Antwort
Alt 04.12.2011, 21:08   #1
Gast
Gast
Finale Version?

hi,

wollt mal fragen was ihr jetzt von der version haltet läuft das Spiel bei
euch flüssig?

Bei mir ist die fps nicht gut was eigentlich fraglich ist, weil andere Spiele auch gut auf meinem Rechner laufen z.b Aion naja ich hoffe jedenfalls das Bioware das irgendwie noch in den griff bekommt!

was sagt ihr seid ihr zufrieden ?

Alt 04.12.2011, 21:11   #2
Gast
Gast
AW: Finale Version?

Ich bin was die FPS angeht etc...sehr zufrieden

90/110 FPS ...bei grösseren Ansammlungen immer noch 70 FPS

Mir machen die BUGS eher Sorgen!

PS: Alle Einstellungen sind bei mir auf MAX. eingestellt

Alt 04.12.2011, 21:11   #3
Gast
Gast

bei mir lief das spiel auf meiner 3 jahre alten krücke flùssig mit den meisten details auf hoch.

Alt 04.12.2011, 21:11   #4
Gast
Gast

bei mir wahr es nicht flüssig. Lag aber wahrscheinlich an meinem laptop

Alt 04.12.2011, 21:14   #5
Gast
Gast

hm bei mir is es echt komisch hab in der stadt 15 fps das is echt mist und will mir eigentlich nicht extra ein neuen Rechner kaufen weil ich eigentlich nix anderes zocke am PC.

Was ich auch noch bemerkt habe die Grafikeinstellungen haben noch nicht ihre volle funktion z.b wenn ich Texturdetails ändere ändert sich nicht viel an der Optik.

Alt 04.12.2011, 21:16   #6
Gast
Gast

Also bei mir lief es wie am Schnürchen, von der Performance her perfekt. Kein Ruckeln, kein Lag, nichts.

Zitat:
Zitat von Zagan
Ich bin was die FPS angeht etc...sehr zufrieden

90/110 FPS ...bei grösseren Ansammlungen immer noch 70 FPS

Mir machen die BUGS eher Sorgen!

PS: Alle Einstellungen sind bei mir auf MAX. eingestellt
Welche Bugs meinst du denn? Mir ist nichts gravierendes aufgefallen.

Alt 04.12.2011, 21:16   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zagan
Mir machen die BUGS eher Sorgen! )
Um ehrlich zu sein ist mir am WE nur ein Bug aufgefallen...ich bin an einer Stelle einfach stecken geblieben. Ich wüsst mal gerne warum hier jeder anscheinend so viele Bugs hat.....

Alt 04.12.2011, 21:17   #8
Gast
Gast

Bei mir läuft alles flüssig, was es bei der Beta zuvor nicht war.

Alt 04.12.2011, 21:19   #9
Gast
Gast

Grafikeinstellungen Top
90-130 Fps - je nach NPC/Menschenansammlungen
50-60 ms dabei... läuft!

Alt 04.12.2011, 21:21   #10
Gast
Gast

meint ihr es würde etwas bringen eine neue Grafikkarte einzubauen und wenn ja was für eine wäre sinnvoll sollte eine günstige sein?

Mein System:

Betriebssystem: Windows XP
Motherboard: ATI Radeon Xpress 200, AMD HAmmer
Arbeitsspeicher: 3072 MB (DDR SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250 (1024 MB)
CPU: Core Processor 5000+ 2.59 GHz

Alt 04.12.2011, 21:26   #11
Gast
Gast

Ich kann nur vom vorherigen Betawochenende sagen, daß die Version für ein noch nicht fertiges Produkt sehr stabil lief. Lediglich ein Absturz (nach x Stunden Spielzeit, wobei x>10 ^^) sowie ein paar Grafikfehler konnte ich beklagen. Alles andere worüber diskutiert wird (HighRes-Texturen, AA, Leblosigkeit, zu viel Ladescreens (und diese dann auch noch in schwarz)) ist bei aller Hitzigkeit in den Diskussionen eher Nebensache und daher kein ko-Kriterium.
Wie das dieses Wochenende lief, kann ich leider nicht sagen. Bugs wird es immer geben. Hauptsache es wird daran gearbeitet.

Alt 04.12.2011, 21:32   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaeron
Ich kann nur vom vorherigen Betawochenende sagen, daß die Version für ein noch nicht fertiges Produkt sehr stabil lief.
Naja 10 Tage haben sie nun noch, ich glaube nicht, dass die da Berge versetzen können. Aber es bleibt zu hoffen bei den Bugs. Insbesondere denen, die Spieler durch Regionsfehler oder komische PW Resets ausloggen.

Technisch lief das Game bei mir perfekt. Keine Abstürze meines Wissens nach, außer duch die Accountprobleme.

Habe aber auch nen sehr guten Rechner:

CPU: i7-2600k
Graka: Point of View 590GTX Ultra Charged
RAM: 16 GB
SSD: Revodrive 3 2x

Ist klar, dass hier kein Speicher voll läuft so schnell oder irgndwelches Ruckeln auftritt. Für mich bleibt nach wie vor die Hoffnung... bessere HD Texturen und Grafik bei Release!

Außerdem wäre 3D langfristig nicht schlecht, wenn es denn aber wirklich gut umgesetzt ist. Keine halben Sachen an der Stelle, weil sonst nutzt man es eh nicht.

Alt 04.12.2011, 21:32   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthas
meint ihr es würde etwas bringen eine neue Grafikkarte einzubauen und wenn ja was für eine wäre sinnvoll sollte eine günstige sein?

Mein System:

Also ich bin jetzt zwar kein Hardwareexperte, ich kann dir aber jetzt schon sagen das der Austausch der GraKa nix bringen würde da dein ganzes System schon betagt ist. Da müsstest du schon mehr investieren und umfassender aufrüsten, bzw. mit dem Gedanken an ein neues System spielen!

Alt 04.12.2011, 21:33   #14
Gast
Gast

Hatte auch nur kleinere Clipping-/Grafikfehler und etwas lagging, als einmal die Server überrannt wurden.

Ansonsten sehr flüssig (besitze nun auch nicht den Highend rechner )

Alt 04.12.2011, 21:36   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SectionOne
Also ich bin jetzt zwar kein Hardwareexperte, ich kann dir aber jetzt schon sagen das der Austausch der GraKa nix bringen würde da dein ganzes System schon betagt ist. Da müsstest du schon mehr investieren und umfassender aufrüsten, bzw. mit dem Gedanken an ein neues System spielen!
da hast wohl recht mein rechner habe ich schon seit 2007 wird eh Zeit ein neuen zu kaufen mal kukn was sich machen lässt

Alt 04.12.2011, 21:37   #16
Gast
Gast

Wer sich über die Bugs von SWTor Sorgen macht hat wohl noch nie ein richtig verbuggtes MMOG gespielt, gegen die Bugs von Neocron zu Release sind die Bugs aus SWtor n Witz, und das hab ich solang gespielt wie nie ein MMOG, also mach ich mir wegen der Bugs die wenigsten Sorgen.

Alt 04.12.2011, 21:39   #17
Gast
Gast

Bei mir lief alles flüssig

und nur so nebenbei egal welche einstellung ihr vorgenommen habt, die Grafik blieb die selbe...

Alt 04.12.2011, 21:46   #18
Gast
Gast

Ne leute habs grad nochmal getestet das liegt echt an der Beta hab meine Auflösung auf 1024x768 eingestellt und meine fps sind immer noch niedrig und ruckelt das kann nicht sein wie gesagt Aion usw, laufen auch einwandfrei ... ich warte einfach mal die relase version ab mal schaun was sich ändert.

Alt 04.12.2011, 21:51   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Wer sich über die Bugs von SWTor Sorgen macht hat wohl noch nie ein richtig verbuggtes MMOG gespielt, gegen die Bugs von Neocron zu Release sind die Bugs aus SWtor n Witz, und das hab ich solang gespielt wie nie ein MMOG, also mach ich mir wegen der Bugs die wenigsten Sorgen.
Hier hat keiner die Age Of Conan Beta gespielt was???

Alt 04.12.2011, 21:53   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthas
Mein System:

;-) Da hatte ich schon einen größeren Text zum Ausbremsen des Prozessors durch die Graka oder umgekehrt und dann fiel mir auf, dass dein System leider generell veraltet ist.
Der AMD Ahtlon 64 X2 Prozessor wird von der 250er sicherlich gebremst, aber auch deine 3 Gig DDR Ram sind nicht mehr aktuell. Vom ATI Radeon Chipset kann man auch keine Wunderdinge mehr erwarten. Ich fürchte, dass es mit dem Tauschen von Komponenten nicht getan sein wird.
Was du versuchen kannst: alle Treiber auf die aktuellsten Fassungen bringen und hoffen, dass es vielleicht einen Performance Gewinn bringt. Alle Details auf Niedrig, Schatten ausschalten und die Grafik auf Minimum herunterschrauben. Die Auflösung auf 1024x768 oder maximal auf 1280x1024 stellen, wenn du einen größeren Monitor dran hängen hast, dann ist das eklig, aber dann solltest du vielleicht ein paar Frames rausholen können.
Unwissend was du sonst spielst: Der Rechner hat seine besten Tage gesehen und ich fürchte, dass du spätestens in Gruppen bei vielen Effekten auf dem Schirm erneut Probleme mit Framerateneinbrüchen haben wirst, selbst wenn das Questen in Arealen mit wenig anderen Spielern einigermaßen gehen wird.
Sorry, dass es keinen einfachen Tipp gibt, aber wenn du etwas tauschst, wird das neue Teil vom Rest weiter ausgebremst, womit du dein Geld eigentlich zum Fenster rauswirfst

Vielleicht kennt sich jemand mit Nachrüstoptionen aus und kann dir da nen Tipp geben, der den Geldbeutel schont. Aber das ist IMHO ein Fass ohne Boden... tausch eins aus und es wird ausgebremst vom Rest...

Edit: okay, da hatte oben schon jemand kurz und knapp das Problem erklärt

Alt 04.12.2011, 21:55   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cryersown
;-) Da hatte ich schon einen größeren Text zum Ausbremsen des Prozessors durch die Graka oder umgekehrt und dann fiel mir auf, dass dein System leider generell veraltet ist.
Der AMD Ahtlon 64 X2 Prozessor wird von der 250er sicherlich gebremst, aber auch deine 3 Gig DDR Ram sind nicht mehr aktuell. Vom ATI Radeon Chipset kann man auch keine Wunderdinge mehr erwarten. Ich fürchte, dass es mit dem Tauschen von Komponenten nicht getan sein wird.
Was du versuchen kannst: alle Treiber auf die aktuellsten Fassungen bringen und hoffen, dass es vielleicht einen Performance Gewinn bringt. Alle Details auf Niedrig, Schatten ausschalten und die Grafik auf Minimum herunterschrauben. Die Auflösung auf 1024x768 oder maximal auf 1280x1024 stellen, wenn du einen größeren Monitor dran hängen hast, dann ist das eklig, aber dann solltest du vielleicht ein paar Frames rausholen können.
Unwissend was du sonst spielst: Der Rechner hat seine besten Tage gesehen und ich fürchte, dass du spätestens in Gruppen bei vielen Effekten auf dem Schirm erneut Probleme mit Framerateneinbrüchen haben wirst, selbst wenn das Questen in Arealen mit wenig anderen Spielern einigermaßen gehen wird.
Sorry, dass es keinen einfachen Tipp gibt, aber wenn du etwas tauschst, wird das neue Teil vom Rest weiter ausgebremst, womit du dein Geld eigentlich zum Fenster rauswirfst

Vielleicht kennt sich jemand mit Nachrüstoptionen aus und kann dir da nen Tipp geben, der den Geldbeutel schont. Aber das ist IMHO ein Fass ohne Boden... tausch eins aus und es wird ausgebremst vom Rest...

Edit: okay, da hatte oben schon jemand kurz und knapp das Problem erklärt
naja mal kukn was ich mache is ja noch 10 tage bis release vllt hol ich mir einfach den neuen aldi pc das langt ja für star wars will eh net mehr zocken

Alt 04.12.2011, 22:17   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Um ehrlich zu sein ist mir am WE nur ein Bug aufgefallen...ich bin an einer Stelle einfach stecken geblieben. Ich wüsst mal gerne warum hier jeder anscheinend so viele Bugs hat.....
Weil die in anderen Gebieten sind , andere Klassen haben , andere Skills benutzen , anderen PC haben als du ? oder hast du das Game komplett mit allen Klassen und Skliibäumen in allen Gebieten durch ??????? , Fragen gibts die gibts garnet

Alt 04.12.2011, 22:20   #23
Gast
Gast

Hi,
das Einzige, was mich bis jetzt noch unwahrscheinlich stört sind so kleine Dinge wie, wenn das Trainingsschwert am Anfang irgendwo im Kopf steckt, oder wenn Charakteren beim Reden der Unterkiefer durch die Brust rasselt. Solche Dinge sollten meiner Meinung nach behoben werden.
Auch hoffe ich, dass die Grafik allgemein beim Release noch veränderbar sein wird, da es schon einige Punkte gibt, wo einem ein paar grafische Fehler auffallen.

MFG Chouie

Alt 04.12.2011, 23:27   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ishkur
Welche Bugs meinst du denn? Mir ist nichts gravierendes aufgefallen.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=673240

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=696911

Sollte für den Anfang erstmal reichen...

Alt 04.12.2011, 23:33   #25
Gast
Gast

Hatte so durchschnittlich 25 FPS, maximal 35 und leider häufiger auch Einbrüche auf 5-10 FPS auf niedrigsten Einstellungen. Mein Laptop liegt leicht über den minimalen Systemanforderungen. Die wurden meiner Meiung nach zu niedrig angesezt, da das Spiel bei solchen FPS teilweie nicht spielbar ist. Insbesondere wenn mal mehr als 5-6 Spieler+Gefährten auf einer Stelle stehen, was ja größtenteils der Fall sein dürfte.

Will mir jetzt einen neuen PC kaufen. Kann mir jemand kurz was zum folgendem Angebot sagen(kenne mich mit PCs nicht wirklich aus) Ist das Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel?
http://www.amazon.de/gp/product/B005...omputers&psc=1

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen