| |
01.01.1970, 07:00
|
#76 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von DarkISI Du erwartest jetzt also, dass man sich hhier durch 85 Seiten liest? | Jepp, genau das erwartet man von selbständigen
Menschen!
Was glaubst du denn warum es soviele Seiten sind?
Weil ständig das selbe gefragt wird ohne sich auch nur ein mal die Mühe zu machen sich die Antworten auf seine Fragen selber herauszusuchen!
Es gibt die Suchfunktion nicht nur zum Spaß, da sitzen die Leute schon vor der Allwissenden Müllhalde namens Internet und lassen sich immer noch alles von anderen vorkauen! |
| |
|
#77 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von GuidoGans Habe ich das richtig verstanden, dass man ab dem 13.12. eine E-Mail bekommt aus der hervorgeht, wann man einsteigen darf?
Also derjenige, der am 13.12. auch schon ins Spiel kann, bekommt auch erst am 13.12. die Email darüber? | So sieht es aus |
| |
|
#78 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Das hat nichts damit zu tun, welche Version du käuflich erworben hast, sondern damit, wann du den Code für den frühzeitigen Zugang auf der swtor Seite registriert hast.
Je früher man sich also mit diesem besagten Code angemeldet hat, um so höher stehen nun die Chancen, dass man auch am 13ten anfangen kann zu spielen. (Erstmalig konnte man sich im Juli 2011 registrieren. ) |
| |
|
#79 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Night_wolf ...die ersten Einladungen gehen am 13.12 ab 13uhr raus, wie hast du da bitte schon eine Einladung? Troll? | Kein Troll, nur unfähig zu Lesen. Ist leider normal geworden
Schade das man nicht all die enttäuschten Gesichter am 13.12 um 13Uhr sehen kenn, sitzen vor dem PC und nichts tut sich |
| |
|
#80 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Also wenn ich mir all deine Posts ankucke dann lese ich nur ständig geheule. Wohnst du am evtl. am Main? Also zu nah am Wasser
Außerdem zwingt dich doch keiner in eine Gruppe zu gehen und die Sequenzen anzukucken, spiel halt alleine. Und schreib hier am besten auf welchen Server du gehst und welchen Charnamen du nimmst, damit man dich nicht ausversehen zwingt eine Zwischensequenz anzusehen
Hoffe man sieht sich, NICHT! |
| |
|
#81 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | So Typen wie dich hab ich ja gefressen!
Sich darüber beschweren das man selbst erst spät vorbestellt hat und anderen welche früh dran waren ihren Headstart nicht gönnen!
Dazu noch immer nicht kapiert das dies hier ein ROLLENSPIEL ist, da sollte man sich evtl. mal die Story auch anschauen, oder was glaubst du wozu die Quests sozusagen verfilmt wurden???????????
Bitte tu dir und der Ganzen SWTOR Spielerschaft einen riesigen Gefallen und geh wieder WoW zocken, aber nerv hier nicht so rum!!!!!!!! |
| |
|
#82 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Da man davon ausgehen kann, dass immer noch vermehrt user Fragen bezüglich des Prelaunches haben, beantworte ich nun diesbezüglich einige Sachen.
Wann habe ich die Möglichkeit am verfrühten Zugang von SWTOR teilnehmen zu können?
Ihr habt die Möglichkeit vom 13.12.2011-20.12.2011 am Vorstart teilnehmen zu dürfen.
Darf ich sofort am 13.12.2011 beginnen SWTOR zu spielen?
Das ist davon abhängig, wann ihr euren Vorbestellercode bei www.swtor.com aktiviert habt. Je früher die Aktivierung stattgefunden hat, umso höher stehen die Chancen, dass ihr auch am 13ten anfangen könnt zu spielen. Ihr werdet diesbezüglich alsbald eine E-mail erhalten, wo euch mitgeteilt wird, wann ihr starten dürft. (Erstmalig konnte man sich im JULI 2011 registrieren)
Ich habe eine Collectors Edition gekauft, kann ich nun automatisch am 13ten spielen?
Es ist unerheblich, ob ihr die Collectors Editon, die Standard Editon oder sonst eine Edition käuflich erworben habt, wichtig ist der Tag der Code-Regestrierung, die bei den Vorverkaufsversionen zugegen waren.
Ich habe eine Beta Version auf meinem Rechner, muss ich nun alles löschen, oder kann ich mit dieser Version spielen?
Alle user, die ab dem 25.11.2011 in der Beta mitwirken durften, benötigen keine Neuinstallation des Spiels.
Wo kann ich mir das Spiel herunterladen?
Falls ihr SWTOR vorbestellt und registriert habt, erhaltet ihr automatisch eine E-mail, mit dem Hinweis darauf, wo ihr den aktuellen Client downloaden könnt.
Wann weiß ich endlich, wann ich spielen darf?
Ich vermute, dass am Montag die E-Mails rausgeschossen werden. |
| |
|
#83 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Was soll denn da jetzt genau falsch sein? |
| |
|
#84 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Exxarr ok die ui ist ja auch klasse von swtor wollte halt nur fragen da mann mit dem addon sich die fähigkeiten leichter auf die jeweilige Taste festlegen kann.
wird eben wie bei der beta gemacht lol nicht schlimm wollt es halt nur wissen da razer ja offizielle swtorprodukte rausbringt | Jetzt bin ich verwirrt, welches Addon von Razer meinst du?
Und sag mir jetzt bitte nicht du bezeichnest den Maustreiber in dem du die Tasten belegen kannst als Addon. |
| |
|
#85 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Maxiklin Aber schon etwas peinlich was hier einige abziehen. Man merkt immer wieder, daß viele das enre ROLLENspiel immer noch nicht im Ansatz verstanden haben, leider hat WoW diese Entwicklung verursacht und gefördert, dazu natürlich "Medien" wie Buffed & Co. Habe selbst gut 6 Jahre WoW gespielt, davon fast 5 Jahre MT meiner GIlde, und das kotzte mich immer schon an mit den Worldfirst, Germanyfirst, nach 3 Tagen schon Maxlevel und Content clear nach Addonrelease etc. pp.
Hoffentlich ist diese Clientel nach dem Testmonat wieder verschwunden... | Leider werden unter den vielen Interessenten des Spiels auch viele schwarze Schafe darunter sein.
Viele werden wohl von WoW auf ToR (vorerst) umsteigen und dann fängt das banale Vergleichen an. Wenn ich persönlich auf meinem Server während meiner Onlinezeit
solche 0815-Vergleiche lesen muss, werde ich entsprechend dagegen steuern.
Ich warte seit mehreren Jahren auf das Spiel und wenn gewisse Herrschaften meinen,
sie bräuchten ein neues Suchtmittel abseits von WoW, in dem sie u.a. meinen, sie müssten sich profilieren, indem sie bei allem und jeden die Ersten auf dem Server sind und das auf'm Server verbal breittreten wollen, sorry aber dann ist diese Spielergruppe bei diesem Spiel absolut falsch.
Das kann ich euch schon mal vorweg sagen! |
| |
|
#86 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Ich habe das Gefühl mich dazu äussern zu müssen, weiss aber nicht was ich schreiben soll.... |
| |
|
#87 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich hab schon in der Beta manche zwischensequenzen MEHRMALS mir angeschaut und mich dabei ertappt das ich ganz vergessen habe das ich ein mmo spiele das muss erstmal einem passieren.. also soltet ihr nen etwas abwesenden trooper da stehen sehen der eine reaktionszeit von einer womba ratte im schlaffmodus hat... *handheb und wink*...ich bin es und die "gogo´s" bitte alle brav auf irgendeinem pvp server ziehen und den RP server einfach meiden ... danke für eure aufmerksamkeit |
| |
|
#88 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Wozu gibt es die Universalübersetzer gear oder man modifiziert eine R2 einheit und schon luppt es :-D |
| |
|
#89 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Moin leute,
also ich bin jetzt doch echt usicher geworden!
es hieß doch, die leute, die vom 25-28.11 getestet haben können direkt spielen ohne neu zu installieren, richtig?
habe nun gestern aber ne email bekommen, in der der link zum instlallieren drinn war!
muß ich nun neu installieren oder nicht?
vielen dank für eure antworten im Voraus |
| |
|
#90 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von IcedB ... nun auf Star Wars umsteigt, sollte sich geistig weiterentwickelt haben und andere Aspekte eines MMOs zu schätzen wissen. | ich würde sogar eher sagen sollte sich geistig weiterentwickelt haben und "WIEDER" die wirklichen aspekte eines mmo´s zu schätzen wissen die es mal gab ohne itemspirale und raidwahnsinn.
back to the roots |
| |
|
#91 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Natürlich sind die Mails schon raus, ich darf am 13. Starten, mein Bruder am 15. |
| |
|
#92 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang natürlich "lügen" die nicht. die haben eine mail bekommen. nur halt nicht von bioware. es haben schon mehrere darauf hingewiesen, daß sie pishing-mails bekommen haben in denen ihnen ein "startzeitpunkt" mitgeteilt wurde. |
| |
|
#93 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Ganz ehrlich? Wenn du die "kack sequenzen" eh nicht sehen willst, dann bleib bei WoW und rotz da deinen Müll rum... |
| |
|
#94 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Tallarn folgende EInträge in meinem Konto:
Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
--------------------------------------------------------------------------------
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
--------------------------------------------------------------------------------
07.22.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Was ist denn nun für meinen frühzeitigen Spielzugang entscheidend? Mach mich nicht fertig, ich war der Überzeugung meinen Code sofort erfasts zu haben... | Hallöchen Leute,
ich hab meinen Vorbesteller-Key gestern den 08.12.11 eingeben und bei mir steht da nichts in der Auflistung wie bei Tallarn in meinem Benutzerkonto das ich ein Code eingegeben habe.
Hab ich da was verpeilt oder mache ich mir umsonst sorgen |
| |
|
#95 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Nabend!
ist es eigentlich normal, dass das Einlösedatum jetzt im Benutzerkonto verschwunden ist bei "Vorbestellen"?
Seit man den Clienten runterladen kann, steht dort nur noch, dass ich den Code eingelöst habe und das mit dem Clienten eben.
Das Einlösedatum steht aber nicht mehr dort.
Muss ich mir Sorgen machen? |
| |
|
#96 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Bitte meinen vorherigen Post ignorieren...
Danke Tyrone ^^ |
| |
|
#97 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Heya,
wie ich gerade gelesen habe ( hier ) wurde der Frühzugang um weitere 2 Tage nach vorne verlegt. Leider steht in der Bekanntmachung weder etwas informatives was dies - in meinem Fall - für die Vorbesteller der DDE (Origin) heisst, geschweige denn auch für andere Vorbesteller bedeutet. Über ein paar Infos diesbezüglich, und des Ablaufes/Zusammenspiels zwischen Frühzugang und den Händlern, wäre ich schon sehr dankbar, da mich das ungewisse warten immoment in den Wahnsinn treibt und ich mir hier von allen Seiten informativ alleine gelassen vorkomme.
Mithwith |
| |
|
#98 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Vorbestellungs-Code ist nicht der Registrierungs-Key den man beim kauf des Spiels erhält. Der Vorbestellungs-Code ermöglicht den Frühzugang, zum Aktivieren meines Accounts/Abos brauche ich aber den Key vom Händler - dazu gibt es weder in der Bekanntmachung noch in der FAQ eine Information wie das gehändelt wird. |
| |
|
#99 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Mithwith Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Vorbestellungs-Code ist nicht der Registrierungs-Key den man beim kauf des Spiels erhält. Der Vorbestellungs-Code ermöglicht den Frühzugang, zum Aktivieren meines Accounts/Abos brauche ich aber den Key vom Händler - dazu gibt es weder in der Bekanntmachung noch in der FAQ eine Information wie das gehändelt wird. | Ja, den Registrierungskey, bekommste erst vom Händler. Und ja den brauchste dann, um dein Abo aktivieren zu können. Und damit haste bis spätestens 20.12. 4:01 Uhr Zeit. |
| |
|
#100 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Entweder bin ich blind, oder ich kann auch noch schlecht gucken... sei es drum. Danke für die Antwort. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |