Antwort
Alt 05.11.2011, 00:01   #276
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:
Zitat von Nosebear
...

Wie lange gelten den die Pre-Order-Keys. Hab iwo ma gelesen,
dass die auch 1-2 Tage nach Release noch gelten wegen Lieferschwierigkeiten so kurz vor XMAS.
Denke ma bist zum 20.12 dannach muss man die Vollversion haben bzw den 30 Tage Code der inner Spielepackung drin is.

Alt 05.11.2011, 00:04   #277
Gast
Gast

awesome

Alt 05.11.2011, 00:05   #278
Gast
Gast

bleibt die frage welche zeiträume da gelten. ich bin mir zwar ziemlich sicher das ein am 22. Juli registrierter Code die vollen 5 Tage bekommen sollte, aber man weiss ja nie.

Alt 05.11.2011, 00:09   #279
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von retraffic
bleibt die frage welche zeiträume da gelten. ich bin mir zwar ziemlich sicher das ein am 22. Juli registrierter Code die vollen 5 Tage bekommen sollte, aber man weiss ja nie.
Ich habe am 21.07 vorbestellt, also müsste ich ja die 5 Tage sicher haben, ne?

Alt 05.11.2011, 00:13   #280
Gast
Gast

Einige eurer Fragen werden auch in unserem FRAQ beantwortet. http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

LG
Lars

Alt 05.11.2011, 00:20   #281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Ich habe am 21.07 vorbestellt, also müsste ich ja die 5 Tage sicher haben, ne?
wie gesagt. man weiss nie. angeblich sind ja in den ersten drei tagen schon richtig viele preorders reingekommen? weiss jetzt keine genauen Zahlen, nur das die groß waren was ich so gehört habe.

Werden die wohl selber noch nicht so genau wissen.

Alt 05.11.2011, 00:31   #282
Gast
Gast

Ich selbst finds ein bissel mager.

Alt 05.11.2011, 00:33   #283
Gast
Gast

Na das sind gute Nachrichten.

Mein SWG macht am 15.12. die Schotten dicht( kann bei der Abschiedsause dabei sein) und da ich am 22.7. mein pre-order code hier reingehauen hab, ab 16.12. swtor zocken. Falle also in keine SW-lose Zeit

Jetzt wäre es doch auch gut liebe Gelben Engel, wenn man infos bekäme, ab wann der Download zur Verfügung steht.
Will ja nicht hetzten, aber mit meiner Bauernleitung hier von 1000DSL brauche ich halt Zeit zum saugen.

Alt 05.11.2011, 00:35   #284
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordTagus
Denke ma bist zum 20.12 dannach muss man die Vollversion haben bzw den 30 Tage Code der inner Spielepackung drin is.
am 20.12. ist zwar der Frühzeitige Spielzugang zu ende da ja das Spiel released ist, aber du hast soweit ich weiß 3 Tage zeit deinen Vollversionskey einzugeben.

Alt 05.11.2011, 00:42   #285
Gast
Gast

Das ist echt ne tolle Strategie - für einen flüssigen Einstieg. Find ich super.

Hoffentlich bekommt man rechtzeitig bescheid und kann vor dem Headstart schon mal was runterladen. Denn der Download des riesigen Spiels dauert schon ein paar Stündchen

Alt 05.11.2011, 00:43   #286
Gast
Gast

Ich habe am 26.07 vorbestellt und hoffe auf 5 Tage.

Man wird doch aber wenn man einen frühzeitigen zugriff bekommt die Charaktere die man angefangen hat ab dem 20.12 weiterspielen können oder?

Alt 05.11.2011, 00:48   #287
Gast
Gast

Na das nenne ich mal ein schönes Geburtstagsgeschenk! Vielen Dank!

Alt 05.11.2011, 00:49   #288
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meniod
Na das nenne ich mal ein schönes Geburtstagsgeschenk! Vielen Dank!
Gehe ich mal ganz stark von aus.

Alt 05.11.2011, 01:16   #289
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von michmat
Ich habe am 26.07 vorbestellt und hoffe auf 5 Tage.

Man wird doch aber wenn man einen frühzeitigen zugriff bekommt die Charaktere die man angefangen hat ab dem 20.12 weiterspielen können oder?
Das ist doch logisch... das sind ja keine Beta-Accounts mehr also wirst du deine Chars weiterspielen können.

Es wäre sehr schön, wenn jetzt noch ein Feature auf der Website hinzu käme, wann denn jeder seinen EA bekommt.

Alt 05.11.2011, 01:22   #290
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarantic
Ich selbst finds ein bissel mager.
was hast du den erwartet? ich ging von maximal 7 tagen aus. jetz sind es 5 tage.

Alt 05.11.2011, 01:29   #291
Gast
Gast

When does Early Game Access begin?

Early Game Access may be up to five days prior to the official release of Star Wars: The Old Republic. The length of your Early Game Access period will vary depending on the date and order in which you redeemed your Pre-Order code, as well as where you live and your Internet service.[/quote]So wie das formuliert ist bin ich fast sicher, dass nur US/Ca 5 Tage bekommen, vielleicht noch Frankreich und Deutschland, wenn die Beta Invites ein Indikator sind. Der Rest der Welt wird wohl erst 1-2 Tage später drankommen, egal wann man den Code eingegeben hat.

Frage mich auch was mein Internet Provider mit dem Zeitpunkt zu tun hat. Vielleicht haben die ja einen Deal mit einem grossen Provider und die kommen dann zuerst dran.

Alt 05.11.2011, 01:35   #292
Gast
Gast

Was mich interessiert:

Angenommen ich bekomme eine Mail mit einem Link für den Download, ist egal ob ich jetzt 5 oder 2 Tage früher beginnen kann - brauch ich dann wegen dem Download Origin?
Falls ja warte ich lieber bis die Schachtel bei mir ankommt ...

Alt 05.11.2011, 02:38   #293
Gast
Gast

Juchuuu es nimmt Formen an Freue mich Tag für Tag immer mehr.

Möge die Macht mit euch sein.

Alt 05.11.2011, 03:35   #294
Gast
Gast

[CUT] ich könnte ausrasten ich warte schon seid über 2 jahren auf das spiel bestelle vor die monster edition für 150 euro und alles und dann kommt ihr mit 5 tage vorzeitiger spielzugang ??? ich kenne leute die zocken beta von wow die haben nichts vorbetellt und garnichts die haben nicht mal bock auf star wars aber die kriegen den [CUT] beta key [CUT]... ihr hab wirklich null system in eurem spielprinzip.... ich warte jeden tag auf die [CUT] email das ich beta zocken kann aber da kommt nichts.... außer bei ebay da kann man sich einen acc für 250 euro kaufen sehr nett ich hoffe ernsthaft vom spiel kann man mehr erwarten..

[EDIT by Meinke von Oepen] Inappropriate language

Alt 05.11.2011, 04:06   #295
Gast
Gast

Für mich persönlich sthet sich eher die frag ab wann mann denn Clients Downloaden weil mit machen dsl leitungen z.b meiner mit gerade mal DSL 1500 und 25 bis 30 GB brauch ich allein schon mal 3-4 tag um dehen zu laden

Alt 05.11.2011, 04:32   #296
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ardanao
Mein SWG macht am 15.12. die Schotten dicht
Und genau an diesem Tag startet SWTOR. Was für Zufälle es doch im Universum gibt.

Headstart ist keine Beta. Das bedeutet, man beginnt mit dem ganz normalen Spiel. Natürlich behält man seinen Charakter. Es ist alles so, wie wenn man am 20.12 beginnen würde. Nur eben etwas früher.

Es ist zwar noch nicht angekündigt, aber man kann sein Laserschwert darauf verwetten, dass man den Client nicht erst am 15.12 downloaden kann, sondern schon ein paar Tage früher.

Und wegen dem genauen Tag, macht euch nicht verrückt! Ihr werdet eine Mail zugeschickt bekommen, wo alles drinnen steht. Bis dahin müsst ihr eben warten. Vorher wird es euch nicht mal Yoda persönlich sagen können.

Alt 05.11.2011, 05:15   #297
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eljaeger
was n das für ne scheiße ?????? ich könnte ausrasten ich warte schon seid über 2 jahren auf das spiel bestelle vor die monster edition für 150 euro und alles und dann kommt ihr mit 5 tage vorzeitiger spielzugang ??? ich kenne leute die zocken beta von wow die haben nichts vorbetellt und garnichts die haben nicht mal bock auf star wars aber die kriegen den scheiß beta key und veraschen alle die ihn nicht kriegen... ihr hab wirklich null system in eurem spielprinzip.... ich warte jeden tag auf die scheiß email das ich beta zocken kann aber da kommt nichts.... außer bei ebay da kann man sich einen acc für 250 euro kaufen sehr nett ich hoffe ernsthaft vom spiel kann man mehr erwarten..
Beta ist nicht zum Zocken da, Verkauf über Ebay ist gegen die AGB´s und das mit dem vorzeitigen Zugang wurde auch bei der Bestellung erklärt. Außerdem ist dein Ton hier in keinster Weise akzeptabel. Wenn dich das so nervt, storniere doch einfach wieder alles und zocke weiter mit deinen Kumpels WOW.

Alt 05.11.2011, 06:17   #298
Gast
Gast

hmm.... bedeutet für mich,
nur weil ich in Afrika Piraten jagen musste bis Ende August
keine 5 tage

Alt 05.11.2011, 06:22   #299
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eljaeger
was n das für ne scheiße ?????? ich könnte ausrasten ich warte schon seid über 2 jahren auf das spiel bestelle vor die monster edition für 150 euro und alles und dann kommt ihr mit 5 tage vorzeitiger spielzugang ??? ich kenne leute die zocken beta von wow die haben nichts vorbetellt und garnichts die haben nicht mal bock auf star wars aber die kriegen den scheiß beta key und veraschen alle die ihn nicht kriegen... ihr hab wirklich null system in eurem spielprinzip.... ich warte jeden tag auf die scheiß email das ich beta zocken kann aber da kommt nichts.... außer bei ebay da kann man sich einen acc für 250 euro kaufen sehr nett ich hoffe ernsthaft vom spiel kann man mehr erwarten..
oh ja XxX,
wie ich schon wieder kotzen könnte wenn iwelche leute bei release alles mit XxX vergleichen wollen
btw
Simon sagt: "Vorbesteller bekommen keinen Beta Key"

Alt 05.11.2011, 06:37   #300
Gast
Gast

Hab am 21.07. vorbestellt, dass waren auch schon paar Tage nach Vor-Verkaufstart. Naja super, aber muss wieder ein neuen Urlaubsschein ausfüllen.
Vor dem Download hab ich auch Angst, da es bei mir keine hohe Leitung gibt
Aber freu mich voll, kanns nimmer abwarten

Antwort

Lesezeichen