Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #151
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Zitat:
Zitat von DarkISI
Du erwartest jetzt also, dass man sich hhier durch 85 Seiten liest?
Vielleicht sollte man die Information im Eingangspost einbinden, damit die
Frage nicht ständig wiederholt wird.

Daher hier meine Fragen:
Wie soll der frühzeitige Zugang eigentlich funktionieren, wenn man noch nicht seine Spielpackung und damit den CD-Key hat?
Kann man auch ohne die spielen? Und wird die Frühstartzeit von den 30 Tagen abgezogen, die beim Kauf enthalten sind?
Dadurch das man "VORBESTELLT" bekommt man einen Vorbesteller Key
und nein die Zeit wird nicht von der Spielzeit abgezogen.

lg
Irae AoD - Sharii

Alt 01.01.1970, 07:00   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkISI
Du erwartest jetzt also, dass man sich hhier durch 85 Seiten liest?
Vielleicht sollte man die Information im Eingangspost einbinden, damit die Frage nicht ständig wiederholt wird.

Daher hier meine Fragen:
Wie soll der frühzeitige Zugang eigentlich funktionieren, wenn man noch nicht seine Spielpackung und damit den CD-Key hat?
Kann man auch ohne die spielen? Und wird die Frühstartzeit von den 30 Tagen abgezogen, die beim Kauf enthalten sind?
Ja du brauchst nur nach gelber Schrift zusuchen ihm Thread.. dann geht´s schnell und du hast deine Antwort.
Weil wenn du fragst ,kommen noch 20 weiter die immer das gleiche fragen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bordomavi
ich habe mal ne frage habe das spiel vorbestellt habe nun den clirnt drauf derist etwa 39 mb ab wann kann ich den das spiel über origin laden ??
hi

ahm du musst denn client downloaden lassen damit es 19gb groß ist ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sunraider
Finde Ich super mit dem frühzeitigen Spielzuganag .
Aber da kommt jetzt meine Frgae :

Wenn ich mir das Spiel runtergeladen habe , und Ich mir dann das Spiel am 20.12 kaufe , benötigt man überhaupt noch die cd für die Installation .
Oder muss man nen CD - Key ab den 20ten eingeben ??????????????????
Sobald Du die CD hast, musst du den Code eingeben um weiterspielen zu können.

Alt 01.01.1970, 07:00   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cultrising
hey ich wollte nur fragen ob SWTOR genau so is mim zahlen wie bei WOW ? das man im monat auch was zahlen muss um dieses hammer spiel zu rocken ?
Ja, steht da irgendwo was von Free to Play?

Alt 01.01.1970, 07:00   #156
Gast
Gast

problem bei mir, hab gestern angefangen zu saugen. hab aber dann stoppen müssen. wollt heute fortfahren mit dem saugen aber kann nicht einloggen. bis 8 uhr sollte doch wieder alles online sein oder? das man sich wieder anmelden kann im launcher und patchen kann. versteh ich irgendwas falsch? gestern ging es ja

Alt 01.01.1970, 07:00   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)
Am besten fängst gar nicht erst an dann wirst auch nicht entäuscht und wir haben unsere Ruhe.

Alt 01.01.1970, 07:00   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LintenHinks
Ich muss jetzt mal mein Frust hier raus lassen. Diese Staffelung der Freischaltung ist ja schön und gut, aber dann bitte LÄNDERSPEZIFISCH! und nicht wer als erstes den lustigen Code eingibt darf zu erst! Ich hab lange gezögert bis ich es vorbestellt habe, da ich mich erst selber von dem spiel überzeugen wollte!(rift,warhammer,aion usw. alles rausgeschmissenes Geld) mit der "wochenendbeta" konnte ich das auch tun! also hab ich nach dem Wochenende direkt ne Version bestellt den Code eingegeben (am 29.11!) so jetzt hab ich aber naive freunde die sich das teil direkt bestellt haben als es ging! die dürfen wahrscheinlich schon am 13 ran, und ich denke mal am 17-19! ok 4 tage. das heißt für mich alleine durch die Gegend rennen mich ganken lassen oder mit irgendwelchen Leuten die sich jede kack Sequenz angucken lvln! super Bioware, vielen dank! 60 euro zum Fenster rausgeschmissen. (mal wieder)
So Typen wie dich hab ich ja gefressen!
Sich darüber beschweren das man selbst erst spät vorbestellt hat und anderen welche früh dran waren ihren Headstart nicht gönnen!

Dazu noch immer nicht kapiert das dies hier ein ROLLENSPIEL ist, da sollte man sich evtl. mal die Story auch anschauen, oder was glaubst du wozu die Quests sozusagen verfilmt wurden???????????

Bitte tu dir und der Ganzen SWTOR Spielerschaft einen riesigen Gefallen und geh wieder WoW zocken, aber nerv hier nicht so rum!!!!!!!!

Alt 01.01.1970, 07:00   #159
Gast
Gast

um solchen nasen nicht im spiel begegnen zu müssen, würde ich mir sowas wie premiumserver wünschen, für welche man einfach bestimmte vorraussetzungen erfüllen muss.

mein tipp: spiel gameboy

Alt 01.01.1970, 07:00   #160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exxarr
ok die ui ist ja auch klasse von swtor wollte halt nur fragen da mann mit dem addon sich die fähigkeiten leichter auf die jeweilige Taste festlegen kann.

wird eben wie bei der beta gemacht lol nicht schlimm wollt es halt nur wissen da razer ja offizielle swtorprodukte rausbringt
Jetzt bin ich verwirrt, welches Addon von Razer meinst du?

Und sag mir jetzt bitte nicht du bezeichnest den Maustreiber in dem du die Tasten belegen kannst als Addon.

Alt 01.01.1970, 07:00   #161
Gast
Gast

Na diese Klientel, wie Du sie nennst, wird hoffentlich nur so lange bleiben bis Blizzard seinen Pandazoo öffnet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #162
Gast
Gast

An die gogogo,ich muss fix lvln, die Sequenz überspringer Leute. Bitte tut uns und euch nen Gefallen und sammelt euch auf einem Server und gebt den Namen des Servers bekannt, damit wir anderen diesen meiden. Danke.

Alt 01.01.1970, 07:00   #163
Gast
Gast

Ja die Sequenzen geben dem Spiel sehr viel tiefe...toll finde ich auch das die Alienrassen mit ihrer Muttersprache reden da blüht mein RP Herz so richtig auf, als Star Wars Fan würde ich mir bei solchen begegnungen natürlich einen Protokoll/Dolmetscher Droiden wünschen

Alt 01.01.1970, 07:00   #164
Gast
Gast

hehee stimmt auch wieder die R2 Einheiten sind ja die Schweizerarmeemesser des Star Wars Universums

Alt 01.01.1970, 07:00   #165
Gast
Gast

Moin leute,
also ich bin jetzt doch echt usicher geworden!
es hieß doch, die leute, die vom 25-28.11 getestet haben können direkt spielen ohne neu zu installieren, richtig?
habe nun gestern aber ne email bekommen, in der der link zum instlallieren drinn war!
muß ich nun neu installieren oder nicht?
vielen dank für eure antworten im Voraus

Alt 01.01.1970, 07:00   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IcedB
... nun auf Star Wars umsteigt, sollte sich geistig weiterentwickelt haben und andere Aspekte eines MMOs zu schätzen wissen.
ich würde sogar eher sagen sollte sich geistig weiterentwickelt haben und "WIEDER" die wirklichen aspekte eines mmo´s zu schätzen wissen die es mal gab ohne itemspirale und raidwahnsinn.

back to the roots

Alt 01.01.1970, 07:00   #167
Gast
Gast

wie wow war das nicht swtor der urvater aller rpgs ^^

manchmal wünscht man sich in die zeit der alten guten pen & paper zurück ;oD

Alt 01.01.1970, 07:00   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AntonFerdi
aber in dem Post, den ich zitiert habe steht auch, dass Bioware da keine Kulanzzeit zulässt -.-
und ich kann das Spiel erst abends am 20.12.2011 abholen... muss arbeiten etc.

kann es dann passieren, dass ich meine Charaktere verliere??!
das fänd ich ehrlich gesagt ziemlich dreist, wenn es so wäre...

hat da jemand eine Antwort für mich parat?!

mfg
Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass es so sein wird, wie bei jedem anderen MMO, wo man sein Abo unterbricht. Du kannst dich nicht einloggen, aber deine Charaktere bleiben bestehen.

Zitat:
Zitat von Hunneodin
Dieses hin und her wann die ersten spielen dürfen nervt mich persönlich!
Ich hätte es persönlich besser gefunden wenn wirklich alle erst am 20.12 loslegen dürften
(Dies bekommt selbst Blizzard hin).

Grüße
Naja, ich kann mich noch an den 11.2.2005 erinnern, nach dem Tal der Ehre ging die Latenz auf 6000-7000 rauf, ein spielen war nicht mehr möglich... danach waren teilweise die Log-In Server down etcpp..

Alt 01.01.1970, 07:00   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlumerciA
dachte eig das der client an die 27 gb gross sein würde aber ders selbst jetz nachm patch nur 19.4 xD
Ja, hatte mich auch erst stutzig gemacht, ist aber in Ordnung. Der Rest wird dann zum Spielbeginn runtergeladen, was dann aber nicht mehr viel sein dürfte. 19,4 GB ist die deutsche Version.

Alt 01.01.1970, 07:00   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pascalpf
da wir schonmal bei sprachen sind: werden alle europäer zusammen gewürfelt, oder bekommt jedes land seine eigenen server? würde mich nerven, wenn ich mich wie in manchen MMOs auf english unterhalten muss...
In der Beta gab es Deutsche, Franbzösische und Englischsprachige Server - d.h. das alle anderen Länder, ausser den dreien, wohl oder übel auf den englischen zugreifen müssen.
Verbessert mich, falls sich da was geändert hat

Alt 01.01.1970, 07:00   #171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlumerciA
Bleibt nich aus das kein Abo besteht da Pre Release erst ab 13ten is und dein Abo erst mit Eingang deiner Original Version erstellt wird Sprich deine 30 Kostenlosen Tage Oo
wenn ich die original version zugeschickt bekomme hat man dann also die möglichkeit den dazugehörigen schlüssel einzugeben ? meinst du das oder ?
ich hab mal auf den link geklickt " hier aktivieren " aber da wurde ich hierher geführt und man konnte gar nichts erkennen wo aktivieren ... naja man macht sich wohl zuviel nen kopp :-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #172
Gast
Gast

und das andere gibt deinem accaunt den zugriff das spiel zu patchen seit dem 2.11

denk ich mal ^^

und da du ja auch in deinem accaunt unter code eingabe sehn sollst wann du deinen frühzeitigen spielzugang hast ändert sich der eintrag höchstwahrscheinlich an dem entsprechenden tag um

dann haste da höchstwahrcheinlich so was stehn wie

12.13.11 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Freigegeben

oder und so

vieleicht kommt dann auch noch ein dritter dazu der halt ungefähr dann so aussieht
und wenn du dann deinen productkey bekommen hast trägst den dann auch da ein und dann hast da halt noch nen eintrag der einfach aussagt an welchem datum du deine vollversion regestriert hast

Alt 01.01.1970, 07:00   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endoxo
ich würde mal sagen dein freund hat dich dezent verarscht xD

mehrere gelbe haben schon x mal erklärt wie es ablaufen wird und du bekommst erst an dem tag deines zuganges eine mail das du zugang hast und net anders,solltest mal nen ernstes wörtchen mit deinem freund reden^^
Tja mir will das auch keiner glauben. Gib einfach auf es erklären zu wollen.
Jeder der behauptet er hat schon ne mail Lügt faktisch einfahc oder verwechselt irgendwas.
Das ist die einzige Wahrheit.

Alt 01.01.1970, 07:00   #174
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AntonFerdi
ein Beweis wäre super
Ähm ich glaube du solltest mein ganzes Posting lesen.
Ich habe nie behauptet ne Mail bekommen zu haben bzw. ich habe schon eine bekommen aber nicht mit dem Inhalt den hier andere einfach angeben.
Da verwechseln wohl viele etwas oder haben irgendwelche Wunschträume.

Alt 01.01.1970, 07:00   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teufelspilot
ach es steht doch definitiv drin ab dem 13.12. werden die versendet also brauchen wir nuch diskutieren oder.
Nun solange Leute etwas anderes behaupten und damit die ganzen quengligen Leute dies kaum erwarten können verrückt machen, müssen ihnen ja einige wieder die Wahrheit vor Augen führen.

Antwort

Lesezeichen