Antwort
Alt 22.11.2011, 15:37   #1
Gast
Gast
Kundendienst antwortet nicht !

Servus Ihrs,

folgendes Problem..

Ich habe ein Problem mit meinem Account und habe schon am Freitag eine Anfrage an
den Kundendienst geschickt.

Als dann am Montag immernoch keine Antwort in meinem Postfach war, schrieb ich erneut ein Ticket, immerhin rühmt man sich auf der Kundendienstseite damit innerhalb von 24 Std. zu antworten.

Weitere 24 Std. sind vergangen und ich höre immernoch nicht vom Support.

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

Gruß,

Amosys

Alt 22.11.2011, 18:25   #2
Gast
Gast
AW: Kundendienst antwortet nicht !

Naja, eine etwaige Ahnung.

Aufgrund der Verwirrung (die ich nicht wirklich verstehe aber das ist ein anderes Thema) bzgl. des DLs des Clients für das Test WE und den damit verbundenen Sicherheitsfragen glüen wohl die Leitungen des Support Centers.

Ich denke, ein wenig wirst du dich gedudlden müssen

Alt 22.11.2011, 18:28   #3
Gast
Gast

Jep genau so ist es kein frei für alle calls und surporter

Alt 22.11.2011, 18:43   #4
Gast
Gast

Hatte auch schon ein paar Fragen an den Support gestellt (die erste ist ca. eine Woche her). Keine Antwort. Hoffe es bleibt nach Release nicht so... denn dann soll man ja für den Service bezahlen u.a.

Alt 22.11.2011, 18:53   #5
Gast
Gast

Gestern um 21:00 Uhr angerufen, nach 30 min in der Warteschlange habe ich um einen Rückruf gebeten. Um 23:00 Uhr haben sie zurück gerufen und mir geholfen (Haben mir die 5 Antworten noch mal gesagt). Muss sagen bin zufrieden mit dem Support

Alt 22.11.2011, 21:59   #6
Gast
Gast

naja ich kann sie net anrufen weil die nummer nicht geht ! ist das deutscher support oda net!
weil ich das mit den fragen auch net beile!!

Alt 22.11.2011, 22:02   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KleineTigertatze
Gestern um 21:00 Uhr angerufen, nach 30 min in der Warteschlange habe ich um einen Rückruf gebeten. Um 23:00 Uhr haben sie zurück gerufen und mir geholfen (Haben mir die 5 Antworten noch mal gesagt). Muss sagen bin zufrieden mit dem Support
Ich war hartnäckiger, nach ziemlich genau 42 Minuten war ich dran^^.
Allerdings hatte ich mich nur bei einer Frage vertan, natürlich wollte das System genau die wissen.
Als es denn soweit war, war der Mitarbeiter sehr freundlich und, was ich fast etwas beängstigend fand, er klang nicht einmal unterschwellig gestresst (was gebt Ihr denen liebes BW? und darf ich bitte auch etwas haben?^^).
Dafür das es so viele Bescheuerte wie uns gibt kann der Kundendienst nichts.
Und die vielen, vielen Sicherheitsfragen haben sie auch nicht eingebaut um uns zu ärgern.

Alt 23.11.2011, 04:46   #8
Gast
Gast

Dann werd ich wohl auch mal anrufen müssen nach der Arbeit heute, 5 Tage ohne meinen swtor Account waren schon hart

Wo finde ich denn die Telefonnummer vom Support?

Gruß,

Amosys

Alt 23.11.2011, 04:54   #9
Gast
Gast

Die ist geheim !

Alt 23.11.2011, 07:04   #10
Gast
Gast

Das Problem ist einfach... wenn mal etwas passiert was die Mehrheit der Kunden dazu bringt den Support zu kontaktieren, dann ist dieser hoffnungslos überlastet. Für jede Anfrage die sie beantworten kommen dann 10 neue rein. Hält das gar länger an, sitzt ein Support Mitarbeiter schnell mal vor hunderten von Anfragen die beantwortet werden wollen.

Stellen wir uns nun vor das von nur 1er Million Kunden auch nur 1% eine Anfrage an den Support stellt, das wären dann immer noch 10.000 Anfragen... Wenn es denn bei 1% bliebe...

Wie viele Support Mitarbeiter kann man nun wirklich bei einem MMO erwarten? Irgendwann reden wir hier von einer Anzahl die irrsinnig klingt, von daher gibt es da eine Grenze.

Weiß zufällig Jemand wie viele Support Mitarbeiter Blizzard für WoW hat?

Alt 23.11.2011, 07:09   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Weiß zufällig Jemand wie viele Support Mitarbeiter Blizzard für WoW hat?
irrelevant da bei WoW wenigstens alles funktioniert und hier kann man sich nicht mehr einloggen...

Alt 23.11.2011, 07:14   #12
Gast
Gast

1. wird sind immer noch in der Beta Phase. Lieber jetzt so ein Fehler als zum Release.
2. der Kundendienst startet normal erst mit dem Spiel selbst richtig, davor ist der eher eingeschränkt, vor allem Personell.
3. mich interessiert es. ^^

Alt 23.11.2011, 07:28   #13
Gast
Gast

Ich warte seit über einer Woche auf eine Antwort vom Kundendienst...
Ziemlich schwach...

Alt 23.11.2011, 08:50   #14
Gast
Gast

ichsehe schon das WE werde ich net spielen können wenn die so lam sind!!

Alt 23.11.2011, 11:43   #15
Gast
Gast

Bevor ich dafür einen neuen Post aufmache, schreibe ich das mal lieber hier.

Ein ganz großes Lob an den Kundendienst von mir. Ich hab heute morgen um 7:00 Uhr dort angerufen und meine Sicherheitsfragen abgefragt.

Der Kundendienstmitarbeiter war super höflich, sehr motiviert und echt entspannt. Als wäre es das normalste der Welt, dass ich meine Sicherheitsfragen vergessen hätte.

Vielen Dank schon mal dafür ^^

Gruß und weiter so!

Alt 23.11.2011, 11:56   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amosyz
Dann werd ich wohl auch mal anrufen müssen nach der Arbeit heute, 5 Tage ohne meinen swtor Account waren schon hart

Wo finde ich denn die Telefonnummer vom Support?

Gruß,

Amosys
Dort----> 0080002469273

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen