Antwort
Alt 29.11.2011, 20:34   #501
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Hier wird schon
darüber diskutiert (Beta-Client für Release verwendbar oder nicht):
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht

Alt 29.11.2011, 20:49   #502
Gast
Gast

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...erlich-857050/
denke das hilft weiter ohne das man das ganze "Forum" wälzen muss

Alt 29.11.2011, 21:10   #503
Gast
Gast

Ich habs erst am Sonntag bestellt und den Vorbesteller Code eingelöst.

Ich hoffe ich bekomme es zumindest 4 Tage vor Release, obwohl ich das nicht glaube.

Ich will nicht, dass irgendeiner mir meinen Namen "klaut".

Zitat:
Zitat von Mardei
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...erlich-857050/
denke das hilft weiter ohne das man das ganze "Forum" wälzen muss
Kann ich jetzt irgendwo noch den Client runterladen ?

Alt 29.11.2011, 21:48   #504
Gast
Gast

Hoffe mal das Amazon vor den 20.12. liefert, sonst kann ich nur max. 5 Tage vorher zocken und danach ist Schicht im Schacht

Alt 29.11.2011, 23:17   #505
Gast
Gast

Hallo zusammen.
kurz ne Frage, ich habe am 25.07.2011 mir Star wars bei Amazon vorbestellt, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich einen code bekommen habe, wo kann ich einen nach forder? NAtürlich kann es auch sein das ich den schon eingelöst hab weiß es aber nicht mehr da es schon lange her ist?

mfg Traccid

Alt 29.11.2011, 23:36   #506
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vansitter
Hoffe mal das Amazon vor den 20.12. liefert, sonst kann ich nur max. 5 Tage vorher zocken und danach ist Schicht im Schacht
nenene
du wirst schon noch ein paar tage länger einloggen können, ohne dass du den vollversionskey eingegeben hast.
damit werden lieferzeiten etc. ausgeglichen.

selbst wenn deine box erst am 23.12. ankommt, wirst du bis dato ganz sicher ins spiel kommen.

Alt 29.11.2011, 23:40   #507
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Traccid
Hallo zusammen.
kurz ne Frage, ich habe am 25.07.2011 mir Star wars bei Amazon vorbestellt, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich einen code bekommen habe, wo kann ich einen nach forder? NAtürlich kann es auch sein das ich den schon eingelöst hab weiß es aber nicht mehr da es schon lange her ist?

mfg Traccid
Geh mal hier im Forum oben in der Leiste auf "Mein Benutzerkonto" und dann auf der rechten Seite unter "ACCOUNT MANAGEMENT" den punkt "Vorbestellen" anklicken... da kannst du sehn ob du deinen pre order key schon eingelöst hast

mfg

Alt 29.11.2011, 23:43   #508
Gast
Gast

Frag mich nur ob man ne email bekommt wie viele tage man bekommt und wann man anfangen darf, weiß leider nicht ob oder ob nicht

Alt 29.11.2011, 23:48   #509
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
Frag mich nur ob man ne email bekommt wie viele tage man bekommt und wann man anfangen darf, weiß leider nicht ob oder ob nicht
Du wirst eine bekommen wenn du deinen pre order key eingegeben hast kurz bevor der headstart los geht

Zitat aus meiner Mail nach einlösen des pre order key:

ncosypha:

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt.

Wenn du Fragen zu deiner Vorbestellung hast, kontaktiere bitte ein Mitglied unseres Kundendienst-Teams..
Möge die Macht mit dir sein,

das Star Wars: The Old Republic-Team
...

Alt 30.11.2011, 00:09   #510
Gast
Gast

vielen dank für die schnelle Antwort

Na hoffe mal dass die bestätigung noch in dieser Woche so kommen wird... muss mir dann mal endlich frei nehmen

Alt 30.11.2011, 00:12   #511
Gast
Gast

da biste nich allein :P

Alt 30.11.2011, 01:04   #512
Gast
Gast

wie ihr das wohl macht wenn ich in nem Laden vorbestellt habe und 9,99€ hinlegen musste das ioch dann 5 Tage vorher starten darf.da bedarf es ja einen key den ich dann erst mal bezahlen muss und ich dazu jka bei gamestop wo ich gekauft habe ne vorzeitige mail, anruf oder sonstiges bekommen müsste. bin mal gespannt wie ihr das macht mit ladenvorbestellern.

aber als feedback. das beta teastwochenende war der hammer und finde das spiel total hammer, nur der suchtfaktor ist noch höher wie bei wow war selber wow spieler.für euch gut da ihr mehr verdient aber für suchtis die sowas nich unter kontrolle haben viell. ****.

Habt ihr aber gut gemacht. die paar bugs kann man gerne verkraften. bei mir gäbe es 1000 dauemn hoch auf facebook wenn ne umfrage anläuft. ein echter wow in die tonne treter.!!!! Der Sith Lord

Möge die dunkle Macht mit dir sein!!!! Der Sith Lord

Alt 30.11.2011, 02:04   #513
Gast
Gast

ich zum bleistift habe meine collectors über media markt vorbestellt.
mir wurde gleich vor ort eine "ersatz" spielhülle in die hand gedrückt die mich 20 euro gekostet hatt, in welcher ein pre order aktivation code war.

mir wurde auch gleich gesagt das ich diese mit kassenzettel vorbeibringen muss sobald sie die einzelnen versionen des spiels im lager haben, dann behalten sie die von mir mitgebrachte hülle und den kassenzettel ein und händigen mir die collectors box aus, mit der ich dann die restlichen 130 euro zahle und somit das entgültige produkt besitze.

ähnliches habe ich von anderen gehört die bei saturn oder software läden des vertrauens vorbestellt haben.

ich habe mir sagen lassen das sie diese übergangshüllen was wohl standart editions hüllen sind offen in den regalen liegen haben und quasi jeder mit dieser hülle zur kasse geht und sich damit die jeweilige version sichert. (version steht auf der hülle)

Alt 30.11.2011, 10:08   #514
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von demobip
nenene
du wirst schon noch ein paar tage länger einloggen können, ohne dass du den vollversionskey eingegeben hast.
damit werden lieferzeiten etc. ausgeglichen.

selbst wenn deine box erst am 23.12. ankommt, wirst du bis dato ganz sicher ins spiel kommen.
FALSCH:

"Wann endet der frühzeitige Spielzugang?

Der frühzeitige Spielzugang wird am Tag der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic, am 20. Dezember 2011, enden."

Link:
http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209682

Wenn Amazon nicht pünktlich liefert stehe ich ebenfalls im Regen!

Alt 30.11.2011, 10:14   #515
Gast
Gast

hier möchte ich mal anmerken das okaysoft jetzt den 13.12 als liefertermin angibt.
ich hab aber auch bei amazon bestellt und von denen noch nichts gehört.

Alt 30.11.2011, 10:34   #516
Gast
Gast

naja wenn ich offene bestellung auf amazon gehe lese ich da leider folgenden mist:

Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011 - 24. Dezember 2011

Alt 30.11.2011, 10:36   #517
Gast
Gast

Mich würde interessieren, wann denn die Mails los geschickt werden, in denen man dann erfährt, zu welchem Zeitpunkt man starten darf?

All zu lange ist es ja nicht mehr hin.

Alt 30.11.2011, 10:47   #518
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eslion
FALSCH:

"Wann endet der frühzeitige Spielzugang?

Der frühzeitige Spielzugang wird am Tag der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic, am 20. Dezember 2011, enden."

Link:
http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209682

Wenn Amazon nicht pünktlich liefert stehe ich ebenfalls im Regen!
Emm ...Nein!
Das heist nur das der "Zugang" Endet, mehr aber auch nicht. Mit anderen Worten, wen ich mich nicht bis zu 20.12.11 "angemeldet" Habe erhalte ich auch kein frühzeitigen zugang, den erhalte ich nur bis zum 20.12.11 Ich glaube kaum das es BW Riskirt sich mit einigen 1000 Kunden zu verderben nur weil Ihr Spiel noch nicht da ist.

Alt 30.11.2011, 10:51   #519
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baltan
Emm ...Nein!
Das heist nur das der "Zugang" Endet, mehr aber auch nicht. Mit anderen Worten, wen ich mich nicht bis zu 20.12.11 "angemeldet" Habe erhalte ich auch kein frühzeitigen zugang, den erhalte ich nur bis zum 20.12.11 Ich glaube kaum das es BW Riskirt sich mit einigen 1000 Kunden zu verderben nur weil Ihr Spiel noch nicht da ist.
Ich hoffe das du da Recht hast, wäre schon sehr ärgerlich.

Alt 30.11.2011, 10:53   #520
Gast
Gast

*** ...Ich hofe das die Macht mit uns ist

Wen nicht ....

P.S.
habe mal grade auf Amazon meinen Staus geschaut:

voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2011

Alt 30.11.2011, 10:57   #521
Gast
Gast

Wann werden wir darüber informiert wieviele Tage die Vorbesteller früheren Zugang erhalten?

mfg =)

Alt 30.11.2011, 11:01   #522
Gast
Gast

Also ich habe mein Game beim Media Markt geholt und die meinten mein Game konnt erst ab den 22. Dezember..... Leute sowas ist mist darf 5 Tage eher anfangen und dann 2 Tage warten....

Alt 30.11.2011, 11:07   #523
Gast
Gast

Man braucht keine Angst zu haben wenn das Spiel am 20 noch nicht da ist.... Da man es runter geladen hat und denn vorbestellercode eingegeben hat wechselt es nach dem 20 automatisch in denn frei monat..... sprich ihr könnt alle ohne probleme weiter spielen.... meines wissens nach... da es halt diese übergangszeit gibt.

mfg

Alt 30.11.2011, 11:08   #524
Gast
Gast

Also ich habe es bei Origin bestellt weil ich keinen Wert auf eine DVD lege ;D
Da kann man sich sicher sein das man auch zum realese zocken kann =)

Alt 30.11.2011, 11:09   #525
Gast
Gast

Also ich denke das man mit dem Vorbestellercode bis zum 20.12.11 zocken kann und danach dann seinen richtigen gamekey eingeben muss und ein Abo machen muss.

Antwort

Lesezeichen