich gehört hab es wird ein star wars mmo geben stand für mich fest...
ja klar muss ich haben...
spätestens wenn man einen der beiden kotor teile gezockt hat...
oder wenigstens mass effect... is einem klar... he das teil kann nur genial werden...
und falls nicht sinds einfach nich die ersten 50 euro die man in den sand gesetzt hat...
ich mein wie is es bei andern spielen du zahlst 50 euro...hast 3 stunden spass... ein lasches offenes ende... und da beschwert sich doch auch keiner...
hier wusste man he es is ein mmo...also auf jedenfall mehr wie 3 stunden spass ...da ich schon 3 verdammte stunden im character editor verbringen werde...

Alt 01.01.1970, 07:00   #245
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Traccid
Hallo zusammen.
kurz ne Frage, ich habe am 25.07.2011 mir Star wars bei Amazon vorbestellt, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich einen code bekommen habe, wo kann ich einen nach forder? NAtürlich kann es auch sein das ich den schon eingelöst hab weiß es aber nicht mehr da es schon lange her ist?

mfg Traccid
Schau einfach mal in der Accverwaltung und Vorbestellung ob du dein Code eingegeben hast.

Alt 01.01.1970, 07:00   #246
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlumerciA
dachte eig das der client an die 27 gb gross sein würde aber ders selbst jetz nachm patch nur 19.4 xD
Ja, hatte mich auch erst stutzig gemacht, ist aber in Ordnung. Der Rest wird dann zum Spielbeginn runtergeladen, was dann aber nicht mehr viel sein dürfte. 19,4 GB ist die deutsche Version.

Alt 01.01.1970, 07:00   #247
Gast
Gast

ist doch richtig am 22.07 hast du deinen Key eingegeben

Alt 01.01.1970, 07:00   #248
Gast
Gast

Es liegt in der menschlichen Natur das zu verteidigen was man mag.
Der Egoismus bei der Sache ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt von "lässt sich unter Umständen überzeugen" bis "puren Fanatismus".

Aber!

So ist das Mensch sein eben

Alt 01.01.1970, 07:00   #249
Gast
Gast

also ich kann mir das jetzt auch nich vorstellen das ihr schon ne mail habt und wir anderen alle nich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #250
Gast
Gast

Ach es ist doch immer schön jedes mal hier im Forum Leute zu finden die entweder nie gelernt haben Texte zu verstehen oder einfach zu viel vor der Glotze hängen und nicht richtig lesen können

Antwort

Lesezeichen