Antwort
Alt 24.05.2011, 18:59   #1
Gast
Gast
Artdesign der Rüstungen: Insbesondere die des Sithwarriors

Sry Bioware, da habt ihr gewaltig ins klo gegriffen.

Ich als Sithkrieger möchte wie ein geheimnisvoller, mysteriöser Krieger aussehen und nicht wie ein primitiver Schlächter.

Auch die
Begründung, dass dieser look ja von Darthvader kommt ist ebenso hirnrissig. Vader hatte den blöden Anzug nur an, weil er ohne diesen nach den schweren Wunden garnicht hätte überleben können. Anakin Skywalker am Ende von episode 3 sieht hingegen sehr stylisch aus. Auch Revan ist vollkommen in Ordnung.

Ein bischen Rüstung gerne, aber nicht dieser eklige übertriebene Stil in dem man einfach nur primitiv aussieht. Ihr könnt es ja: Die Jedi Endgamecombo ist super.
 
Alt 24.05.2011, 19:08   #2
Gast
Gast
AW: Artdesign der Rüstungen: Insbesondere die des Sithwarriors

1. Wurden nur 6 von sicherlich ca. 20 Rüstungen gezeigt.
2. Soll man dem Charakter ansehen welches Level er ist. (Mehr "Funkel Funkel" = Höheres Level)

Reagier Dich ab!
Das Spiel ist nicht einmal draußen.
Wir haben von dem Spiel noch nichts, aber auch gar nichts gesehen.


Ich finde, dass du Dich erst aufregen solltest, wenn du das Spiel in den Händen hälst.
 
Alt 24.05.2011, 19:11   #3
Gast
Gast
AW: Artdesign der Rüstungen: Insbesondere die des Sithwarriors

Außerdem wird es sicherlich eine Funktion geben seine gewünschte Kleidung zu zeigen um die, die man tatsächlich trägt zu überdecken.
 
Alt 24.05.2011, 19:12   #4
Gast
Gast
AW: Artdesign der Rüstungen: Insbesondere die des Sithwarriors

Zitat:
Zitat von Mendon
Außerdem wird es sicherlich eine Funktion geben seine gewünschte Kleidung zu zeigen um die, die man tatsächlich trägt zu überdecken.
Nein, wird es nicht geben.
 
Alt 24.05.2011, 19:17   #5
Gast
Gast
AW: Artdesign der Rüstungen: Insbesondere die des Sithwarriors

Zur der Zeit war das aber nicht unüblich das Sith Lords solche Rüstungen trugen,es gibt mehrere,sogar Revan hat eine Maske,obwohl er die nicht braucht.
Geh mal auf Jedipedia und schau dir die Lords an,viele haben mega die Rüstungen an.
 
Alt 24.05.2011, 19:19   #6
Gast
Gast
AW: Artdesign der Rüstungen: Insbesondere die des Sithwarriors

Hi Leute,
wir dürfen euch darauf hinweisen, dass bereits ein ähnlicher Thread zu diesem Thema unter http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=308525 existiert. Bitte führt eure Diskussion dort so angeregt weiter, wie ihr sie hier begonnen habt.

Weiterhin viel Spass im Forum.
Das Community Team
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Look der ersten High-End-Rüstungen für Stufe 50 R5530T Neuigkeiten 1 08.12.2011 16:41
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies? Sunyata Charakterklassen 20 17.08.2011 09:17
"Der Schmuggler ist die einzige Klasse, die während des Laufens schießen kann" Vecton Schmuggler 5 21.07.2011 18:39
Was bringen die Rüstungen der Trooper? Livorde Star Wars 15 27.02.2011 22:15
Rüstungen der Soldaten der Republik Nerad Allgemeines 10 03.07.2010 23:32

Stichworte zum Thema

rüstungen artdesign