| |
01.01.1970, 07:00
|
#101 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von DarkISI Du erwartest jetzt also, dass man sich hhier durch 85 Seiten liest? | Jepp, genau das erwartet man von selbständigen
Menschen!
Was glaubst du denn warum es soviele Seiten sind?
Weil ständig das selbe gefragt wird ohne sich auch nur ein mal die Mühe zu machen sich die Antworten auf seine Fragen selber herauszusuchen!
Es gibt die Suchfunktion nicht nur zum Spaß, da sitzen die Leute schon vor der Allwissenden Müllhalde namens Internet und lassen sich immer noch alles von anderen vorkauen! |
| |
|
#102 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von GuidoGans Habe ich das richtig verstanden, dass man ab dem 13.12. eine E-Mail bekommt aus der hervorgeht, wann man einsteigen darf?
Also derjenige, der am 13.12. auch schon ins Spiel kann, bekommt auch erst am 13.12. die Email darüber? | So sieht es aus |
| |
|
#103 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von DarkISI Du erwartest jetzt also, dass man sich hhier durch 85 Seiten liest?
Vielleicht sollte man die Information im Eingangspost einbinden, damit die Frage nicht ständig wiederholt wird. | Man kann zumindest erwarten, daß man sich die FAQ durchliest, bevor man eine Frage raushaut (die sich dann hier nämlich ständig wiederholen). Zitat:
Zitat von DarkISI Daher hier meine Fragen:
Wie soll der frühzeitige Zugang eigentlich funktionieren, wenn man noch nicht seine Spielpackung und damit den CD-Key hat?
Kann man auch ohne die spielen? Und wird die Frühstartzeit von den 30 Tagen abgezogen, die beim Kauf enthalten sind? | Und auch diese Fragen werden in den FAQ beantwortet. Man muß sie einfach nur mal lesen! |
| |
|
#104 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Das hat nichts damit zu tun, welche Version du käuflich erworben hast, sondern damit, wann du den Code für den frühzeitigen Zugang auf der swtor Seite registriert hast.
Je früher man sich also mit diesem besagten Code angemeldet hat, um so höher stehen nun die Chancen, dass man auch am 13ten anfangen kann zu spielen. (Erstmalig konnte man sich im Juli 2011 registrieren. ) |
| |
|
#105 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Finde Ich super mit dem frühzeitigen Spielzuganag .
Aber da kommt jetzt meine Frgae :
Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation .
Oder muss man nen CD - Key ab den 20ten eingeben ?????????????????? |
| |
|
#106 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja |
| |
|
#107 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von shakuri yeea ich bin im 13. um 13 uhr dran :-)
gibts mittlweile schon ne serverliste?
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. | ...die ersten Einladungen gehen am 13.12 ab 13uhr raus, wie hast du da bitte schon eine Einladung? Troll? |
| |
|
#108 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Pepdevil problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja | Ja, sobald die Server wieder on sind gehts weiter wie gehabt. |
| |
|
#109 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Night_wolf ...die ersten Einladungen gehen am 13.12 ab 13uhr raus, wie hast du da bitte schon eine Einladung? Troll? | Kein Troll, nur unfähig zu Lesen. Ist leider normal geworden
Schade das man nicht all die enttäuschten Gesichter am 13.12 um 13Uhr sehen kenn, sitzen vor dem PC und nichts tut sich |
| |
|
#110 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Also wenn ich mir all deine Posts ankucke dann lese ich nur ständig geheule. Wohnst du am evtl. am Main? Also zu nah am Wasser
Außerdem zwingt dich doch keiner in eine Gruppe zu gehen und die Sequenzen anzukucken, spiel halt alleine. Und schreib hier am besten auf welchen Server du gehst und welchen Charnamen du nimmst, damit man dich nicht ausversehen zwingt eine Zwischensequenz anzusehen
Hoffe man sieht sich, NICHT! |
| |
|
#111 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Am besten fängst gar nicht erst an dann wirst auch nicht entäuscht und wir haben unsere Ruhe. |
| |
|
#112 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Da man davon ausgehen kann, dass immer noch vermehrt user Fragen bezüglich des Prelaunches haben, beantworte ich nun diesbezüglich einige Sachen.
Wann habe ich die Möglichkeit am verfrühten Zugang von SWTOR teilnehmen zu können?
Ihr habt die Möglichkeit vom 13.12.2011-20.12.2011 am Vorstart teilnehmen zu dürfen.
Darf ich sofort am 13.12.2011 beginnen SWTOR zu spielen?
Das ist davon abhängig, wann ihr euren Vorbestellercode bei www.swtor.com aktiviert habt. Je früher die Aktivierung stattgefunden hat, umso höher stehen die Chancen, dass ihr auch am 13ten anfangen könnt zu spielen. Ihr werdet diesbezüglich alsbald eine E-mail erhalten, wo euch mitgeteilt wird, wann ihr starten dürft. (Erstmalig konnte man sich im JULI 2011 registrieren)
Ich habe eine Collectors Edition gekauft, kann ich nun automatisch am 13ten spielen?
Es ist unerheblich, ob ihr die Collectors Editon, die Standard Editon oder sonst eine Edition käuflich erworben habt, wichtig ist der Tag der Code-Regestrierung, die bei den Vorverkaufsversionen zugegen waren.
Ich habe eine Beta Version auf meinem Rechner, muss ich nun alles löschen, oder kann ich mit dieser Version spielen?
Alle user, die ab dem 25.11.2011 in der Beta mitwirken durften, benötigen keine Neuinstallation des Spiels.
Wo kann ich mir das Spiel herunterladen?
Falls ihr SWTOR vorbestellt und registriert habt, erhaltet ihr automatisch eine E-mail, mit dem Hinweis darauf, wo ihr den aktuellen Client downloaden könnt.
Wann weiß ich endlich, wann ich spielen darf?
Ich vermute, dass am Montag die E-Mails rausgeschossen werden. |
| |
|
#113 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Was soll denn da jetzt genau falsch sein? |
| |
|
#114 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang um solchen nasen nicht im spiel begegnen zu müssen, würde ich mir sowas wie premiumserver wünschen, für welche man einfach bestimmte vorraussetzungen erfüllen muss.
mein tipp: spiel gameboy |
| |
|
#115 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Exxarr ok die ui ist ja auch klasse von swtor wollte halt nur fragen da mann mit dem addon sich die fähigkeiten leichter auf die jeweilige Taste festlegen kann.
wird eben wie bei der beta gemacht lol nicht schlimm wollt es halt nur wissen da razer ja offizielle swtorprodukte rausbringt | Jetzt bin ich verwirrt, welches Addon von Razer meinst du?
Und sag mir jetzt bitte nicht du bezeichnest den Maustreiber in dem du die Tasten belegen kannst als Addon. |
| |
|
#116 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Ich habe das Gefühl mich dazu äussern zu müssen, weiss aber nicht was ich schreiben soll.... |
| |
|
#117 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von LintenHinks Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder) | Quark mit Soße ... brauner Soße ...
Ein Game vorzubestellen ist ohne Risiko, da man die Vorbestellung wieder stornieren kann. Deine Freunde waren somit nich naiv, sondern du hast dich unzureichend informiert.
Du kannst übrigens deine Vorbestellung auch wieder stornieren. Tu uns allen einen Gefallen und mach das bitte!
Falls du das Spiel aber doch kaufst und du so ganz alleine auf jemand triffst, der sich alle Sequenzen genußvoll ansieht und bei den Antworten vielleicht auch mal kurz überlegt, dann denk an mich ... vielleicht bin ich es. |
| |
|
#118 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang ich hab schon in der Beta manche zwischensequenzen MEHRMALS mir angeschaut und mich dabei ertappt das ich ganz vergessen habe das ich ein mmo spiele das muss erstmal einem passieren.. also soltet ihr nen etwas abwesenden trooper da stehen sehen der eine reaktionszeit von einer womba ratte im schlaffmodus hat... *handheb und wink*...ich bin es und die "gogo´s" bitte alle brav auf irgendeinem pvp server ziehen und den RP server einfach meiden ... danke für eure aufmerksamkeit |
| |
|
#119 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Wozu gibt es die Universalübersetzer gear oder man modifiziert eine R2 einheit und schon luppt es :-D |
| |
|
#120 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Moin leute,
also ich bin jetzt doch echt usicher geworden!
es hieß doch, die leute, die vom 25-28.11 getestet haben können direkt spielen ohne neu zu installieren, richtig?
habe nun gestern aber ne email bekommen, in der der link zum instlallieren drinn war!
muß ich nun neu installieren oder nicht?
vielen dank für eure antworten im Voraus |
| |
|
#121 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von IcedB ... nun auf Star Wars umsteigt, sollte sich geistig weiterentwickelt haben und andere Aspekte eines MMOs zu schätzen wissen. | ich würde sogar eher sagen sollte sich geistig weiterentwickelt haben und "WIEDER" die wirklichen aspekte eines mmo´s zu schätzen wissen die es mal gab ohne itemspirale und raidwahnsinn.
back to the roots |
| |
|
#122 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Schlachterx ich weis nicht wann du geboren bist aber was du da gerade schreibst ist größter ******** ever...
WoW ist NICHT das erste MMORPG überhaupt und WoW ist NICHT das beste MMORPG überhaupt...
WoW hat NICHT das was alle anderen MMORPG´s haben!
und WoW hat dieses Genre NICHT erfunden...
bevor du solche aussagen machst clean ersma dein gehirn digga...wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts schreiben... | Du solltest mein Posting mal bitte vollständig lesen. Und 'nen Kaffee vorher trinken, anscheinend bist du noch nicht ganz wach. |
| |
|
#123 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von TuraelFA wie wow war das nicht swtor der urvater aller rpgs ^^
manchmal wünscht man sich in die zeit der alten guten pen & paper zurück ;oD | Richtig geht doch nix über ne runde DSA Oder Cyperpunk und das nen ganzes wochenende lang |
| |
|
#124 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Für mich ist WoW wie meine alte Karre sie war mal sehr hübsch und flott nu is sie aber Alt und verrostet,quitscht,knarzt und gehört eben auf den Schrott is halt Zeit für was neues.
Das Basisgerüst aller MMO's is ja iwo das gleiche aber meiner Meinung nach macht genau TOR das eben besser wo WoW halt schwächelt und eine Community wie auch immer sie gelagert sei würd sich ja auch entwickeln es liegt ja in den Händen der Gamer ob sie zb. Flamer Spammer und anderes duldet oder solche eben schneidet/ignoriert.
Überall wo Menschen kommunizieren werden sich auch die Abgründe/Abartigkeiten des Menschlichen Verhaltens wiederspiegeln.
Achja und um diesen Thread mal weiter am Leben zu halten--->Wie war das nochmal mit dem frühzeitigem Zugang ? |
| |
|
#125 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Natürlich sind die Mails schon raus, ich darf am 13. Starten, mein Bruder am 15. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |