| |
05.11.2011, 07:31
|
#301 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Endlich ist das auch geklärt, eine der letzten Fragen die mich brennend
interessiert haben
Ich bin die ganze Zeit von 5-7 Tagen ausgegangen, fands immer lustig wenn Leute von ein paar Wochen ausgegangen sind, sehr unrealistisch.
Dann bis zum 15.12, bzw etwas danach, je nachdem wann man dran kommt |
| |
05.11.2011, 07:40
|
#302 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang egal wann wir anfangen im endeffekt werden wir alle bei lvl 50 eingeholt.
aber das gute ist dann sind die anfangsgebiete nicht so überannt wie bei aion seinerzeit beim preorderzugang. |
| |
05.11.2011, 07:48
|
#303 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang lol nix mit die letzten werden die ersten sei hihi
allso 1 million haben vorbestellt zb . Dann heist das die 1 million wir mal schön abgearbeiten von anfang bis zum ende allso denke ich mal das es seher gut sein kann das einige von uns das harte los haben mit 1 tage vorher spielen und andere 5 tage naja
gleiches recht für alle sehe ich da nicht |
| |
05.11.2011, 07:48
|
#304 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang War der Vorverkaufsstart nicht Do der 21.7 ?
Ich mein, das ich da bei amazon vorbestellt habe aber erst am Fr. 22.7 meinen Code bekommen habe.
Also ich gehe davon aus, das die Leute die in den ersten 3 Tagen ihren Code eingelöst haben auch 5 Tage bekommen |
| |
05.11.2011, 08:10
|
#305 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Beta ist nicht zum Zocken da, Verkauf über Ebay ist gegen die AGB´s und das mit dem vorzeitigen Zugang wurde auch bei der Bestellung erklärt. Außerdem ist dein Ton hier in keinster Weise akzeptabel. Wenn dich das so nervt, storniere doch einfach wieder alles.
[CUT]
[EDIT by Peter Schmidt] Bitte keine solch provozierenden Aussagen. |
| |
05.11.2011, 08:16
|
#306 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Außerdem ist dein Ton hier in keinster Weise akzeptabel. Wenn dich das so nervt, storniere doch einfach wieder alles[CUT]
sagmal warst du am rechner ohne kaffee oder was ich verstosse hier gegen keine regeln und meine meinung sag ich noch so wie ich das für richtig halt wo sind wir denn hier
[EDIT by Peter Schmidt] Zitat des zuvor editierten Posts. |
| |
05.11.2011, 08:22
|
#307 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von eljaeger fang an zu heulen du ***** wenn du n schieß problem damit hast dann halt einfach deine fresse und geb das senf nicht dazu und fertig ist wenn ich dich sehe mit einem dann gibs erstmal | Und genau solche Leute hoffte ich hier in SWTOR nicht zu finden.
Du verdienst auch gar keinen BETA Zugang wenn du nichtmal über die allgemeinen Benimmregeln bescheid weißt. Zitat:
Zitat von Malduni sagmal warst du am rechner ohne kaffee oder was ich verstosse hier gegen keine regeln und meine meinung sag ich noch so wie ich das für richtig halt wo sind wir denn hier | Dich meinte er glaube ich nicht, er hat jemand anderen zitiert... |
| |
05.11.2011, 08:23
|
#308 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Bleibt immer noch die frage aller Fragen. ^^
Muss ich am 20 Dez. den Code aus der Box eingeben, oder hat man ein paar Tage Zeit dazu?
Weil Amazon das erst am 21. Dez verschickt und Lieferung wahrscheinlich 23. Dez.
Das wären dann wieder 3 Tage ohne SWTOR.
Ausserdem hab ich sofort bestellt das Spiel am ersten Tag, aber dank Amazon, auch erst den Key ein Tag später bekommen. |
| |
05.11.2011, 08:25
|
#309 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Xidia Bleibt immer noch die frage aller Fragen. ^^
Muss ich am 20 Dez. den Code aus der Box eingeben, oder hat man ein paar Tage Zeit dazu?
Weil Amazon das erst am 21. Dez verschickt und Lieferung wahrscheinlich 23. Dez.
Ausserdem hab ich sofort bestellt das Spiel am ersten Tag, aber dank Amazon, auch erst den Key ein Tag später bekommen. | Amazon sagt bei mir Versanddatum 17.12. und Lieferung vorraussichtlich 20.12.
Hast du am offiziellen Verkaufsstart bestellt? |
| |
05.11.2011, 08:31
|
#310 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von DestroStew Amazon sagt bei mir Versanddatum 17.12. und Lieferung vorraussichtlich 20.12.
Hast du am offiziellen Verkaufsstart bestellt? | Ja, sofort am ersten Tag, wie gesagt, 21 Juli.
Bei mir sagen die , das sie das am 21 Dez losschicken, was schon merkwürdig ist.
Wieso schicken die das nach den Release erst los?
Lieferung dann am 23. Dez. bei mir im Briefkasten. |
| |
05.11.2011, 08:35
|
#311 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ah dejavu, warum muss eigentlich jedesmal wieder um das Lieferdatum von Amazon diskutiert werden. Das wurde doch jetzt schon so oft durchgekaut und erklärt. |
| |
05.11.2011, 08:37
|
#312 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Nehmen wir an ich würde heute meinen Vorbesteller-Code eingeben, einen wie langen frühzeitigen Zugang darf ich mir erhoffen? (Ich stelle die Frage für'n Freund, ich selbst habe den Code am ersten Tag eingelöst) |
| |
05.11.2011, 08:41
|
#313 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hier bleiben noch viele Fragen offen die wichtigste natürlich wann wenn ich z.B. wie ich erst am 4.9. vorbestellt hab wann kann ich dann mit dem Spiel beginnen? 4 Tage vorher 3 Tage 2 Tage? Imho hat sich dann eine Vorbestellung überhaupt noch gelohnt?
Es steht ja da "bis zu 5 Tage" so das ich davon ausgehe das die vollen 5 Tage nur die "Juli"-Vorbesteller bekommen.
Fragen über Fragen...
Ich finde im übrigen Bioware läuft die Zeit davon der neue Client ist noch nicht getestet alle Tester die vielleicht irgendwann doch nochmal dazu eingeladen werden müssen wieder von Lvl 0 an beginnen wir haben ab heute nur noch 40 Tage bis zum Beginn des Headstartes der dann am 15.12.2011 für einige sein wird.
Knappe Kiste dat
Egal hoffe mal das an Weihnachten alle zum spielen kommen. |
| |
05.11.2011, 08:42
|
#314 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von michmat Ich habe am 26.07 vorbestellt und hoffe auf 5 Tage.
Man wird doch aber wenn man einen frühzeitigen zugriff bekommt die Charaktere die man angefangen hat ab dem 20.12 weiterspielen können oder? | Also ich hab am 21.Juli eingegeben das sind ja schon 5 Tage früher :-D.
Außerdem 5 Tage völlig ausreichend wo gab es sowas sonst? Außerdem ist der Ansturm somit perfekt verteilt find ich super!!!! |
| |
05.11.2011, 08:45
|
#315 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ja, sofort am ersten Tag, wie gesagt, 21 Juli.
Bei mir sagen die , das sie das am 21 Dez losschicken, was schon merkwürdig ist.
Wieso schicken die das nach den Release erst los?
Lieferung dann am 23. Dez. bei mir im Briefkasten[/quote]Hiho,
Ich hatte mehrfach mit Amazon und mit Bioware Support gesprochen. Die Daten bei Amazon sind falsch. Das wird rechtzeitig noch upgedated. Der Liefertermin ist der 20igste nicht der 23 igste oder April oder sonst ein Termin. Das war ein Fehler von Amazon. Zumindestens so die offz. Aussage.
LG
Xan |
| |
05.11.2011, 09:06
|
#316 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak Es ist zwar noch nicht angekündigt, aber man kann sein Laserschwert darauf verwetten, dass man den Client nicht erst am 15.12 downloaden kann, sondern schon ein paar Tage früher. | Das stimmt und wurde bereits von Stephen Reid per Twitter bestätigt, dass der Client rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden wird. |
| |
05.11.2011, 09:15
|
#317 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Im Prinzip ist es doch vollkommen egal, ob und wann es den vorzeitigen Zugang gibt. Jetzt warten die meisten schon so lange auf das Spiel, da sollte es auf die paar Tage auch nicht mehr ankommen, oder? |
| |
05.11.2011, 09:16
|
#318 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Grüße
Ich hab das Spiel bei Amazon vorbestellt gehabt (den Code eingegeben und in Origin steht das ich die Vorbestellerversion habe) soweit sogut, als ich von Amazon aber ne Mail bekam das sie mir das spiel frühstens am 23.12. schicken könnten hab ich die Bestellung gecancelt und es woanders bestellt wo es nochmal einen Code gab (den ich aber nicht weiter beachtet habe da ich schon einen habe)
Laufen die Vorbesteller Codes unabhängig oder werden die dann mit dem fertigen Spiel verbunden also das es so läuft
Vorbesteller Code + Release Key = Man darf spielen
Vorbesteller Code + nicht direkt dazu gehöriger Key (weil woanders bestellt) = es gibt Probleme.
Würde mich interessieren wie sie das geplant haben |
| |
05.11.2011, 09:18
|
#319 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von eljaeger was n das für ne scheiße ?????? ich könnte ausrasten ich warte schon seid über 2 jahren auf das spiel bestelle vor die monster edition für 150 euro und alles und dann kommt ihr mit 5 tage vorzeitiger spielzugang ??? ich kenne leute die zocken beta von wow die haben nichts vorbetellt und garnichts die haben nicht mal bock auf star wars aber die kriegen den scheiß beta key und veraschen alle die ihn nicht kriegen... ihr hab wirklich null system in eurem spielprinzip.... ich warte jeden tag auf die scheiß email das ich beta zocken kann aber da kommt nichts.... außer bei ebay da kann man sich einen acc für 250 euro kaufen sehr nett ich hoffe ernsthaft vom spiel kann man mehr erwarten.. | Ich würde dir empfehlen mal ein paar Beruhigungsdrops zu nehmen. |
| |
05.11.2011, 09:24
|
#320 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Der frühzeitige Spielzugang wird bis zu maximal fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ermöglicht. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs.[/quote]
heist das wer am ende der Welt wohnt kommt noch später dran? |
| |
05.11.2011, 09:24
|
#321 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hmm mal allgemeine Frage bzgl. der 5 Tage. Es hieß irgendwann beim Boxenkauf http://swtor.gamona.de/2011/07/21/au...vorbestellung/
7 Tage für CE Käufer. Das scheint ja nun hinfällig zu sein. und Leute die jetz ihre CE kündigen und die normale Version bestellen werden mit ihrem Key wahrscheinlich am Ende der Schlange landen und nichtmal 5 Tage bekommen. Gibts da irgendeine Kompensation für?
-----Red Dox |
| |
05.11.2011, 09:33
|
#322 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Red_Dox Hmm mal allgemeine Frage bzgl. der 5 Tage. Es hieß irgendwann beim Boxenkauf http://swtor.gamona.de/2011/07/21/au...vorbestellung/
7 Tage für CE Käufer. Das scheint ja nun hinfällig zu sein. und Leute die jetz ihre CE kündigen und die normale Version bestellen werden mit ihrem Key wahrscheinlich am Ende der Schlange landen und nichtmal 5 Tage bekommen. Gibts da irgendeine Kompensation für?
-----Red Dox | Ist das die offizielle SWTOR Seite, wo die 7 Tage verkündet wurden, ich denke nicht. Wer sich wegen inoffiziellen Aussagen eine CE gekauft haben, haben eh was falsch gemacht. |
| |
05.11.2011, 09:34
|
#323 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Matora heist das wer am ende der Welt wohnt kommt noch später dran? | ja wenn der Bote laufen muss )) |
| |
05.11.2011, 09:39
|
#324 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Naja ich denke meine 3 Tage vorher bekomm ich noch das reicht mir. |
| |
05.11.2011, 09:40
|
#325 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hmm 22.07 bei mir die Registrierung mal sehen, wie weit das fürs Vorlegen auf dem Server reicht.
Ich hoffe der Client Download ist ab 12.12 zu bekommen, weil mit meiner Leitung dauert es bei voller Auslastung 50 Std bis die Geschichte runtergeladen ist.
Ansonsten müsste ich mal den Admin der die Serverprotokolle bei uns auf der Arbeit überwacht fragen, was er gerne trinkt.
Evtl. sieht er ja drüber hinweg, wenn ich die 1 Gb Standleitung zum download mißbrauche. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |