Antwort
Alt 22.11.2011, 17:00   #1
Gast
Gast
Sicherheitsfragen buggy?

Wie kann es bitteschön sein dass ich 5 mal die richtige antwort eingebe und ich
dann an meinen Account nicht mehr rankomme?
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht wirklich und da ich nicht der einzige bin, der das problem hat, ist support anrufen auch keine keine lösung, zumal der smog bestimmt dann auch noch was kostet. Fixt eure Seite endlich mal...
 
Alt 22.11.2011, 17:11   #2
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

hab das gleiche prob....
die sollten den rotz mit den fragen mal abschalten bis das gefixt ist....
 
Alt 22.11.2011, 21:43   #3
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

Hab das selbe Problem. Wurde seit letzter Woche jedesmal beim einloggen, nach einer Sicherheitsfrage gefragt. Waren immer andere. Jedoch jetzt, nimmt er bei der letzten Frage nicht mehr meine Antwort an. Dachte erst ich hätte mich vertippt, aber ich habs nach mehreren versuchen, dann auch mit anderen Schreibweisen versucht, so das ich an das falsche dachte halt. Jedoch nix. Wollte mir den Client runterladen und ging halt nicht. Jetzt vor einer Std, kam ich wieder online und konnte runter laden. Jetzt habe ich aber das selbe Problem wie vorher.
 
Alt 22.11.2011, 21:46   #4
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

Probier mal alle Umlaute (ä,ü) Sonderzeichen und das "ß" aus den Antworten zu nehmen. Dann sollte es funktionieren
 
Alt 22.11.2011, 21:57   #5
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

und wenn diese überhaupt nicht vorhanden sind?
ich würd am liebsten ja da anrufen, aber ich denke mal, das ich nicht der erste bin. zum mal ich im mom auch keine stimme habe.
den sollte mal langsam echt auffallen, das diese sch... nicht funktioniert und es deakivieren. damit wir alle wieder online gehen können und so unsere passwörter einfach mal ändern.

habs jetzt nochmal ausprobiert und bekomme die mitteilung, das sie meinen computer nicht erkennen können und ich doch bitte die sicherheitsfrage beanworten möchte. komische ist. das es der gleiche computer ist, als wie vor zwei jahren wo ich mich hier angemeldet habe.

was soll der sch....? dürfte mir ja nie einen neuen computer dann kaufen, weil ich ja sonst nie on komme, bzw. den anmelden müsste. wozu???
 
Alt 23.11.2011, 04:42   #6
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

Ich habe genau das gleiche Problem!
Kundendienstformular lässt sich nicht ausfüllen.
Die haben meiner Meinung nach den Stresstest nicht bestanden...
 
Alt 23.11.2011, 07:14   #7
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

Ich kom inzwischen garnicht mehr zur Sicherheitsfrage, auch wenn ich das Passwort geändert bekomm ( und nein, ich vertippe mich nicht permanent ) krieg ich nur noch die nachricht:
ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Wir haben unsere Passwort-Bestimmungen geändert. Es könnte sein, dass dies auch dich betrifft. hier findest du weitere Informationen.
Es ist jetzt schon Mittwoch, die sollten das mal schleunigst zum We fixxen, oder ne überbrückungslösung finden...
 
Alt 23.11.2011, 08:59   #8
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

total der witz sage ich nur ! Habe das gleiche Problem schön das sich hier auch mal ein Mod zu wort meldet...
 
Alt 23.11.2011, 10:05   #9
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

Mir hat es heute morgen gereicht und habe angerufen. 20 min warteschlange. Aber wenn man es zum laufen bringen will, sollte man anrufen. war sehr freundlich.
und es läuft auch wieder. sind die sicherheitsfragen durch gegangen und konnte dann wieder online gehen.
also ruft einfach mal da an. dann läuft es wieder
 
Alt 23.11.2011, 10:06   #10
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

achja. die nr: 00800 0246 9273 (deutsch)
 
Alt 23.11.2011, 10:26   #11
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

jup habe dort auch angerufen kann ich jedem nur empfehlen, kann mich wieder ohne probleme einloggn.
 
Alt 23.11.2011, 10:29   #12
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

Also ich hatte es vor kurzem auch, da hat mir das schreiben an den supp schon genügt und nach wenigen minuten war alles i.o. ... also nur als variante zur warteschleife des telefons
 
Alt 23.11.2011, 10:32   #13
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

also ich habe bei meinen Sicherheitsfragen keine Probleme

Anfangs dachte ich: Brautjunger? Hatte ich nicht, muss buggy sein

Dann aber mal paar Namen durchgegangen, die was ähnliches waren und zack ging es

Man schreibt die sich ja auch net auf

Sonderzeichen sind auch übel, am besten alles klein geschrieben und der einfachste name

ob es dann natürlich seinen Sinn erfüllt?
 
Alt 23.11.2011, 10:45   #14
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

Na ich hoffe der Support meldet sich bis Freitag, möchte die Beta ja mitspielen können
 
Alt 23.11.2011, 10:53   #15
Gast
Gast
AW: Sicherheitsfragen buggy?

Ich habe gerade sogar eine Frage bekommen die ich bei der einrichtung der fragen garnicht hatte...lol
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Login auf Hauptseite Buggy? Disziplinator Allgemeines 4 01.12.2011 17:10
Forum buggy? Ikzdeh Allgemeines 3 30.11.2011 14:09
Gruppen Frame buggy? pubarchen Allgemeines 2 28.11.2011 00:34
Sicherheitsfragen!!! Babahaze Allgemeines 12 22.11.2011 12:22
Sicherheitsfragen Oscarlady Allgemeines 2 21.11.2011 21:32