Antwort
Alt 27.05.2011, 14:15   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Fortschritt des Soldaten

Während der Soldat in den Rängen des republikanischen Militärs aufsteigt, kann er
aus mehreren Spezialisierungszweigen wählen und seine Rüstungssets und Waffen entsprechend anpassen. Seht euch dieses Video an, um einen kleinen Einblick zu gewinnen, welche Rüstungen und Fähigkeiten der Soldat im Laufe des Spiels erhalten kann.

Jetzt ansehen

Alt 27.05.2011, 14:17   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Fortschritt des Soldaten

First und Buffed war erster Ansonsten nettes Video!

Alt 27.05.2011, 14:27   #3
Gast
Gast

Fortschitt des Soldaten, hätte nicht gedacht dass das jetzt kommt

Super Update diesmal, weiter so!

Alt 27.05.2011, 14:30   #4
Gast
Gast

Feines Update.

Alt 27.05.2011, 15:02   #5
Gast
Gast

Sehr schönes Update ... damit wird meine Entscheidung einen Trooper zu zocken noch weiter gefestigt. ^^

Gruß

Rainer

Alt 27.05.2011, 15:11   #6
Gast
Gast

tolles Update. Vor allem der Frontkämpfer hat ein paar nette Features

Alt 27.05.2011, 15:35   #7
Gast
Gast

Awsome! Darauf hab ich ewig gewartet. Nun konnte ich endlich eine Entscheidung fällen: Mein Trooper wird Vanguard! ^^ Danke Bioware.

Alt 27.05.2011, 15:47   #8
Gast
Gast

Klasse Video!

Ich habs auch schon unter die Kommentare gepostet. Das Lied das man ab ca. 1 Minute hört, ist das eines das extra für TOR kreiert wurde oder kann mir jemand sagen wie der Titel lautet, da er es schon mal woanders gehört hat?

Will ich unbedingt haben!

Alt 27.05.2011, 16:10   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWiZZER
Klasse Video!

Ich habs auch schon unter die Kommentare gepostet. Das Lied das man ab ca. 1 Minute hört, ist das eines das extra für TOR kreiert wurde oder kann mir jemand sagen wie der Titel lautet, da er es schon mal woanders gehört hat?

Will ich unbedingt haben!

Two Steps From Hell - Sons Of War

Die haben viele epische Musik gemacht, die in Filmen, Cinemtaics und im Tv zum einsatz kommen.

Edit:
Das Lied ist nicht für SWTOR gemacht worden, das Album wos drauf ist 2007 erschien. Aber deren Musik wird wie gesagt sehr oft in Trailern, Filmen, Cinematics, TV-Serien, etc. verwendet. Bzw. die Musik wird für genau so Sachen gemacht.

Alt 27.05.2011, 16:20   #10
Gast
Gast

Na endlich genau auf dieses Video hab ich gewartet und ich find es einfach nur geeeeil!!!

Alt 27.05.2011, 16:23   #11
Gast
Gast

|Edit~Alt|

Alt 27.05.2011, 18:36   #12
Gast
Gast

Schönes Update gefällt mir !

Aber sagt mal messert der Trooper da nicht die Sith Inquisitorin aus dem letzten Trailer ?

Mfg Via

Alt 27.05.2011, 19:02   #13
Gast
Gast

Mann muß die Kanone schwer sein die der Commando da am Ende trägt.
Sehr schönes Update, der Trooper wird wie alle anderen Klassen ebenfalls sehr interessant werden.

Alt 27.05.2011, 19:57   #14
Gast
Gast

|Edit~Alt|

Alt 27.05.2011, 20:04   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVia
Aber sagt mal messert der Trooper da nicht die Sith Inquisitorin aus dem letzten Trailer ?
Sieht so aus als wenn das ein Messer-Spezial-Knock-Back-Skill ist ... obwohl der Koblenschlag hätte es vermutlich auch getan. ^^

Irgendwo will wohl Bioware den Trooper als Easy-Way-Sith-Killer sehen (oder den Leuten einfach nur klar machen: Guck mal der Trooper kann auch mit einer Machtklasse mithalten) ... im ersten Trooper-Vid pflückt die Trooperin mit einer Granate den im Ansprung befindlichen Sith-Warrior einfach mal so aus der Luft und hier streckt der Trooper die Inquisitorin einfach mal so mit einem Messer nieder.

Gruß

Rainer

Alt 27.05.2011, 20:11   #16
Gast
Gast

So ne fliegende Anti-Stealth-Drohne hätte ich gern als permanenten Companion.

Alt 27.05.2011, 20:54   #17
Gast
Gast

Jau, diese Drohnen sind nicht schlecht. Aber da die Klassen auf einige Entfernung relativ gut zu identifizieren sind, wird keine Assel so blöd sein, sich zu nah ranzuwagen. Naja Ausnahmen gibs immer, und manchmal kommt auch ne gehörige Portion Pech dazu

Alt 27.05.2011, 20:56   #18
Gast
Gast

Aye, echt cooles Video des Troopers. Der macht es einem auch leichter sich für eine AC zu entscheiden... je nach geschmack eben

Alt 27.05.2011, 21:49   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Myshella-
Jau, diese Drohnen sind nicht schlecht. Aber da die Klassen auf einige Entfernung relativ gut zu identifizieren sind, wird keine Assel so blöd sein, sich zu nah ranzuwagen. Naja Ausnahmen gibs immer, und manchmal kommt auch ne gehörige Portion Pech dazu
Präventivmaßnahmen sind auch effektiv ^^.

Jetzt weiß ich allerdings, dass ich einen Frontkämpfer spielen werde (selbst ohne Messerszene) *g*.

Alt 27.05.2011, 22:27   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
... im ersten Trooper-Vid pflückt die Trooperin mit einer Granate den im Ansprung befindlichen Sith-Warrior einfach mal so aus der Luft und hier streckt der Trooper die Inquisitorin einfach mal so mit einem Messer nieder.
Allerdings gilt zu beachten, dass man nie einen Sith dannach länger am Boden liegen sieht kann also auch nur so dargestellt werden als ob die Sith von den Soldaten getötet wurden. ( Was ich vermute )

Mfg

Alt 28.05.2011, 00:08   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
So ne fliegende Anti-Stealth-Drohne hätte ich gern als permanenten Companion.
Juup ... hat was.

Aber die fliegende Heil-Drohne hat auch was. Jetzt wissen wir wenigstens wie das Heilen mit dem Trooper aussieht ... passt perfekt.

Gruß

Rainer

Alt 28.05.2011, 08:59   #22
Gast
Gast

Sieht auch so aus, als ob nicht nur die beiden AC's sondern jeweils auch immer noch je Ausschnitte der Fähigkeiten beider möglichen Spec's gezeigt werden. Die frage ist nur, was war nun beim Frontkämpfer die DD und was war der Tank Spec?

Alt 28.05.2011, 09:19   #23
Gast
Gast

Endlich is das Video vom Soldaten dran,da bekomm ich gleich Lust SOFORT einen zu spielen

Alt 28.05.2011, 09:33   #24
Gast
Gast

Wirklich Hammer,wollte erst den Commando spielen,aber der Frontkämpfer hat auch tolle Sachen drauf.
Muss ich mir nochmal überlegen.
Aber auch die Gegend sieht toll aus,z.B. dieser Lava-Graben,wo da die Fontänen hochschiessen,dann Hoth die Schlucht,oder die Waffen von Trooper sind sogar am glühen,also die Grafik ist wirklich geil.

Alt 28.05.2011, 10:24   #25
Gast
Gast

Jope super Video. Ich bin zwar von Hause aus eher der Sith Spieler aber der Commando sieht schon böse aus. Da muss ich doch stark überlegen als Twink nicht doch auf die Republic Seite zu wechseln. Schönes Video das Lust auf mehr macht.

Well done.

Antwort

Lesezeichen