Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #176
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:
Zitat von DerBerg
Habt ihr auch gerade
das Problem, dass der Anmeldedienst zur Zeit nicht verfügbar ist, wenn ihr das Spiel runterladenn wollt?
genau

Alt 01.01.1970, 07:00   #177
Gast
Gast

Ich sehe hier im Forum echt den Beweis, dass die Pisastudie absolut recht hat. Was ist am Lesen und Verstehen von Texten so schwierig? Sind es die zu vielen Buchstaben die Euch überfordern? Ist Lesen so schwer? Oder soll das Forum von Bioware auch komplett vertont werden?
Auf jeder Seite gibt es mind 3 oder 4 Leute, die die gleichen Fragen stellen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Airolga
aber bei meinen eingelösten Codes steht als Datum, oh Wunder, 12.8.2011.

Das wäre jetzt natürlich zu schön, um letztendlich doch noch wahr zu sein Allerdings traue ich dem Segen nicht. Ist sowas schonmal vorgekommen?
Das ist US-Format und steht somit für 08.12.2011 - also nix Segen und alles so wie es sein soll.

Alt 01.01.1970, 07:00   #179
Gast
Gast

Finde Ich super mit dem frühzeitigen Spielzuganag .
Aber da kommt jetzt meine Frgae :

Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation .
Oder muss man nen CD - Key ab den 20ten eingeben ??????????????????

Alt 01.01.1970, 07:00   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sunraider
Finde Ich super mit dem frühzeitigen Spielzuganag .
Aber da kommt jetzt meine Frgae :

Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation .
Oder muss man nen CD - Key ab den 20ten eingeben ??????????????????
Ne brauchst du nicht, da du es ja automatisch downloadest. Wie bei Steam. Da brauchst du eigentlich auch keine CD.

Alt 01.01.1970, 07:00   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shakuri
yeea ich bin im 13. um 13 uhr dran :-)
gibts mittlweile schon ne serverliste?

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr.
Ich enttäusche dich nur ungern, aber die Meldung hat jeder bekommen ... du solltest weiter lesen . Da steht nur, dass die Einladungen ab dem 13. beginnen nicht deine Einladung .

Alt 01.01.1970, 07:00   #182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pepdevil
problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja
Ja, sobald die Server wieder on sind gehts weiter wie gehabt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #183
Gast
Gast

um solchen nasen nicht im spiel begegnen zu müssen, würde ich mir sowas wie premiumserver wünschen, für welche man einfach bestimmte vorraussetzungen erfüllen muss.

mein tipp: spiel gameboy

Alt 01.01.1970, 07:00   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)
Quark mit Soße ... brauner Soße ...

Ein Game vorzubestellen ist ohne Risiko, da man die Vorbestellung wieder stornieren kann. Deine Freunde waren somit nich naiv, sondern du hast dich unzureichend informiert.

Du kannst übrigens deine Vorbestellung auch wieder stornieren. Tu uns allen einen Gefallen und mach das bitte!

Falls du das Spiel aber doch kaufst und du so ganz alleine auf jemand triffst, der sich alle Sequenzen genußvoll ansieht und bei den Antworten vielleicht auch mal kurz überlegt, dann denk an mich ... vielleicht bin ich es.

Alt 01.01.1970, 07:00   #185
Gast
Gast

An die gogogo,ich muss fix lvln, die Sequenz überspringer Leute. Bitte tut uns und euch nen Gefallen und sammelt euch auf einem Server und gebt den Namen des Servers bekannt, damit wir anderen diesen meiden. Danke.

Alt 01.01.1970, 07:00   #186
Gast
Gast

Ach diese gogo´s werden bei diesem Spiel eh keine freude haben, bis jetzt besteht die Community Gott sei dank aus Spielern die dieses Spiel mit allen Facetten geniessen wollen.

Daher mein Rat an die "eh voll krass korregt imba lever" bleibt bei wow, das Spiel ist ja extra für euch so verstümmelt worden...also geniesst die Früchte eures Erfolges!

Alt 01.01.1970, 07:00   #187
Gast
Gast

ich hab schon in der Beta manche zwischensequenzen MEHRMALS mir angeschaut und mich dabei ertappt das ich ganz vergessen habe das ich ein mmo spiele das muss erstmal einem passieren.. also soltet ihr nen etwas abwesenden trooper da stehen sehen der eine reaktionszeit von einer womba ratte im schlaffmodus hat... *handheb und wink*...ich bin es und die "gogo´s" bitte alle brav auf irgendeinem pvp server ziehen und den RP server einfach meiden ... danke für eure aufmerksamkeit

Alt 01.01.1970, 07:00   #188
Gast
Gast

Wozu gibt es die Universalübersetzer gear oder man modifiziert eine R2 einheit und schon luppt es :-D

Alt 01.01.1970, 07:00   #189
Gast
Gast

Klein..vielseitig..und echt gemein mit ihren stromschlägen *fizzzzz* *zappel* *fizzZzzZzz* *noch mehr zappel* :-D

Alt 01.01.1970, 07:00   #190
Gast
Gast

naja einige "Müssen" einfach was zu meckern haben....

In den Betawochenenden war es immer ganz amüsant zu lesen wie Spieler mit so epischen Namen wie z.B. Jööda - Opiwahn etc. ihre "ROFLcopter" im Allgem. Channel posteten das SWTOR ja mal VOLL der wow abklatsch sei!
Wenn man dann diesen Spieler anflüsterte und frage wie er zu diesem Schluss kommt wahren die Antworten bei allen erschreckend ähnlich: man muss questen...und skillen und innis laufen.

Hmmm......verdammt dann sind ja ALLE mmorpg´s die ich bisher gespielt habe ein wow abklatsch selbst die die es vor wow gab. oO

es gibt ein Zitat von Michael Mittermeier das hier ganz gut passt, Zitat "diskutiere niemals mit Idioten" Zitat ende.

Alt 01.01.1970, 07:00   #191
Gast
Gast

Also ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage die ich mir schon seit der Beta stelle, konnte aber noch keine offizielle Meldung dazu finden (vielleicht hab ich sie einfach nicht gefunden) daher stelle ich meine Frage mal hier in der Hoffnung jemand weiß was genaues

Also angenommen ich könnte ab 13.12 oder 14.12 theorethisch spielen... Brauch ich ja eigentlich nen CD Key oder nicht? Wie bei anderen MMO's auch üblich... Sozusagen der Beweis das ich 55 Euro für das Spiel bezahlt habe... Weil der Vorbesteller-Code kanns ja nicht sein der hat ja gerade mal 5 Euro gekostet... Wenn das der Fall wäre müsste ich ja das Spiel nicht mehr kaufen *lach* Hoffe ihr versteht meine Überlegung...

Deshalb stelle ich mir 1. Die Frage: An wen zahle ich dann die restlichen 50 Euro beim frühzeitigen Spielzugang? Habe es bei einem Händler (ProMarkt) vorbestellt. Müssten die dann das Spiel 7 Tage (13.12.) vor Release bekommen?

Und Frage 2 wäre: Wenn es der Fall wäre und der Händler in meiner Stadt hätte das Spiel, ich könnte nen CD Key eingeben etc... Wie schaut es dann mit dem bezahlen der monatlichen Spielzeit aus? Ich weiß das es Timecards gibt. Aber bei Amazon werden die erst ab dem 15.12. gelistet... Ist dann natürlich auch die Frage ob man irgendwo eine am 13.12. bekommen könnte...
Weil z.B. bei Rift war es ja auch der Fall das man 30 Tage Zeit im Spiel dabei hatte aber TROTZDEM Kreditkarte (später wurde dann ja die Timecard mit eingeführt) brauchte um das Spiel überhaupt zu registrieren (so hatte man dann bei der Registrierung schon 60 Tage Spielzeit)

Wäre echt toll wenn jemand etwas wissen würde... Danke für die Hilfe

Alt 01.01.1970, 07:00   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thranng
Hab vor kurzem erst von nem WoW-Fanboy gehört, dass SWTOR mit seiner Sprachausgabe nix besonderes sei...in WoW würds das ja auch geben xD
Das Problem bei WoW-Fanboys (schlimmer als bei jedem Fanboy anderer Spiele) ist, daß diese durchweg unter einer totalen Realitätsverschiebung und Wahrnehmungsverlust leiden:
WoW ist das erste und beste MMORPG überhaupt.
WoW hat dieses Genre begründet.
WoW kann/hat alles, was jetzige und zukünftige MMOs auch können/haben.
Und selbstverständlich wird es WoW auch noch in 50 Jahren geben, eben weil es so toll ist.

Ich hab WoW auch eine Zeit lang gespielt. Das Spiel ist nicht schlecht, nur die Community mit ihren Ultra-Fanboys ist scheiße!

Alt 01.01.1970, 07:00   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
wie wow war das nicht swtor der urvater aller rpgs ^^

manchmal wünscht man sich in die zeit der alten guten pen & paper zurück ;oD
Richtig geht doch nix über ne runde DSA Oder Cyperpunk und das nen ganzes wochenende lang

Alt 01.01.1970, 07:00   #194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlumerciA
dachte eig das der client an die 27 gb gross sein würde aber ders selbst jetz nachm patch nur 19.4 xD
Ja, hatte mich auch erst stutzig gemacht, ist aber in Ordnung. Der Rest wird dann zum Spielbeginn runtergeladen, was dann aber nicht mehr viel sein dürfte. 19,4 GB ist die deutsche Version.

Alt 01.01.1970, 07:00   #195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlumerciA
Bleibt nich aus das kein Abo besteht da Pre Release erst ab 13ten is und dein Abo erst mit Eingang deiner Original Version erstellt wird Sprich deine 30 Kostenlosen Tage Oo
wenn ich die original version zugeschickt bekomme hat man dann also die möglichkeit den dazugehörigen schlüssel einzugeben ? meinst du das oder ?
ich hab mal auf den link geklickt " hier aktivieren " aber da wurde ich hierher geführt und man konnte gar nichts erkennen wo aktivieren ... naja man macht sich wohl zuviel nen kopp :-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #196
Gast
Gast

Na denn bin ich beruhigt...

Allein die Nennung "frühzeitiger Spielzugang" beim späteren Datum hat mir jetzt die Schweißperlen auf die Stirn getrieben!

Leute ich bin bekennender Fanboy! Jawohl Sir, das bin ich!

Mir sind viele Fehler, davon gibts tatsächlich genug, scheißegal! Ich hab jetzt genug Online Rollenspiele durch und bin 100% sicher, dass sich vieles in kurzer Zeit regeln wird.

Abgesehen davon dass mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte, habe ich nur Angst, dass die Herrschaften mir irgendwann das Spiel kaputt machen. Erinnert sich hier wer an die NGE? Nach all den JAhren kann ich immer noch nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...

Also Freunde, das hier wird cool und so der Herr will bleibt es das auch lange Zeit!

Alt 01.01.1970, 07:00   #197
Gast
Gast

ach ich depp ... ich sollte mal auf mein benutzerkonto achten :-)
da steht ja auch code eingeben ... und das auch ...

Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)
Client herunterladen

Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.

Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Facebook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt!

das steht aber schon länger da wohl. hab dann noch die auflistung welche codes bereits eingegeben sind ... denke es kann nichts mehr schief gehen, jetzt kann ich nur noch sterben vor release hehe .. oder vor dem 13ten ... aso, sagt eine blondine zur anderen, dieses jahr fällt weihnachten auf einen freitag, meint die andere, oh gott hoffentlich ist es nicht auch noch der 13te :-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endoxo
ich würde mal sagen dein freund hat dich dezent verarscht xD

mehrere gelbe haben schon x mal erklärt wie es ablaufen wird und du bekommst erst an dem tag deines zuganges eine mail das du zugang hast und net anders,solltest mal nen ernstes wörtchen mit deinem freund reden^^
Tja mir will das auch keiner glauben. Gib einfach auf es erklären zu wollen.
Jeder der behauptet er hat schon ne mail Lügt faktisch einfahc oder verwechselt irgendwas.
Das ist die einzige Wahrheit.

Alt 01.01.1970, 07:00   #199
Gast
Gast

ach es steht doch definitiv drin ab dem 13.12. werden die versendet also brauchen wir nuch diskutieren oder.

Alt 01.01.1970, 07:00   #200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mithwith
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Vorbestellungs-Code ist nicht der Registrierungs-Key den man beim kauf des Spiels erhält. Der Vorbestellungs-Code ermöglicht den Frühzugang, zum Aktivieren meines Accounts/Abos brauche ich aber den Key vom Händler - dazu gibt es weder in der Bekanntmachung noch in der FAQ eine Information wie das gehändelt wird.
Der Frühzugang läuft vom 13. - 20.12. Solange kann jeder Vorbesteller spielen (minus ein paar Tage).
Was also ist genau deine Frage?
Wieso diese "Panik" wegen des noch nicht gelieferten Keys vom Händler? Den braucht man doch eh noch nicht.
Steht aber auch alles, wie ich es bereits schrieb, hier drin:
http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Einfach mal alles lesen und dann (genauere) Fragen stellen.

Antwort

Lesezeichen