Antwort
Alt 21.11.2011, 18:16   #1
Gast
Gast
Star wars Client beta - release ?

Hi ich wollte mal wissen ob man wie zu
rift, nach dem beta client nen komplet neuen runterladen muss, was ja bei 35 gig echt wahnsinnig viel is .

Oder ob man den dann behalten kann.


mfg
 
Alt 21.11.2011, 18:18   #2
Gast
Gast
AW: Star wars Client beta - release ?

Es wird der selbe Client zu Release sein. Lediglich ein paar Patches wird man ziehen müssen. Wurde so auf Twitter bestätigt.
 
Alt 21.11.2011, 18:19   #3
Gast
Gast
AW: Star wars Client beta - release ?

Oh gottseidank danke .
 
Alt 21.11.2011, 18:21   #4
Gast
Gast
AW: Star wars Client beta - release ?

Zitat:
Zitat von Psystormx
Es wird der selbe Client zu Release sein. Lediglich ein paar Patches wird man ziehen müssen. Wurde so auf Twitter bestätigt.
Da hätte ich doch gerne mal die Quelle zu, denn vor ein paar Tagen wurde gesagt, das sie die Beta abwarten und dann entscheiden ob es der gleiche Client sein wird. Mit Quelle meine ich nicht nur "Ja, es kommt von Twitter", sondern den Satz kopieren und hier einfügen.
 
Alt 21.11.2011, 18:39   #5
Gast
Gast
AW: Star wars Client beta - release ?

"@Rockjaw: FAQ: That client, when you have it, should be able to be patched to the #SWTOR live client (ie, no re-download). No guarantees tho'."
 
Alt 21.11.2011, 19:09   #6
Gast
Gast
AW: Star wars Client beta - release ?

Zitat:
Zitat von Psystormx
"@Rockjaw: FAQ: That client, when you have it, should be able to be patched to the #SWTOR live client (ie, no re-download). No guarantees tho'."
Er schreibt es wäre möglich, besser gesagt, der Client wäre dazu fähig, aber im letzten Satz sagt er ja extra... keine Garantie.

Das klingt für mich nicht wie eine Bestätigung, sondern eher wie eine Möglichkeit.
 
Alt 21.11.2011, 19:16   #7
Gast
Gast
AW: Star wars Client beta - release ?

Joa indirekt heißt es aber ja^^ Die Floskel muss er einbauen für Eventualitäten. Gehen wir mal von zu 95% ja aus
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Beta-Client für Release nutzbar R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Aktueller SW:TOR-Client aus der Beta für Release nutzbar R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
SWTOR: Beta-Client für Release und Headstart behalten oder neu installieren? Jetzt gi R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Beta-Client = Release-Client? acidmoon Allgemeines 5 30.11.2011 16:17
Nächster Beta-Client ist der Release-Candidate Judah Allgemeines 33 18.11.2011 23:09