Antwort
Alt 21.11.2011, 17:51   #1
Gast
Gast
Client sagt Passwort wäre falsch...

Joa siehe Topic.

Der Client nutzt doch das selbe Nutzerkonto wie das Forum,
oder? Bekomme immer die Meldung, dass entweder Passwort oder Email oder Token-Zahl nicht stimmen.

Dann soll ich eine geheime Frage beantworten. (mache ich)

Und komme wieder auf die Eingabemaske für Email und Passwort.

Spitze, fängt ja gut an -.-
 
Alt 21.11.2011, 17:52   #2
Gast
Gast
AW: Client sagt Passwort wäre falsch...

Könnte es daran liegen, daß noch kein Wochenende ist?
 
Alt 21.11.2011, 17:56   #3
Gast
Gast
AW: Client sagt Passwort wäre falsch...

Nee ich war noch nicht mal in der Maske für den Download, dafür muss man sich ja schon einloggen

Geht jetzt... Sollte BW aber dringend noch dazu schreiben.

Für alle mit gleichem Problem:



Man muss sich aus seinem SWTOR-Account im Browser aus- und einloggen bevor man sich im Client anmelden kann.....


Das war bei mir ein Problem, da ich meinen Login mit Cookie gespeichert habe auf der Webseite hier und immer angemeldet war automatisch
 
Alt 21.11.2011, 17:56   #4
Gast
Gast
AW: Client sagt Passwort wäre falsch...

Enthält deine geheime Frage vielleicht einen Umlaut?
Falls ja, versuche einmal per Accountverwaltung hier auf dieser Seite die Umlaute durch oe, ae bzw. ue zu ersetzen.
Bei mir hat es geholfen, der Download läuft!
 
Alt 21.11.2011, 17:58   #5
Gast
Gast
AW: Client sagt Passwort wäre falsch...

Zitat:
Zitat von Psystormx
Nee ich war noch nicht mal in der Maske für den Download, dafür muss man sich ja schon einloggen

Geht jetzt... Sollte BW aber dringend noch dazu schreiben.

Für alle mit gleichem Problem:



Man muss sich aus seinem SWTOR-Account im Browser aus- und einloggen bevor man sich im Client anmelden kann.....


Das war bei mir ein Problem, da ich meinen Login mit Cookie gespeichert habe auf der Webseite hier und immer angemeldet war automatisch
Also ich musste mich hier nicht aus und wieder einloggen.
 
Alt 21.11.2011, 18:00   #6
Gast
Gast
AW: Client sagt Passwort wäre falsch...

Nach Erstellung der 5 Geheimfragen musste ich mich scheinbar ein und ausloggen damit die Antworten abgefragt werden können. kA... Nun geht es jedenfalls.
 
Alt 21.11.2011, 18:03   #7
Gast
Gast
AW: Client sagt Passwort wäre falsch...

Was bitte moechtest du denn bei den Token eingeben? Die Sicherheits-Identifizierungsschlüssel kommen erst mit der CE. Also bitte freilassen
 
Alt 21.11.2011, 18:54   #8
Gast
Gast
AW: Client sagt Passwort wäre falsch...

Ebenso.

Telefonische Hotline kann nicht helfen, da sie nur Fragen zu den 5 Sicherheitsfragen lösen wollen und bei E-Mail-Kundendienst dauert es ewig und man hat das Gefühl die Fragen/Probleme werden nicht richtig durchgelesen. Habe schon jegliche Lösung angegangen.

- Passwort geändert:+
- Sicherheitsfragen ALLE ausgefüllt:+
- Sicherheitsfragen vollkommen geändert:+

Nichts brachte eine Lösung. Das die Benutzeraccounts gesperrt werden und auf der Webseite davon dann nichts steht wäre sehr schlecht. Weil ich finde, so eine Information sollte man an den Benutzer wiedergeben. Mal sehen wann ich die nächste E-Mail vom Kundendienst erhalte und ob sie mir weiterhilft. So find ich es erstmal schlecht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Client nund doch kein Releae Client? laanga Allgemeines 4 06.12.2011 11:04
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht XXLichtschwert Allgemeines 16 01.12.2011 13:45
Geburtsdatum falsch !? visioo Neuankömmlinge 3 21.11.2011 09:46
Passwort wirrwar -intoX- Allgemeines 20 01.10.2011 18:53
Vorbestellung Falsch, frage dazu ! Dyruma Allgemeines 16 13.09.2011 09:50