Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden
 | |
03.12.2011, 18:05
|
#101 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von CoronaSun Egal, auf eurem Platikschrott ihr sitzen bleiben müsstet ...
Ich bin echt geschockt ... musste grad mal in den Spiegel schauen, ob ich Depp auf meiner Stirn stehen habe,
dass man mir sowas andrehen will ... | und was steht auf deiner stirn?
auf meiner steht *depp* hihi hab mir tastatur mp und maus vorbestellt mal schauen wie die quali ist :P
headset geht nichts über sennhiser und zur not gibts ja rückgaberecht wie bei jedem andren elektronikartikel laut deutschem gesetz
und ja ich weiß ich bin eine der wenigen die sich das kaufen aber darauf spielen die ja raus anfangs dickes geld von den nerds abknöpfen und später für einen lukrativen preis (ca. 1/3 billiger) an die massen verkaufen
marketing leute |
| |
03.12.2011, 18:17
|
#102 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Geneth und was steht auf deiner stirn?
auf meiner steht *depp* hihi hab mir tastatur mp und maus vorbestellt mal schauen wie die quali ist :P
headset geht nichts über sennhiser und zur not gibts ja rückgaberecht wie bei jedem andren elektronikartikel laut deutschem gesetz
und ja ich weiß ich bin eine der wenigen die sich das kaufen aber darauf spielen die ja raus anfangs dickes geld von den nerds abknöpfen und später für einen lukrativen preis (ca. 1/3 billiger) an die massen verkaufen
marketing leute | Auf meiner Stirn steht nichts und das ist auch gut so ^^
Entschuldige, aber ...
Keine Ahnung was du arbeitest, oder was dein Vater von Berufswegen macht, aber wenn du dir das wirklich gekauft hast, dann fehlt dir in meinen Augen jeglicher Bezug zur Realität ..., würde ich mir das nicht kaufen, nicht mal wenn ich Millionär wäre, weil hier einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt ...
Jedenfalls noch viel Spaß mit deinem China/Indien Plastik Billig Import zu Wucher Preisen... hoffe es sind nicht zu viele Weichmacher drinnen ... und hoffentlich bekommst du das Gefühl etwas besonderes gekauft zu haben. Kannst ja mal berichten, wann das erste mal die Beschriftung abgeht oder nach wie vielen Tagen die Tastatur kaputt gegangen ist. |
| |
03.12.2011, 19:06
|
#103 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Um es kurz zu machen: zu teuer.
Wenn ich mir die Details durchlese sind das alles modifizierte Versionen zu bestehenden Artikeln von Razor, nur das die entsprechend ähnlichen "normalen" Versionen teilweise nicht einmal die Hälfte kosten.
Neige zwar dazu mich als angehenden swtor Fan zu bezeichnen, aber das wäre es mir niemals wert. |
| |
03.12.2011, 19:27
|
#104 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Ich wette BW denkt gerade darüber nach diesen Thread wieder zu schließen !
Ich hab seit öffnung diese Threads alle Posts gelesen und nur 1 Positiven und 1 Neutralen Post gesehen glaub ich ;D der Rest nur naja....xD |
| |
03.12.2011, 19:47
|
#105 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von CoronaSun Auf meiner Stirn steht nichts und das ist auch gut so ^^
Entschuldige, aber ...
Keine Ahnung was du arbeitest, oder was dein Vater von Berufswegen macht, aber wenn du dir das wirklich gekauft hast, dann fehlt dir in meinen Augen jeglicher Bezug zur Realität ..., würde ich mir das nicht kaufen, nicht mal wenn ich Millionär wäre, weil hier einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt ...
Jedenfalls noch viel Spaß mit deinem China/Indien Plastik Billig Import zu Wucher Preisen... hoffe es sind nicht zu viele Weichmacher drinnen ... und hoffentlich bekommst du das Gefühl etwas besonderes gekauft zu haben. Kannst ja mal berichten, wann das erste mal die Beschriftung abgeht oder nach wie vielen Tagen die Tastatur kaputt gegangen ist. | das hat nichts mit realitäts verlust zu tun oder sonst was, ich habe zuhause eine g19 tastatur (eine der besten die es für mich gibt) und die g5 maus
ich finde auch wenn leute sich ihr auto tunen für tuasende euros das dies rausgeschmissen geld ist, oder wenn leute rauchen etc. aber jeder hat seine hobbys.
und danke |
| |
03.12.2011, 19:51
|
#106 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Plonius Ich wette BW denkt gerade darüber nach diesen Thread wieder zu schließen !
Ich hab seit öffnung diese Threads alle Posts gelesen und nur 1 Positiven und 1 Neutralen Post gesehen glaub ich ;D der Rest nur naja....xD | Grüß dich. Ja das habe ich mir auch schon so gedacht.
An sich eine Frechheit , aber das fällt nicht so in das Gewicht. Weltweit in den Release-Regionen gibt es schon genug die sich das leisten können und dann auch noch leisten werden, ob es dann letztendlich etwas taugt oder nicht.
Wie gesagt, ich bin ein sehr großer Star Wars und an sich auch Bioware - Fan.
Aber wenn man mal die ganze Sache mit etwas Entfernung betrachtet, könnte man über die eine oder andere Sache bedenken hegen.
Wie gesagt Story-Line , Vertonung etc alles super. Von der Sache her freue ich mich.
Gruß. |
| |
03.12.2011, 19:56
|
#107 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Isthor Da ich Linkshänder bin, würde ich gerne wissen ob es die Maus auch für Linkshänder geben wird. | Wenn ich es richtig sehe, ist es eine "Razer Naga Epic" und diese gibt es meines Wissens nur für Rechtshänder. |
| |
03.12.2011, 19:59
|
#108 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Geneth das hat nichts mit realitäts verlust zu tun oder sonst was, ich habe zuhause eine g19 tastatur (eine der besten die es für mich gibt) und die g5 maus
ich finde auch wenn leute sich ihr auto tunen für tuasende euros das dies rausgeschmissen geld ist, oder wenn leute rauchen etc. aber jeder hat seine hobbys.
und danke | hihi, also ich will dich auch garnicht persönlich angreifen und ja, mit rauchen und tunen geb ich dir recht ...
by the way, ich war eben im Supermarkt Einkaufen, da gabs nen Wackelkopf Yoda und Darth Vader, sowie diverse Leinwandbilder (1x0,50 m) soll ich dir welche Ordern ich verrat dir mal nicht den Original Preis, aber weil du es bist, sag ich mal 100€ das Stück lol
ne jetzt echt, have Fun mit dem Zeug |
| |
03.12.2011, 20:01
|
#109 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von CoronaSun hihi, also ich will dich auch garnicht persönlich angreifen und ja, mit rauchen und tunen geb ich dir recht ...
by the way, ich war eben im Supermarkt Einkaufen, da gabs nen Wackelkopf Yoda und Darth Vader, sowie diverse Leinwandbilder (1x0,50 m) soll ich dir welche Ordern ich verrat dir mal nicht den Original Preis, aber weil du es bist, sag ich mal 100€ das Stück lol
ne jetzt echt, have Fun mit dem Zeug | den wackel vader hab ich schon auf der hutablage
der hat aber nur 15 gekostet |
| |
03.12.2011, 20:07
|
#110 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Als 78er Star Warsler, damit eben etwas älter und meine teuren Kinder schon los , kann ich nur sagen, Konsumverzicht kann etwas wunderbares sein und den Anbietern zeigen, dass dieser Art überzogene Preise eben dazu führen. Viel Spass beim Zählen anläßlich der nächsten Inventur Razer.
Ach und so nebenbei "Gierschlund & Raffke" ist auch ein netter Firmenname
Eric Little |
| |
03.12.2011, 20:18
|
#111 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von EricLittle Als 78er Star Warsler, damit eben etwas älter und meine teuren Kinder schon los , kann ich nur sagen, Konsumverzicht kann etwas wunderbares sein und den Anbietern zeigen, dass dieser Art überzogene Preise eben dazu führen. Viel Spass beim Zählen anläßlich der nächsten Inventur Razer.
Ach und so nebenbei "Gierschlund & Raffke" ist auch ein netter Firmenname
Eric Little | Diese Inventur wird wohl länger dauern |
| |
03.12.2011, 20:20
|
#112 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Geneth den wackel vader hab ich schon auf der hutablage
der hat aber nur 15 gekostet | mist, aber nen Versuch wars wert |
| |
03.12.2011, 20:32
|
#113 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Ich geh tot..die Preise sind ja wirklich jenseits von gut und böse.
Ich bin Star Wars fan...aber so habe ich die Kohle nicht lockersitzen. Ich hab´mich doch nicht mit nem Hammer gekämmt... |
| |
03.12.2011, 20:35
|
#114 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von CoronaSun mist, aber nen Versuch wars wert | Du hättest noch sagen müssen...."Ähh, also...*2 cm rewe sticker von nem Lichtschwert, hinten drauf geklebt* der hier ist aber "BESONDERS" und so" lol xD |
| |
03.12.2011, 20:49
|
#115 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Plonius Du hättest noch sagen müssen...."Ähh, also...*2 cm rewe sticker von nem Lichtschwert, hinten drauf geklebt* der hier ist aber "BESONDERS" und so" lol xD | eieiei, ich merke schon, ich werde niemals Tastaturen etc zu viel zu überteuerten Preisen verkaufen können, wenn schon bei den Wackelfiguren hapert ^^
Ob sich ne Ausbildung zum Marketing Fuzzie noch rentiert in meinem Alter, ich glaubs ja nicht |
| |
03.12.2011, 22:24
|
#116 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von CoronaSun eieiei, ich merke schon, ich werde niemals Tastaturen etc zu viel zu überteuerten Preisen verkaufen können, wenn schon bei den Wackelfiguren hapert ^^
Ob sich ne Ausbildung zum Marketing Fuzzie noch rentiert in meinem Alter, ich glaubs ja nicht | Musst du auch nich. ^^
Aber ich glaube dein Standpunkt wurde schon Verstanden. |
| |
03.12.2011, 22:49
|
#117 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden 150eur für eine Maus, die auch nicht mehr kann ala die Razer Naga, welche bei 80 eur liegt? |
| |
04.12.2011, 11:41
|
#118 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Kheldras 150eur für eine Maus, die auch nicht mehr kann ala die Razer Naga, welche bei 80 eur liegt? | Na man muss schon fair bleiben, die SWTOR-Maus kostet 140€ und die Razer Naga Epic 130€. Für Aufdruck und Leuchteffekte zahlt man zumindest mal nur 10€ mehr. Die normale Razer Naga ist kabelgebunden, die SWTOR-Maus nicht. |
| |
04.12.2011, 13:19
|
#119 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Von Razer Produkten kann ich, meiner persönlichen Erfahrung nach, nur abraten! Sie sind von minderer Qualität, was sich speziell bei deren Mäusen nach nichtmal einem dreivierteljahr zeigt und zwar in der Tatsache, daß die linke Maustaste, wohl unbestritten die wichtigste für einen ernsthaften MMORPG Gamer, am laufenden Band Doppelklicks verursacht. Ich habe eine Razer NAGA, und zwei Freunde von mir ebenso, und ich, als auch sie, werden niemals wieder ein Razerprodukt kaufen. |
| |
04.12.2011, 13:31
|
#120 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden lol so ne primitive Werbung in Forumbeitragsgewandung habe ich selten geshen... Zitat:
Zitat von Kantoras Hi an alle ok der preiss ist schon krass aber man bedenke das nen touchpad indegriert ist das man sowohl als maus als ach als info bildschirmnutzen kann über demm toupad sind mehrere tasten die man mit skills belegen kann naja trotzdem ist der preis krass 150 euro hätte ich noch bezahlt aber 250 ist krass auch wenn sie eigentlich geil ist und sie auch je nach dem welche seite man spielt anders leuchte blau für republik und rot für die imperialen aber naja solche sachen kann man mit nem smartphon vergleich Iphone kostet auch 200-500 obwohl auch net wirklich viel drinsteckt
Zehn dynamische anpassbare Tasten (mit Tastenrückmeldung)
Ein wahrer Jedi- oder Sith-Meister ist immer Herr der Lage und passt seine Macht-Fähigkeiten und seine Lichtschwert-Haltung dem Kampf entsprechend an. Mit den dynamisch anpassbaren Tasten der Star Wars: The Old Republic-Gaming-Tastatur von Razer kannst du mehr Fähigkeiten und Makros schnell erreichen. Dazu gibt's die passenden Symbole direkt aus dem Spiel. So ausgestattet, bist du gerüstet, um aus jedem Kampf als Sieger hervorzugehen.
Multi-Touch-Farb-LCD-Panel
Eine neue interaktive Art, die Welt von Star Wars: The Old Republic zu erleben – mit Media Player, austauschbaren digitalen Fraktions-Emblemen und noch vielem mehr auf dem Farb-LCD-Panel. Alternativ kannst du auch zum Multi-Touch-Modus wechseln, um die Spielwelt noch effizienter zu navigieren.
und naja dann noch ENTFESSLE EINEN EINZIGARTIGEN FARBKRISTALL!
Farbkristall wechselt die Farbe von deinem Lichtschwert und deinen Blaster-Schüssen. Ziehe mit Stil in die Schlacht, mit diesem einzigartigen grünen Farbkristall
MFG Kantoras Möge Die Macht mit euch sein | |
| |
04.12.2011, 14:45
|
#121 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von wulfgrasson Von Razer Produkten kann ich, meiner persönlichen Erfahrung nach, nur abraten! Sie sind von minderer Qualität, was sich speziell bei deren Mäusen nach nichtmal einem dreivierteljahr zeigt und zwar in der Tatsache, daß die linke Maustaste, wohl unbestritten die wichtigste für einen ernsthaften MMORPG Gamer, am laufenden Band Doppelklicks verursacht. Ich habe eine Razer NAGA, und zwei Freunde von mir ebenso, und ich, als auch sie, werden niemals wieder ein Razerprodukt kaufen. | Tja.. dann halt Pech gehabt
Ich besitze auch die Naga. Erst die normale, dann durch einen Garantie-Fall die Epic.
Möchte keine andere Maus mehr und kann diese auch nur empfehlen.
Man muss dazu aber sagen das MMOs als Hobby gelten sollten.
Freunde von mir haben diese auch und können deinen Standpunkt auch nicht richtig vertreten.
Vorallem dein Argument mit der linken Maustaste: Du hast auch wirklich die Naga oder? Denn wenn ja, solltest du um so weniger diese Maustaste in einem MMO benötigen
So. Sollten damit wieder bei +/-0 gelandet sein und hoffe hab Razor nen kleinen Gefallen getan und diesen bei meinem nächsten Einkauf berücksichtigen |
| |
04.12.2011, 15:13
|
#122 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Sieht gut aus, aber der Preis?
Da hol ich mir lieber die WoW Maus, steht zwar WoW drauf, dafür ist die aber um einiges billger (55-70€) und mindestens genauso gut. Hier hab ich auch ne größere Auswahl an Mäusen. Eine Maus würde ich mir generell nicht vorbestellen, da ich erst testen muss, wie sie mir in der hand liegt. Wären die Teile billiger, wäre es sicherlich eine Überlegung wert.
Bis denne |
| |
04.12.2011, 15:15
|
#123 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Ich frage mich wie man bei diesen Produkten die Eula halten kann in der steht:
Du verstößt gegen die NUTZUNGSBEDINGUNGEN von BioWare, wenn du (oder andere, die dein KONTO benutzen) eine der folgenden Handlungen begehst:
Nutzung oder Verbreitung von "automatischen" Software-Programmen, "Makro"-Software-Programmen oder "Cheat"-Programmen oder -Anwendungen.
Und gleichzeitig ein Eingabegerät vertreibt das mit Programmen arbeitet die Grade diese Makros anfertigen.
Ist dann das Produkt auch verboten? |
| |
04.12.2011, 15:28
|
#124 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Abzocke! Wer braucht schon so ne Tasta und Maus ey...
Bin mit meiner günstigen light Logitechausrüstung (keine 100€ zusammen) vollsten zufrieden. Und um bei CSS, WoW, whatever einen umzuhauen brauch ich keinen überteuerten Razor kram, keine G was weiß ich, sondern einfach nur bisl Erfahrung (SKILL) und fertig ist der lack
So far
greets yasy |
| |
04.12.2011, 16:00
|
#125 | Gast | AW: [Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Dozzer Ich frage mich wie man bei diesen Produkten die Eula halten kann in der steht:
Du verstößt gegen die NUTZUNGSBEDINGUNGEN von BioWare, wenn du (oder andere, die dein KONTO benutzen) eine der folgenden Handlungen begehst:
Nutzung oder Verbreitung von "automatischen" Software-Programmen, "Makro"-Software-Programmen oder "Cheat"-Programmen oder -Anwendungen.
Und gleichzeitig ein Eingabegerät vertreibt das mit Programmen arbeitet die Grade diese Makros anfertigen.
Ist dann das Produkt auch verboten? | Würde das auch gerne wissen, darf man dann die razer swtor tastatur benutzen und die G510 logitech und co. nicht? Und das gleiche würde mich über die Razer SWTOR Maus interessieren, weil ich hab die razer naga und das ist die gleiche bis auf das design.
Offizielle Stellungnahme wäre angebracht und das vor Release, will dann nicht einen ban kassieren nur weil ich die razer naga und G510 benutz und nicht die swtor edition. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |