also wer lesen kann ist klar im vorteil aber da ich so nett bin such ichs euch nochmal raus ^^
nur lesen müsst ihr alleine da hätten wir zum einem das hier
Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. "Early Game Access" ist der Zeitraum bis zur offiziellen Veröffentlichung eines Spiel, während dem Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, Zugang zu diesem erhalten. Der "Early Game Access" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im
Code-Einlösen-Center einlöst. In den
Vorbestellen-FAQ erfährst du mehr.
Die Reihenfolge, in der du einen
Vorbesteller-Code einlöst, ist die Reihenfolge, in der du vor dem offiziellen Release des Spiels frühzeitigen Zugang erhältst. Also warte nicht und bestelle gleich vor!
quelle aufs kleine ? hinter dem frühzeitigem spielzugang gucken und unten nochmal unter spielübersicht
Soviel dazu das wird sich auch nicht mehr ändern das einzigste was wir nicht wissen wie sie das ganze nun staffeln werden
die logichste denkweise ist aber das sie sich angucken ich nehm der einfachen übersicht halber nun einfach mal kleine zahlen wieviele leute haben vorbestellt und jetzt nehmen wir einfach mal 1250 leute dann schauen sie ah die ersten 250 leute haben den vorbestellercode zwischen dem 23.7 und dem 1.8 regestriert dann hast du hiermit deine erste welle für den 15.12 dann gehts weiter die nächsten 250 haben dann ihren vorbesteller code zwischem dem 2.8 und dem 16.10 regestriert damit wär der 16.12 voll dann die nächste welle wieder mit 250 leuten vom 17.10 bis zum 30.11 damit ist der 17 voll ich denke ich muss das bsp nun nicht weiter führen
also für mich wär das dann die logischte art und weise wie sie die tage aufteilen das immer % gesehn über die 5 tage alle vorbesteller sich einloggen können und das ganze halt nach regestrations datum des vorbesteller codes