Antwort
Alt 21.11.2011, 16:27   #1
Gast
Gast
Einloggen / Sicherheitsfragen ?!

hallo,

Mich wundert es etwas das man jedes mal beim einloggen die Sicherheitsfragen bzw.
eine von den 5 Beantworten muss. ist das so gewollt ? weil irgendwie nervt das auf dauer.

bzw. kann man das Abschalten wenn man das sicherheits Token regestriert hat? ich hoffe doch das das Token die Sicherheitsfragen ablöst.
 
Alt 21.11.2011, 16:29   #2
Gast
Gast
AW: Einloggen / Sicherheitsfragen ?!

Ich hab gerade die Erfahrung gemacht, dass mein Account dadurch teils gesperrt wurde. Oo Was für eine Benutzerfreundlichkeit. Da vertippt man sich einmal und gleich Account gesperrt.... also echt.
 
Alt 21.11.2011, 16:37   #3
Gast
Gast
AW: Einloggen / Sicherheitsfragen ?!

Einmal oder zweimal vertippen hat keinerlei Auswirkungen. Ich konnte gestern auch erst nicht gradeaus tippen und hab die Sicherheitsfrage 2x falsch beantwortet. Sie wurde mir ein drittes mal gestellt und dann hab ich halt langsam und richtig geantwortet.

Accountsicherheit als Benutzerunfreundlich zu bezeichnen finde ich etwas... naja.. echuta.
 
Alt 21.11.2011, 16:44   #4
Gast
Gast
AW: Einloggen / Sicherheitsfragen ?!

sage es mal so wenn dein account gehackt wird ist es schon doch prinzip das er sich bei der frage falsche antwort eintipt und gesperrt wird somit ist man sicher das er dein account net bekommt
 
Alt 21.11.2011, 16:44   #5
Gast
Gast
AW: Einloggen / Sicherheitsfragen ?!

ist halt die Frage ob das mit den Sicherheitsfragen hinfällig ist wenn man das Sicherheitstoken der CE (später warscheinlich auch übern normalen handel) Regestriert hat. weil ich hab keine lust:

PW ---> Sicherheits Frage ----> Nummer vom Token einzugeben.
 
Alt 21.11.2011, 17:52   #6
Gast
Gast
AW: Einloggen / Sicherheitsfragen ?!

also bei mir kommt nach den einloggen immer eine sicherheitsfrage die ich nie ausgewählt habe,habe alle 5 fragen und antworten vor mir liegen, nun kann ich mich zur zeit nirgens wo mehr anmelden,was ist da los?
 
Alt 21.11.2011, 17:55   #7
Gast
Gast
AW: Einloggen / Sicherheitsfragen ?!

Solltest Du in einer Deiner Sicherheitsfragen einen Umlaut wie Ä, Ö, Ü, oder ß haben: Das musst Du ändern.
 
Alt 21.11.2011, 17:58   #8
Gast
Gast
AW: Einloggen / Sicherheitsfragen ?!

also ich hab ja 5 sicherheitsfragen beantwortet und nu wird mir immer eine frage gestellt die ich nicht als sicherheitsfrage gewählt hab ,also brauch ich auch nicht auf die ä,und ü usw achten,weil ich keine antwort auf die neue sicherheitsfrage kenne,auf mein laptop kann ich mich nicht mehr einloggen
 
Alt 21.11.2011, 18:10   #9
Gast
Gast
AW: Einloggen / Sicherheitsfragen ?!

Die Sicherheitsfragen sind sowieso kein Allheilmittel.
In den ganzen Jahren die ich MMO's spiele hat man sehr oft gehört, daß "Freunde"/Bekannte für den Accounthack verantwortlich waren.

Wenn mich jemand kennt ist es nicht allzu schwer zu wissen / herauszufinden in welcher Strasse ich als Kind gewohnt hab, wie der Vorname meines Vaters ist oder wie mein Haustier heisst... :/

Hoffe auch daß der Token zukünftig reicht, darauf hab dann schließlich auch nur ich (im Normalfall^^) Zugriff.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sollen die Sicherheitsfragen abgeschafft werden? masterkoron Allgemeines 55 24.11.2011 14:58
Sicherheitsfragen buggy? Triplenippel Allgemeines 14 23.11.2011 09:53
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! groundhouse Allgemeines 10 23.11.2011 02:07
Sicherheitsfragen!!! Babahaze Allgemeines 12 22.11.2011 11:22
Sicherheitsfragen Oscarlady Allgemeines 2 21.11.2011 20:32

Stichworte zum Thema

swtor sicherheitsfragen falsch beantwortet kann nicht mehr einloggen

,

swtor sicherheitsfragen ausschalten

,

swtor sicherheitsfrage deaktivieren

,

stwor sichrheitsfrage ändern

,

facebook sicherheitsfrage jedes mal

,

antwort auf sicherheitsfrage bei krieger katzen?