| |
01.01.1970, 07:00
|
#251 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Finde aber schade das wir nicht 2-3 Tage vorher bescheid bekommen, hätte gerne
mein Freizeit/Urlaub dementsprechend geplant. So wie das jetzt gehandhabt wird hab ich da gar keine chance da ich nicht abschätzen kann wann es für mich losgehen könnte
Vielleicht hat ja der Lars was herausgefunden, wäre aufjedenfall genial
Gruss Isildas |
| |
|
#252 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede *** Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Gut, hast das Prinzip nicht kapiert. Ab zu WOW. BYEBYE |
| |
|
#253 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Airolga Hi Leute,
also mir ist wohl das blödeste passiert, was einem Vorbestellernoob und Gedächtnis-wie-ein-Sieb-Besitzer passieren kann: Ich hab diesen tollen Code schon im Juli bekommen und diese E-mail von damals einfach vergessen^^ Nachdem mich jetzt ein Freund auf die Notwendigkeit der Eingabe auf dieser Seite hingewiesen hat, hab ich den Code jetzt mit Hilfe eines freundlichen Amazon-Mitarbeiters im Juli-Ordner meines Postfaches lokalisiert und den Code eingegeben. Der Frust war natürlich enorm groß, könnt ihr euch vorstellen ... aber bei meinen eingelösten Codes steht als Datum, oh Wunder, 12.8.2011.
Das wäre jetzt natürlich zu schön, um letztendlich doch noch wahr zu sein Allerdings traue ich dem Segen nicht. Ist sowas schonmal vorgekommen?
Gruß
Airolga | Da steht 8.12. Erst Monat, dann der Tag. |
| |
|
#254 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von shakuri yeea ich bin im 13. um 13 uhr dran :-)
gibts mittlweile schon ne serverliste?
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. | Du bist wahrscheinlich am 13. um 13 Uhr dran. Und nicht Du bist. Wenn Du es richtig gelesen hättest, wäre es Dir aufgefallen. |
| |
|
#255 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Cultrising hey ich wollte nur fragen ob SWTOR genau so is mim zahlen wie bei WOW ? das man im monat auch was zahlen muss um dieses hammer spiel zu rocken ? | Ja, steht da irgendwo was von Free to Play? |
| |
|
#256 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang naja, haben ja noch ein paar tage zeit um den zu saugen, kommt bestimmt bald. |
| |
|
#257 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Zhardok Da man davon ausgehen kann, dass immer noch vermehrt user Fragen bezüglich des Prelaunches haben, beantworte ich nun diesbezüglich einige Sachen.
Wann habe ich die Möglichkeit am verfrühten Zugang von SWTOR teilnehmen zu können?
Ihr habt die Möglichkeit vom 13.12.2011-20.12.2011 am Vorstart teilnehmen zu dürfen.
Darf ich sofort am 13.12.2011 beginnen SWTOR zu spielen?
Das ist davon abhängig, wann ihr euren Vorbestellercode bei www.swtor.com aktiviert habt. Je früher die Aktivierung stattgefunden hat, umso höher stehen die Chancen, dass ihr auch am 13ten anfangen könnt zu spielen. Ihr werdet diesbezüglich alsbald eine E-mail erhalten, wo euch mitgeteilt wird, wann ihr starten dürft. (Erstmalig konnte man sich im JULI 2011 registrieren)
Ich habe eine Collectors Edition gekauft, kann ich nun automatisch am 13ten spielen?
Es ist unerheblich, ob ihr die Collectors Editon, die Standard Editon oder sonst eine Edition käuflich erworben habt, wichtig ist der Tag der Code-Regestrierung, die bei den Vorverkaufsversionen zugegen waren.
Ich habe eine Beta Version auf meinem Rechner, muss ich nun alles löschen, oder kann ich mit dieser Version spielen?
Alle user, die ab dem 25.11.2011 in der Beta mitwirken durften, benötigen keine Neuinstallation des Spiels.
Wo kann ich mir das Spiel herunterladen?
Falls ihr SWTOR vorbestellt und registriert habt, erhaltet ihr automatisch eine E-mail, mit dem Hinweis darauf, wo ihr den aktuellen Client downloaden könnt.
Wann weiß ich endlich, wann ich spielen darf?
Ich vermute, dass am Montag die E-Mails rausgeschossen werden. | DEin Erklärungsversuch in allen Ehren, aber Dein letzter Absatz ist ja so was von falsch.
Auch Du hast Dich nicht richtig erkundigt. So, hie rnochmals durchlesen und richtig stellen. Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen |
| |
|
#258 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang WoW = Mc Donals (Fast Food, schnell lvl 85 werden)
SWTOR = Feinschmeckerrestaurant ( GENIESSEN ) |
| |
|
#259 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Lefti Ich habe das Gefühl mich dazu äussern zu müssen, weiss aber nicht was ich schreiben soll.... | Hehe.....ohne Worte.... |
| |
|
#260 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Hmmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Stand ja überall, das man eher drankommt, wenn man früher bestellt.
Aber so ist das Leben, wer nichts riskiert, gewinnt nichts, der muß das nehmen, was übrig bleibt, das, das die "mutigen, Vordenker" übrig lassen.....
Übrigens, wenn es dich beruhigt, solltest du die Sequenzen einfach wegklicken, hast du spätestens nach 5 Tagen die RPG Fraktion eingeholt und kannst dir was drauf einbilden trotz späteren Zugang als einer der ersten 50 zu sein.
Wenn dann dein "E-***** enlargment" funktioniert hat, kannst du vielleicht ein wenig die Foren zumülln, das es keinen Content gibt, alles so öde ist, weil´s ja keine Leute gibt... bla bla bla.....
Du siehst also, schnell lvln bringt dir sehr sehr viel...... |
| |
|
#261 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Dacoris Also ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage die ich mir schon seit der Beta stelle, konnte aber noch keine offizielle Meldung dazu finden (vielleicht hab ich sie einfach nicht gefunden) daher stelle ich meine Frage mal hier in der Hoffnung jemand weiß was genaues
Also angenommen ich könnte ab 13.12 oder 14.12 theorethisch spielen... Brauch ich ja eigentlich nen CD Key oder nicht? Wie bei anderen MMO's auch üblich... Sozusagen der Beweis das ich 55 Euro für das Spiel bezahlt habe... Weil der Vorbesteller-Code kanns ja nicht sein der hat ja gerade mal 5 Euro gekostet... Wenn das der Fall wäre müsste ich ja das Spiel nicht mehr kaufen *lach* Hoffe ihr versteht meine Überlegung...
Deshalb stelle ich mir 1. Die Frage: An wen zahle ich dann die restlichen 50 Euro beim frühzeitigen Spielzugang? Habe es bei einem Händler (ProMarkt) vorbestellt. Müssten die dann das Spiel 7 Tage (13.12.) vor Release bekommen? | Es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Antworten...
Du hast bei einem örtlichen Händler die Vorbesteller Box für 5 oder 10 Euro gekauft, Key hier eingegeben und du bekommst dann von Bw eine Email, wann du anfangen kannst zu spielen.
Bis spätestens 20.12. musst du bei deinem Händler die Vollversion kaufen (den Betrag der Vorbesteller Box wird dir angerechnet, Bon ned vergessen).
In der Vollversion's Box ist ein Key enthalten, den musst du bis 20.12. hier eingeben und deine Vorbesteller Version auf Vollgame aufwerten. Du bekommst 30 Tage Spielzeit (läuft ab 20.12.).
Gibst den Code nicht ein, ist dein Account gesperrt. Laut Bw gibt es KEINE Übergangszeit, bzw. Kulanz-Zeit... Zitat:
Zitat von Dacoris Und Frage 2 wäre: Wenn es der Fall wäre und der Händler in meiner Stadt hätte das Spiel, ich könnte nen CD Key eingeben etc... Wie schaut es dann mit dem bezahlen der monatlichen Spielzeit aus? Ich weiß das es Timecards gibt. Aber bei Amazon werden die erst ab dem 15.12. gelistet... Ist dann natürlich auch die Frage ob man irgendwo eine am 13.12. bekommen könnte...
Weil z.B. bei Rift war es ja auch der Fall das man 30 Tage Zeit im Spiel dabei hatte aber TROTZDEM Kreditkarte (später wurde dann ja die Timecard mit eingeführt) brauchte um das Spiel überhaupt zu registrieren (so hatte man dann bei der Registrierung schon 60 Tage Spielzeit)
Wäre echt toll wenn jemand etwas wissen würde... Danke für die Hilfe | Vor Ablauf der 30 Tage Spielzeit musst du ein Abo abschließen (wie in Rift und Co).
Wird wohl per Kreditkarte, Paypal und TimeCard geben.
Wie gesagt, du hast nach Eingabe des Retail Key's (den du in der Vollversion's Box findest) 30 Tage Zeit, ein Abo abzuschließen... tust du es ned (Kein Geld, Spiel gefällt ned, egal was), wird der Account stillgelegt.
Hoffe ich hab verständlich geschrieben, hatte erst 5 Tassen Kaffee.... ^^
*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten* |
| |
|
#262 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang In der Email zum frühzeitigen Spielzugang steht, dass dieser am 20.12 um 4:01 Uhr endet. Willst du danach spielen musst du den Code der Vollversion eingeben. Denke so wirds laufen... |
| |
|
#263 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von kufighter jop alles so gemacht wie es da steht | Versuch mal neustart deines pcs oder du hast schwankungem im netz (war bei meinem download der Fall dass ich mal den router neustarten musste) |
| |
|
#264 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Mad_Mic Das der Zugang nach Zeitpunkt des eingebens vom Vorbestellercode zusammenhängt ist einfach nur ********, das habe ich heute leider mitbekommen müssen. Ein Kumpel von mir hat das Spiel vor knapp ner Woche vorbestellt und den Code eingegeben. Er hat die Tage ne Mail bekommen das er am 15ten einsteigen darf ach ja und is Normal-Version Besteller und kein CE. Ich komm mir dezent verarscht vor, denn ich hab keine Mail bekommen und bin CE Vorbesteller seit September -.- | Er kann noch gar keine Mail bekommen haben ab wann er starten darf da noch gar keine diesbezüglich rausgingen.
Siehe hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=720377
und hier: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen
Also lügt er dich wohl an oder hat sie falsch verstanden.
Daher ganz locker bleiben. |
| |
|
#265 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von teufelspilot ach es steht doch definitiv drin ab dem 13.12. werden die versendet also brauchen wir nuch diskutieren oder.
| Nun solange Leute etwas anderes behaupten und damit die ganzen quengligen Leute dies kaum erwarten können verrückt machen, müssen ihnen ja einige wieder die Wahrheit vor Augen führen. |
| |
04.11.2011, 22:09
|
#266 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Einer der Vorteile Star Wars™: The Old Republic™ vorzubestellen, ist der frühzeitige Spielzugang vor dem Start am 20. Dezember. Dadurch besteht die Möglichkeit, noch zeitiger deine epische Star Wars Saga zu beginnen, indem du deinen Charakter erstellen und spielen kannst, bevor das Spiel offiziell startet.
Viele haben sich gefragt, wie lang der frühzeitige Spielzugang dauern wird und wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ihr, abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet.
Der frühzeitige Spielzugang wird über fünf Tage gestaffelt um ein positives Spielerlebnis für alle Spieler beim Start sicherzustellen. Der gestaffelte Zugang hilft die Server stabil zu halten und eine fließende Zunahme der Spieler zu gewährleisten. Lest hier mehr |
| |
04.11.2011, 23:43
|
#267 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang AHHH ich wollte schon schlafen gehen dann das :P |
| |
04.11.2011, 23:44
|
#268 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang geilo ;D |
| |
04.11.2011, 23:50
|
#269 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang bis zu 5 tage weniger warten mal gespannt! |
| |
04.11.2011, 23:54
|
#270 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Jou. Vor allem der 15. ist Donnerstag, das heißt ich kann nacher Berufsschule am Freitag schön zocken übers WE
Wie lange gelten den die Pre-Order-Keys. Hab iwo ma gelesen, dass die auch 1-2 Tage nach Release noch gelten wegen Lieferschwierigkeiten so kurz vor XMAS. |
| |
04.11.2011, 23:54
|
#271 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang hm bleibt nur die frage ob es auch früher zugeschickt wird. hoff ich doch mal! |
| |
04.11.2011, 23:55
|
#272 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LenGLorD hm bleibt nur die frage ob es auch früher zugeschickt wird. hoff ich doch mal! | Nein wird es nicht. Man bekommt von BioWare eine Mail. Und da wird einen Link drin sein wo man den Client downloaden kann. |
| |
04.11.2011, 23:58
|
#273 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ab dem 19 hab ich Urlaub ;D |
| |
04.11.2011, 23:58
|
#274 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Viele haben sich gefragt, wie lang der frühzeitige Spielzugang dauern wird und wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ihr, abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet. Lest hier mehr | Woran werde ich jetzt erkennen können, ob ich 5 Tage oder nur 1 Tag früher anfangen kann.
Es heisst ja: abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet.
Wird da vllt. ein Zeitraum genannt werden z.B eine Aufstellung:
Anmeldung vom 21.07.2011 - 22.08.2011 = 5 Tage
Anmeldung vom 21.09.2011 - 22.10.2011 = 3 Tage etc? |
| |
04.11.2011, 23:59
|
#275 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Freue mich schon auf das Downloaden des Clients bei 25-30Gb -.- Und dann vielleicht auch noch bei ausgelasteten Servern |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |