Antwort
Alt 05.12.2011, 21:03   #801
Gast
Gast
AW: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Da hat es doch neben dem ganzen Weihnachtsstress einen gewissen idiellen
Wert bei Amazon zu arbeiten... da stehen 20 Paletten mit ea logo im receive-Bereich... die werden diese Woche eingebucht und schön säuberlich zu Blöcken auf Europaletten geschichtet... ein Bild für die Götter

Alt 05.12.2011, 21:10   #802
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Wall of Text ohne Punkte und heute früh hast du noch das geschrieben:

Welches level warst du jetzt? Lvl 40 oder 50 oder evtl n ganz anderes? Bzw, in welchem Squad warst du?

Zu deiner Message(wenn ich die richtig verstanden habe, echt schwer bei deiner Schreibweise): Ich geb dir recht Keep cool @ all
hahah ok ok ich weis meine rechtschreibung ist sehr komisch , wie gesagt 1 bis2 wochen habe beides erreicht bin ein sith attentäter gewesen und den server namen weis ich nicht mehr naja ... aber wie gut das mal jemand extreme nachliest :P wie du es tust =) freut mich bist wohl sehr aktiv hier , gut gut . Und JA ich arbeite an der Rechtschreibung ! Dachte das wäre nicht so wichtig groß und klein schreibung hahaha hab ich noch nie getan , (drauf geachtet ^^

Gruß

ps.: welchen server wählst du es wurde ja gesagt das die Server in bestand bleiben die in der Beta waren ?!

Alt 05.12.2011, 21:41   #803
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snickerhunter
Eigentlich interessiert doch erstmal nur, ab wann man den Client laden kann. Das Teil ist ja ein ganz schönes Brett und nicht jeder hat eine 16k+ Leitung.
Versuch es mal unter
www.swtor.com/de/tester

Da sollte die SWTOR_setup.exe zum runterladen sein. Wenn du die Installiert hast solltest du die launcher.exe öffnen können.
Hier must du dich mit deiner Email-adresse und dein Passwort anmelden.
! ACHTUNG es müssen 3 der Sicherheitsfragen, im Account, beantwortet sein sonnst kommst du nicht weiter.

Wenn das alles geschehen ist sollten sich die SWtor Dateien [ Sind ca 20 GB ] von selbst runterladen. ( Nach der letzten aussage sollen die " Beta Client " die nach dem 25.11 raus gekommen sind auch für den Frühzeitigen Spielzugang verwendet können )

Alt 05.12.2011, 21:48   #804
Gast
Gast

Das hier sollte alle Fragen beantworten.

Buffed

Alt 05.12.2011, 22:11   #805
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BennyKiss
Das hier sollte alle Fragen beantworten.

Buffed
ka obs schon jemand hier verlinkt hat:

Zitat:
Zitat von AllisonBerryman
In preparation for the official release of Star Wars: The Old Republic, we wanted to make sure that everyone has the correct game client installed on their machine.

If you participated in our Game Testing Program before November 25th, we recommend that you uninstall the game testing client (refer to instructions below) and then download and install the launch game client. We’ll update this post with more instructions when they’re available. The size of the launch game client is approximately 27 GB.

If you have played in our game testing program at any point from November 25th onwards, you will not need to re-install the game client, as you should already have the launch version installed.

To verify that you have the launch version installed, you can check for the "assets_swtor_main" version file in the following location on your computer: \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic\assets. If you have that file present, you do not need to reinstall the game client.

With that said, some users may notice that their game client folder is much larger than 27 GB on their system. This may be due to having redundant files from previous versions of the client. If you need to clear up space, we recommend completely uninstalling the client and downloading and installing the launch game client. Again, we’ll update this post with more instructions when they’re available.

To Uninstall the Game Client:
  1. Click on the Start bar and open up your "Control Panel."
  2. Under "Programs" select "Uninstall a Program" (Windows 7) or "Add or Remove Programs" (Windows XP).
  3. Select "Star Wars – The Old Republic."
  4. Right Click on the title and select "Uninstall" (Windows 7) or "Remove" (Windows XP).
  5. Follow all the uninstall steps to remove the game from the PC.
  6. Make sure the following directories no longer exists (or are empty):
-C:\Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic
-C:\Program Files (x86)\BioWare\Star Wars – The Old Republic

Note: If you do not see an entry for Star Wars – The Old Republic in your program list, please try the following...
  1. Click on the Start bar and open up Computer.
  2. Navigate to C:\Program Files\Common Files\BioWare\
  3. Locate the "Uninstall Star Wars – The Old Republic.exe" file and launch it.
  4. Follow all the uninstall steps, listed above, to remove the game from the PC.

For more information or if you have questions, please visit our FAQ.

Alt 06.12.2011, 02:56   #806
Gast
Gast

Das der Zugang nach Zeitpunkt des eingebens vom Vorbestellercode zusammenhängt ist einfach nur ********, das habe ich heute leider mitbekommen müssen. Ein Kumpel von mir hat das Spiel vor knapp ner Woche vorbestellt und den Code eingegeben. Er hat die Tage ne Mail bekommen das er am 15ten einsteigen darf ach ja und is Normal-Version Besteller und kein CE. Ich komm mir dezent verarscht vor, denn ich hab keine Mail bekommen und bin CE Vorbesteller seit September -.-

Alt 06.12.2011, 03:22   #807
Gast
Gast

Alles mal in Ruhe abwarten....vielmehr mache ich mir Gedanken um die Downloads

und ja mein Nachredner hatte wohl Recht mit dem was ich vorher hier geschrieben hatte

Alt 06.12.2011, 03:35   #808
Gast
Gast

kein Ding, ich hab mich auch erst gewundert...
Schade das bei mir noch keine mail da is. mir ist eigentlich egal wann ich anfangen darf, ich will nur endlich wissen wann das sein wird

P.S. : könnt ihr auch nicht schlafen? hatte das we Nachtschicht kann jetzt nicht pennen und suche verzweifelt foreneinträge zum lesen xD

Alt 06.12.2011, 03:45   #809
Gast
Gast

Wegen dem Download brauchst du dir keine Sorgen machen.....denn du kriegst deine Discs ohnehin am 15ten und kannst es direkt vom Datenträger installieren, das geht ratz fatz.

Alt 06.12.2011, 03:54   #810
Gast
Gast

Ich hab noch was gelbes gefunden

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=714083

Zitat:
Zitat von MichaelMaier
Wie Belgeron schon richtig bemerkt hat...

Die Reihenfolge der Spieler, die frühzeitig Zugang erhalten, richtet sich nach dem Datum an dem sie ihren Vorbesteller-Code aktiviert haben. Je früher du deinen Code aktivierst, umso höher in der Rangfolge stehst du und umso früher beginnt dein frühzeitiger Spielzugang.
Da ich auch zu den letzteren Vorbestellern zähle, hoffe ich einfachmal das ich vielleicht doch noch zu denen gehöre die event. am Wochenende 16-18 Starten können. Aber ich bin dankbar das ich am vorletzten Beta Wochenende teilnehmen durfte, um zu sehen wie das Spiel überhaupt geworden ist und ich muss sagen es hat sehr viel spass gemacht. Ansonsten muss der Kaffee Vorrat aufgestockt werden (hab die Woche Frühschicht). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich drücke für alle die Daumen das sie das Wochenende schonmal ausnutzen können.

Alt 06.12.2011, 06:24   #811
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mad_Mic
Das der Zugang nach Zeitpunkt des eingebens vom Vorbestellercode zusammenhängt ist einfach nur ********, das habe ich heute leider mitbekommen müssen. Ein Kumpel von mir hat das Spiel vor knapp ner Woche vorbestellt und den Code eingegeben. Er hat die Tage ne Mail bekommen das er am 15ten einsteigen darf ach ja und is Normal-Version Besteller und kein CE. Ich komm mir dezent verarscht vor, denn ich hab keine Mail bekommen und bin CE Vorbesteller seit September -.-
Wenn du den Thread gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß deine Panik ein wenig verfrüht ist.
Bisher weiß NIEMAND, an welchem Tag man ins Spiel einsteigen darf. Dein Kumpel wird also nur eine allgemeine Mail bekommen haben, daß er irgendwann AB dem 15.12. Zugang erhält, nicht AM 15.12.
Und es wurde auch schon darauf hingewiesen, daß es egal ist, ob man eine Standard-Edition oder eine CE vorbestellt hat für den frühzeitigen Zugang, entscheidend ist allein das Datum, an dem man den Vorbesteller-Key eingegeben hat.

Alt 06.12.2011, 08:31   #812
Gast
Gast

aloha!

hm, vorbestellung-registrierungsstart war der 20.07.11 hab ich gelesen. da lieg ich mit dem 25.07. ja vielleicht ganz gut im rennen für den 15.12.

aber ist auch nicht so wirklich wichtig. mir ist wichtiger, dass die anfangsgebiete nicht so arg überlaufen sind und die server stabil laufen. alles andere regelt sich dann ehe im laufe der zeit. :-)

grüße, k.

Alt 06.12.2011, 08:41   #813
Gast
Gast

Am 23.07.11 meine CE vorbestellt und den Code gleich eingegeben... Mal schaun aber gehe schon sehr stark davon aus die vollen 5 Bonustage zu bekommen.

Ach ja... NUR NOCH 9 TAGE!!!! Happy Nikoklaus!

Alt 06.12.2011, 08:54   #814
Gast
Gast

Hm, gestern konnte ich mich noch mit meinem Beta-Client einloggen und Updates ziehen, logischerweise konnte ich nicht spielen, schon klar.

Ich habe auch den "neuen" Client, da ich beim vorletzten Beta-WE dabei war.

Jetzt wollte ich gerade nochmal nach Updates schauen,da kommt auf einmal die Meldung, dass meine E-Mail, mein PW oder die Sicherheitsnummer nicht korrekt wären. Hat BW da wieder was umgestellt ?

Alt 06.12.2011, 09:01   #815
Gast
Gast

Ich hab am 21.07. den Code eingelöst!
T -9 Tage

Alt 06.12.2011, 09:01   #816
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calhan
Hm, gestern konnte ich mich noch mit meinem Beta-Client einloggen und Updates ziehen, logischerweise konnte ich nicht spielen, schon klar.

Ich habe auch den "neuen" Client, da ich beim vorletzten Beta-WE dabei war.

Jetzt wollte ich gerade nochmal nach Updates schauen,da kommt auf einmal die Meldung, dass meine E-Mail, mein PW oder die Sicherheitsnummer nicht korrekt wären. Hat BW da wieder was umgestellt ?
Ist normal soweit ich weis, hier ein Thread dazu: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=715633

Alt 06.12.2011, 09:02   #817
Gast
Gast

oh sorry, danke

Alt 06.12.2011, 09:06   #818
Gast
Gast

konnte gestern auch noch einige updates ziehn (iwie sinnlos).. habe nach ein paar std. dann in mein emailpostfach geschaut und da stand das man den (beta)clienten deinstallieren soll um den eigentlichen (spiel)clienten zu installieren.. wozu waren dann die kleinen updates, die ich nachdem die beta eigentlich endete, noch ziehen konnte ?
und wo oder wann bekommt man zugang zum (spiel)clienten ? ich weiss das der headstart frühestens ab dem 15. statt findet.. mich interessiert jedoch ob man den clienten vorab schon saugen kann..

Alt 06.12.2011, 09:11   #819
Gast
Gast

Wenn Du den Client vom Beta-WE 25.11.-28.11. hast, musst Du wohl gar nix machen, den kann man wohl zum Zocken nehmen.

Alt 06.12.2011, 09:14   #820
Gast
Gast

Ehrlich gesagt habe ich nicht wegen den frühzeitigen Zugang das Spiel vorbestellt sonder weil ich gerne die CE habe wollte. Da ich dafür weil ich auf dem Dorf wohne mindestens 30 KM fahren müsste und dann die Frage wäre ob das Spiel in dieser Version da wäre oder ob ich noch 20 KM weiter fahren müsste bis zur nächsten Stadt, also ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock darauf. So lehne ich mich zurück warte auf das Spiel und gehe dann irgendwann zwischen dem 15. und 20. Dezember Online. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Für mich ist das viel Lärm um nichts, aber immerhin sehr unterhaltsamer Lärm.

Alt 06.12.2011, 09:21   #821
Gast
Gast

konnte gestern auch noch einige updates ziehn (iwie sinnlos).. habe nach ein paar std. dann in mein emailpostfach geschaut und da stand das man den (beta)clienten deinstallieren soll um den eigentlichen (spiel)clienten zu installieren.. wozu waren dann die kleinen updates, die ich nachdem die beta eigentlich endete, noch ziehen konnte ?
und wo oder wann bekommt man zugang zum (spiel)clienten ? ich weiss das der headstart frühestens ab dem 15. statt findet.. mich interessiert jedoch ob man den clienten vorab schon saugen kann..[/quote]Wenn ihr unten bei der Mail den Link zu den FAQ´s anklickt seht ihr als aller erstes. Alle die nicht an dem WE zum 25. November die Beta gespielt haben müssen den löschen und neu installieren. Alle anderen nicht.

Alt 06.12.2011, 09:29   #822
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthXorron
.....Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Für mich ist das viel Lärm um nichts, aber immerhin sehr unterhaltsamer Lärm.
... ehrlich gesagt, die Aufregung verstehe ich schon... Hier geht etwas, ich wage es das jetzt schon mal zu sagen, historisches ans Netz...in ein paar Tagen. Also Aufregung, wirklich, ja! Allerdings ist der Unterhaltungswert wirklich großartig! Ich sehe es aber auch wie Du, am Ende ist es völlig egal, ob ich am 15. on bin oder am 20. ... der Tag an dem ich starten darf, wird eine Freude ... In diesem Sinne, Happy Nikolaus

Alt 06.12.2011, 09:36   #823
Gast
Gast

Aus meiner bisherigen Erfahrung mit Bioware kann ich nur sagen, dass wir uns ruhig darauf verlassen können das es funktionieren wird, wenn es soweit ist.

Ich habe sehr lange kein Spiel mehr gehabt auf das ich mich gefreut habe zu spielen, daher ist mir der frühzeitige Spielzugang relativ egal. Schon in der Beta habe ich mich nicht getraut meine Lieblingschars weiter als Level 16 zu spielen, weil ich Angst hatte mich zu spoilern.

Alt 06.12.2011, 10:02   #824
Gast
Gast

Habe mir das Spiel am 03.12.11 gekauft und den Vorbestellercode eingegeben. Nun habe ich folgende Meldung erhalten:

Du hast deinen Vorbesteller-Code am 12.04.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)

Also so wie es aussieht ist das Kontingent an Frühstarter noch lange nicht ausgereizt und somit ist auch jeglicher virtuelle 30 cm Vergleich hier im Forum bezüglich des Frühstarts hinfällig.

Alt 06.12.2011, 10:03   #825
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Geneth
hör mal ich will ja nichts sagen Mr 2 beiträge und davon 2 stumpfsinniger trollversuch, aber im gegensatz zu dir sage ich die wahrheit und versuche den leuten zu helfen egal was für ein problem sie haben. also komm mir nicht mit noname.

hart
OFFIZIELL gibt es fuer vorbesteller ab dem 2. Dezember kein frühzeitigen Spielzugang mehr! dafür gibt's eine Quelle die das so OFFIZIELL aussagt... Das hier einer ein code bekommen hat der am 3. Bestellt hat heist noch lange nicht das dieser code funktioniert

hast du auch sowas für deine Behauptungen?
Oder willst einfach nur Extra Kuuuhl sein und findest es toll wenn du andere Leute dumm anmachst und das als Wahrheit verkaufst was du morgens in deinem Kaba Satz gelesen hast?..

Die Frage ist hier wirklich wer der Troll ist

Antwort

Lesezeichen