Antwort
Alt 23.11.2011, 10:32   #1
Gast
Gast
Beta- oder Weekendtester?

Hey ich kann nicht genau nachlesen, für was für einen Test ich ausgewählt wurde. In den E-mails steht schon mal nichts davon das ich ein Weekendtester bin.

Melde dich auf der Testdetails-Seite an, um den Spiel-Client
von Star Wars™: The Old Republic™ herunterzuladen, weitere Informationen zu erhalten, was deine Gruppe testet und mit anderen Testern über das Spiel zu diskutieren.

Also bin ich auf die Tesdetails-Seite gegangen, wo nun unter "Mein Testplan" steht:

Spiel Client herunterladen..
..
...

Star Wars the old republic beta testing weekend

Geplant

Wenn ich nun auf eintragen klicke steht dort:

Willkommen beim Star Wars™: The Old Republic™-Spieltest!

Wir freuen uns schon auf dein Feedback. Danke, dass du dabei hilfst, Star Wars: The Old Republic zu einem Erfolg zu machen!

Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,

das Team von Star Wars: The Old Republic

Gibts es denn hier nirgends einen Acc-Status?

Alt 23.11.2011, 10:33   #2
Gast
Gast
AW: Beta- oder Weekendtester?

ist nur fürs wochenende deshalb bete testing weekend

Alt 23.11.2011, 10:34   #3
Gast
Gast

Steht doch da.

"Star Wars the old republic beta testing weekend "

Alt 23.11.2011, 10:39   #4
Gast
Gast

Hmm ja das hätte man auch ein wenig anders verpacken können. Das heißt ich kann an jedem Wochenende spielen oder bezieht sich das nur auf bestimmte Tage?

Alt 23.11.2011, 10:41   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von YoshiP
Hmm ja das hätte man auch ein wenig anders verpacken können. Das heißt ich kann an jedem Wochenende spielen oder bezieht sich das nur auf bestimmte Tage?
Oh Gott, meint er die Frage ernst?

Du kannst am NÄCHSTEN WE spielen, und es wird auch das letzte WE sein.

Alt 23.11.2011, 10:42   #6
Gast
Gast

Guck mal hier Beta-Test-Wochenend FAQ
oder einfach ein paar Zeilen über deinem Post, da steht ne DICKE FAQ zum WE die all deine Fragen beantwortet...

Alt 23.11.2011, 10:44   #7
Gast
Gast

du bekommst ne einladung entweder am am freitag um 17 .am samstag um 17 oder am sonntag um 17 uhr und es ist nur für dieses WE da es das letzte Beta Weekend ist

Alt 23.11.2011, 10:52   #8
Gast
Gast

WIE oft werden immer die selben wiederkehrenden Fragen aufkommen????

Nein, der Betatest geht nicht nur an dem Wochenende, für ganz spezielle Fälle dauert er sogar bis ins Jahr 2020 an *aaaaargh*

Alt 23.11.2011, 10:58   #9
Gast
Gast

Es gibt nur noch Einladungen für das Test-Wochenende, das jetzt von Freitag bis Montag stattfindet.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen