| |
05.12.2011, 10:28
|
#701 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Kann sein, dass es schon irgendwo steht, hab aber leider nicht die Zeit jetzt es nachzugucken, deswegen würde ich mich über eine aufklärende antwort
freuen
Wie ist das eigentlich mit dem vorzeitigen Spielzugang? ich hab mir ziemlich am anfang die pre-release box geholt im Expert. bin jetzt aber umgezogen (90km). muss ich mein spiel dann in diesem expert abholen, oder kann ich einfach mit ner Bankverbindung mein spiel online upgraden? und sollte man sich das Spiel im Laden abholen müssen holt man es dann am pre-release tag oder erst am 20.? schonmal danke für die antwort |
| |
05.12.2011, 10:31
|
#702 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ich bin ja nur gespannt, wann mein Zugang als Amazon-Vorbesteller möglich sein wird, der den Code erst einen Tag später erhalten hat. War doch ziemlich schade damals. |
| |
05.12.2011, 10:38
|
#703 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang wenn du nur einen tag später den code eingeben konntest, wird das sicher keine wahnsinns auswirkungen auf deine einladung haben ich vermute mal gar keine, die vollen 5 erhalten du wirst |
| |
05.12.2011, 10:43
|
#704 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Hehe ja, hoffe ich auch |
| |
05.12.2011, 10:44
|
#705 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Yeehaw!!!
Habe schon ne Mail von Amazon bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin: 15.12.2011
Und bisher hat Amazon da immer Wort gehalten.
Somit schon mal: Vielen Dank fürs frühzeitige Weihnachtsgeschenk! |
| |
05.12.2011, 10:50
|
#706 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang öhm kanns sein, dass mein Post komplett übergangen wird? |
| |
05.12.2011, 10:53
|
#707 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Es werden wohl alle mit Pre-Order-Code am 15ten das Spiel bekommen.
Aber ob auch alle am 15ten gleich losdaddeln können, glaube ich nicht.
Der Zugang wird wohl gestaffelt sein, in dem von Tag zu Tag immer mehr Spieler den Freigabe Code erhalten, auf das die Server nicht gleich am ersten Spieltag zusammenbrechen.
Aber ich glaube schon bis zum 20ten werden alle Online sein. |
| |
05.12.2011, 10:54
|
#708 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang meine Frage war eher wie ich das Spiel bekomme kann man das vielleicht über Origin dann laufen lassen (auch der wenn der Pre-code im Laden geholt wurde)? |
| |
05.12.2011, 10:56
|
#709 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang 15.12 = die ersten 350K die den Code eingegeben haben
16.12 = die ersten 350K + die 2ten 350K
17.12 = die ersten 350K + die 2ten 350K + die 3ten 350K
18.12 = die ersten 350K + die 2ten 350K + die 3ten 350K + die 4ten 350K
19.12 = alle die Vorbestellt und den Code eingegeben haben.
20.12 = alle, egal ob Vorbestellt oder direkt die Vollversion gekauft haben.
Zeiträume wann der Code registriert wurde zu nehmen macht keinen Sinn, nur nach einer gewissen Anzahl festzulegen macht Sinn. Wenn nun 350K am ersten Tag den Key registriert hätten(ja, ich hab hätten geschrieben weil es keiner weiß), dann würden alle die den Key an Tag 2 erst registirert haben halt erst am 16.12 anfangen.
Aber alles nur Spekulation, keiner weiß es, aber bald wissen wirs. |
| |
05.12.2011, 10:58
|
#710 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Waldecker Hatte mich auch von Anfang an, bemüht eine passende Gilde zu finden, und mich auch bei einigen Gilden beworben. Aber bisher ohne Erfolg! Keine Rückmeldung!
Ich spiel zwar schon seit xxJahren RPG´s, habe auch KOTOR 1&2 mehrfach durchgespielt, aber mit MMORPG habe ich bisher keine Erfahrung, und das scheint hier mir für diese Gilden der Grund zu sein mich nicht in Ihrer Gilde aufzunehmen.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Hatte da schon ein Angebot in die Gilde von einem Kollegen, aber er spielt für das Imperium.
Ich möchte aber doch erstmal bei der Republik bleiben. Vielleicht besinne ich mich ja noch um. | Hätte man machen können, aber trotzdem habe ich es nicht gemacht weil mir die meisten nicht zugesagt haben und ich erst abwarten wollte wegen beta, weil welche seite nehme ich und was für ne klasse und co.
so und nun da ich beta gespielt habe, weis ich welche seite und welche klasse aber, welchen server wählt man und welche gilde? Es gibt ja zur Zeit ne menge Gilden, da ist nur mein Problem welche ist die richtige |
| |
05.12.2011, 11:01
|
#711 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Curoch öhm kanns sein, dass mein Post komplett übergangen wird? | Ich glaube da kann dir keiner so richtig drauf antworten.
Die meisten dürften das Spiel bei Origin oder bei Amazon bestellt haben.
Setz dich am besten mal mit deinem Expert-Händler in Verbindung, vielleicht schickt er dir das Spiel ja zu....sobald er es hat.
Vorallem brauchst du die DVD, wenn du vielleicht dein System mal neuaufsetzen musst, oder dir einen neuen Rechner zulegst. |
| |
05.12.2011, 11:18
|
#712 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Shakhaifett Das Problem dabei ist, dass viele immer das lesen, was sie lesen wollen. Also: "5Tage eher? -> Bestellen. So, wie läuft das mit den 5 Tagen? Ach, bis zu 5 Tage. Was muss ich machen für die 5 Tage? Oh, ich hätte vor 5 Monaten bestellen müssen? Na hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir das Spiel ganz normal im Laden gekauft" | wenn ich ein spiel kaufe gehe ich vorher in der regel nicht hin und lese seitenweise irgendwelche posts in foren, eher ists doch so das man als normalsterblicher user dann denkt "hey lass mal schnell die ce kaufen dann bekommt man bestimmt die 5 tage" , und darauf spekuliert die werbung doch um die letzten unentschloßenen noch dran zu kriegen lol |
| |
05.12.2011, 11:21
|
#713 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang @Twaqui
Ich schließ mich da Deiner Meinung an |
| |
05.12.2011, 11:22
|
#714 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Es is inzwischen egal wann ihr die Pre order eingegeben hat, es wird per zufall geschaltet |
| |
05.12.2011, 11:24
|
#715 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Also das Los entscheidet!? gut aus der Affäre gezogen...hahaha |
| |
05.12.2011, 11:24
|
#716 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Irishy Es is inzwischen egal wann ihr die Pre order eingegeben hat, es wird per zufall geschaltet | Quelle? |
| |
05.12.2011, 11:25
|
#717 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Womkin Ich dachte beim Kauf erhalten wir 30 Tage Spielzeit ? | ja die dann aber erst ghelten wenn du dein ABO angibts
Lastschrift sofort
Game Card Spieler - Kriegen die 30 Tage erst wenn sie den GC code eingeben |
| |
05.12.2011, 11:27
|
#718 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang das heisst bevor ihr 30 tage kostenlos bekomt zahlen wir eh erst 26 euro für 60 tage, machen wir das nicht dann gibts auch keine 30tage kostenlos |
| |
05.12.2011, 11:29
|
#719 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Ja die Quelle würde mich auch inteessieren? |
| |
05.12.2011, 11:31
|
#720 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang BioWare,amazon,originswotor hier der original satz
Hinweis: Für den Spielzugang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist ein Abonnement erforderlich. Bereits zur Anmeldung müssen Sie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder eine Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte) hinterlegen. Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet. Unser Preis für die 60-Tage-TimeCard: EUR 26,99. |
| |
05.12.2011, 11:34
|
#721 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Was mich interesieren würde, wenn ich mir das spiel für die beta runtergeladen habe kann ich mit der version weiterspielen oder war die nur für die beta und ich muss das spiel nun neu runterladen? |
| |
05.12.2011, 11:34
|
#722 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang nein! |
| |
05.12.2011, 11:38
|
#723 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von Irishy das heisst bevor ihr 30 tage kostenlos bekomt zahlen wir eh erst 26 euro für 60 tage, machen wir das nicht dann gibts auch keine 30tage kostenlos | die "kostenlosen" 30 tage gibts nur beim kauf des games wenn du danach den beiliegenden code eingegeben hast, das hat mit abo oder lastschrift und gametimecard nix zu tuen
bei einer Gametimecard gibts keine "kostenlosen" 30 tage xDD wär ja zu schön wenns so wäre ^^ mit ner 60 tages Karte 90 Tage zu spielen |
| |
05.12.2011, 11:40
|
#724 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Zitat:
Zitat von TwaQui die "kostenlosen" 30 tage gibts nur beim kauf des games wenn du danach den beiliegenden code eingegeben hast, das hat mit abo oder lastschrift und gametimecard nix zu tuen
bei einer Gametimecard gibts keine "kostenlosen" 30 tage xDD wär ja zu schön wenns so wäre ^^ mit ner 60 tages Karte 90 Tage zu spielen | schwachsinn...
Du kannst die 30 tage erst nutzen wenn du eine time card oder halt lastschrift abo angibts lese hier:
ang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist ein Abonnement erforderlich. Bereits zur Anmeldung müssen Sie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder eine Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte) hinterlegen. Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet. Unser Preis für die 60-Tage-TimeCard: EUR 26,99. |
| |
05.12.2011, 11:41
|
#725 | Gast | AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang Es is inzwischen egal wann ihr die Pre order eingegeben hat, es wird per zufall geschaltet[/quote]Sorry, aber ich meinte die Quelle hierfür...war mein fehler das ich nicht geschrieben hab die Quelle von was. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |