Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Ich will damit lediglich sagen, das wir bisher immer noch nicht alles runtergeladen haben, vorm Spielstart wird es
noch ein dickes Paket geben, da der Datenumfang ja ca 30 GB umfassen soll.
War doch nicht unverständlich geschrieben von mir. Wollte damit drauf hinweisen, das, wer sich den Client zieht, derjenige daran denken soll, das er nicht gleich loszoclen kann, wenn es los geht, sondern das noch weitere Daten gezogen werden müssen.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Zitat:
Zitat von Yomyael
Ich weiß, aber da der Betatest ja jetzt am 13 beginnt hätte sich ja auch was wegen dem Client geändert haben können, gerade weil man besonders auf den Client-Download aufmerksam gemacht hat. Naja, ich werde ihn einfach updaten und gucken ob er funktioniert.

mfg

Ps.: @ Miisc Hast du schon etwas vom neuen Duden gehört? Der soll ja die Rechtschreibung und Grammatik noch besser vermitteln können als jemals zuvor
Sorry, aber der Betatest ist schon lange vorbei. Du meinst sicherlich den Early Game Access (frühzeitigen Spielzugang).

Ich verstehe nur nicht, warum das nicht in den Emails erwähnt wird. Erst soll man den Client deinstallieren und jetzt kam eine Email, dass man ihn herunterladen soll.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn es ständig nachfragen gibt, oder die Leute die Email sogar beachten und den Client erneut herunterladen[/quote]Es ist bereits mehrfach, sowohl in den Foren als auch durch andere Bekanntmachungen angemerkt worden, dass der Client nicht generell erneut heruntergeladen werden muss. Hat man an dem Beta-Stresstest-Wochenende vom 25.11. bis 28.11.2011 teilgenommen und sich dementsprechend den Client heruntergeladen, kann dieser für den frühzeitigen Spielzugang / Release verwendet werden. Nur Betatester, die noch über eine ältere Client-Version verfügen, müssen diesen erneut herunterladen.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Zitat:
Zitat von Braaga
Ich will damit lediglich sagen, das wir bisher immer noch nicht alles runtergeladen haben, vorm Spielstart wird es noch ein dickes Paket geben, da der Datenumfang ja ca 30 GB umfassen soll.
War doch nicht unverständlich geschrieben von mir. Wollte damit drauf hinweisen, das, wer sich den Client zieht, derjenige daran denken soll, das er nicht gleich loszoclen kann, wenn es los geht, sondern das noch weitere Daten gezogen werden müssen.
Falsch, hier in den Foren wurde bereits angemerkt, dass die Clientgröße davon abhängig ist, wie viele Sprachpakete man installiert hat.

ca. 20 - 22 GB = 1 Sprache
ca. 22 - 25 GB = 2 Sprachen
ca. 25 - 28 GB = 3 Sprachen

Die offizielle Aussage hierzu suche ich gern noch raus.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Dann bin ich zufrieden, ausser Deutsch brauch ich nichts anderes.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #5
HansRoger
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Also wird man den rest erst kurz vor release patchen können?
Danke im vorraus.
 
Alt 08.12.2011, 05:48   #6
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

... alten Client patche?


Danke für eure Antworten

mfg

Ps.: In 5 Tagen ist es so weit *freu*
 
Alt 08.12.2011, 05:53   #7
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Den Client musst du nur komplett neu runterladen wenn du nicht am vorletzten und letzten Betatest teilgenommen hast da dieser Client ansonsten veraltet ist!

Wenn du also am Betatest der am 29.11 geendet hat nicht gespielt hast, dann musst du ihn erneut runterladen.

Es steht aber auch im Link zum FAQ wenn man sich ein bischen mühe gibt.

Wenn ihr am The Old Republic-Testprogramm teilgenommen habt, aber nicht am Beta-Test-Wochenende vom 25.-29. November oder vom 2.-5. Dezember teilgenommen habt, deinstalliert zuerst den Spieltest-Client, bevor ihr mit dem nächsten Schritt weitermacht. Wenn ihr an einem der beiden Beta-Test-Wochenenden teilgenommen habt, braucht ihr euren Spiel-Client nicht zu deinstallieren. In den FAQ findet ihr Hinweise, wie ihr euren Spieltest-Client deinstallieren könnt.[/quote]Beim nächsten mal also bitte alles lesen!
 
Alt 08.12.2011, 06:23   #8
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Danke für die Info für die faulen ;P
 
Alt 08.12.2011, 06:30   #9
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Ich weiß, aber da der Betatest ja jetzt am 13 beginnt hätte sich ja auch was wegen dem Client geändert haben können, gerade weil man besonders auf den Client-Download aufmerksam gemacht hat. Naja, ich werde ihn einfach updaten und gucken ob er funktioniert.

mfg

Ps.: @ Miisc Hast du schon etwas vom neuen Duden gehört? Der soll ja die Rechtschreibung und Grammatik noch besser vermitteln können als jemals zuvor
 
Alt 08.12.2011, 06:39   #10
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Ich verstehe nur nicht, warum das nicht in den Emails erwähnt wird. Erst soll man den Client deinstallieren und jetzt kam eine Email, dass man ihn herunterladen soll.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn es ständig nachfragen gibt, oder die Leute die Email sogar beachten und den Client erneut herunterladen
 
Alt 08.12.2011, 06:46   #11
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Gibs denn schon etwas zu patchen?
War am letzten WE Test dabei aber bei mir patcht er null wenn ich mich einlogge.
 
Alt 08.12.2011, 06:53   #12
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Ich habe nach Festplattencrash nun neue Festplatte drin, habe heute Nacht den Client runter geladen (link aus der Email von gestern).
Sind aber immer noch, so wie in der BETA, nur knapp 19GB, ist das also immer noch nicht komplett, geh ich mal von aus. Wird also wohl am Releasetag was nachgepatcht...

*bei Der Gelegenheit gleich noch neue Grafikkarte mit 2 GB eingebaut, soll sich ja lohnen...
 
Alt 08.12.2011, 06:59   #13
Gast
Gast
AW: Client erneut runter laden, oder reicht es wenn ich den...

Nur weil es immer noch 19 GB sind, heisst das nicht das die Daten veraltet sind. Wenn du etwas patchest werden auch Daten ausgetauscht und nicht einfach nur hinzugefügt!

Wenn du 1000 MB runterlädst könnten 500 MB davon Daten ersetzen die veraltet sind oder nicht mehr genutzt werden.

Soll heissen, wenn du 1000 MB downloadest, kann es sein das dein Ordner sich dann auch nur um 500 MB vergrößert!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Den Beta Client neu dowbloaden oder nicht, ich bin jetzt verwirrt...? ankeam Allgemeines 6 07.12.2011 15:22
Client auf anderem Rechner runter laden? zedekx Allgemeines 0 26.11.2011 17:34
Kann den Beta Client nicht laden .... Rombach Allgemeines 4 22.11.2011 12:39
CE vorbestellt, gecancelt und erneut vorbestellt - wie gebe ich den NEUEN Code ein? Elikal Neuankömmlinge 26 28.10.2011 19:19
Muss ich das Spiel erneut runterladen wenn ich Beta gespielt habe? Sosoo Neuankömmlinge 16 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

datenumfang swtor

,

swtor datenumfang

,

reicht es wenn man nur die beta version herunterladen