Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Muss ich das Spiel erneut runterladen wenn ich Beta gespielt habe?

Hab bereits den Beta Client mit 20GB gezogen und
gespielt. Muss ich da Spiel jetzt nochmal erneut runterladen? Hab mit bisher nur den neuen Client von 37MB geladen.
Nur kurz ja oder nein bitte =)

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Muss ich das Spiel erneut runterladen wenn ich Beta gespielt habe?

20gb ist ok wen du den vlient nach dem 15 oder am 15.November runtergeladen hast brauchste das nicht nochmal zu installieren.
Starte das Program einfach jeden tag kurz um zu sehen ob die neuen updates da sind

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Wann ich den runtergeladen habe weiss ich nicht mehr...irgendwann mitte November...Kann gut sein, dass das vor dem 15ten war. Wenn ich den launcher starte und er updates zieht, dann muss das doch schon die richtige "version" sein, die ich nach dem 13.12 auch spielen kann, oder?

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

grummel hätte ich das mal gewußt ... hab eben meinen beta client deinstalliert und die neue exe gestartet ... blöderweise kann man sich zur zeit nicht anmelden sprich mit dem Download wirds wohl heute abend nix mehr

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Was wollt ihr auch heute downloaden?
Es ist noch eine ganz Woche Pause.
Viel Zeit für gute Bücher und Familie/Frau/Freundin.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

ich hab den neuen client 37MB runtergeladen und dann natuerlich die meldung erhalten, dass bereits ein verzeichnis mit dem namen swtor usw. existiert. installiert wurde dann weiter nichts....und ich wurde nur zum launcher geleitet. da kann man aber halt im moment nicht viel machen, weils ja down ist =)

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nicework
Was wollt ihr auch heute downloaden?
Es ist noch eine ganz Woche Pause.
Viel Zeit für gute Bücher und Familie/Frau/Freundin.
5 Tage um genau zu sein und was man hat, das hat man. Es soll tatsächlich Leute mit langsamer I-Net Verbindung geben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Es geht nicht darum ob man was downloaden will, sondern ob man es MUSS wenn man die Beta bereits gespielt hat.

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Ne Antwort hab ich immer noch nicht =)

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
GhostRazgriz
Gast

Solange dein Client, sich Updatet, wie mit den 30 MB oder wieviel das waren, kannst ihn drauf lassen. Kannst auch nachschauen. Wenn nicht dransteht. Build 7. Dez. dann musste neu installieren.

Edit: Oder halt 8. Dez oder was auch immer gerade der Aktuelle ist... läd ja ständig was neues zur Zeit, halt sehr aktuelles Datum halt. xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
NicolaiW
Gast

Hi,

ich habe ein ähnliches Anligen, ich habe ebenso an dem Betatest teilgenommen und der Client läd auch seit ein paar Tagen immer wieder Daten herunter.
Wenn nichts heruntergeladen wird bekomme ich die Meldung: "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzertkonto hier.".
Kann ich darus schließen, dass mein derzeitiger Client zum vorzeitigen Spielbeginn genutz werden kann oder muß ich die komplette Software erneut herunterladen.
Leider habe ich die o.g. Buildanzeige nicht finden könenn, eventuell kann mir jemand etwas genauer beschreiben wo sie angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolai

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

um die frage einfach und gezielt zu beantworten, so lass ich es zumindest aus 100 anderen Threads heraus.
Jeder der am Streßtest dabei war, kann diesen Client benutzen da er aktuell genug war bzw. sein musste.

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NicolaiW
Hi,

ich habe ein ähnliches Anligen, ich habe ebenso an dem Betatest teilgenommen und der Client läd auch seit ein paar Tagen immer wieder Daten herunter.
Wenn nichts heruntergeladen wird bekomme ich die Meldung: "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzertkonto hier.".
Kann ich darus schließen, dass mein derzeitiger Client zum vorzeitigen Spielbeginn genutz werden kann oder muß ich die komplette Software erneut herunterladen.
Leider habe ich die o.g. Buildanzeige nicht finden könenn, eventuell kann mir jemand etwas genauer beschreiben wo sie angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolai
Du kannst den Clienten so lassen wie er ist, die Versions Informationen findest du in deinem SWTOR Ordner.

um genau zu sein zb. C:\Programme(86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\Assets

und dann in der der Datei assets_swtor_main_version

Das sollte dann darin stehen: Patch Version 14, Built on Wed Dec 7 20:12:56 GMTST 2011

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
NicolaiW
Gast

Moin Mythkeeper und AvatarX-Fx,

vielen Dank für eure hilfreichen Antworten und die Geduld, da ja anscheindend dieses Thema schon öfters vorkam, eventuell habe ich nicht ausreichend gesucht.
Danke besonders dir AvatarX-Fx für die genauen Angaben, ich konnte die Clientversion, wie von dir beschrieben finden.

Müde Grüße ,
Nicolai

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

mach dir keinen Vorwurf, ich persönlich finde es derzeit auch schwer bestimmte beiträge zu finden, da das Spiel ja noch nicht draussen ist und die Leute daher zuviel Zeit zum schreiben haben ;-)
Oftmals wurde das auch in Threads diskutiert die mit dem Thema eigentlich nix zu tun hatten,
gibt aber glaub auch 2-3 Threads wo es tatsächlich das Thema war *grins*

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gharsmud
Gast

Hier mal das offiziele Statement was auch auf der Startseite zu finden ist.
Ich denke das erklärt das ganze ausführlich.

"Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert."

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Beim letzten Beta Wochenende (letzte Woche) hab ich nicht teilgenommen, da ich keine Einladung erhalten habe.
Allerdings hat er eben bei mir Main Assets 17 und Game Client 15 runtergeladen. Das sollte doch dann passen, oder?
Ich frage nur, da ich hier im Studentenwohnheim bin und es strengstens untersagt ist grosse Datenmengen aufeinmal zu laden. (Gab Aerger beim letzten mal =)) )

Edit:"Patch Version 16, Built on Fri Dec 9 15:05:37 GMTST 2011"
Frage dann wohl erledigt...danke fuer die Infos!!

Antwort

Lesezeichen

« - | Hello »
Themen-Optionen