| |
01.01.1970, 07:00
|
#126 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von DarkISI Du erwartest jetzt also, dass man sich hhier durch 85 Seiten liest?
Vielleicht sollte man die Information im Eingangspost einbinden, damit die Frage nicht
ständig wiederholt wird.
Daher hier meine Fragen:
Wie soll der frühzeitige Zugang eigentlich funktionieren, wenn man noch nicht seine Spielpackung und damit den CD-Key hat?
Kann man auch ohne die spielen? Und wird die Frühstartzeit von den 30 Tagen abgezogen, die beim Kauf enthalten sind? | Ja du brauchst nur nach gelber Schrift zusuchen ihm Thread.. dann geht´s schnell und du hast deine Antwort.
Weil wenn du fragst ,kommen noch 20 weiter die immer das gleiche fragen. |
| |
|
#127 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von DarkISI Du erwartest jetzt also, dass man sich hhier durch 85 Seiten liest? | Jepp, genau das erwartet man von selbständigen Menschen!
Was glaubst du denn warum es soviele Seiten sind?
Weil ständig das selbe gefragt wird ohne sich auch nur ein mal die Mühe zu machen sich die Antworten auf seine Fragen selber herauszusuchen!
Es gibt die Suchfunktion nicht nur zum Spaß, da sitzen die Leute schon vor der Allwissenden Müllhalde namens Internet und lassen sich immer noch alles von anderen vorkauen! |
| |
|
#128 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Airolga aber bei meinen eingelösten Codes steht als Datum, oh Wunder, 12.8.2011.
Das wäre jetzt natürlich zu schön, um letztendlich doch noch wahr zu sein Allerdings traue ich dem Segen nicht. Ist sowas schonmal vorgekommen? | Das ist US-Format und steht somit für 08.12.2011 - also nix Segen und alles so wie es sein soll. |
| |
|
#129 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Finde Ich super mit dem frühzeitigen Spielzuganag .
Aber da kommt jetzt meine Frgae :
Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation .
Oder muss man nen CD - Key ab den 20ten eingeben ?????????????????? |
| |
|
#130 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Sunraider Finde Ich super mit dem frühzeitigen Spielzuganag .
Aber da kommt jetzt meine Frgae :
Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation .
Oder muss man nen CD - Key ab den 20ten eingeben ?????????????????? | Sobald Du die CD hast, musst du den Code eingeben um weiterspielen zu können. |
| |
|
#131 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von shakuri yeea ich bin im 13. um 13 uhr dran :-)
gibts mittlweile schon ne serverliste?
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. | ...die ersten Einladungen gehen am 13.12 ab 13uhr raus, wie hast du da bitte schon eine Einladung? Troll? |
| |
|
#132 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.
Ich hoffe das heist nicht das man den spiel Client nochmal Downloaden muss damit man ne mail bekommt.
War das Google übersetzer ? |
| |
|
#133 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | So Typen wie dich hab ich ja gefressen!
Sich darüber beschweren das man selbst erst spät vorbestellt hat und anderen welche früh dran waren ihren Headstart nicht gönnen!
Dazu noch immer nicht kapiert das dies hier ein ROLLENSPIEL ist, da sollte man sich evtl. mal die Story auch anschauen, oder was glaubst du wozu die Quests sozusagen verfilmt wurden???????????
Bitte tu dir und der Ganzen SWTOR Spielerschaft einen riesigen Gefallen und geh wieder WoW zocken, aber nerv hier nicht so rum!!!!!!!! |
| |
|
#134 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Zhardok Da man davon ausgehen kann, dass immer noch vermehrt user Fragen bezüglich des Prelaunches haben, beantworte ich nun diesbezüglich einige Sachen.
Wann habe ich die Möglichkeit am verfrühten Zugang von SWTOR teilnehmen zu können?
Ihr habt die Möglichkeit vom 13.12.2011-20.12.2011 am Vorstart teilnehmen zu dürfen.
Darf ich sofort am 13.12.2011 beginnen SWTOR zu spielen?
Das ist davon abhängig, wann ihr euren Vorbestellercode bei www.swtor.com aktiviert habt. Je früher die Aktivierung stattgefunden hat, umso höher stehen die Chancen, dass ihr auch am 13ten anfangen könnt zu spielen. Ihr werdet diesbezüglich alsbald eine E-mail erhalten, wo euch mitgeteilt wird, wann ihr starten dürft. (Erstmalig konnte man sich im JULI 2011 registrieren)
Ich habe eine Collectors Edition gekauft, kann ich nun automatisch am 13ten spielen?
Es ist unerheblich, ob ihr die Collectors Editon, die Standard Editon oder sonst eine Edition käuflich erworben habt, wichtig ist der Tag der Code-Regestrierung, die bei den Vorverkaufsversionen zugegen waren.
Ich habe eine Beta Version auf meinem Rechner, muss ich nun alles löschen, oder kann ich mit dieser Version spielen?
Alle user, die ab dem 25.11.2011 in der Beta mitwirken durften, benötigen keine Neuinstallation des Spiels.
Wo kann ich mir das Spiel herunterladen?
Falls ihr SWTOR vorbestellt und registriert habt, erhaltet ihr automatisch eine E-mail, mit dem Hinweis darauf, wo ihr den aktuellen Client downloaden könnt.
Wann weiß ich endlich, wann ich spielen darf?
Ich vermute, dass am Montag die E-Mails rausgeschossen werden. | DEin Erklärungsversuch in allen Ehren, aber Dein letzter Absatz ist ja so was von falsch.
Auch Du hast Dich nicht richtig erkundigt. So, hie rnochmals durchlesen und richtig stellen. Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen |
| |
|
#135 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Zhardok Was soll denn da jetzt genau falsch sein? | Lies bitte den Link genau durch. |
| |
|
#136 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang um solchen nasen nicht im spiel begegnen zu müssen, würde ich mir sowas wie premiumserver wünschen, für welche man einfach bestimmte vorraussetzungen erfüllen muss.
mein tipp: spiel gameboy |
| |
|
#137 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Ich habe das Gefühl mich dazu äussern zu müssen, weiss aber nicht was ich schreiben soll.... |
| |
|
#138 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Quark mit Soße ... brauner Soße ...
Ein Game vorzubestellen ist ohne Risiko, da man die Vorbestellung wieder stornieren kann. Deine Freunde waren somit nich naiv, sondern du hast dich unzureichend informiert.
Du kannst übrigens deine Vorbestellung auch wieder stornieren. Tu uns allen einen Gefallen und mach das bitte!
Falls du das Spiel aber doch kaufst und du so ganz alleine auf jemand triffst, der sich alle Sequenzen genußvoll ansieht und bei den Antworten vielleicht auch mal kurz überlegt, dann denk an mich ... vielleicht bin ich es. |
| |
|
#139 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich hab schon in der Beta manche zwischensequenzen MEHRMALS mir angeschaut und mich dabei ertappt das ich ganz vergessen habe das ich ein mmo spiele das muss erstmal einem passieren.. also soltet ihr nen etwas abwesenden trooper da stehen sehen der eine reaktionszeit von einer womba ratte im schlaffmodus hat... *handheb und wink*...ich bin es und die "gogo´s" bitte alle brav auf irgendeinem pvp server ziehen und den RP server einfach meiden ... danke für eure aufmerksamkeit |
| |
|
#140 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Wozu gibt es die Universalübersetzer gear oder man modifiziert eine R2 einheit und schon luppt es :-D |
| |
|
#141 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Moin leute,
also ich bin jetzt doch echt usicher geworden!
es hieß doch, die leute, die vom 25-28.11 getestet haben können direkt spielen ohne neu zu installieren, richtig?
habe nun gestern aber ne email bekommen, in der der link zum instlallieren drinn war!
muß ich nun neu installieren oder nicht?
vielen dank für eure antworten im Voraus |
| |
|
#142 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage die ich mir schon seit der Beta stelle, konnte aber noch keine offizielle Meldung dazu finden (vielleicht hab ich sie einfach nicht gefunden) daher stelle ich meine Frage mal hier in der Hoffnung jemand weiß was genaues
Also angenommen ich könnte ab 13.12 oder 14.12 theorethisch spielen... Brauch ich ja eigentlich nen CD Key oder nicht? Wie bei anderen MMO's auch üblich... Sozusagen der Beweis das ich 55 Euro für das Spiel bezahlt habe... Weil der Vorbesteller-Code kanns ja nicht sein der hat ja gerade mal 5 Euro gekostet... Wenn das der Fall wäre müsste ich ja das Spiel nicht mehr kaufen *lach* Hoffe ihr versteht meine Überlegung...
Deshalb stelle ich mir 1. Die Frage: An wen zahle ich dann die restlichen 50 Euro beim frühzeitigen Spielzugang? Habe es bei einem Händler (ProMarkt) vorbestellt. Müssten die dann das Spiel 7 Tage (13.12.) vor Release bekommen?
Und Frage 2 wäre: Wenn es der Fall wäre und der Händler in meiner Stadt hätte das Spiel, ich könnte nen CD Key eingeben etc... Wie schaut es dann mit dem bezahlen der monatlichen Spielzeit aus? Ich weiß das es Timecards gibt. Aber bei Amazon werden die erst ab dem 15.12. gelistet... Ist dann natürlich auch die Frage ob man irgendwo eine am 13.12. bekommen könnte...
Weil z.B. bei Rift war es ja auch der Fall das man 30 Tage Zeit im Spiel dabei hatte aber TROTZDEM Kreditkarte (später wurde dann ja die Timecard mit eingeführt) brauchte um das Spiel überhaupt zu registrieren (so hatte man dann bei der Registrierung schon 60 Tage Spielzeit)
Wäre echt toll wenn jemand etwas wissen würde... Danke für die Hilfe |
| |
|
#143 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Danke für die vielen Antworten!
Jetzt kann ich beruhigt auf die Arbeit gehen und meine Kollegen werden sich auch freuen das zu hören die haben auch alle vorbestellt hihi |
| |
|
#144 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von GhostRazgriz Und so am Rande, egal was für Fanboys, sie sind immer schlimm, egal woher. | Stimmt schon, Fanboys egal von welchem Spiel sind schlimm, aber die von WoW toppen alles.
Allein daß sie meinen, WoW habe das Genre begründet... Zitat:
Zitat von Passatuner Kaffee! Gute Idee!
Hallo Dantoran! *winkt* | Moin, Passa. >zurückwinkt< |
| |
|
#145 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Traccid Hallo zusammen.
kurz ne Frage, ich habe am 25.07.2011 mir Star wars bei Amazon vorbestellt, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich einen code bekommen habe, wo kann ich einen nach forder? NAtürlich kann es auch sein das ich den schon eingelöst hab weiß es aber nicht mehr da es schon lange her ist?
mfg Traccid | Schau einfach mal in der Accverwaltung und Vorbestellung ob du dein Code eingegeben hast. |
| |
|
#146 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von AlumerciA dachte eig das der client an die 27 gb gross sein würde aber ders selbst jetz nachm patch nur 19.4 xD | Ja, hatte mich auch erst stutzig gemacht, ist aber in Ordnung. Der Rest wird dann zum Spielbeginn runtergeladen, was dann aber nicht mehr viel sein dürfte. 19,4 GB ist die deutsche Version. |
| |
|
#147 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Es liegt in der menschlichen Natur das zu verteidigen was man mag.
Der Egoismus bei der Sache ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt von "lässt sich unter Umständen überzeugen" bis "puren Fanatismus".
Aber!
So ist das Mensch sein eben |
| |
|
#148 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ach ich depp ... ich sollte mal auf mein benutzerkonto achten :-)
da steht ja auch code eingeben ... und das auch ...
Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)
Client herunterladen
Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.
Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Facebook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt!
das steht aber schon länger da wohl. hab dann noch die auflistung welche codes bereits eingegeben sind ... denke es kann nichts mehr schief gehen, jetzt kann ich nur noch sterben vor release hehe .. oder vor dem 13ten ... aso, sagt eine blondine zur anderen, dieses jahr fällt weihnachten auf einen freitag, meint die andere, oh gott hoffentlich ist es nicht auch noch der 13te :-) |
| |
|
#149 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Mithwith Heya,
wie ich gerade gelesen habe ( hier ) wurde der Frühzugang um weitere 2 Tage nach vorne verlegt. Leider steht in der Bekanntmachung weder etwas informatives was dies - in meinem Fall - für die Vorbesteller der DDE (Origin) heisst, geschweige denn auch für andere Vorbesteller bedeutet. Über ein paar Infos diesbezüglich, und des Ablaufes/Zusammenspiels zwischen Frühzugang und den Händlern, wäre ich schon sehr dankbar, da mich das ungewisse warten immoment in den Wahnsinn treibt und ich mir hier von allen Seiten informativ alleine gelassen vorkomme.
Mithwith | Wie wäre es mal mit einem Blick in die FAQ? Dann lassen sich viele Fragen (die hier eh bereits 100x gestellt wurden) bereits klären. |
| |
|
#150 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Mithwith Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Vorbestellungs-Code ist nicht der Registrierungs-Key den man beim kauf des Spiels erhält. Der Vorbestellungs-Code ermöglicht den Frühzugang, zum Aktivieren meines Accounts/Abos brauche ich aber den Key vom Händler - dazu gibt es weder in der Bekanntmachung noch in der FAQ eine Information wie das gehändelt wird. | Der Frühzugang läuft vom 13. - 20.12. Solange kann jeder Vorbesteller spielen (minus ein paar Tage).
Was also ist genau deine Frage?
Wieso diese "Panik" wegen des noch nicht gelieferten Keys vom Händler? Den braucht man doch eh noch nicht.
Steht aber auch alles, wie ich es bereits schrieb, hier drin: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq
Einfach mal alles lesen und dann (genauere) Fragen stellen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |