Antwort
Alt 28.05.2011, 11:38   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Fortschritt des Soldaten

Dieses Video zeigt wieder das es nicht nur mit einen
Sith oder Jedi spaß macht zu Spielen.
tolles Video!!
Das nächste halbjahr wird ja echt der Hammer, Star Wars TOR, Battlefield BC3 und CoD MW3!!!
Alter was will man mehr?!?!?!?

Freu Freu

Alt 28.05.2011, 13:11   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Myshella-
Jau, diese Drohnen sind nicht schlecht. Aber da die Klassen auf einige Entfernung relativ gut zu identifizieren sind, wird keine Assel so blöd sein, sich zu nah ranzuwagen. Naja Ausnahmen gibs immer, und manchmal kommt auch ne gehörige Portion Pech dazu
Das sind letztendlich aber keine Petdrohnen. Die Fähigkeit ist vergleichbar mit dem Hunter-Flare aus WoW. Du markiest die Zone wo Stealth gebrochen werden soll, also kannst du z. B. auch einen Zugang oder Fluchtweg "ausleuchten".

Die Drohnen sind letztendlich nur Animantion. Aber schick gemacht ist es trotzdem.

Alt 28.05.2011, 14:39   #28
Gast
Gast

gutes Video, Grafik wird scheinbar immer besser

fand nur die Szene mit dem Sith ummessern etwas ... "unrealistisch". Ich glaub nicht dass man einen Jedi oder Sith so einfach ummessern kann.

Alt 28.05.2011, 15:52   #29
Gast
Gast

Die Endrüssi vom Soldaten ist ja mal endgeil, wie das Visier verspiegelt ist find ich cool den Effekt.

Alt 29.05.2011, 09:54   #30
Gast
Gast

Dann werd ich wohl doch einen Commando spielen müssen.

Alt 29.05.2011, 18:14   #31
Gast
Gast

Ist mal ein Grund für mich bei der Rpublik reinzuschnuppern!

Alt 29.05.2011, 20:21   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Das sind letztendlich aber keine Petdrohnen. Die Fähigkeit ist vergleichbar mit dem Hunter-Flare aus WoW. Du markiest die Zone wo Stealth gebrochen werden soll, also kannst du z. B. auch einen Zugang oder Fluchtweg "ausleuchten".

Die Drohnen sind letztendlich nur Animantion. Aber schick gemacht ist es trotzdem.
Stimmt, sehen wirklich gut aus ... ich bleib trotzdem Imperium <breitgrins>.

Aber auch wenn die Drohnen eine Art verbesserte Stealth-Entdeckung (oder so ähnlich) wie in DAoC bringen würden, das macht das Spiel doch nur interessanter

Allerdings sind in den ganzen Videos recht kurze Kämpfe zu sehen. Ich bete mal dafür, dass die Kämpfe im fertigen Spiel doch länger und damit spannender und fordernder werden.

Alt 30.05.2011, 03:59   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ishbindeinvater
fand nur die Szene mit dem Sith ummessern etwas ... "unrealistisch". Ich glaub nicht dass man einen Jedi oder Sith so einfach ummessern kann.
warum sollte ein sith oder ein jedi denn zwangsläufig "unsterblicher" sein als andere charaktere des universums? es gibt zwar konsorten die den tod betrogen haben, und deren faulige hülle nurnoch durch ihren "hass" zusammen gehalten wird, aber das macht sie net zu superman. ausserdem sind die heldenklassen die man spielt ja nicht ottonormal soldaten oder der wald und wiesengauner um die ecke. sondern die "besten der besten der besten". insofern geht das doch mal locker klar!

Alt 30.05.2011, 06:42   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von phorse
warum sollte ein sith oder ein jedi denn zwangsläufig "unsterblicher" sein als andere charaktere des universums? es gibt zwar konsorten die den tod betrogen haben, und deren faulige hülle nurnoch durch ihren "hass" zusammen gehalten wird, aber das macht sie net zu superman. ausserdem sind die heldenklassen die man spielt ja nicht ottonormal soldaten oder der wald und wiesengauner um die ecke. sondern die "besten der besten der besten". insofern geht das doch mal locker klar!
Hmm, also besteht das Spiel (abgesehen von NSCs) dann nur aus den Besten der Besten!? Somit heben wir die Wald- und Wiesenburschies nur auf ein anderes Niveau!

Mir gefällt das Vid recht gut, aber die Cookies der dunkelen seite rufen....

Alt 30.05.2011, 06:47   #35
Gast
Gast

nur dass sich diese besten der besten der besten natürlich noch untereinander unterscheiden.. aber das ist individuell abhängig und nicht klassenspezifisch. darum gings

Alt 30.05.2011, 09:07   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Juup ... hat was.

Aber die fliegende Heil-Drohne hat auch was. Jetzt wissen wir wenigstens wie das Heilen mit dem Trooper aussieht ... passt perfekt.

Gruß

Rainer
Ich bin dauernd am überlegen ob mit der Drohne geheilt oder wiederblebt wurde. :O
So ein Combatrezz wär auch ne feine Sache.

Alt 30.05.2011, 09:45   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Ich bin dauernd am überlegen ob mit der Drohne geheilt oder wiederblebt wurde. :O
So ein Combatrezz wär auch ne feine Sache.
Also wenn wir das Video zum Flashpoint Taral V berücksichtigen, vermute ich mal stark, dass es ein Heildroide sein wird.

Was die Rüstungen betrifft sehen sie halt alle echt schon geil aus obwohl es nur 6 Erscheinungsbilder des Soldaten waren. Zwar ist es ein wenig putzig, dass die Helme der letzten Kommandostufe und der ersten Frontkämpferstufe ja ziemliche Ähnlichkeit mit einem der Klontruppenhelme hat^^ Aber stört mich gar nicht. Die Rüstungen der Klontruppen fand ich sowiso immer sehr nett anzusehen. Sahen einfach schon immer gemeiner, fieser und gefährlicher aus als die der Sturmtruppen.
Die Frage die mich ja jetzt in den Fingern kitzelt ist ja einfach... ob die Rüstungen, je nach Planet sich farblich verändern?
Mal angenommen man rennt auf Taris rum und hat diese äußerst geil aussehende Rüstung an, die auch in dem Video gezeigt wird, und dann reisst man, weil man alle Quests beendet hat, nach... Hoth. Wenn die Rüstung dann weiß statt grün wäre... hätte schon stark was. Aber man sollte diese Funktion, falls man sie denn irgendwie bedacht hat, einstellbar lassen. Gibt ja immernoch Leute die am liebsten auf Hoth in pech-schwarz durch die Gegend laufen würden^^

Allerdings finde ich die gezeigten Waffen aus dem Video etwas... bescheiden. Beachte man die Vielfalt der Waffen allein in SWG oder allgemein Star Wars. Da haben wir die Waffen der Klontruppen wie z.B. die DC-15. Ich find die sehen einfach geil aus. Dann gibts da noch den E-11 Blasterkarabiner aus der Zeit nach den Klonkriegen. In SWG gab es dann noch das General Waffenset mit einigen geilen Exemplaren (aus SWG gefallen mir zugegeben viele Waffen^^) und ich finde es halt etwas schade, dass ich bis jetzt eher weniger Waffen in den Videos gesehen habe, die mir persönlich zusagten. Allerdings soll es ja bekanntlich mehr als nur diese paar gezeigten Teile geben und ich lasse mich mal überraschen was uns BioWare so bringt

Alt 30.05.2011, 11:50   #38
Gast
Gast

dazu sag ich nur: BFG - Big fu..ing Gun!
Sehr schönes pew pew !

Alt 31.05.2011, 00:49   #39
Gast
Gast

Ich muss sagen, dass mir diese Klasse vom Design bisher durch alle Stufen am besten gefällt, es wirkt einfach immer passend und vorallem nicht so übertrieben, wie beispielsweise die letzte Rüstung des Sith Krieger.
Dennoch werde ich einen Jedi Ritter als Mainchar spielen, aber mit Sicherheit wird ein Soldat folgen.

Alt 31.05.2011, 12:16   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arcow
Ich muss sagen, dass mir diese Klasse vom Design bisher durch alle Stufen am besten gefällt, es wirkt einfach immer passend und vorallem nicht so übertrieben, wie beispielsweise die letzte Rüstung des Sith Krieger.
Das kann ich nur bestätigen - glücklicherweise, denn dieses Update bestärkt mich in dem Entschluss, zukünftig einen Trooper spielen zu wollen. In dessen Fall muss ich mich scheinbar wenigstens nicht mit Schulter-Stacheln und ähnlichen optischen Fehlgriffen herumärgern.

Alt 01.06.2011, 06:23   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alien_from_Mars

Two Steps From Hell - Sons Of War

Die haben viele epische Musik gemacht, die in Filmen, Cinemtaics und im Tv zum einsatz kommen.

Edit:
Das Lied ist nicht für SWTOR gemacht worden, das Album wos drauf ist 2007 erschien. Aber deren Musik wird wie gesagt sehr oft in Trailern, Filmen, Cinematics, TV-Serien, etc. verwendet. Bzw. die Musik wird für genau so Sachen gemacht.
Vielen Dank - hab ich mir direkt mal organisiert!

Alt 01.06.2011, 08:30   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaseDeltaZero
Das kann ich nur bestätigen - glücklicherweise, denn dieses Update bestärkt mich in dem Entschluss, zukünftig einen Trooper spielen zu wollen. In dessen Fall muss ich mich scheinbar wenigstens nicht mit Schulter-Stacheln und ähnlichen optischen Fehlgriffen herumärgern.
Das bringt mich wieder auf die Frage: Was wird wohl mit den Rüstungssets sein?
Es wurde ja mal gesagt das die Rüstungen farblich angeglichen, nicht aber frei gefärbt werden können und das nicht alle auf der gleichen Stufe (bei gleicher Klasse) gleich aussehen, da es viele Rüstungen geben wird. Eine Möglichkeit wäre ja verschiedene Skins mit den gleichen Stats als Belohnungen zur Auswahl zu stellen. Bin echt gespannt wie das umgesetzt wird, damit wäre das Stachelschulterpolsterproblem auch zu umgehen, dazu dann noch ein-/ausblendbare Rüstungsteile und irgendwann nen Zierwerksystem..... *ja, lasst mich doch was träumen*

Alt 01.06.2011, 08:37   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sixshooter
Das bringt mich wieder auf die Frage: Was wird wohl mit den Rüstungssets sein?
Es wurde ja mal gesagt das die Rüstungen farblich angeglichen, nicht aber frei gefärbt werden können und das nicht alle auf der gleichen Stufe (bei gleicher Klasse) gleich aussehen, da es viele Rüstungen geben wird. Eine Möglichkeit wäre ja verschiedene Skins mit den gleichen Stats als Belohnungen zur Auswahl zu stellen. Bin echt gespannt wie das umgesetzt wird, damit wäre das Stachelschulterpolsterproblem auch zu umgehen, dazu dann noch ein-/ausblendbare Rüstungsteile und irgendwann nen Zierwerksystem..... *ja, lasst mich doch was träumen*
Die Klassenfortschritt Videos,zeigen ja nur einige Möglichkeiten wie man ausehen könnte.
Es gibt ja noch mehr Sets und wie gesagt kann man die farbliche noch etwas verändern.
Also bei den Soldaten gefallen mir eigentlich alle Sets,die sie da gezeigt haben im Video.

Alt 07.12.2011, 22:23   #44
Gast
Gast

Nachdem ich mir nochmals alle Fortschrittsvideos zu Gemüte geführt habe, muss ich sagen..das des Troopers haut mich einfach um. Vor allem die Musik dazu..episch.

Antwort

Lesezeichen