Antwort
Alt 07.12.2011, 14:58   #1
Gast
Gast
Den Beta Client neu dowbloaden oder nicht, ich bin jetzt verwirrt...?

Erst hieß es doch, das man den Beta Clienten auch als Finalen Clienten nutzen kann
wenn ich mich nicht irre.
Jetzt sieht man in diversen Forem das einige Leute E-Mails bekommen, wo Sie aufgefordert werden SWTOR zu deinstallieren, und neu down zu laden.

Quelle: "http://the-force.eu/news/207-beta-client-muss-nun-doch-deinstalliert-werden"

Weiss jemand genau was jetzt stimmt...?

Und noch viel wichtiger, wenn es stimmt, wer muss neu downloaden?

Alt 07.12.2011, 15:04   #2
Gast
Gast
AW: Den Beta Client neu dowbloaden oder nicht, ich bin jetzt verwirrt...?

Guckst Du hier:

"Um sicherzustellen, dass ihr die Launchversion von SWTOR installiert habt, könnt ihr nachschauen, ob ihr die Datei “assets_swtor_main” im Ordner \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic findet. Wenn ihr diese Datei besitzt, müsst ihr den Client nicht mehr deinstallieren. "

Denke das noch am einfachsten um festzustellen ob oder ob nicht .

Alt 07.12.2011, 15:07   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atepa
Noch einfacher ist es mit der Aussage, dass alle, die ihren Client "vor" dem 25.11. runtergeladen und installiert haben das Prozedere besser neu machen. Alle, die ab dem 25.11 den Client genutzt haben, brauchen nicht neu zu installieren.

Alt 07.12.2011, 15:08   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atepa
Guckst Du hier:

"Um sicherzustellen, dass ihr die Launchversion von SWTOR installiert habt, könnt ihr nachschauen, ob ihr die Datei “assets_swtor_main” im Ordner \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic findet. Wenn ihr diese Datei besitzt, müsst ihr den Client nicht mehr deinstallieren. "

Ich habe diese Datei aber dahinter steht noch .version ist das dann die richtige Datei oder nicht?
Und woher weisst Du das?

Alt 07.12.2011, 15:14   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Noch einfacher ist es mit der Aussage, dass alle, die ihren Client "vor" dem 25.11. runtergeladen und installiert haben das Prozedere besser neu machen. Alle, die ab dem 25.11 den Client genutzt haben, brauchen nicht neu zu installieren.
Kann man den neuen Clienten denn jetzt schon downloaden, wenn ja wo?

Alt 07.12.2011, 15:22   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ankeam
Ich habe diese Datei aber dahinter steht noch .version ist das dann die richtige Datei oder nicht?
Und woher weisst Du das?
1. Hier aus dem Sticky Thread da wo "wichtig" dran steht .

Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor!

2. Bei mir steht auch .version und ich hab Ihn heute morgen neu geladen passt schon.

3. swtor.com/download in den Browser eintippen sollte atm die exe des launchers ziehen und dann kann man den Client downloaden.

Gruß

Atepa

Alt 07.12.2011, 15:22   #7
Gast
Gast

Einfach die Setup nochmal ausführen...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen