Antwort
Alt 05.12.2011, 09:47   #1
Gast
Gast
Beta Client erneut runterladen ?

Nach dem Beta WE hatte ich den Client deinstalliert, und
habe 5 mins später die infor gelesen das man den installiert lassen kann und ihn dann in den vollen umwandeln kann.

Gibt es eine möglichkeit den nochmal runterzuladen ?

Alt 05.12.2011, 09:49   #2
Gast
Gast
AW: Beta Client erneut runterladen ?

Geh mal ohne dich einzuloggen auf die SWTOR.com/tester Seite, da sollte es gehen.

Alt 05.12.2011, 09:50   #3
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/tester

Da steht zumindest runterladen!

*brummel*
Da war ein gelber schneller!
*weiterbrummel*

Alt 05.12.2011, 09:52   #4
Gast
Gast

Der Marcel,
der Marcel,
der ist wirklich schnell!

Alt 05.12.2011, 09:55   #5
Gast
Gast

Supi

(Fred kann geclosed werden)

Alt 06.12.2011, 15:51   #6
Gast
Gast

Und wie macht man das neuerdings?

Sollte ja gepatcht werden können, dann wieder nicht, jetzt wieder doch... will es installiert haben vor release... (der "tester"-link funktioniert nicht mehr...also?)

Alt 06.12.2011, 16:10   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neken
Und wie macht man das neuerdings?

Sollte ja gepatcht werden können, dann wieder nicht, jetzt wieder doch... will es installiert haben vor release... also?
wenn du den client von vor dem 25.november runtergeladen hast (korrigiert mich wenn ich mich irre), musst du nen neuen client runterladen und neu installieren.

clients die nach dem oben genannten datum runtergeladen wurden, können behalten werden und werden mit einem patch am releasetag/frühzeitigen spielezugangs- tag, geladen.

aber mal eine frage an jene, welche noch den client haben:

könnt ihr euch auch nicht einloggen? ich würde mir gerne das englische sprachpack laden aber der sagt mir ungültiges pw bzw account- name.

greetz

Gettler

Alt 06.12.2011, 16:19   #8
Gast
Gast

Ja genau, habe es eben deinstalliert weil ich die assets-datei nicht hatte. konnte mich bis eben auch nicht anmelden zum spielen... mein betazugang besteht aber noch, daher müsste ich noch einen anspruch haben auf einen download :P

frage ist nur wo, weil die tester-seite nicht geht.

Alt 06.12.2011, 16:22   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neken
Ja genau, habe es eben deinstalliert weil ich die assets-datei nicht hatte. konnte mich bis eben auch nicht anmelden zum spielen... mein betazugang besteht aber noch, daher müsste ich noch einen anspruch haben auf einen download :P

frage ist nur wo, weil die tester-seite nicht geht.
Atm geht das gar nicht da wohl die Anmeldeserver down sind man bekommt immer die Meldung Passwort oder Benutzeremail nicht erkannt oder sowas..

Geduld wir brauchen kommt Zeit kommt Download .

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen