Zitat:
Zitat von Haghelm Ich bin dauernd am überlegen ob mit der Drohne geheilt oder wiederblebt wurde. :O
So ein Combatrezz wär auch ne feine Sache. |
Also wenn wir das Video zum Flashpoint Taral V berücksichtigen, vermute ich mal stark, dass es ein Heildroide sein wird.
Was die Rüstungen betrifft sehen sie halt alle echt schon geil aus obwohl es nur 6 Erscheinungsbilder des Soldaten waren. Zwar ist es ein wenig putzig, dass die Helme der letzten Kommandostufe und der ersten Frontkämpferstufe ja ziemliche Ähnlichkeit mit einem der Klontruppenhelme hat^^ Aber stört mich gar nicht. Die Rüstungen der Klontruppen fand ich sowiso immer sehr nett anzusehen. Sahen einfach schon immer gemeiner, fieser und gefährlicher aus als die der Sturmtruppen.
Die Frage die mich ja jetzt in den Fingern kitzelt ist ja einfach... ob die Rüstungen, je nach Planet sich farblich verändern?
Mal angenommen man rennt auf Taris rum und hat diese äußerst geil aussehende Rüstung an, die auch in dem Video gezeigt wird, und dann reisst man, weil man alle Quests beendet hat, nach... Hoth. Wenn die Rüstung dann weiß statt grün wäre... hätte schon stark was. Aber man sollte diese Funktion, falls man sie denn irgendwie bedacht hat, einstellbar lassen. Gibt ja immernoch Leute die am liebsten auf Hoth in pech-schwarz durch die Gegend laufen würden^^
Allerdings finde ich die gezeigten Waffen aus dem Video etwas... bescheiden. Beachte man die Vielfalt der Waffen allein in SWG oder allgemein Star Wars. Da haben wir die Waffen der Klontruppen wie z.B. die DC-15. Ich find die sehen einfach geil aus. Dann gibts da noch den E-11 Blasterkarabiner aus der Zeit nach den Klonkriegen. In SWG gab es dann noch das General Waffenset mit einigen geilen Exemplaren (aus SWG gefallen mir zugegeben viele Waffen^^) und ich finde es halt etwas schade, dass ich bis jetzt eher weniger Waffen in den Videos gesehen habe, die mir persönlich zusagten. Allerdings soll es ja bekanntlich mehr als nur diese paar gezeigten Teile geben und ich lasse mich mal überraschen was uns BioWare so bringt